11. Spieltag Punkte IA

Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

11. Spieltag Punkte IA

Beitrag von Winheld »

Morgen Abend werde ich aufgrund meines Geburtstags keine Notenpunkte eintragen, für eine Vertretung ist allerdings gesorgt.
Die Spieltagspunkte sind dann unter bekannten Link einsehbar. Den Zwischenstand könnt Ihr bereits jetzt checken.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Alternativ könnt Ihr auch gerne in der DFL Managerliga vorbeischauen, wenn Ihr es vor lauter Spannung nicht mehr aushaltet ;-)
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: 11. Spieltag Punkte IA

Beitrag von bolz_platz_kind »

An dieser Stelle möchte ich mal erwähnen, wie großartig ich dein Engagement finde.
Jeden Sonntag Abend - und das ist um diese Uhrzeit nicht selbstverständlich - postest Du hier die Punkte und stellst sie grafisch wunderbar da. Nur die tatsächlichen Noten fehlen noch zur Perfektion.
Vielleicht könnte man diese in Klammern hinter den Punkten verwirklichen ... als kleine Anregung meinerseits.

Dass Du das Forum rechtzeitig informierst und gleichzeitig für adäquaten Ersatz sorgst, zeigt, welch tollen Service Du hier zur Verfügung stellst. Vielen Dank dafür.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 11. Spieltag Punkte IA

Beitrag von mArKuZZZ »

Schon mal vielen Dank! Und feier schön morgen! :drinkingdrunk:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Aurelian0783
Forumsfroint
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 15. August 2021, 13:14
Wohnort: Irgendwo in Hessen
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 11. Spieltag Punkte IA

Beitrag von Aurelian0783 »

Meinen Vorrednern schließe ich mich an. Vielen Dank für den tollen Service, (fast) nichts anderes wird Sonntagspätabend so sehr erwartet wie diese Aufstellung... :wink:
Einen schönen Geburtstag und alles Gute unbekannterweise... :grin:
Kicker-Managersaison 2022/23 in der Bundesliga
Platz 12.602 mit 1.956 Punkten

Kicker-Managersaison 2021/22 in der Bundesliga
Platz 3.682 mit 2.118 Punkten
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2880
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 11. Spieltag Punkte IA

Beitrag von Garnet »

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Vielen Dank für deinen super Service.
:clap:
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 11. Spieltag Punkte IA

Beitrag von Ibrakadabra »

Schönen Geburtstag und wie immer vielen lieben Dank! 🥳
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Hagobert
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 17:17

Re: 11. Spieltag Punkte IA

Beitrag von Hagobert »

🥳Alles Gute zum Geburtstag und 1000 Dank an dich.
False10, du bist nicht vergessen und wirst auch ewig in meinem
Herzen sein😁
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 11. Spieltag Punkte IA

Beitrag von EFO »

@Winheld. Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag und danke für deinen Service. :clap: :smile:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
simi82
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 10:04

Re: 11. Spieltag Punkte IA

Beitrag von simi82 »

Danke für den Service zu später Stunde! :thumbup:
Rönnow
Davies, Ginter, Pieper, Frimpong
Musiala, Hofmann, Doan, Kamada, Ahamada
Haller, Malen, Füllkrug
Rheinländer
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2021, 20:17

Re: 11. Spieltag Punkte IA

Beitrag von Rheinländer »

Kamada mit einer 4,5? Er war doch in der zweiten Halbzeit an gefühlt jedem Angriff beteiligt. Habe mich schon auf mindestens eine 3,0 eingestellt.
Jetzt verstehe ich aber die Leute, die ihn letztes Jahr im Team hatten. Absolut kein Kicker Liebling!
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: 11. Spieltag Punkte IA

Beitrag von Vincent »

Rheinländer hat geschrieben: Montag 8. November 2021, 00:37 Kamada mit einer 4,5? Er war doch in der zweiten Halbzeit an gefühlt jedem Angriff beteiligt. Habe mich schon auf mindestens eine 3,0 eingestellt.
Jetzt verstehe ich aber die Leute, die ihn letztes Jahr im Team hatten. Absolut kein Kicker Liebling!
Bin von Kamada auf Borré umgestiegen diese Saison - auch nicht besser.
Macht das Siegtor und holt 5 Punkte.