Managerspiel - Preisdiskussion

reik_ludwig
Forumsfroint
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 14:52

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von reik_ludwig »

kluuch hat geschrieben: Montag 27. Juni 2022, 23:53 Prömel 2,8
Alario 3,0
Mazraoui 3,0
Tigges 1,7
Knauff 2,0
Knauff sehe ich höher, der war im letzten Jahr schon bei 1,6 Mio. Ich denke 2,5 Mio sind es schon eher.
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von kluuch »

reik_ludwig hat geschrieben: Dienstag 28. Juni 2022, 12:45
Knauff sehe ich höher, der war im letzten Jahr schon bei 1,6 Mio. Ich denke 2,5 Mio sind es schon eher.
Pssst!!! Der ein oder andere kicker-Redakteur liest hier sicher mit, bring die nicht auf komische Gedanken!
:fiep:
reik_ludwig
Forumsfroint
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 14:52

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von reik_ludwig »

kluuch hat geschrieben: Dienstag 28. Juni 2022, 12:48
Pssst!!! Der ein oder andere kicker-Redakteur liest hier sicher mit, bring die nicht auf komische Gedanken!
:fiep:
Achso, dann tippe ich auf 1 Mio :lovelove:
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Ibrakadabra »

kluuch hat geschrieben: Montag 27. Juni 2022, 23:53 Prömel 2,8
Alario 3,0
Mazraoui 3,0
Tigges 1,7
Knauff 2,0
Sehe Alario (als vermutlicher Stürmer Nummer 1 der Eintracht ca. 3,4 Mio.) und Knauff (ca. 2,4 Mio., aber im Mittelfeld) beide ein klein wenig teurer.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Bondscoach »

EFO hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 16:04 Wie kommt ihr alle darauf, dass Nkunku im Sturm gelistet wird ? Nkunku war noch nie Stürmer. Müller hatte vorletzte Saison ähnliche viele Scorerpunkte und blieb im Mittelfeld.

Lg EFO
Seit neuesten ist der Transfermarkt geschlossen. Aber man kann reingucken und die Spieler ohne Wert durch schauen. Da ist Nkunku erst mal weiterhin im Mittelfeld.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von EFO »

I Know Coach der Elftal. :wink:

Ich gebe mal die virtuelle Wette ab, dass Nkunku auch kommende Saison im Mittelfeld auftaucht. :cool: Falls doch im Sturm gebe ich ALLEN hier einen aus.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von McGi87 »

Moin !

Ausgehend von der Diskussion um die Einordnung von Raum als Mittelfeldspieler, frage ich mich gerade, wie die Einordnung der anderen Schienenspieler (bspw. Davies, Angelino, Guerreiro, Sosa, Frimpong etc.) wohl laufen wird. Meint Ihr, dieser ganze Block wird ins Mittelfeld gezogen?
Konsequent wäre es ja...aber das heißt ja nicht unbedingt, dass der Kicker es auch so durchzieht (sieht man ja jede Saison an den Zuordnungen der offensiven Lev-Spieler).

Das wird aus meiner Sicht einer der wesentlichen Ansätze im Rahmen der Preisliste. Mein Tipp dazu: Bei Teams, die in der taktischen Grundaufstellung lt. Sonderheft mit Dreierkette spielen, werden sie die Schienenspieler ins MF packen, bei Viererkette in die Abwehr. Aber -wie gesagt- ich kann mich da auch komplett täuschen... :?: :?: :?:
Zuletzt geändert von McGi87 am Freitag 1. Juli 2022, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Armin_Duck
Forumsfroint
Beiträge: 400
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 11:40

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Armin_Duck »

Ich vermute, dass der Kicker wieder sein typisch "willkürliches" Durcheinander praktizieren wird. Ich glaube das sind komplette Einzelfallentscheidungen. Bei Wolfsburg wurde z.B. letzte Saison nur Baku ins Mittelfeld gezogen, seine Pendants/Ersatz wurde nicht anders eingruppiert.

Stand jetzt sind die fraglichen Spieler auch noch im Mittelfeld eingeordnet. Ansgar Knauff wird z.B. nächste Saison ins Mittelfeld (vom Sturm wechseln). Entweder sind die Anpassungen noch nicht komplett, oder es bleibt bei Raum/Nkunku etc. so wie es ist.
Team 2023/24:

Atubolu (Müller, Uphoff)
Raum Ginter Chabot Henrichs Pacho
Sabitzer Stach Führich (Honorat, Engels)
Kramaric Openda (Waldschmidt)

September-Wechsel: Boniface für Borges Sanches (0,5)
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von mdra »

Armin_Duck hat geschrieben: Freitag 1. Juli 2022, 12:23 Ich vermute, dass der Kicker wieder sein typisch "willkürliches" Durcheinander praktizieren wird. Ich glaube das sind komplette Einzelfallentscheidungen. Bei Wolfsburg wurde z.B. letzte Saison nur Baku ins Mittelfeld gezogen, seine Pendants/Ersatz wurde nicht anders eingruppiert.

Stand jetzt sind die fraglichen Spieler auch noch im Mittelfeld eingeordnet. Ansgar Knauff wird z.B. nächste Saison ins Mittelfeld (vom Sturm wechseln). Entweder sind die Anpassungen noch nicht komplett, oder es bleibt bei Raum/Nkunku etc. so wie es ist.
Baku hat die Saison vorher aber auch quasi ausschließlich den rechen offensiven Flügel in einem 4231 gespielt. Das ist schon nochmal ne andere Position als die Schiene, welche die hier angesprochenen spielen.
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Bondscoach »

Wieso Raum Mittelfeld? Wurde das angestrebt in einer Diskussion?
Aktuell ist er ja wieder Abwehr.
Denke daran wird sich auch nichts ändern. Teams die im 352 spielen, nutzen den Schienen Spieler ja auch oft Außenverteidiger im 532.

Wenn müsste man das an den Spielern selbst bzw den Teams festmachen, was wieder zur Willkür des Kickers, wie es hier genannt wird, führt.

Ein Davies is aufgrund dessen dass er bei Bayern spielt seltener Verteidiger als ein Raum. Auch wenn letzter auch seine Verteidigungsaufgaben nicht so zwingend sieht. Aber entsprechend viele Gegentore fängt sich auch Hoffenheim.
Dekubitus
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 18. September 2020, 21:17
Wohnort: Stuttgart
Lieblingsverein: VFB Stuttgart

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Dekubitus »

wie viel wird wohl Christensen von Hertha kosten? Ich denke die Hertha Torwart kombi wird mit die beliebteste werden bzw billigste.
Benutzeravatar
SR66
Forumsfroint
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 14:13
Wohnort: VELTINS-Arena
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von SR66 »

Dekubitus hat geschrieben: Freitag 1. Juli 2022, 19:04 wie viel wird wohl Christensen von Hertha kosten? Ich denke die Hertha Torwart kombi wird mit die beliebteste werden bzw billigste.
Fliegenfänger
Dahmen
Knoche - Grimaldo - Koch - Mittelstädt
Wirtz - Xavi - Beste - Ebimbe
Openda - Schick - Wind
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von kluuch »

Dekubitus hat geschrieben: Freitag 1. Juli 2022, 19:04 wie viel wird wohl Christensen von Hertha kosten? Ich denke die Hertha Torwart kombi wird mit die beliebteste werden bzw billigste.
Die Billigste könnte gut sein. Aber der Mann hat gerade mal 2 Relegationsspiele absolviert, ist 23 Jahre jung und spielt bei der Hertha. Wahrscheinlich keine Alternative für mich.
Eckfahnenfan

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Eckfahnenfan »

kluuch hat geschrieben: Samstag 2. Juli 2022, 11:07
Dekubitus hat geschrieben: Freitag 1. Juli 2022, 19:04 wie viel wird wohl Christensen von Hertha kosten? Ich denke die Hertha Torwart kombi wird mit die beliebteste werden bzw billigste.
...spielt bei der Hertha.
Beste Voraussetzung, sich auszeichnen zu können.
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von kluuch »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 2. Juli 2022, 12:03 Beste Voraussetzung, sich auszeichnen zu können.
Das stimmt wohl, aber ob ein 23jähriger dann unbedingt die große Ruhe ausstrahlt oder sich von einer einer eher schlechten Abwehr anstecken lässt?
Die Aufsteiger-Keeper finde ich auch ziemlich uninteressant, Schwolow hat zB seit Jahren im Notendurchschnitt extrem nachgelassen.
Köln und Union können ganz spannend werden.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Ibrakadabra »

kluuch hat geschrieben: Samstag 2. Juli 2022, 12:17
Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 2. Juli 2022, 12:03 Beste Voraussetzung, sich auszeichnen zu können.
Das stimmt wohl, aber ob ein 23jähriger dann unbedingt die große Ruhe ausstrahlt oder sich von einer einer eher schlechten Abwehr anstecken lässt?
Die Aufsteiger-Keeper finde ich auch ziemlich uninteressant, Schwolow hat zB seit Jahren im Notendurchschnitt extrem nachgelassen.
Köln und Union können ganz spannend werden.
Köln find ich in der Kombi wohl zu teuer, wenn Horn die Nummer 2 bleibt und nicht mehr wechselt. Mal sehen, was bei Gladbach noch passiert, falls Sommer noch zu Nizza wechseln sollte.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Mr_Flip
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 46
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 15:24

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Mr_Flip »

Wo bleibt eigentlich die alljährliche Preisliste (seine Einschätzungen) von Kollege Benni007? Hatte er die letzten Jahre immer gepostet…
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von glocke »

Mr_Flip hat geschrieben: Sonntag 3. Juli 2022, 10:26 Wo bleibt eigentlich die alljährliche Preisliste (seine Einschätzungen) von Kollege Benni007? Hatte er die letzten Jahre immer gepostet…
Nach seinen letzten bescheidenen Managerjahren, hat er sich hier wohl komplett zurückgezogen. Man darf gespannt sein, ob er wieder einen Saison-Thread eröffnet, den er dann nur bei Erfolg zu Ende führt :lol!:

Diese Saison hat er mit 1801 Punkten abgeschlossen, dies entspricht Platz 36.173
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Thorv
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2019, 17:45

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von Thorv »

kluuch hat geschrieben: Samstag 2. Juli 2022, 12:17 Die Aufsteiger-Keeper finde ich auch ziemlich uninteressant, Schwolow hat zB seit Jahren im Notendurchschnitt extrem nachgelassen.
Auch Pavlenka hat massiv abgebaut. Vor wenigen Minuten einen Riesenaussetzer im Testspiel gezeigt.
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von mdra »

In der zweiten Liga gab es übrigens mit Öffnung des Transfermarktes einige Positionsänderungen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von McGi87 »

Habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass Hummels möglicherweise zum Systemsprenger beim BVB wird. Ich hätte mich jetzt zwar grundsätzlich auch gewundert, wenn der Mats auf der Bank landet, aber wie muss ich mir das dann im 3-4-3-System vorstellen? In etwa so??:

-------------Kobel--------------

Süle ----Hummels----- Schlotti

Meunier(Morey)--Bellingham--Guerreio

---------------Reus------------

Reyna (Brandt)---- Haller -----Adeyemi (Malen)

Da fehlt dann Öczan oder Dahoud im Zentrum, ganz schön offene Scheune dann.. Wenn Hummels allerdings eine Art Libero spielt, ginge es vielleicht. Viererkette gefällt mir irgendwie besser, schwierig :think: :think: ...aber ist ja jetzt erstmal Terzic' Problem, ich befasse mich ggfs. später damit :shifty: :shifty:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von mdra »

McGi87 hat geschrieben: Montag 4. Juli 2022, 15:49 Habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass Hummels möglicherweise zum Systemsprenger beim BVB wird. Ich hätte mich jetzt zwar grundsätzlich auch gewundert, wenn der Mats auf der Bank landet, aber wie muss ich mir das dann im 3-4-3-System vorstellen? In etwa so??:

-------------Kobel--------------

Süle ----Hummels----- Schlotti

Meunier(Morey)--Bellingham--Guerreio

---------------Reus------------

Reyna (Brandt)---- Haller -----Adeyemi (Malen)

Da fehlt dann Öczan oder Dahoud im Zentrum, ganz schön offene Scheune dann.. Wenn Hummels allerdings eine Art Libero spielt, ginge es vielleicht. Viererkette gefällt mir irgendwie besser, schwierig :think: :think: ...aber ist ja jetzt erstmal Terzic' Problem, ich befasse mich ggfs. später damit :shifty: :shifty:
Ich würde dann eher von einem 352 ausgehen. Wenn 343 dann sicher nicht mit Bellingham und Reus im Mittelfeld, damit wird man überlaufen. Reus müsste dann entweder auf den Flügel (die sind ja gerne mal stärker im Zentrum wenn man Wingbacks hat), in den Sturm oder auf die Bank.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von McGi87 »

mdra hat geschrieben: Montag 4. Juli 2022, 16:04
McGi87 hat geschrieben: Montag 4. Juli 2022, 15:49 Habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass Hummels möglicherweise zum Systemsprenger beim BVB wird. Ich hätte mich jetzt zwar grundsätzlich auch gewundert, wenn der Mats auf der Bank landet, aber wie muss ich mir das dann im 3-4-3-System vorstellen? In etwa so??:

-------------Kobel--------------

Süle ----Hummels----- Schlotti

Meunier(Morey)--Bellingham--Guerreio

---------------Reus------------

Reyna (Brandt)---- Haller -----Adeyemi (Malen)

Da fehlt dann Öczan oder Dahoud im Zentrum, ganz schön offene Scheune dann.. Wenn Hummels allerdings eine Art Libero spielt, ginge es vielleicht. Viererkette gefällt mir irgendwie besser, schwierig :think: :think: ...aber ist ja jetzt erstmal Terzic' Problem, ich befasse mich ggfs. später damit :shifty: :shifty:
Ich würde dann eher von einem 352 ausgehen. Wenn 343 dann sicher nicht mit Bellingham und Reus im Mittelfeld, damit wird man überlaufen. Reus müsste dann entweder auf den Flügel (die sind ja gerne mal stärker im Zentrum wenn man Wingbacks hat), in den Sturm oder auf die Bank.
Hast schon recht, ohne Doppelblock im Zentrum sehe ich da auch eher schwarz. Dazu sehr zweifelhaft, ob Reus noch die power für den Flügel hat..

Da ich auch nix von Adeyemi halte, finde ich die Offensive jetzt gar nicht mal soo toll. Mehr als Platz 3-5 sehe ich da im Moment nicht, aber das passt jetzt auch nur so semi in diesen fred...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von EFO »

Mal sehen wann euer Phantom Haller beim BVB unterschreibt. :wink:

Ich würde mich kaputtlachen wenn Haller am Ende zu uns nach Gladbach wechselt weil Virkus für Plea aus Nizza entsprechend Ablöse bekommt und Puma den Rest übernimmt, da Haller ebenfalls Puma als Ausrüster hat. :lol!:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Beitrag von McGi87 »

EFO hat geschrieben: Dienstag 5. Juli 2022, 01:57 Mal sehen wann euer Phantom Haller beim BVB unterschreibt. :wink:

Ich würde mich kaputtlachen wenn Haller am Ende zu uns nach Gladbach wechselt weil Virkus für Plea aus Nizza entsprechend Ablöse bekommt und Puma den Rest übernimmt, da Haller ebenfalls Puma als Ausrüster hat. :lol!:

Lg EFO
Ah ein Gladbach-Experte, sehr gut :thumbup: Sag mal, ist eigentlich bei einem von der ersten Sturmreihe (Plea, Thuram, Embolo) der Verbleib schon gesichert?

Bin da leider bei Euch nicht so im Thema, finde die aber alle ganz interessant (auch wenn ich letzte Saison mit Thuram voll ins Klo gegriffen habe). Dazu macht der Virkus irgendwie einen fähigen Eindruck, so dass ich ihm grundsätzlich zutraue, dass er am Ende alle halten kann..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)