Neuhaus laut Kicker nicht in der Startelf

Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Neuhaus laut Kicker nicht in der Startelf

Beitrag von JonathanPEH34 »

Kommt eigentlich gar nicht mehr überraschend. Aber was ist mit dem Jungen los? Hat er nur noch Bayern im Kopf oder was ist da passiert? :shock:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3789
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Neuhaus laut Kicker nicht in der Startelf

Beitrag von McGi87 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Donnerstag 23. September 2021, 10:34 Kommt eigentlich gar nicht mehr überraschend. Aber was ist mit dem Jungen los? Hat er nur noch Bayern im Kopf oder was ist da passiert? :shock:
Die spielen gegen Dortmund oder? Für Gladbach war da mE zuletzt äußerst selten was drin. Dürfte daher ne reine Schutzmaßnahme für alle Kicker-Manager zur Vermeidung von Minuspunkten sein.. :grin: :grin:

Was ich allerdings an der Kicker-Aufstellung noch bemerkenswerter finde, ist der Umstand, dass Thuram auf der Bank sitzen soll..würde mich als Thuram-Besitzer natürlich total freuen, aber an sich sollte er ja minimum bis Anfang November ausfallen. Möglicherweise ist die Aufstellung daher auch totaler Humbug :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Neuhaus laut Kicker nicht in der Startelf

Beitrag von JonathanPEH34 »

Ich meine Neuhaus war einer DER zentralen Mittelfeldspieler der letzten Saison. Den nimmt man nicht runter „nur“ um defensiver zu spielen. Zumal er mit Zakaria ein fantastisches Duo bilden könnte.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4132
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Neuhaus laut Kicker nicht in der Startelf

Beitrag von Harry-Tony »

Oder er ist einfach nur nicht gut genug ?
Ich hatte mich diesbezüglich vor Wochen Mal in einem anderen
Tread hier geäußert und wurde daraufhin von einem "lieben User"
auf das Übelste beschimpft.
Im Classic hat er übrigens bis dato 16 Minuspunkte angehäuft,
nur Mal so.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Neuhaus laut Kicker nicht in der Startelf

Beitrag von Rabo87 »

Viele Gladbach Fans fordern schon seit ein paar Spielen, dass er auf die Bank soll.
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1316
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Neuhaus laut Kicker nicht in der Startelf

Beitrag von Der Lutz »

Auch wenn er spielt, bin ich am Überlegen, ihn dieses Wochenende auf die Bank zu setzen und lieber Dorsch zu bringen
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Aurelian0783
Forumsfroint
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 15. August 2021, 13:14
Wohnort: Irgendwo in Hessen
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Neuhaus laut Kicker nicht in der Startelf

Beitrag von Aurelian0783 »

Der Flori kommt mal auf die Bank dieses Wochenende. Einmal weil es gegen Dortmund geht und andermal weil er mich mit seiner Leistungsverweigerung nervt... :lol!:
Kicker-Managersaison 2022/23 in der Bundesliga
Platz 12.602 mit 1.956 Punkten

Kicker-Managersaison 2021/22 in der Bundesliga
Platz 3.682 mit 2.118 Punkten
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2082
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Neuhaus laut Kicker nicht in der Startelf

Beitrag von Nightknight »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 23. September 2021, 11:46 Oder er ist einfach nur nicht gut genug ?
Ich hatte mich diesbezüglich vor Wochen Mal in einem anderen
Tread hier geäußert und wurde daraufhin von einem "lieben User"
auf das Übelste beschimpft.
Im Classic hat er übrigens bis dato 16 Minuspunkte angehäuft,
nur Mal so.
kennt man, so arbeiten alle scout-abteilungen die was auf sich halten, wer minuspunkte im classic kickermanager hat ist ne nulpe
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)