Viel schlechter kann es eh nicht laufen

Abi85
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:11

Viel schlechter kann es eh nicht laufen

Beitrag von Abi85 »

Hallo Leute,

Gefühlt war ich noch nie so schlecht wie in dieser Saison.
In Zahlen
Gesamtpunktzahl: 739 Punkte
Gesamtplatzierung: 73575 :banghead:

Hier die Mannschaft welche mir die sensationelle Platzierung ermöglicht hat:

Tor : Trapp, Schulz ( Bielefeld) ramaj ( Frankfurt)

Abwehr:
Günter, Hinteregger, dardai, roussilion, Passlack, scally,

Mittelfeld:
Nkunku, Baumgartner, Adams, Steffen, Keitel, Schöpf, Jastrembski, civeja

Sturm:
Kruse, Silva, Reese, Burkhart(scf) gedliki

Ich denke wir sind uns alle einig daß ich größtenteils sehr unzufrieden bin mit dieser Mannschaft.
Das einzig positive an der Hinrunde war das ich eigentlich immer 11 eingesetzte Spieler hatte, der Ertrag war allerdings begrenzt.

In jungen Jahren wäre mit so einer (nicht-) Leistung die Versetzung stark gefährdet.


Ich hoffe das ich mich mit folgenden Zugängen etwas aus der Affäre ziehen kann:

Abgänge:
Dardai
Steffen
Adams
Silva

Begründungen braucht es für die ersten drei nicht denke ich, bei Silva war es schlicht und ergreifend das Geld, da ich ohne das Budget von ihm nur Verlegenheitslösungen holen könnte.

Folgende Transfers habe ich getätigt:

Schlotterbeck
Sane
Kostic
Burkhart

Hätte vom Sommer noch 0,2 Mio übrig und nach den Wintertransfers insgesamt 0,7

Somit ergibt sich folgende Mannschaft:

Trapp
Günter, Hinteregger, schlotterbeck scally oder roussilion

Nkunku, Baumgartner, sane, kostic ( Schöpf, Keitel)

Kruse, Burkhart

Ob 4-4-2 oder 3-5-2
Entscheide ich von Spieltag zu Spieltag

Die Variante Kimmich und musiala anstatt kostic und Sane finde ich derzeit noch spannend


Wie findet ihr die Rückrundenmannschaft?
Ullrich (Müller)

Pacho, Henrichs, Caci
Sabitzer, Musiala, Honorar, Dina Ebimbe (Ngoumo)
Fofana, Kane, Cvancara
derObermann
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 1. August 2021, 20:11

Re: Viel schlechter kann es eh nicht laufen

Beitrag von derObermann »

... kenne das Problem, habe auch mein gesamtes MF verkaufen müssen u.a. mit Neuhaus und Dorsch und war auch im sturm nur einmal gut besetzt.
Habe mir denselben Stürmer gekauft. Ansonsten bin ich im MF andere Wege gegangen (Sow und Nunkunku) und habe meine gute Abwehr noch weiter optimiert.
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Viel schlechter kann es eh nicht laufen

Beitrag von DorKev »

Für die Grotten-Hinrunde doch ein ordentlicher Kader für die Rückrunde
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Viel schlechter kann es eh nicht laufen

Beitrag von bolz_platz_kind »

derObermann hat geschrieben: Montag 3. Januar 2022, 20:02 Habe mir denselben Stürmer gekauft. Ansonsten bin ich im MF andere Wege gegangen (Sow und Nunkunku) und habe meine gute Abwehr noch weiter optimiert.
Man lernt hier nie aus. Was kostet eigentlich dieser "Nunkunku" ? Und kann der was?
Deine Abwehr hast Du bestimmt mit "Schlottterbeck" optimiert, gelle?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Abi85
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:11

Re: Viel schlechter kann es eh nicht laufen

Beitrag von Abi85 »

DorKev hat geschrieben: Montag 3. Januar 2022, 20:14 Für die Grotten-Hinrunde doch ein ordentlicher Kader für die Rückrunde
Danke,
Bis zum 13 Spieltag war die Ausgangslage noch einigermaßen ausbaufähig.

Ab dann wurde es richtig schlecht.
Und es ging um 20000 Plätze nach unten.
Ullrich (Müller)

Pacho, Henrichs, Caci
Sabitzer, Musiala, Honorar, Dina Ebimbe (Ngoumo)
Fofana, Kane, Cvancara
reik_ludwig
Forumsfroint
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 14:52

Re: Viel schlechter kann es eh nicht laufen

Beitrag von reik_ludwig »

Abi85 hat geschrieben: Montag 3. Januar 2022, 19:46 Hallo Leute,

Gefühlt war ich noch nie so schlecht wie in dieser Saison.
In Zahlen
Gesamtpunktzahl: 739 Punkte
Gesamtplatzierung: 73575 :banghead:

Hier die Mannschaft welche mir die sensationelle Platzierung ermöglicht hat:

Tor : Trapp, Schulz ( Bielefeld) ramaj ( Frankfurt)

Abwehr:
Günter, Hinteregger, dardai, roussilion, Passlack, scally,

Mittelfeld:
Nkunku, Baumgartner, Adams, Steffen, Keitel, Schöpf, Jastrembski, civeja

Sturm:
Kruse, Silva, Reese, Burkhart(scf) gedliki

Ich denke wir sind uns alle einig daß ich größtenteils sehr unzufrieden bin mit dieser Mannschaft.
Das einzig positive an der Hinrunde war das ich eigentlich immer 11 eingesetzte Spieler hatte, der Ertrag war allerdings begrenzt.

In jungen Jahren wäre mit so einer (nicht-) Leistung die Versetzung stark gefährdet.


Ich hoffe das ich mich mit folgenden Zugängen etwas aus der Affäre ziehen kann:

Abgänge:
Dardai
Steffen
Adams
Silva

Begründungen braucht es für die ersten drei nicht denke ich, bei Silva war es schlicht und ergreifend das Geld, da ich ohne das Budget von ihm nur Verlegenheitslösungen holen könnte.

Folgende Transfers habe ich getätigt:

Schlotterbeck
Sane
Kostic
Burkhart

Hätte vom Sommer noch 0,2 Mio übrig und nach den Wintertransfers insgesamt 0,7

Somit ergibt sich folgende Mannschaft:

Trapp
Günter, Hinteregger, schlotterbeck scally oder roussilion

Nkunku, Baumgartner, sane, kostic ( Schöpf, Keitel)

Kruse, Burkhart

Ob 4-4-2 oder 3-5-2
Entscheide ich von Spieltag zu Spieltag

Die Variante Kimmich und musiala anstatt kostic und Sane finde ich derzeit noch spannend


Wie findet ihr die Rückrundenmannschaft?
Ich würde Sane und Kostic etwas downgraden in bspw. Wirtz und Bellinham/Musiala und dafür Burkardt upgraden in Schick.
Ich denke mit Kruse und Burkardt ist dein Sturm etwas dünn besetzt.
Abi85
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:11

Re: Viel schlechter kann es eh nicht laufen

Beitrag von Abi85 »

reik_ludwig hat geschrieben: Dienstag 4. Januar 2022, 09:39
Abi85 hat geschrieben: Montag 3. Januar 2022, 19:46 Hallo Leute,

Gefühlt war ich noch nie so schlecht wie in dieser Saison.
In Zahlen
Gesamtpunktzahl: 739 Punkte
Gesamtplatzierung: 73575 :banghead:

Hier die Mannschaft welche mir die sensationelle Platzierung ermöglicht hat:

Tor : Trapp, Schulz ( Bielefeld) ramaj ( Frankfurt)

Abwehr:
Günter, Hinteregger, dardai, roussilion, Passlack, scally,

Mittelfeld:
Nkunku, Baumgartner, Adams, Steffen, Keitel, Schöpf, Jastrembski, civeja

Sturm:
Kruse, Silva, Reese, Burkhart(scf) gedliki

Ich denke wir sind uns alle einig daß ich größtenteils sehr unzufrieden bin mit dieser Mannschaft.
Das einzig positive an der Hinrunde war das ich eigentlich immer 11 eingesetzte Spieler hatte, der Ertrag war allerdings begrenzt.

In jungen Jahren wäre mit so einer (nicht-) Leistung die Versetzung stark gefährdet.


Ich hoffe das ich mich mit folgenden Zugängen etwas aus der Affäre ziehen kann:

Abgänge:
Dardai
Steffen
Adams
Silva

Begründungen braucht es für die ersten drei nicht denke ich, bei Silva war es schlicht und ergreifend das Geld, da ich ohne das Budget von ihm nur Verlegenheitslösungen holen könnte.

Folgende Transfers habe ich getätigt:

Schlotterbeck
Sane
Kostic
Burkhart

Hätte vom Sommer noch 0,2 Mio übrig und nach den Wintertransfers insgesamt 0,7

Somit ergibt sich folgende Mannschaft:

Trapp
Günter, Hinteregger, schlotterbeck scally oder roussilion

Nkunku, Baumgartner, sane, kostic ( Schöpf, Keitel)

Kruse, Burkhart

Ob 4-4-2 oder 3-5-2
Entscheide ich von Spieltag zu Spieltag

Die Variante Kimmich und musiala anstatt kostic und Sane finde ich derzeit noch spannend


Wie findet ihr die Rückrundenmannschaft?
Ich würde Sane und Kostic etwas downgraden in bspw. Wirtz und Bellinham/Musiala und dafür Burkardt upgraden in Schick.
Ich denke mit Kruse und Burkardt ist dein Sturm etwas dünn besetzt.
Danke für den Vorschlag
Tatsächlich ist musiala der Spieler welchen ich immer wieder am einloggen bin, auch in Verbindung mit Kimmich anstatt Sane.
Wirtz Ist ein toller Spieler welcher aber in meiner privaten Liga unter Freunden ziemlich jeder holen wird.
Mit Schick werd ich irgendwie nicht so Recht warm, wenn er nicht trifft sind die Noten eher weniger gut.
Deshalb brauche ich Sane oder Kimmich als Unterschiedsspieler.

Hab gerade auf deinen Vorschlag hin Musiala Mal reinrotiert für kostic.

Würde mir ermöglichen Adams oder Steffen als Backup zu halten anstatt Keitel.
Ob es mir etwas bringen würde, weiß ich ehrlich gesagt nicht wäre aber eine Variante.
Ullrich (Müller)

Pacho, Henrichs, Caci
Sabitzer, Musiala, Honorar, Dina Ebimbe (Ngoumo)
Fofana, Kane, Cvancara
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4194
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Viel schlechter kann es eh nicht laufen

Beitrag von Harry-Tony »

Abi85 hat geschrieben: Dienstag 4. Januar 2022, 10:31
reik_ludwig hat geschrieben: Dienstag 4. Januar 2022, 09:39
Abi85 hat geschrieben: Montag 3. Januar 2022, 19:46 Hallo Leute,

Gefühlt war ich noch nie so schlecht wie in dieser Saison.
In Zahlen
Gesamtpunktzahl: 739 Punkte
Gesamtplatzierung: 73575 :banghead:

Hier die Mannschaft welche mir die sensationelle Platzierung ermöglicht hat:

Tor : Trapp, Schulz ( Bielefeld) ramaj ( Frankfurt)

Abwehr:
Günter, Hinteregger, dardai, roussilion, Passlack, scally,

Mittelfeld:
Nkunku, Baumgartner, Adams, Steffen, Keitel, Schöpf, Jastrembski, civeja

Sturm:
Kruse, Silva, Reese, Burkhart(scf) gedliki

Ich denke wir sind uns alle einig daß ich größtenteils sehr unzufrieden bin mit dieser Mannschaft.
Das einzig positive an der Hinrunde war das ich eigentlich immer 11 eingesetzte Spieler hatte, der Ertrag war allerdings begrenzt.

In jungen Jahren wäre mit so einer (nicht-) Leistung die Versetzung stark gefährdet.


Ich hoffe das ich mich mit folgenden Zugängen etwas aus der Affäre ziehen kann:

Abgänge:
Dardai
Steffen
Adams
Silva

Begründungen braucht es für die ersten drei nicht denke ich, bei Silva war es schlicht und ergreifend das Geld, da ich ohne das Budget von ihm nur Verlegenheitslösungen holen könnte.

Folgende Transfers habe ich getätigt:

Schlotterbeck
Sane
Kostic
Burkhart

Hätte vom Sommer noch 0,2 Mio übrig und nach den Wintertransfers insgesamt 0,7

Somit ergibt sich folgende Mannschaft:

Trapp
Günter, Hinteregger, schlotterbeck scally oder roussilion

Nkunku, Baumgartner, sane, kostic ( Schöpf, Keitel)

Kruse, Burkhart

Ob 4-4-2 oder 3-5-2
Entscheide ich von Spieltag zu Spieltag

Die Variante Kimmich und musiala anstatt kostic und Sane finde ich derzeit noch spannend


Wie findet ihr die Rückrundenmannschaft?
Ich würde Sane und Kostic etwas downgraden in bspw. Wirtz und Bellinham/Musiala und dafür Burkardt upgraden in Schick.
Ich denke mit Kruse und Burkardt ist dein Sturm etwas dünn besetzt.
Danke für den Vorschlag
Tatsächlich ist musiala der Spieler welchen ich immer wieder am einloggen bin, auch in Verbindung mit Kimmich anstatt Sane.
Wirtz Ist ein toller Spieler welcher aber in meiner privaten Liga unter Freunden ziemlich jeder holen wird.
Mit Schick werd ich irgendwie nicht so Recht warm, wenn er nicht trifft sind die Noten eher weniger gut.
Deshalb brauche ich Sane oder Kimmich als Unterschiedsspieler.

Hab gerade auf deinen Vorschlag hin Musiala Mal reinrotiert für kostic.

Würde mir ermöglichen Adams oder Steffen als Backup zu halten anstatt Keitel.
Ob es mir etwas bringen würde, weiß ich ehrlich gesagt nicht wäre aber eine Variante.
Musiala werde ich noch verkaufen, da ich nicht glaube, dass er die Hinrunde wird
bestätigen können.
Als Backup wird er weit weniger benötigt als in der Hinrunde, da Bayern aus dem Pokal
ist und die Gruppenphase der Cl auch Geschichte ist und dort auch weitaus seltener Spiele
stattfinden.
Sicher könnte es auch viele Verletzungen geben, die einen Backup rechtfertigen würden,
aber darauf zu spekulieren ist mir einfach "zu Heiß"!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3874
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Viel schlechter kann es eh nicht laufen

Beitrag von McGi87 »

Würde bei der Ausgangslage tatsächlich auch mindestens einen echten Unterschiedsspieler holen, aber gerne mit mehr Torgefahr als Kimmich: Da würde ich dann zu Reus oder Müller tendieren.
Letzteren könnte man vom Budget her dann gut mit Andrich garnieren (eine sehr schöne Kombo!), Reus sogar mit Wirtz, aber der soll`s ja nicht sein bei Dir, da muss man dann nochmal im Regal kramen.

Auch Stindl wird kaum einer holen... ich persönlich glaube nicht, dass Gladbach mit der Mannschaft so schwach bleiben wird, unabhängig von den ganzen Gerüchten. Dafür sind sie einfach noch zu gut besetzt.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1057
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Viel schlechter kann es eh nicht laufen

Beitrag von Bondscoach »

Na dann holt mal die Unterschiedsspieler :smile: ist denn ein Stindl noch Unterschiedsspieler, wenn er für seine 5,5 Mio 120 Punkte holt? Und wenn im Vergleich zu ihm ein Höfler 99 Punkte holt? Also da muss er schon 200 Punkte machen dass er als Unterschiedsspieler einschlägt. Derjenige der sich Höfler holt hat zudem noch Bellingham für die 5,5 Mio in Summe :think: also ich weiß ja nicht, Unterschiedsspieler finden sich meines Erachtens nur im niedrigeren Mio Bereich. Im teuren Segment läuft man nur Gefahr dass der Unterschied ein teures Missverständnis wird.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3874
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Viel schlechter kann es eh nicht laufen

Beitrag von McGi87 »

Bondscoach hat geschrieben: Dienstag 4. Januar 2022, 13:07 Na dann holt mal die Unterschiedsspieler :smile: ist denn ein Stindl noch Unterschiedsspieler, wenn er für seine 5,5 Mio 120 Punkte holt? Und wenn im Vergleich zu ihm ein Höfler 99 Punkte holt? Also da muss er schon 200 Punkte machen dass er als Unterschiedsspieler einschlägt. Derjenige der sich Höfler holt hat zudem noch Bellingham für die 5,5 Mio in Summe :think: also ich weiß ja nicht, Unterschiedsspieler finden sich meines Erachtens nur im niedrigeren Mio Bereich. Im teuren Segment läuft man nur Gefahr dass der Unterschied ein teures Missverständnis wird.
Na ja, ausweislich des vorgestellten Teams hat er ein Restbudget für 2 MF-Spieler von 10,4 Mios. und nach der HR muss er ins Risiko gehen: Da würde ich das Budget dann auch ausschöpfen und nicht mit Höfler & Bellingham "rumhühnern", die beide komplett mainstream sind.
Ich kann da im Moment keinen Grund erkennen, der gegen Müller sprechen sollte. Auch Reus ist mE hochinteressant, wenn ich ins Risiko gehen muss: Klar ständige Verletzungsgefahr, aber er ist gesetzter Stammspieler, und er hat in einer spielerisch schwächeren HR der Dortmunder dennoch gut gepunktet. Denke beim BVB ist noch viel Luft nach oben & sie werden in der RR stärker sein als in der HR.

Ein Stindl ist in der aktuellen Situation natürlich hochriskant, da stimme ich Dir zu. Da muss man halt abwägen, wieviel Risiko man letztlich eingehen möchte..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Abi85
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:11

Re: Viel schlechter kann es eh nicht laufen

Beitrag von Abi85 »

Schön dass meine Mannschaft zur Diskussion anregt.

Der Gedanke mit Müller ist gut und wäre wahrscheinlich auch nicht so oft als Wintertransfer
Andrich ist nicht ganz mein Geschmack.
Da wäre sow eher mein Ding.

Persönlich war ich der Meinung das mir die Kombination aus Sane und kostic insgesamt am meisten Punkte bringt
Ullrich (Müller)

Pacho, Henrichs, Caci
Sabitzer, Musiala, Honorar, Dina Ebimbe (Ngoumo)
Fofana, Kane, Cvancara
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6900
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Viel schlechter kann es eh nicht laufen

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 4. Januar 2022, 13:28
Bondscoach hat geschrieben: Dienstag 4. Januar 2022, 13:07 Na dann holt mal die Unterschiedsspieler :smile: ist denn ein Stindl noch Unterschiedsspieler, wenn er für seine 5,5 Mio 120 Punkte holt? Und wenn im Vergleich zu ihm ein Höfler 99 Punkte holt? Also da muss er schon 200 Punkte machen dass er als Unterschiedsspieler einschlägt. Derjenige der sich Höfler holt hat zudem noch Bellingham für die 5,5 Mio in Summe :think: also ich weiß ja nicht, Unterschiedsspieler finden sich meines Erachtens nur im niedrigeren Mio Bereich. Im teuren Segment läuft man nur Gefahr dass der Unterschied ein teures Missverständnis wird.
Na ja, ausweislich des vorgestellten Teams hat er ein Restbudget für 2 MF-Spieler von 10,4 Mios. und nach der HR muss er ins Risiko gehen: Da würde ich das Budget dann auch ausschöpfen und nicht mit Höfler & Bellingham "rumhühnern", die beide komplett mainstream sind.
Ich kann da im Moment keinen Grund erkennen, der gegen Müller sprechen sollte. Auch Reus ist mE hochinteressant, wenn ich ins Risiko gehen muss: Klar ständige Verletzungsgefahr, aber er ist gesetzter Stammspieler, und er hat in einer spielerisch schwächeren HR der Dortmunder dennoch gut gepunktet. Denke beim BVB ist noch viel Luft nach oben & sie werden in der RR stärker sein als in der HR.

Ein Stindl ist in der aktuellen Situation natürlich hochriskant, da stimme ich Dir zu. Da muss man halt abwägen, wieviel Risiko man letztlich eingehen möchte..
Muss hier zustimmen, wenn man soweit abgeschlagen ist, bringen Standardwechsel einfach nichts oder man muss die möglichen Unterschiedsspieler(z. B. Silva) behalten und darauf hoffen, dass die sich deutlich steigern. Ich war sogar schonmal schlechter platziert und am Ende habe ich wenigstens noch die Top20k erreicht. Erinnere mich da vor allem an Brandt, der in der Hinrunde +/- 0 Punkte geholt hatte und dann in der Rückrunde ca. 150 Punkte...

Man muss halt auch darauf spekulieren, dass die "Mainstreamer" weniger Leistung zeigen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Abi85
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:11

Re: Viel schlechter kann es eh nicht laufen

Beitrag von Abi85 »

Silva zu halten war auch eine bzw die antizyklische Option, allerdings

Bringt es mir kaum Budget
Mit Steffen 2,4
Adams 2,2
Dardai 1,7
+ Mr x aus roussilion 1,7 Keitel 1,2 Schöpf 1,0 oder 0,5er

Da bleibt dann m.E. mehr Standard als Zugang übrig


Kruse, Baumgartner und Hinteregger
Muss ich ja in der jetzigen Situation halten.



Ich mach mach ein Paar Varianten mit diesen Abgängen
Abgänge Silva, Adams Steffen dardai= 13,8


V1
Müller, sow, schlotterbeck, Burkhart

Variante 2
Burkhart, kostic, Sane, schlotterbeck

V3
Poulsen, Müller, Schmitz + Restbudget 1,9 für MF
Ullrich (Müller)

Pacho, Henrichs, Caci
Sabitzer, Musiala, Honorar, Dina Ebimbe (Ngoumo)
Fofana, Kane, Cvancara
Abi85
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:11

Re: Viel schlechter kann es eh nicht laufen

Beitrag von Abi85 »

Ich schiebe das Mal hoch
Ullrich (Müller)

Pacho, Henrichs, Caci
Sabitzer, Musiala, Honorar, Dina Ebimbe (Ngoumo)
Fofana, Kane, Cvancara
reik_ludwig
Forumsfroint
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 14:52

Re: Viel schlechter kann es eh nicht laufen

Beitrag von reik_ludwig »

V2 sicherlich interessanter