Baumgartner vs. Demirbay

brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Baumgartner vs. Demirbay

Beitrag von brob »

Wen würdet ihr behalten?
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Baumgartner vs. Demirbay

Beitrag von Atticus_F »

Ich selbst gebe Baumi wahrscheinlich ab, aber in dem Vergleich mit Demirbay sehe ich ihn gleichauf. Denke nicht, dass sich die beiden viel nehmen werden.

Deine Meinung zu diesem Vergleich?

Grifo + Modeste

vs.

Lindstroem + Schick

:?:
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Baumgartner vs. Demirbay

Beitrag von brob »

Variante 2, da schick unfassbar zündet
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Helmiego
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 23:13

Re: Baumgartner vs. Demirbay

Beitrag von Helmiego »

brob hat geschrieben: Dienstag 21. Dezember 2021, 17:59 Wen würdet ihr behalten?
Ich hab auch beide und dazu noch Baku, der ähnlich mittelmässig punktet. Bin selbst hin und hergerissen und völlig verunsichert.
Sicherheitsvariante ist Demirbay. Torgefahr spricht eher für Baumi. Aber bleibt der mal für längere Zeit gesund? Ich werde wahrscheinlich Baumi behalten.
Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung.
Ulreich - Nicolas - Grahl
Chabot - Grimaldo - Kaderabek
Dina Ebimbe - Cerny - Honorat - Sabitzer - Wirtz
Kane - Haller
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Baumgartner vs. Demirbay

Beitrag von false10 »

Wenn die 0,6 Mio extra nicht einen deutlichen Unterschied machen, würde ich klar Baumgartner behalten. Torgefährlicher und eher wegen Verletzungen weniger gespielt als wegen Stammplatzverlust.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)