Stern neben Punktzahl

svde_schoeni
Forumsfroint
Beiträge: 193
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:14

Stern neben Punktzahl

Beitrag von svde_schoeni »

Hi,

ich hab in der Suche nichts dazu gefunden, aber was bedeutet denn ein goldener Stern neben der erreichten Punktzahl?

Viele Grüße
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1314
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Stern neben Punktzahl

Beitrag von Der Lutz »

svde_schoeni hat geschrieben: Montag 4. Oktober 2021, 15:30 Hi,

ich hab in der Suche nichts dazu gefunden, aber was bedeutet denn ein goldener Stern neben der erreichten Punktzahl?

Viele Grüße
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass Du die optimale Aufstellung fuer Dich ins Rennen geschickt hast. Bei "Verpasst" solltest Du also ne 0 sehen.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 303
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Stern neben Punktzahl

Beitrag von Jan »

Wenn es das ist was ich meine, dann bedeutet der Stern, dass er auf Deiner Merkliste ist
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
svde_schoeni
Forumsfroint
Beiträge: 193
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:14

Re: Stern neben Punktzahl

Beitrag von svde_schoeni »

Der Lutz hat geschrieben: Montag 4. Oktober 2021, 16:02
svde_schoeni hat geschrieben: Montag 4. Oktober 2021, 15:30 Hi,

ich hab in der Suche nichts dazu gefunden, aber was bedeutet denn ein goldener Stern neben der erreichten Punktzahl?

Viele Grüße
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass Du die optimale Aufstellung fuer Dich ins Rennen geschickt hast. Bei "Verpasst" solltest Du also ne 0 sehen.
Das muss es wohl gewesen sein weil bei verpasst tatsächlich 0 ist :) DANKE!
MrBoogie
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:01
Wohnort: Dresden
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Erzgebirge

Re: Stern neben Punktzahl

Beitrag von MrBoogie »

Ja der Stern bedeutet "optimale Aufstellung", hatte ich zuletzt auch mal
Team 2022/2023
Rönnow
Ginter, Frimpong, Leitsch, (Weiser, Sildillia)
Olmo, Andrich, Neuhaus, Arnold, (Ahamada)
Schick, Kramaric, Rutter