Schlotterbeck

brob
Vizemeister
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Schlotterbeck

Beitrag von brob »

Hat er jetzt Corona?
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Meinereiner
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 13. August 2021, 12:27

Re: Schlotterbeck

Beitrag von Meinereiner »

SC Freiburg: Bereits vor der Meldung des Klubs, wonach drei Spieler infolge einer Corona-Infektion ausfallen, hatte es das Gerücht gegeben, dass sich Nico Schlotterbeck in häuslicher Isolation befindet. Auch auf den Trainingsbildern war er nicht zu finden. Wir gehen daher davon aus, dass er einer der Infizierten ist und fehlt. Sein Bruder Keven Schlotterbeck dürfte für ihn übernehmen.

Kwelle: LigaInsider
  • --------- Malen ---- Cvancara ---- Plea ---------------
    Brandt -- Koné -- Can -- Honorat -- [Neuhaus] [Ngoumou]
    Bensebaini --------- Wöber --------- Itakura [Netz]
    -------------------- Nicolas [Omlin]----------------------
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Schlotterbeck

Beitrag von Bondscoach »

Tjo wie lange übernimmt denn der Keven jetzt?
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Schlotterbeck

Beitrag von Bergmonster »

Und geht er zu Newcastle?
brob
Vizemeister
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Schlotterbeck

Beitrag von brob »

Danke, verdammt. Nun doch noch umstellen? Ah
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 535
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Schlotterbeck

Beitrag von Kick_Off »

Ich werd ihn behalten… scheiß auf die 1-2 Spiele
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Schlotterbeck

Beitrag von bolz_platz_kind »

Bergmonster hat geschrieben: Freitag 7. Januar 2022, 19:26 Und geht er zu Newcastle?
:lol: :lol: :lol:

Genau mein Humor.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
brob
Vizemeister
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Schlotterbeck

Beitrag von brob »

Würde Frimpong stattdessen bringen. Mein interner Konkurrent hat auch Schlotti. Schwierig. 🤦‍♂️
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Schlotterbeck

Beitrag von glocke »

Hat hier irgendjemand ne Information für mich wie der aktuelle Stand bei ihm ist?

So langsam hab ich nämlich das Gefühl, der wird erst nach der Spieltagspause wieder zum Faktor... Man hört hier irgendwie nicht wirklich viel.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Schlotterbeck

Beitrag von Atticus_F »

glocke hat geschrieben: Dienstag 18. Januar 2022, 12:17 Hat hier irgendjemand ne Information für mich wie der aktuelle Stand bei ihm ist?

So langsam hab ich nämlich das Gefühl, der wird erst nach der Spieltagspause wieder zum Faktor... Man hört hier irgendwie nicht wirklich viel.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er wieder im Lauftraining ist und Streich sagte, dass er "erst wieder auf den alten Fitnessstand kommen muss" oder ähnlich... (kann die Nachricht aber nicht mehr finden)

Und zu Flekken hört man auch NICHTS :/
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Schlotterbeck

Beitrag von Noir »

glocke hat geschrieben: Dienstag 18. Januar 2022, 12:17 Hat hier irgendjemand ne Information für mich wie der aktuelle Stand bei ihm ist?

So langsam hab ich nämlich das Gefühl, der wird erst nach der Spieltagspause wieder zum Faktor... Man hört hier irgendwie nicht wirklich viel.
Typisch Freiburg halt. Da mache ich mir noch keine Gedanken, die sitzen doch immer auf ihren Infos wie die Henne auf dem Ei. Und jetzt braucht man doch nur vorher die Aufstellung cheken und man weiß, was Phase ist.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
reik_ludwig
Forumsfroint
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 14:52

Re: Schlotterbeck

Beitrag von reik_ludwig »

Er ist halt aus dem Weihnachtsurlaub direkt in Quarantäne und hat dadurch ne längere Pause gehabt und muss erstmal wieder aufholen. Ich denke er wird das nächste Spiel aussetzen bzw. auf der Bank sitzen. Kann mich auch täuschen.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Schlotterbeck

Beitrag von glocke »

Heute gibt es tatsächlich Infos: Flekken und Schlotterbeck beide im Pokal bereits im Kader:

https://www.ligainsider.de/mobile/nico- ... er-315191/
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Schlotterbeck

Beitrag von Garnet »

glocke hat geschrieben: Dienstag 18. Januar 2022, 18:37 Heute gibt es tatsächlich Infos: Flekken und Schlotterbeck beide im Pokal bereits im Kader:

https://www.ligainsider.de/mobile/nico- ... er-315191/
Danke für die Info.
Die Punkte von beiden werden dringend benötigt. :grin:
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem