Transfermarkt öffnet...

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3789
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von McGi87 »

Garnet hat geschrieben: Donnerstag 2. Dezember 2021, 23:01 Die Transferperiode geht bis zum 31.01.2022

Herzlichen Glückwunsch, wenn da noch ein bedeutender Spieler die Bundesliga verlässt. :cussingblack:
Ich gehe vor allem davon aus, dass Ralf Rangnick die Vertragsdetails der Leipziger Spieler durchaus noch bekannt sein dürften..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von ivox »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 2. Dezember 2021, 11:24
ivox hat geschrieben: Mittwoch 1. Dezember 2021, 19:26 Moin zusammen, ich werde auch mal mein Team in den Ring der Überlegungen:

Flekken, Freiburg
Günter, Sosa, N'Dicka, Raum, Scally, 0,5
Grifo, Baumgartner, Haidara, Serdar, Kainz, 0,5
Kramaric, Awonij, Jovetic

Aktuell habe 859 Punkte, Platz 555, für mich ein Hammer-Zwischenergebnis! Platz 5 bei Schlaf den Benni, ein Traum!

Ich bin mit meinen preiswerteren Spielern natürlich sehr zufrieden (vor allem auch Kainz), hardere jedoch etwas mit Haidara und Baumgartner. Klar ist, dass Jovetic geht, das war wohl ein Fehgriff... Modeste? Burkardt? Und wird Kramaric wieder der Rückrunden-Mann oder muss ich mich um Haaland bemühen? Awonij behalte ich natürlich, trotz des Afrika-Cups,. ich habe ja an sich genügend BUs.

NKunku und Wirtz sind auf der Rechnung, Bellingham auch, Schlotti natürlich auch, aber für wen und habe ich in der AW überhaupt Handlungsbedarf und noch mehr Freibuger im Team? Ist etwas an den Gerüchten dran, dass Sosa für 30 Mio. noch in der Winterpause wechselt? Mit Schmitz noch eine mega preiswerte Varianta holen? Oder Davies für Günter?

Ich drehe mich irgendwie im Kreis, vielleicht übersehe ich ja auch was ganz Einfaches. Also, tobt Euch mal aus, ich danke Euch jetzt schon für Eure Ideen!
:mrgreen:
Starkes Teil und zurecht ganz weit vorne :thumbup:

Die Abwehr ist top. Würde ich so lassen (nur aus Eigeninteresse: Sosa 30 Mios Quelle??). Falls am Ende tatsächlich noch ne Wechsel-Position frei ist, würde ich den Davies/ Günter -Wechsel allerdings machen. Ist aber rein subjektiv: Günter ist gut, aber wenn man einen Bayern-Stammspieler für den gleichen Preis bekommen kann, würde ich das immer bevorzugen.

Die "Haidara oder Baumgartner-Abwägung" wird bei mir auch anstehen: Bisher war eigentlich klar, dass Haidara gehen muss, obwohl ich ihn als Spielertyp sehr mag und er ne gute Runde spielt-nur halt leider zu defensiv für große Punktesprünge-, was dann letztlich den Ausschlag für Baumgartner gibt. Mittlerweile zweifel ich aber echt am Stammplatz für Baumgartner, wenn er denn mal wieder fit sein sollte... Du hast den Vorteil, das Dein Beiblatt im MF so stark ist, dass Du wahrscheinlich ohne Probleme beide abgeben kannst.

Kramaric auf Haaland zu pimpen wäre zwar grundsätzlich sinnvoll, würde aber aufgrund des Kapitals, dass der trade binden würde, wahrscheinlich zu einen Qualitätsverlust im MF bei Dir führen. Würde daher Kramaric behalten (RR & Kramaric passt normalerweise ja, außerdem weiß man noch nicht, wie viel Unruhe bei Dortmund & Haaland in der RR aufkommen, wenn der Wechsel von ihm dann ganz konkret wird & Schweinefresse Raiola jeden Tag irgendeinen anderen bullshit verkündet)

Jovetic natürlich grundsätzlich klarer Wechselkandidat, ggfs. noch abwarten wie das unter Korkut läuft. Die Alternativen liegen ja auf der Hand..

Letzte Frage zu Awoniji: Hat schon mal irgendwo jemand geschrieben, wie viele Spiele er im worst case wegen des Afrika-Cups verpassen wird (d.h. Nigeria im Finale + Quarantäne danach) ???
Danke erstmal für alle Antworten!
Zu Sosa: ich hatte es mal irgendwo gelesen. Hab jetzt nochmal nachgeschaut und bei transfermarkt unter Gerüchteküche das hier gefunden:

"BREAKING EXCLUSIVE: Aston Villa will prepare to go all out for #VfB defender Borna Sosa in January. The quick attacking LB is one of Gerrards main targets. Aston Villa would be willing to offer up to £25M. A lightning quick player, will be very exciting if pulled off.

Aston Villa will im Januar ein Angebot über 25 Mio Pfund für Borna Sosa abgeben, was umgerechnet knapp 30 Mio € wären.

Zur letzten Quelle vom 22.11.2021 - 22:25 Uhr

In der jetzigen Situation könnte es sich der VfB kaum erlauben, einen seiner Leistungsträger abzugeben, da es gegen den Abstieg geht.
Andererseits sind in Zeiten von Corona 30 Mio eine enorme Summe.
Hitzlsperger hat ja schon angedeutet, dass man im Sommer wohl erneut einen Leistungsträger abgeben muss und Sosa ist dafür derzeit sicher das heißeste Eisen im Feuer, da ja Silas und Sasa langzeitverletzt sind und vor kurzem ja schon Inter Mailand interesse bekundete.
Sosa ist mittlerweile Stammspieler in der kroatischen Nationalelf und wird bei der WM vorspielen können.
Ein Abgang zum Winter erscheint daher eher unwahrscheinlich, zum Sommer aber wird er vermutlich kaum zu halten sein."

Keine Ahnung, ob da was dran ist, würde jedoch einen 1-2-1 Wechsel erforderlich machen!
:mrgreen:
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2994
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Ibrakadabra »

Wenn Villa (oder ein anderer Verein) tatsächlich im Winter um die 25-30 Mio. Ablöse bietet, gibt Stuttgart ihn 100%ig auch schon im Winter ab. Das Stuttgarter Model lebt von Spielern, die man günstig eingekauft hat und dann zwei, drei oder vier Jahre später für teuer Geld wieder verkauft. Sosa hat damals lediglich 6 Mio.Ablöse gekostet, ich denke, bei einem Angebot von über 20 Mio. wird Stuttgart schon schwach. In Zeiten von Corona kann es sich der VfB nicht erlauben, sich so einen satten Transfer Erlös durch die Lappen gehen zu lassen. Und mit der Rückkehr von Silas und Kalajdzic hat Stuttgart auch weiterhin genügend Qualität im Kader, um nicht abzusteigen. Das machen Fürth, Bielefeld, Augsburg und Hertha schön unter sich aus. :wink:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2865
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Garnet »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 3. Dezember 2021, 10:18 Wenn Villa (oder ein anderer Verein) tatsächlich im Winter um die 25-30 Mio. Ablöse bietet, gibt Stuttgart ihn 100%ig auch schon im Winter ab. Das Stuttgarter Model lebt von Spielern, die man günstig eingekauft hat und dann zwei, drei oder vier Jahre später für teuer Geld wieder verkauft. Sosa hat damals lediglich 6 Mio.Ablöse gekostet, ich denke, bei einem Angebot von über 20 Mio. wird Stuttgart schon schwach. In Zeiten von Corona kann es sich der VfB nicht erlauben, sich so einen satten Transfer Erlös durch die Lappen gehen zu lassen. Und mit der Rückkehr von Silas und Kalajdzic hat Stuttgart auch weiterhin genügend Qualität im Kader, um nicht abzusteigen. Das machen Fürth, Bielefeld, Augsburg und Hertha schön unter sich aus. :wink:
Sosa und vielleicht Nkunku im Winter verkauft, Taiwo zum Africa Cup.
Da brauche ich mir dann für die Verkäufe zum Winterwechsel ja fast keine Gedanken mehr zu machen, erledigt sich von selbst. :lol:
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 980
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von mArKuZZZ »

Garnet hat geschrieben: Freitag 3. Dezember 2021, 12:23 ... und vielleicht Nkunku im Winter verkauft, ...
Bitte was? Gibt es da Gerüchte / Tendenzen für diesen Winter? Wollte ihn mir mal für die Rückrunde anschauen.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6727
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von glocke »

Garnet hat geschrieben: Freitag 3. Dezember 2021, 12:23
Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 3. Dezember 2021, 10:18 Wenn Villa (oder ein anderer Verein) tatsächlich im Winter um die 25-30 Mio. Ablöse bietet, gibt Stuttgart ihn 100%ig auch schon im Winter ab. Das Stuttgarter Model lebt von Spielern, die man günstig eingekauft hat und dann zwei, drei oder vier Jahre später für teuer Geld wieder verkauft. Sosa hat damals lediglich 6 Mio.Ablöse gekostet, ich denke, bei einem Angebot von über 20 Mio. wird Stuttgart schon schwach. In Zeiten von Corona kann es sich der VfB nicht erlauben, sich so einen satten Transfer Erlös durch die Lappen gehen zu lassen. Und mit der Rückkehr von Silas und Kalajdzic hat Stuttgart auch weiterhin genügend Qualität im Kader, um nicht abzusteigen. Das machen Fürth, Bielefeld, Augsburg und Hertha schön unter sich aus. :wink:
Sosa und vielleicht Nkunku im Winter verkauft, Taiwo zum Africa Cup.
Da brauche ich mir dann für die Verkäufe zum Winterwechsel ja fast keine Gedanken mehr zu machen, erledigt sich von selbst. :lol:
Also wenn Sosa und Nkunku wirklich im Winter wechseln sollten, kann ich meine Saison gleich beenden :?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1936
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Noir »

glocke hat geschrieben: Freitag 3. Dezember 2021, 13:59
Garnet hat geschrieben: Freitag 3. Dezember 2021, 12:23
Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 3. Dezember 2021, 10:18 Wenn Villa (oder ein anderer Verein) tatsächlich im Winter um die 25-30 Mio. Ablöse bietet, gibt Stuttgart ihn 100%ig auch schon im Winter ab. Das Stuttgarter Model lebt von Spielern, die man günstig eingekauft hat und dann zwei, drei oder vier Jahre später für teuer Geld wieder verkauft. Sosa hat damals lediglich 6 Mio.Ablöse gekostet, ich denke, bei einem Angebot von über 20 Mio. wird Stuttgart schon schwach. In Zeiten von Corona kann es sich der VfB nicht erlauben, sich so einen satten Transfer Erlös durch die Lappen gehen zu lassen. Und mit der Rückkehr von Silas und Kalajdzic hat Stuttgart auch weiterhin genügend Qualität im Kader, um nicht abzusteigen. Das machen Fürth, Bielefeld, Augsburg und Hertha schön unter sich aus. :wink:
Sosa und vielleicht Nkunku im Winter verkauft, Taiwo zum Africa Cup.
Da brauche ich mir dann für die Verkäufe zum Winterwechsel ja fast keine Gedanken mehr zu machen, erledigt sich von selbst. :lol:
Also wenn Sosa und Nkunku wirklich im Winter wechseln sollten, kann ich meine Saison gleich beenden :?
Ja, dich trifft's echt doppelt und dreifach. Ich will dir echt nicht noch weiter die Laune verhageln, aber für Ginter könnte das terroretisch ebenfalls gelten. Dazu der Mist mit Paulinho und die Unsicherheit bei Dardai und vielleicht sogar Demirbay. Du hast echt ein goldenes Händchen bewiesen. :wtf:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6727
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von glocke »

Noir hat geschrieben: Freitag 3. Dezember 2021, 14:31
glocke hat geschrieben: Freitag 3. Dezember 2021, 13:59
Garnet hat geschrieben: Freitag 3. Dezember 2021, 12:23

Sosa und vielleicht Nkunku im Winter verkauft, Taiwo zum Africa Cup.
Da brauche ich mir dann für die Verkäufe zum Winterwechsel ja fast keine Gedanken mehr zu machen, erledigt sich von selbst. :lol:
Also wenn Sosa und Nkunku wirklich im Winter wechseln sollten, kann ich meine Saison gleich beenden :?
Ja, dich trifft's echt doppelt und dreifach. Ich will dir echt nicht noch weiter die Laune verhageln, aber für Ginter könnte das terroretisch ebenfalls gelten. Dazu der Mist mit Paulinho und die Unsicherheit bei Dardai und vielleicht sogar Demirbay. Du hast echt ein goldenes Händchen bewiesen. :wtf:
Wobei ich es aktuell noch unrealistisch finde, dass Leipzig Nkunku abgibt bzw. Gladbach Ginter. Gladbach hat eh kaum IV und wer zahlt für einen Spieler bei nem halben Jahr Vertragslaufzeit noch viel Geld.
Nkunku ist aktuell unersetzlich, da sehe ich die Gefahr auch nicht hoch. Bei Sosa sehe ich das schon anders, bietet da wirklich jemand 30 Millionen, ist der weg.

Wenn einer von den 3en geht, ist es nicht so schlimm, aber bitte nicht mehr, ich brauche die Wechsel um Paulinho und Co auszutauschen...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Eckfahnenfan

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Eckfahnenfan »

Garnet hat geschrieben: Freitag 3. Dezember 2021, 12:23
Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 3. Dezember 2021, 10:18 Wenn Villa (oder ein anderer Verein) tatsächlich im Winter um die 25-30 Mio. Ablöse bietet, gibt Stuttgart ihn 100%ig auch schon im Winter ab. Das Stuttgarter Model lebt von Spielern, die man günstig eingekauft hat und dann zwei, drei oder vier Jahre später für teuer Geld wieder verkauft. Sosa hat damals lediglich 6 Mio.Ablöse gekostet, ich denke, bei einem Angebot von über 20 Mio. wird Stuttgart schon schwach. In Zeiten von Corona kann es sich der VfB nicht erlauben, sich so einen satten Transfer Erlös durch die Lappen gehen zu lassen. Und mit der Rückkehr von Silas und Kalajdzic hat Stuttgart auch weiterhin genügend Qualität im Kader, um nicht abzusteigen. Das machen Fürth, Bielefeld, Augsburg und Hertha schön unter sich aus. :wink:
Sosa und vielleicht Nkunku im Winter verkauft, Taiwo zum Africa Cup.
Da brauche ich mir dann für die Verkäufe zum Winterwechsel ja fast keine Gedanken mehr zu machen, erledigt sich von selbst. :lol:
Hat den Vorteil, dass du dann nicht so viele Fehler machen kannst. :wave:
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2994
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Ibrakadabra »

Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5785
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 3. Dezember 2021, 22:18 http://www.thehardtackle.com/news/2021/ ... er-united/
Das wäre für meine Managerkaderplanung einem Supergau gleich... CN ist neben Haaland DIE Planstelle die nicht zu Ausschreíbung stehen sollte.. ABER ich glaub auch dass Leipzig ihn nicht im Winter abgeben würde. Dafür ist er viel zu wichtig.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Atticus_F »

Ich bin da irgendwie total entspannt. Wie oft kommt es vor, dass Teams der Größe/Qualität/Finanzstärke von Leipzig gute Spieler zur Winterpause abgeben? Und wie oft leisten es sich Vereine seit Corona, in der Winterpause Unsummen auszugeben? Halte die Wechselchance für verschwindend gering – und für Nkunku gibt es auch im Sommer mehr als genug Abnehmer.
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2994
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Ibrakadabra »

Also das nötige Kleingeld ist schon vorhanden und dürfte von Rangnick auch ausgegeben werden. Mal sehen, für wen. Vielleicht wird es auch Haidara oder Mukiele…

https://www.sportbuzzer.de/artikel/manc ... blose/amp/
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Atticus_F »

Man muss das auch mal aus Leipziger Perspektive sehen: Geben die Nkunku in der Winterpause ab und stehen zu dem Zeitpunkt irgendwo zwischen 6 und 10 Punkten hinter den CL-Rängen, dann aber viel Spaß in der Rückrunde :grin: (aus rein fußballromantischer Sicht sogar eine ganz schöne Vorstellung)
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4130
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Harry-Tony »

Atticus_F hat geschrieben: Samstag 4. Dezember 2021, 10:56 Man muss das auch mal aus Leipziger Perspektive sehen: Geben die Nkunku in der Winterpause ab und stehen zu dem Zeitpunkt irgendwo zwischen 6 und 10 Punkten hinter den CL-Rängen, dann aber viel Spaß in der Rückrunde :grin: (aus rein fußballromantischer Sicht sogar eine ganz schöne Vorstellung)
Ich denke auch, ohne adäquaten Ersatz wird sich das Leipzig zum jetzigen Zeitpunkt
nicht leisten.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6727
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von glocke »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 4. Dezember 2021, 12:23
Atticus_F hat geschrieben: Samstag 4. Dezember 2021, 10:56 Man muss das auch mal aus Leipziger Perspektive sehen: Geben die Nkunku in der Winterpause ab und stehen zu dem Zeitpunkt irgendwo zwischen 6 und 10 Punkten hinter den CL-Rängen, dann aber viel Spaß in der Rückrunde :grin: (aus rein fußballromantischer Sicht sogar eine ganz schöne Vorstellung)
Ich denke auch, ohne adäquaten Ersatz wird sich das Leipzig zum jetzigen Zeitpunkt
nicht leisten.
Nkunku hat noch Vertrag bis 2024. Wenn er geht, dann im Sommer. Wieso sollte man ihn jetzt verkaufen, wenn man nach der Saison nicht weniger für ihn bekommt.

Die einzige Möglichkeit wäre ein völlig übertriebenes Angebot und das sehe ich erst im Bereich von 80-100 Millionen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 980
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von mArKuZZZ »

Wie begründet sind denn die Bedenken in Bezug auf verpasste Spiele zu Beginn der RR bei Awoniyi? Scheint noch nicht viele Spiele für Nigeria gemacht zu haben; ist der überhaupt im Kader?
Müssten die Bedenken dann nicht auch für Akpoguma gelten? Der scheint in der Abwehr der Nationalmannschaft zumindest gesetzt zu sein. Wie steht es denn generell bei Akpoguma mit Einsätzen in der Rückrunde? Wenn Kaderabek und Hübner wieder fit sind dürfte dort ein ganz schönes Gedränge herrschen.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2865
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Garnet »

Marsch wird wohl abmarschieren.

Wer wird der Nachfolger?

https://www.ligainsider.de/rb-leipzig/1 ... us-312740/
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3789
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von McGi87 »

Garnet hat geschrieben: Sonntag 5. Dezember 2021, 09:04 Marsch wird wohl abmarschieren.

Wer wird der Nachfolger?

https://www.ligainsider.de/rb-leipzig/1 ... us-312740/
Frei aus der Hüfte geschossen: Roger Schmidt

Der war schon mal beim Konzern, kann zudem gleich Doan & Götze als Ersatz für die ganzen Spieler mitbringen, die in der WP zum Ralle nach Manchester wechseln.. :wave:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2008
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von DorKev »

Ich denke Jaissle wird aus Salzburg kommen.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2865
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Garnet »

Auch wenn er im Gastspiel bei Union Berlin gar nicht auf der Bank saß, hat sich RB Leipzig nach dem 1:2 von Trainer Jesse Marsch getrennt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/881478/artikel/rb ... ner-marsch
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4130
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Harry-Tony »

Gibt wohl erst im nächsten Sommer einen neuen Cheftrainer.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Bondscoach »

Aber man wird die kommenden 3 Spieltage hoffentlich noch sehen, ob Kandidaten wie Angelino oder Szoboszlai vom Absetzen des Trainers profitieren, oder ob es weiter so chaotisch zugehen wird.
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2865
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von Garnet »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 5. Dezember 2021, 09:42
Garnet hat geschrieben: Sonntag 5. Dezember 2021, 09:04 Marsch wird wohl abmarschieren.

Wer wird der Nachfolger?

https://www.ligainsider.de/rb-leipzig/1 ... us-312740/
Frei aus der Hüfte geschossen: Roger Schmidt

Der war schon mal beim Konzern, kann zudem gleich Doan & Götze als Ersatz für die ganzen Spieler mitbringen, die in der WP zum Ralle nach Manchester wechseln.. :wave:
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann läuft der Vertrag von Roger Schmidt noch bis Mitte 2022.
RB sollte genug finanzielle Möglichkeiten haben ihn aus dem Vertrag zu kaufen.

Auf die nächsten Spiele sind wir natürlich gespannt.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6727
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transfermarkt öffnet...

Beitrag von glocke »

Garnet hat geschrieben: Sonntag 5. Dezember 2021, 10:59 Auch wenn er im Gastspiel bei Union Berlin gar nicht auf der Bank saß, hat sich RB Leipzig nach dem 1:2 von Trainer Jesse Marsch getrennt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/881478/artikel/rb ... ner-marsch
Hütter wird wohl bald folgen :lol:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066