19. Spieltag Punkte IA

Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 181
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

19. Spieltag Punkte IA

Beitrag von Winheld »

Die Punkte für den 19. Spieltag findet Ihr unter dem Link, Notenpunkte & SDS werden ab 22 Uhr hinzugefügt.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: 19. Spieltag Punkte IA

Beitrag von bolz_platz_kind »

Danke für den Service zu später Stunde.
Die Note von Friedrich halte ich für angemessen. Bedenkt man, dass er einen Elfer sowie ein Eigentor verursacht hat.

Free Ginter!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: 19. Spieltag Punkte IA

Beitrag von Vincent »

Vielen Dank!

Immerhin 2 Pkt von Ramaj :thumbup:

Aber Rutter keine Note? Oder so eine schlechte?
Kam in der 59. und wurde minütlich positiv im Ticker erwähnt, schade.
Zuletzt geändert von Vincent am Sonntag 16. Januar 2022, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1612
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 19. Spieltag Punkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Super. Danke für die Noten. Thomas Müller mit einer 1 ohne Tor finde ich schon heftig, aber ich habe ihn ja Gott sei Dank. Auch die Fürther Noten erschließen sich mir nicht ganz. Freiburg mit den 4 für die IV Gulde und Lienhart als Beste kann man so sehen finde ich. Guten Start in die Woche.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 19. Spieltag Punkte IA

Beitrag von alemao82 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 22:40 Super. Danke für die Noten. Thomas Müller mit einer 1 ohne Tor finde ich schon heftig, aber ich habe ihn ja Gott sei Dank. Auch die Fürther Noten erschließen sich mir nicht ganz. Guten Start in die Woche.
Warum? Sieht doch bei Fürth alles recht normal aus bis auf Leweling, der wirklich stark war.
Müller war super. Interessanter finde ich schon eine 4,5 für Gnabry bei 4:0.

Danke für die Noten!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1612
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 19. Spieltag Punkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 22:45
tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 22:40 Super. Danke für die Noten. Thomas Müller mit einer 1 ohne Tor finde ich schon heftig, aber ich habe ihn ja Gott sei Dank. Auch die Fürther Noten erschließen sich mir nicht ganz. Guten Start in die Woche.
Warum? Sieht doch bei Fürth alles recht normal aus bis auf Leweling, der wirklich stark war.
Müller war super. Interessanter finde ich schon eine 4,5 für Gnabry bei 4:0.

Danke für die Noten!
Ich hätte bei Müller jetzt eher mit einer 2 gerechnet. Auch Kamada mit der 1,5 wirkt komisch? Ich dachte der Kicker mag ihn nicht so sehr. Naja einige Fürther haben eine 2,5 oder 3. Ich habe das Spiel gesehen und so toll, war jetzt Fürth auch nicht. Die Gnabry Note ist echt hart. So schlecht war er jetzt auch nicht, zumal er viel zurück gemacht hat für Sabitzer und Kimmich. Geschmäcker sind verschieden.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3771
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 19. Spieltag Punkte IA

Beitrag von McGi87 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 22:45

Warum? Sieht doch bei Fürth alles recht normal aus bis auf Leweling, der wirklich stark war.
Müller war super. Interessanter finde ich schon eine 4,5 für Gnabry bei 4:0.

Danke für die Noten!
Vorab ebenfalls Danke für die Noten👍👍

Hatte bisher gehofft, Gnabry & Musiala wären schlicht vergessen worden, aber die 4,5 scheint bei beiden bittere Realität zu sein..
Wenn man dazu noch bedenkt, dass mein favorisierter Winterwechsel die ganze Pause hindurch Sane war & ich nur wegen dessen Corona-Infektion auf Gnabry umgeschwenkt bin (dachte, die landen am Ende bei gleicher Punktzahl & Gnabry hätte jetzt 1-2 Spiele mehr…), dann könnte man jetzt gerade schon wieder :banghead: :banghead:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1314
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: 19. Spieltag Punkte IA

Beitrag von Der Lutz »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 23:01
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 22:45

Warum? Sieht doch bei Fürth alles recht normal aus bis auf Leweling, der wirklich stark war.
Müller war super. Interessanter finde ich schon eine 4,5 für Gnabry bei 4:0.

Danke für die Noten!
Vorab ebenfalls Danke für die Noten👍👍

Hatte bisher gehofft, Gnabry & Musiala wären schlicht vergessen worden, aber die 4,5 scheint bei beiden bittere Realität zu sein..
Wenn man dazu noch bedenkt, dass mein favorisierter Winterwechsel die ganze Pause hindurch Sane war & ich nur wegen dessen Corona-Infektion auf Gnabry umgeschwenkt bin (dachte, die landen am Ende bei gleicher Punktzahl & Gnabry hätte jetzt 1-2 Spiele mehr…), dann könnte man jetzt gerade schon wieder :banghead: :banghead:
Könnte 1:1 mein Kommentar sein…
War komplett überzeugt von Sané und könnte mir aktuell sowas von in den A… beißen, dass ich ihn gegen Gnabry getauscht habe. Aber gut, hatte schon erwartet, dass es bei Gnabry mehr Ausschlaege nach oben und unten gibt, aber bei nem 4:0 Sieg hätte es jetzt gerne n Ausschlag nach oben sein können. Wird Zeit, für n paar Tore von ihm :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6700
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 19. Spieltag Punkte IA

Beitrag von glocke »

Vincent hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 22:36 Vielen Dank!

Immerhin 2 Pkt von Ramaj :thumbup:

Aber Rutter keine Note? Oder so eine schlechte?
Kam in der 59. und wurde minütlich positiv im Ticker erwähnt, schade.
Rutter hat die Note 3,5 bekommen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6700
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 19. Spieltag Punkte IA

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 23:01
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 22:45

Warum? Sieht doch bei Fürth alles recht normal aus bis auf Leweling, der wirklich stark war.
Müller war super. Interessanter finde ich schon eine 4,5 für Gnabry bei 4:0.

Danke für die Noten!
Vorab ebenfalls Danke für die Noten👍👍

Hatte bisher gehofft, Gnabry & Musiala wären schlicht vergessen worden, aber die 4,5 scheint bei beiden bittere Realität zu sein..
Wenn man dazu noch bedenkt, dass mein favorisierter Winterwechsel die ganze Pause hindurch Sane war & ich nur wegen dessen Corona-Infektion auf Gnabry umgeschwenkt bin (dachte, die landen am Ende bei gleicher Punktzahl & Gnabry hätte jetzt 1-2 Spiele mehr…), dann könnte man jetzt gerade schon wieder :banghead: :banghead:
Waren zwar beide schon die schwächeren Spieler bei den Bayern, aber ne 4,5 finde ich auch etwas zu hart. 3,5-4,0 hätte auch gereicht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1049
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: 19. Spieltag Punkte IA

Beitrag von Bondscoach »

Wirkt irgendwie schon falsch ja. Wenn man bedenkt dass nur 3 Spieler von Köln schlechter bewertet wurden. :think:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 19. Spieltag Punkte IA

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 23:01
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 22:45

Warum? Sieht doch bei Fürth alles recht normal aus bis auf Leweling, der wirklich stark war.
Müller war super. Interessanter finde ich schon eine 4,5 für Gnabry bei 4:0.

Danke für die Noten!
Vorab ebenfalls Danke für die Noten👍👍

Hatte bisher gehofft, Gnabry & Musiala wären schlicht vergessen worden, aber die 4,5 scheint bei beiden bittere Realität zu sein..
Wenn man dazu noch bedenkt, dass mein favorisierter Winterwechsel die ganze Pause hindurch Sane war & ich nur wegen dessen Corona-Infektion auf Gnabry umgeschwenkt bin (dachte, die landen am Ende bei gleicher Punktzahl & Gnabry hätte jetzt 1-2 Spiele mehr…), dann könnte man jetzt gerade schon wieder :banghead: :banghead:
Moin,
ein gepflegtes Scheiss Hsv :lol!:
Das liegt alles nur an Riemann ohne Schlotti........oder an Deiner Pöbel-Falschaussage mit DER(! :lol!: ) Autobahnauffahrt... :?: :lol!: :drinkingdrunk: :hsv:


Und natürlich Dank an den Serviceverantwortlichen hier ! :clap:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1314
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: 19. Spieltag Punkte IA

Beitrag von Der Lutz »

glocke hat geschrieben: Montag 17. Januar 2022, 08:14
McGi87 hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 23:01
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 22:45

Warum? Sieht doch bei Fürth alles recht normal aus bis auf Leweling, der wirklich stark war.
Müller war super. Interessanter finde ich schon eine 4,5 für Gnabry bei 4:0.

Danke für die Noten!
Vorab ebenfalls Danke für die Noten👍👍

Hatte bisher gehofft, Gnabry & Musiala wären schlicht vergessen worden, aber die 4,5 scheint bei beiden bittere Realität zu sein..
Wenn man dazu noch bedenkt, dass mein favorisierter Winterwechsel die ganze Pause hindurch Sane war & ich nur wegen dessen Corona-Infektion auf Gnabry umgeschwenkt bin (dachte, die landen am Ende bei gleicher Punktzahl & Gnabry hätte jetzt 1-2 Spiele mehr…), dann könnte man jetzt gerade schon wieder :banghead: :banghead:
Waren zwar beide schon die schwächeren Spieler bei den Bayern, aber ne 4,5 finde ich auch etwas zu hart. 3,5-4,0 hätte auch gereicht.
Hab das Spiel nicht komplett gesehen, aber war schon etwas ueberrascht ueber die Noten der beiden (natuerlich vor allem, weil ich sie beide im Team habe). Ist immer nicht ganz einfach son Bewertungssystem und andere Plattformen bewerten anders, aber bei LI zB geht Musila mit ner 3,0 raus und Gnabry mit ner 3,5 und bei Bild haben beide ne 3. Sei's drum...
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 19. Spieltag Punkte IA

Beitrag von Nightknight »

wenigstens hat neuhaus auch minus, da ist der ärger die einzigen 2 bayern ohne punkte geholt zu haben noch ertragbar. nach der hinrunde vllt auf etwas glück gehofft wenigstens für die private liga, aber da werd ich wohl deutlich letzter obwohl einer in der hinrunde roca nianzou und coulibaly als stammspieler hatte :D
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Verwöhner
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Montag 15. Februar 2021, 17:45

Re: 19. Spieltag Punkte IA

Beitrag von Verwöhner »

Kann ich in dem Google Spreadsheet die einzelne Note irgendwo sehen? Ich finde nur die Gesamtpunktzahl des Spielers.
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: 19. Spieltag Punkte IA

Beitrag von Wolfgang11 »

Verwöhner hat geschrieben: Montag 17. Januar 2022, 13:02 Kann ich in dem Google Spreadsheet die einzelne Note irgendwo sehen? Ich finde nur die Gesamtpunktzahl des Spielers.
Am einfachsten ist du siehst bei Kicker direkt nach.
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: 19. Spieltag Punkte IA

Beitrag von Wolfgang11 »

Wolfgang11 hat geschrieben: Montag 17. Januar 2022, 13:03
Verwöhner hat geschrieben: Montag 17. Januar 2022, 13:02 Kann ich in dem Google Spreadsheet die einzelne Note irgendwo sehen? Ich finde nur die Gesamtpunktzahl des Spielers.
Am einfachsten ist du siehst bei Kicker direkt nach.
egal ob App über PC
egal ob in der App direkt oder beim Spieltag bei der Partie direkt.