Dank an das Forum

VictimsFamily
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:46

Dank an das Forum

Beitrag von VictimsFamily »

Liebe Forumsmitglieder,

ich möchte mich auf diesem Wege für die vielen informativen, fundierten und teilweise sehr amüsanten (micki2) Beiträge bedanken. Ich persönlich poste zwar nicht viel, lese jedoch regelmäßig mit...

Mein besonderer Dank geht an Winheld für Veröffentlichung der Spieltagspunkte, sowie an Uli für die Organisation der Zoccer-League. Ich hoffe du führst die Liga auch in der neuen Saison fort...

Für mich lief das Managerspiel sehr gut. Am Ende standen 2357 Punkte zu Buche.
Dies reichte für Platz 103 in der Kickerrangliste, Platz 3 in der Zoccer-League und Platz 7 im Rückrundenrennen Top 1000.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit.

Chris

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Angelino, Ndicka, N.Schlotterbeck, Günter (Scally, Passlack)
Bellingham, Hofmann, Baumgartner (Wirtz, Serdar, Lemperle)
Modeste, Schick, Kruse

Wintertransfers
N.Schlotterbeck für Roussillon
Wirtz für Forsberg
Bellingham für Demirbay
Modeste für Jovetic
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Dank an das Forum

Beitrag von JonathanPEH34 »

Glückwunsch zur tollen Saison Chris!

Habe lange Zeit ein Auge auf dich geworfen in der Zoccer-League dein Team war aber am Ende einfach zu stark.

Bin auch für die Initiative zur Erhaltung der Zoccer-League. Das Niveau war einfach auf diesem anderen Level!
zesi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2021, 16:43

Re: Dank an das Forum

Beitrag von zesi »

VictimsFamily hat geschrieben: Mittwoch 18. Mai 2022, 08:00 Liebe Forumsmitglieder,

ich möchte mich auf diesem Wege für die vielen informativen, fundierten und teilweise sehr amüsanten (micki2) Beiträge bedanken. Ich persönlich poste zwar nicht viel, lese jedoch regelmäßig mit...

Mein besonderer Dank geht an Winheld für Veröffentlichung der Spieltagspunkte, sowie an Uli für die Organisation der Zoccer-League. Ich hoffe du führst die Liga auch in der neuen Saison fort...

Für mich lief das Managerspiel sehr gut. Am Ende standen 2357 Punkte zu Buche.
Dies reichte für Platz 103 in der Kickerrangliste, Platz 3 in der Zoccer-League und Platz 7 im Rückrundenrennen Top 1000.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit.

Chris

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Angelino, Ndicka, N.Schlotterbeck, Günter (Scally, Passlack)
Bellingham, Hofmann, Baumgartner (Wirtz, Serdar, Lemperle)
Modeste, Schick, Kruse

Wintertransfers
N.Schlotterbeck für Roussillon
Wirtz für Forsberg
Bellingham für Demirbay
Modeste für Jovetic
Dito!!

Ps. Wir teilen uns somit den 103. Platz:)
Und das obwohl wir in der Hinrunde lediglich 3 gleiche Spieler hatten.
Interactive 2021/22:
:arrow: 103. Platz mit 2'357 Pkt.

Interactive 2022/23
:arrow: Platz 2'584 mit 2'090 Pkt.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Dank an das Forum

Beitrag von micki2 »

VictimsFamily hat geschrieben: Mittwoch 18. Mai 2022, 08:00 Liebe Forumsmitglieder,

ich möchte mich auf diesem Wege für die vielen informativen, fundierten und teilweise sehr amüsanten (micki2) Beiträge bedanken. Ich persönlich poste zwar nicht viel, lese jedoch regelmäßig mit...

Mein besonderer Dank geht an Winheld für Veröffentlichung der Spieltagspunkte, sowie an Uli für die Organisation der Zoccer-League. Ich hoffe du führst die Liga auch in der neuen Saison fort...

Für mich lief das Managerspiel sehr gut. Am Ende standen 2357 Punkte zu Buche.
Dies reichte für Platz 103 in der Kickerrangliste, Platz 3 in der Zoccer-League und Platz 7 im Rückrundenrennen Top 1000.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit.

Chris

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Angelino, Ndicka, N.Schlotterbeck, Günter (Scally, Passlack)
Bellingham, Hofmann, Baumgartner (Wirtz, Serdar, Lemperle)
Modeste, Schick, Kruse

Wintertransfers
N.Schlotterbeck für Roussillon
Wirtz für Forsberg
Bellingham für Demirbay
Modeste für Jovetic


Gerne ! also das Fundierte.... :drinkingdrunk: :lol:

und für mich lief das eher so "mittelscheixxe" :lol!:
Platz 103 ist recht orderntlich...Glückwunsch
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind