Wer macht´s am Ende?

Benutzeravatar
SR66
Forumsfroint
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 14:13
Wohnort: VELTINS-Arena
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Wer macht´s am Ende?

Beitrag von SR66 »

CreateYourLegends hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 19:05 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Wer am Ende ganz oben steht, hat es dann auch einfach verdient. Ich wusste, dass du es machen wirst. Ich hatte ja bereits zu Beginn des Threads erklärt, warum ich das so sehe. Genieße den Triumph. Gibt es eigentlich einen Manager, der das Managerspiel schon mehrmals gewonnen hat?
Kann ich mir kaum vorstellen
Dahmen
Knoche - Grimaldo - Koch - Mittelstädt
Wirtz - Xavi - Beste - Ebimbe
Openda - Schick - Wind
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Re: Wer macht´s am Ende?

Beitrag von Heinzvomstein »

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Titel, Martin! Super starke Saison!
Und lass dir den Kaffee"für echte Meister" schmecken ;-)
https://www.kicker.de/das-sind-die-prei ... ive-preise
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wer macht´s am Ende?

Beitrag von micki2 »

auch von meiner Seite GLÜCKWUNSCH !

war mal 24. mit meiner 2. Truppe ........aber datt Ding gewinnen ist schon cool...freu Dich zurecht.
Gut das ich auf Deinen "Vorstellungstriiiieet" nicht geantwortet hab ..... :lol!: :lol!: :lol!: :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3769
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wer macht´s am Ende?

Beitrag von McGi87 »

Herzlichen Glückwunsch zu der Top-Leistung! Da man normalerweise wohl nur einmal im Leben diese Chance erhält, ist so etwas natürlich echt historisch!

Das Team war ja irgendwie sehr unscheinbar vor Saisonbeginn: Wahnsinn!

Der Kaffevollautomat ist natürlich ganz cool, aber der Ruhm und der Respekt der rd. 128.000 Mitstreiter nach wochenlanger Tüftelei ist natürlich das Wesentliche an diesem Erfolg!

(Wenn ich mir allerdings die Preise so anschaue, sollte ich kommende Saison mal mehr Augenmerk auf die Classic-Variante legen... :think: :think: )

Zudem kannst Du es Dir jetzt -ganz im Stil der selbsternannten Legende Benni007 :angel: :angel: - leisten, zu Saisonbeginn einfach mal ne Guerilla-Aufstellung rauszuhauen und kurz danach komplett abzutauchen, so dass die ARD schon überlegt, einen Brennpunkt um 20:15 h anzusetzen.. Maximaler Respekt!! :clap: :clap: :clap:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wer macht´s am Ende?

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 17. Mai 2022, 10:50 Herzlichen Glückwunsch zu der Top-Leistung! Da man normalerweise wohl nur einmal im Leben diese Chance erhält, ist so etwas natürlich echt historisch!

Das Team war ja irgendwie sehr unscheinbar vor Saisonbeginn: Wahnsinn!

Der Kaffevollautomat ist natürlich ganz cool, aber der Ruhm und der Respekt der rd. 128.000 Mitstreiter nach wochenlanger Tüftelei ist natürlich das Wesentliche an diesem Erfolg!

(Wenn ich mir allerdings die Preise so anschaue, sollte ich kommende Saison mal mehr Augenmerk auf die Classic-Variante legen... :think: :think: )

Zudem kannst Du es Dir jetzt -ganz im Stil der selbsternannten Legende Benni007 :angel: :angel: - leisten, zu Saisonbeginn einfach mal ne Guerilla-Aufstellung rauszuhauen und kurz danach komplett abzutauchen, so dass die ARD schon überlegt, einen Brennpunkt um 20:15 h anzusetzen.. Maximaler Respekt!! :clap: :clap: :clap:
:lol: :lol: :lol: "es läuft weiterhin gut" waren glaube ich seine letzten Worte.......er ist zwar nicht der Gott des IA, hat aber schon paar Mal ganz nett rausgehauen.....ich glaub vor 3-4 Jahren waren wir mal unter 100 Augen auseinander in der "ewigen Bestenliste" aber seit das F(l)achblatt die Extrem-Sparmaßnahmen aufgerufen hat, kannste da auch nix mehr werden...
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind