Noten 6. Spieltag

Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Noten 6. Spieltag

Beitrag von Garnet »

glocke hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 20:37
Garnet hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 20:16 Ja Ja die Noten.

Wenn man sich nicht mehr über die Kicker Noten aufregen könnte, macht das Spiel doch nur noch halb so viel Spass.
Meine Stuttgarter bekommen auch zu schlechte Noten, aus meiner Sicht.
Zu einem gutem Team gehört auch die Kicker-Lieblinge zu finden, das habe ich diese Saison auch nicht stringent beachtet.
Muss ich mir für die nächste Saison oder schon für die Winterwechsel noch auf den Merkzettel schreiben. :idea:
Es gehört irgendwie dazu, aber diesen Spieltag haben se teilweise wirklich den Vogel abgeschossen :lol:

Kicker-Lieblinge zu finden ist aber nicht so einfach, weil sich das auch ändern kann. Bei Ginter war das aber schon ein Grund bei mir, warum ich ihn geholt habe. Er bekommt im Zweifel halt oft die halbe Note besser :wink:
Ich versuche mal ein paar spontane Anmerkungen aus meiner Erfahrung.
1. National Spieler
2. Offensive Spieler von Leverkusen
2.a generell offensive spielende Mannschaften/Spieler
3. Abwehr Spieler von Freiburg

4. Keine Schalker, da habe ich vor Jahren schon keinen aufgestellt
5. Keine Spieler die einen Vereinswechsel durch Arbeitsverweigerung erzwingen

Da gibt es bestimmt noch weitere Kriterien, Benni kann dazu vielleicht mehr schreiben.

Punkt 2 ärgert mich am meisten da ich diese Saison nicht auf Leverkusen gewettet habe.

Beobachtung über längere Zeit wie zum Beispiel dein Ginter.
Der ist aber auch schon nicht mehr so ganz günstig für einen Abwehrspieler.

Bringt aber alles auch nur ordentlich Punkte, wenn der Verein im oberen Drittel landet.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Noten 6. Spieltag

Beitrag von glocke »

Garnet hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 21:50
glocke hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 20:37
Garnet hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 20:16 Ja Ja die Noten.

Wenn man sich nicht mehr über die Kicker Noten aufregen könnte, macht das Spiel doch nur noch halb so viel Spass.
Meine Stuttgarter bekommen auch zu schlechte Noten, aus meiner Sicht.
Zu einem gutem Team gehört auch die Kicker-Lieblinge zu finden, das habe ich diese Saison auch nicht stringent beachtet.
Muss ich mir für die nächste Saison oder schon für die Winterwechsel noch auf den Merkzettel schreiben. :idea:
Es gehört irgendwie dazu, aber diesen Spieltag haben se teilweise wirklich den Vogel abgeschossen :lol:

Kicker-Lieblinge zu finden ist aber nicht so einfach, weil sich das auch ändern kann. Bei Ginter war das aber schon ein Grund bei mir, warum ich ihn geholt habe. Er bekommt im Zweifel halt oft die halbe Note besser :wink:
Ich versuche mal ein paar spontane Anmerkungen aus meiner Erfahrung.
1. National Spieler
2. Offensive Spieler von Leverkusen
2.a generell offensive spielende Mannschaften/Spieler
3. Abwehr Spieler von Freiburg

4. Keine Schalker, da habe ich vor Jahren schon keinen aufgestellt
5. Keine Spieler die einen Vereinswechsel durch Arbeitsverweigerung erzwingen

Da gibt es bestimmt noch weitere Kriterien, Benni kann dazu vielleicht mehr schreiben.

Punkt 2 ärgert mich am meisten da ich diese Saison nicht auf Leverkusen gewettet habe.

Beobachtung über längere Zeit wie zum Beispiel dein Ginter.
Der ist aber auch schon nicht mehr so ganz günstig für einen Abwehrspieler.

Bringt aber alles auch nur ordentlich Punkte, wenn der Verein im oberen Drittel landet.
Leverkusener Offensivspieler aber auch nicht immer. Diaby wurde z. B. im letzten Jahr schon öfter mal abgestraft :wink:

Aber ich weiß schon was du meinst, es gibt schon Mannschaften, die etwas wohlwollender bewertet werden, wenn die Leistung einigermaßen stimmt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Noten 6. Spieltag

Beitrag von Garnet »

glocke hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 21:59
Garnet hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 21:50
glocke hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 20:37

Es gehört irgendwie dazu, aber diesen Spieltag haben se teilweise wirklich den Vogel abgeschossen :lol:

Kicker-Lieblinge zu finden ist aber nicht so einfach, weil sich das auch ändern kann. Bei Ginter war das aber schon ein Grund bei mir, warum ich ihn geholt habe. Er bekommt im Zweifel halt oft die halbe Note besser :wink:
Ich versuche mal ein paar spontane Anmerkungen aus meiner Erfahrung.
1. National Spieler
2. Offensive Spieler von Leverkusen
2.a generell offensive spielende Mannschaften/Spieler
3. Abwehr Spieler von Freiburg

4. Keine Schalker, da habe ich vor Jahren schon keinen aufgestellt
5. Keine Spieler die einen Vereinswechsel durch Arbeitsverweigerung erzwingen

Da gibt es bestimmt noch weitere Kriterien, Benni kann dazu vielleicht mehr schreiben.

Punkt 2 ärgert mich am meisten da ich diese Saison nicht auf Leverkusen gewettet habe.

Beobachtung über längere Zeit wie zum Beispiel dein Ginter.
Der ist aber auch schon nicht mehr so ganz günstig für einen Abwehrspieler.

Bringt aber alles auch nur ordentlich Punkte, wenn der Verein im oberen Drittel landet.
Leverkusener Offensivspieler aber auch nicht immer. Diaby wurde z. B. im letzten Jahr schon öfter mal abgestraft :wink:

Aber ich weiß schon was du meinst, es gibt schon Mannschaften, die etwas wohlwollender bewertet werden, wenn die Leistung einigermaßen stimmt.
Genau, zwei Innenverteidiger vom gleichen Verein, da kann man nicht irgendeinen nehmen sondern den, der nach Ansicht des Kickers der Boss ist, der bekommt auch immer eine etwas bessere Note.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Noten 6. Spieltag

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 26. September 2021, 22:32 Danke!

Also ganz ehrlich, die Note von Florian Müller ist doch wohl der Witz des Jahrhunderts! :x

Hab mich echt lange nicht mehr richtig über die Noten aufgeregt. Aber das war genau das Spiel, was ich für meine Aufholjagd im Tor gebraucht habe. Müller hält das ganze Spiel mit einigen richtig starken Paraden seine Mannschaft im Spiel, spielt zu null und hätte den Spieler des Spiels kriegen müssen. Ganz ehrlich, ich hätte mich nach seiner guten Leistung schon über die Note 2,5 geärgert. Eine 2 und der S.d.S. MUSSTEN es schon sein. Aber eine 3,5?! What the Fuck?! Lächerlicher geht es nicht mehr! :zunge: :facepalm: :banghead: Saison ist für mich gelaufen. Die Punkte, die ich im Tor verliere, kann ich gar nicht mehr aufholen. Danke für nichts an die Kicker Clowns, da ich selbst im Stadion war, ist für mich jetzt klar, dass die die Noten auswürfeln.
Natürlich ist diese Note für Florian Müller ein Schlag ins Gesicht für jeden Torwarttrainer.
Eigentlich dachte ich, dass der kicker die Note bis Montag korrigiert - PUSTEKUCHEN! Ich persönlich finde es von einem "Fachmagazin" richtig schwach, die eigenen Fehler nicht zu erkennen.
Aber abwarten. Eventuell gibt es zu dieser Personalie demnächst die ein oder andere Konzessionsentscheidung und alle Manager - welche Flo besitzen - sind dann wieder glücklicher. Ähnlich erging es mir mit Ortega in der letzten Saison. Der wurde meiner Meinung nach in den ersten Spielen (trotz Assist und Spieleröffnung) auch fragwürdig bewertet.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier