Interactive Spielerliste

Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Interactive Spielerliste

Beitrag von Smi04 »

Interactive 1. Liga hat noch gar nicht begonnen, aber eine Sache ist mir bereits positiv aufgefallen: Im Transfermarkt stellt der kicker eine CSV-Datei mit der Spielerliste zum Download bereit, die auch die Punktzahl und den Notenschnitt der Vorsaison enthält. Ein wirklich gutes Tool für die Kaderzusammenstellung.
An die Verantwortlichen, die hier möglicherweise mitlesen: Danke für den tollen Service.
ManniManager
Forumsfroint
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 4. September 2020, 14:25

Re: Interactive Spielerliste

Beitrag von ManniManager »

Nur in der Browser Version?
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Interactive Spielerliste

Beitrag von Noir »

Smi04 hat geschrieben: Samstag 16. Juli 2022, 18:47 Interactive 1. Liga hat noch gar nicht begonnen, aber eine Sache ist mir bereits positiv aufgefallen: Im Transfermarkt stellt der kicker eine CSV-Datei mit der Spielerliste zum Download bereit, die auch die Punktzahl und den Notenschnitt der Vorsaison enthält. Ein wirklich gutes Tool für die Kaderzusammenstellung.
An die Verantwortlichen, die hier möglicherweise mitlesen: Danke für den tollen Service.
Die gibt's schon seit dem Relaunch, also seit einem Jahr. Hast aber recht, toller Service.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl