RB verleiht keine Flügel

Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: RB verleiht keine Flügel

Beitrag von Garnet »

Salzburg gewinnt mit neuem Trainer jedes Spiel, die spielen wahrscheinlich einfach ihr bewährtes System auch unter dem neuem Trainer.
Als zweiter in derTabelle, kann das Spiel System von Leipzig ja nicht so schlecht gewesen sein. Das Ego vom neuem Trainer erlaubt es aber wohl nicht bei dem System zu bleiben.
Wenn jetzt auch noch Unruhe im Team dazu kommt, dann wird es ganz schwierig ein neues System erfolgreich zu etablieren.

Fürs Managerspiel ist ein Trainer Wechsel immer auch ein Risiko, gerade bei dem sehr gutem Team von Leipzig hatte ich da aber keine Bedenken.
Wahrscheinlich hätte ich besser auf Leverkusen gewettet.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: RB verleiht keine Flügel

Beitrag von alemao82 »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 16:31
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 13:50
CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 12:19
Nagelsmann hängt Trainer wie Marsch, Hütter oder Rose qualitativ einfach nur ab. Für mich ist er momentan mit Abstand der beste Trainer in der Buli.
Mal locker bleiben. Er hat eine Granatenmannschaft übernommen, die bis auf Alaba keine Stammspieler verloren (wurde ganz gut kompensiert mit Upa) und aktuell wenig Verletzungssorgen hat. Ich erinnere daran, dass auch Kovac mal mit einem 5:1 gegen Mainz und einem 4:0 gegen Köln an den Spieltagen 3 und 5 gestartet ist. Ergebnis bekannt, einen Monat später war er weg. Mit diesem Team Mist zu bauen (zumal bei den bisherigen Gegnern, die überwiegend kein großes Kaliber / total außer Form waren) ist gar nicht so einfach.

Schwierig wirds in München, wenn Verletzungen und Top-Gegner sich in kurzer Folge häufen. Die Knackpunkt-Monate beim FCB sind November und März. Sollte Nailsman da gut durchkommen, werde ich meinen Hut ziehen und ggf. auch meine Meinung zu ihm (keine Niete, aber weit überschätzt) revidieren. Um das quantifizierbar zu machen: Dafür erwarte ich mindestens ein Champions-League-Halbfinale (inklusive starker Leistung bei eventuellem Ausscheiden) sowie das Double. Ich weiß, das hat Flick letzte Saison auch nicht geschafft, aber wg. Corona und dem Jahr zuvor gibts dafür mildernde Umstände. Und außerdem ist Nailsman ja angeblich besser. :birdiedoublegreen:

Zu RB nur ein Wort von mir: Endlich!
man muss nur hoffenheim vor/nach nagelsmann und leipzig nach nagelsmann betrachten, um zu wissen, was er kann. und leipzig, barcelona, dortmund, gladbach würde ich jetzt nicht unbedingt mit kovacs siegen vergleichen.
Barcelona habe ich vielleicht noch nie so schlecht gesehen, wie am Dienstag. Leipzig vielleicht auch nie so schlecht, seit sie in der Bundesliga spielen. Gladbach, schau dir mal die Tabelle an. Niederlage in Augsburg, wtf. Das alles willst du ernsthaft als Großtat verkaufen?

Aber der Supercup, ja, der isses. :nenene:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: RB verleiht keine Flügel

Beitrag von Akumu »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 22:42
Barcelona habe ich vielleicht noch nie so schlecht gesehen, wie am Dienstag. Leipzig vielleicht auch nie so schlecht, seit sie in der Bundesliga spielen. Gladbach, schau dir mal die Tabelle an. Niederlage in Augsburg, wtf. Das alles willst du ernsthaft als Großtat verkaufen?

Aber der Supercup, ja, der isses. :nenene:
Alemao, du bist laut deinem Avatar aber schon Bayern Sympathisant oder? So wie man sicher noch nichts überschwenglich in den Himmel loben muss nach 5 Spieltagen, sollte man das Leistungsvermögen jetzt auch nicht zwingend nur an der aktuellen Gegnerform bemessen, wenn diese auch wie du schon richtig sagst eher eine sehr schwache war und natürlich noch keinerlei Rückschlüsse auf die tatsächliche Spielstärke zulässt. Was Flick insbesondere in der ersten Saison geleistet hat ist nicht zu toppen und daher für immer versiegelt, bin aber trotzdem sehr gespannt auf die Entwicklung unter Nagelsmann.


Was das Thema Leipzig und Marsch angeht habe ich mich aus Manager Sicht bisher auch absolut in die Nesseln gesetzt. Sein Geld bei den Top 3 Stürmern jetzt ausgerechnet auf Silva gesetzt zu haben, schmerzt extrem. Insbesondere wenn man sieht, wie Haaland und Lewa wieder übertreiben. Auch die Wahl von Malen leider doch sehr unglücklich, bis der so richtig angekommen ist und Leipzig wieder in die Spur gefunden hat ist vermutlich Winterpause.
Befürchte das so ein mauer Saisonstart schon fast gleichbedeutend mit dem Aus in meiner eigenen „Kirmesliga“ ist.
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: RB verleiht keine Flügel

Beitrag von CreateYourLegends »

Ich denke auch, dass die Leistungen bei Hoffenheim und Leipzig klar für Nagelsmann sprechen.

Vor allem ist er ja noch sehr jung. Daher finde ich seine Arbeit schon beeindruckend.

Gerade im Hinblick auf die Entwicklung junger Spieler halte ich ihn genau für den richtigen Mann.

Stanisic und Musiala haben ihren Stellenwert in der Mannschaft, Sane findet wieder in die Spur und die Bayern liefern direkt ab. Das ist ja wahrlich keine Selbstverständlichkeit.

Ich bin kein Bayern Fan, aber die Leistungen verdienen halt Anerkennung. Ich bin gespannt, wohin die Reise für Nagelsmann geht.

Ich bleibe dabei. Für mich ist er der beste Trainer in der Buli.
Der lebt an der Seitenlinie seinen Beruf förmlich. Charakter hat er auch. Seine Interviews und die Schlagfertigkeit gefallen mir.

Er ist der größte Verlust bei Leipzig.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: RB verleiht keine Flügel

Beitrag von alemao82 »

CreateYourLegends hat geschrieben: Montag 20. September 2021, 13:42 Ich denke auch, dass die Leistungen bei Hoffenheim und Leipzig klar für Nagelsmann sprechen.

Vor allem ist er ja noch sehr jung. Daher finde ich seine Arbeit schon beeindruckend.

Gerade im Hinblick auf die Entwicklung junger Spieler halte ich ihn genau für den richtigen Mann.

Stanisic und Musiala haben ihren Stellenwert in der Mannschaft, Sane findet wieder in die Spur und die Bayern liefern direkt ab. Das ist ja wahrlich keine Selbstverständlichkeit.

Ich bin kein Bayern Fan, aber die Leistungen verdienen halt Anerkennung. Ich bin gespannt, wohin die Reise für Nagelsmann geht.

Ich bleibe dabei. Für mich ist er der beste Trainer in der Buli.
Der lebt an der Seitenlinie seinen Beruf förmlich. Charakter hat er auch. Seine Interviews und die Schlagfertigkeit gefallen mir.

Er ist der größte Verlust bei Leipzig.
Ok, kann ja alles sein. Ich warte nur lieber noch ein bisschen mit meinem Urteil. :wink:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: RB verleiht keine Flügel

Beitrag von alemao82 »

Akumu hat geschrieben: Montag 20. September 2021, 09:59
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 22:42
Barcelona habe ich vielleicht noch nie so schlecht gesehen, wie am Dienstag. Leipzig vielleicht auch nie so schlecht, seit sie in der Bundesliga spielen. Gladbach, schau dir mal die Tabelle an. Niederlage in Augsburg, wtf. Das alles willst du ernsthaft als Großtat verkaufen?

Aber der Supercup, ja, der isses. :nenene:
Alemao, du bist laut deinem Avatar aber schon Bayern Sympathisant oder? So wie man sicher noch nichts überschwenglich in den Himmel loben muss nach 5 Spieltagen, sollte man das Leistungsvermögen jetzt auch nicht zwingend nur an der aktuellen Gegnerform bemessen, wenn diese auch wie du schon richtig sagst eher eine sehr schwache war und natürlich noch keinerlei Rückschlüsse auf die tatsächliche Spielstärke zulässt. Was Flick insbesondere in der ersten Saison geleistet hat ist nicht zu toppen und daher für immer versiegelt, bin aber trotzdem sehr gespannt auf die Entwicklung unter Nagelsmann.


Was das Thema Leipzig und Marsch angeht habe ich mich aus Manager Sicht bisher auch absolut in die Nesseln gesetzt. Sein Geld bei den Top 3 Stürmern jetzt ausgerechnet auf Silva gesetzt zu haben, schmerzt extrem. Insbesondere wenn man sieht, wie Haaland und Lewa wieder übertreiben. Auch die Wahl von Malen leider doch sehr unglücklich, bis der so richtig angekommen ist und Leipzig wieder in die Spur gefunden hat ist vermutlich Winterpause.
Befürchte das so ein mauer Saisonstart schon fast gleichbedeutend mit dem Aus in meiner eigenen „Kirmesliga“ ist.
Ja klar bin ich Bayern-Fan. Wie du vermutlich aber gemerkt hast, kein Nagelsmann-Fan. :grin: Das muss er sich bei mir erst sauer verdienen.
Es ist irgendwie normal, dass bei einem neuen Trainer alles erstmal ziemlich supi ist und alle an einem Strang ziehen. Probleme wird es aber irgendwann (wie in jeder Saison) geben. Dann wird es interessant sein zu sehen, wie er damit umgeht. Und dann natürlich wie er die ganz großen Bewährungsproben gegen Chelsea, ManCity, Paris, Liverpool, o.ä. übersteht, die hoffentlich im Frühjahr kommen. Daran wird man dann seine wirkliche Klasse bemessen können und nicht daran, ob es mal 7 gegen Bochum gibt (die gabs auch fast jedes Jahr mal gegen einen Gegner). Again, Kovac mal 7:1 gegen Tottenham... Hat ihm letztendlich dann auch nicht geholfen. Barcelona halte ich jedenfalls nicht für einen Gradmesser, ich war regelrecht geschockt, wie schlecht die geworden sind (selbst nach den Abgängen). So wie die gespielt haben, wird es für sie nicht mal in der Gruppe fürs Weiterkommen reichen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: RB verleiht keine Flügel

Beitrag von CreateYourLegends »

alemao82 hat geschrieben: Montag 20. September 2021, 14:32
Akumu hat geschrieben: Montag 20. September 2021, 09:59
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 22:42
Barcelona habe ich vielleicht noch nie so schlecht gesehen, wie am Dienstag. Leipzig vielleicht auch nie so schlecht, seit sie in der Bundesliga spielen. Gladbach, schau dir mal die Tabelle an. Niederlage in Augsburg, wtf. Das alles willst du ernsthaft als Großtat verkaufen?

Aber der Supercup, ja, der isses. :nenene:
Alemao, du bist laut deinem Avatar aber schon Bayern Sympathisant oder? So wie man sicher noch nichts überschwenglich in den Himmel loben muss nach 5 Spieltagen, sollte man das Leistungsvermögen jetzt auch nicht zwingend nur an der aktuellen Gegnerform bemessen, wenn diese auch wie du schon richtig sagst eher eine sehr schwache war und natürlich noch keinerlei Rückschlüsse auf die tatsächliche Spielstärke zulässt. Was Flick insbesondere in der ersten Saison geleistet hat ist nicht zu toppen und daher für immer versiegelt, bin aber trotzdem sehr gespannt auf die Entwicklung unter Nagelsmann.


Was das Thema Leipzig und Marsch angeht habe ich mich aus Manager Sicht bisher auch absolut in die Nesseln gesetzt. Sein Geld bei den Top 3 Stürmern jetzt ausgerechnet auf Silva gesetzt zu haben, schmerzt extrem. Insbesondere wenn man sieht, wie Haaland und Lewa wieder übertreiben. Auch die Wahl von Malen leider doch sehr unglücklich, bis der so richtig angekommen ist und Leipzig wieder in die Spur gefunden hat ist vermutlich Winterpause.
Befürchte das so ein mauer Saisonstart schon fast gleichbedeutend mit dem Aus in meiner eigenen „Kirmesliga“ ist.
Ja klar bin ich Bayern-Fan. Wie du vermutlich aber gemerkt hast, kein Nagelsmann-Fan. :grin: Das muss er sich bei mir erst sauer verdienen.
Es ist irgendwie normal, dass bei einem neuen Trainer alles erstmal ziemlich supi ist und alle an einem Strang ziehen. Probleme wird es aber irgendwann (wie in jeder Saison) geben. Dann wird es interessant sein zu sehen, wie er damit umgeht. Und dann natürlich wie er die ganz großen Bewährungsproben gegen Chelsea, ManCity, Paris, Liverpool, o.ä. übersteht, die hoffentlich im Frühjahr kommen. Daran wird man dann seine wirkliche Klasse bemessen können und nicht daran, ob es mal 7 gegen Bochum gibt (die gabs auch fast jedes Jahr mal gegen einen Gegner). Again, Kovac mal 7:1 gegen Tottenham... Hat ihm letztendlich dann auch nicht geholfen. Barcelona halte ich jedenfalls nicht für einen Gradmesser, ich war regelrecht geschockt, wie schlecht die geworden sind (selbst nach den Abgängen). So wie die gespielt haben, wird es für sie nicht mal in der Gruppe fürs Weiterkommen reichen.
Ich kann deine Einstellung gut verstehen. Du willst erst einmal Erfolge bei Bayern von ihm sehen.
Wünsche es Nagelsmann, dass er so Clubs wie City oder auch PSG aus der CL schmeißt.

Glück gehört wohl in der CL immer dazu. Ich traue es ihm auf jeden Fall zu, langfristig erfolgreich zu sein. Und das haben die Verantwortlichen von euch genauso gesehen und dementsprechend die Kohle auf den Tisch gelegt.

War ein guter Start für ihn. Diese Gegner musst du schließlich auch erst einmal besiegen. (siehe Leipzig)

Barca war wirklich extrem schwach. Selbst ohne Messi laufen da keine Amateure über das Feld.

Immerhin sind mit Ansu Fati und Pedri Hoffnungsträger vorhanden.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: RB verleiht keine Flügel

Beitrag von alemao82 »

CreateYourLegends hat geschrieben: Montag 20. September 2021, 18:14

Barca war wirklich extrem schwach. Selbst ohne Messi laufen da keine Amateure über das Feld.

Immerhin sind mit Ansu Fati und Pedri Hoffnungsträger vorhanden.
Die haben im ganzen Spiel keinen einzigen Schuss aufs Tor gebracht. Das hab ich glaub ich noch nie gesehen bei denen.
Barca hat aber definitiv einen RICHTIG schlechten Trainer. Vor Ronald Koeman würd ich 10 x Nagelsmann nehmen (und das will was heißen bei mir! :smileygiantred: ). Kann ihnen nur empfehlen, den ganz, ganz schnell rauszuschmeißen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: RB verleiht keine Flügel

Beitrag von Depp72 »

alemao82 hat geschrieben: Montag 20. September 2021, 19:52 Barca hat aber definitiv einen RICHTIG schlechten Trainer. Vor Ronald Koeman würd ich 10 x Nagelsmann nehmen (und das will was heißen bei mir! :smileygiantred: ).
Barca und Trainer erinnern mich derzeit an den BVB und die Zeit van Marwijk/Röber/Doll. Unter vM hat Oranje immerhin das WM-Finale erreicht, Röber war mit Hertha nicht so schlecht und Doll hat in seiner HSV-Anfangszeit attraktiven Fußball auf den Rasen gebracht. Sooo abgrundtief schlecht (auch wenn der jeck hier Kutowski-mäßig reingrätschen wird - zumindest beim Doll ) waren sie nicht überall. Und von Koeman halte ich als Trainer zwar auch kaum etwas, aber ob da ein anderer Drainer signifikant mehr Erfolg hätte? Der Verein ist einfach finanziell im Arsch. Vielleicht weint in Spanien ja bald niemand mehr eine Träne, wenn Katalonien doch unabhängig wird und Barca nicht mehr in La Liga spielt? :wink:


PS:
Und wenn der Leipziger Marsh so weiter geht, könnte es Hoffnung für dich geben: Matescheiß bietet 70 Millionen für Nailsman, Brazzo greift zu und stolpert im Anschluss darüber. :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: RB verleiht keine Flügel

Beitrag von alemao82 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 20. September 2021, 20:27 Und von Koeman halte ich als Trainer zwar auch kaum etwas, aber ob da ein anderer Drainer signifikant mehr Erfolg hätte? Der Verein ist einfach finanziell im Arsch. Vielleicht weint in Spanien ja bald niemand mehr eine Träne, wenn Katalonien doch unabhängig wird und Barca nicht mehr in La Liga spielt? :wink:

Das ist jetzt etwas zu schwarz gemalt, finde ich. Eine Schalkisierung kann ich mir in Katalonien dann doch nicht vorstellen. Was sie allerdings schleunigst tun sollten, um nicht so zu enden, ist mal die Philosophie ändern. Mit verletzungsanfälligen Altstars wie Agüero und Mittelmaß á la Luuk de Jong werden sie nicht weiterkommen, sondern auf Sicht abrutschen. Sie sollten jetzt voll auf La Masia setzen, so viel wie möglich junge Spieler reinbringen (Kohle für Stars haben sie eh nicht) und auch einen möglichst unverbrauchten und hungrigen Trainer holen, der ein Konzept hat (Julio Hombreclavo :lol!: :lol!: :lol!: ), statt an einem festzuhalten, der nach der dritten Flasche Rotwein vielleicht mal darüber nachdenkt, wie er zu Hause möglichst viele Tore verhindern kann. Also dem Großmachtdenken kurz abschwören und radikal neu anfangen. Was natürlich heißen könnte, dass sich einige Koniferen (Ter Stegen, Ansu Fati) eventuell verabschieden würden. Aber das müsste man dann wohl in Kauf nehmen bei 1,3 Milliarden (!!!) Schulden.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: RB verleiht keine Flügel

Beitrag von Depp72 »

alemao82 hat geschrieben: Montag 20. September 2021, 21:56 Mit verletzungsanfälligen Altstars wie Agüero und Mittelmaß á la Luuk de Jong werden sie nicht weiterkommen, sondern auf Sicht abrutschen.
Mit Braithwaite (und letztlich, so gern ich ihn auch als Typen mag, mit KPB) hat sich aber schon vor Koeman vorsichtig angekündigt, dass man zumindest zeitweise ins Mittelmaß abdriftet. Vor 15 Jahren wäre das nicht ganz so schlimm gewesen, wenn man mal Real kurzzeitig hintergehinkt hat. So wie Bayern dem BVB 11/12. Damals hatte Atletico noch keinen Simeone. Und inzwischen lauern immer mindestens vier bis fünf Vereine auf Platz 3 bis 5, die bei einer internationalen Qualifikation auch fast immer eine gute Rolle spielen. Sevilla, Villareal...früher Valencia...

Zu La Masia fehlen mir Einblicke. Von der Knappenschmiede oder dem Studdgarter Talentschuppen hat man aber auch schon länger nix Großes mehr gehört. Insofern: Obacht, bei Wetten auf die Zukunft, die sich aus der Vergangenheit speisen. Nur dem Red-Bull-System gehört die Zukunft. Lang lebe Matschitz. My mining.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: RB verleiht keine Flügel

Beitrag von alemao82 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 20. September 2021, 22:12 Nur dem Red-Bull-System gehört die Zukunft. Lang lebe Matschitz. My mining.
Hmmm, womit wir wieder beim Thema des Freds wären... nicht. Viel vom Erfolg des Konstrukts beruht ja (neben der unverfrorenen Wettbewerbsverzerrung und dem Menschenhandel) auf der guten Trainerausbildung und exzellentem Scouting. Das haben mittlerweile aber auch andere gecheckt. Das ganz große (Finanz-) Rad drehen sie (noch?) nicht, was bedeutet, dass sie den Weg alles Irdischen gehen könnten, wenn sie sich das nicht bald anders überlegen. Aktuell blättert der Lack jedenfalls etwas.

Ich denke, dass viele "große" Vereine beim Scouting einfach zu faul geworden sind. Was Spieler, aber auch Trainer angeht. Da wird zu sehr auf Namen geschaut und zu wenig auf die Qualität. Dass ein Bo Svensson in Mainz landen kann, ist im Nachhinein schier unglaublich. Wo eine Hertha oder, ähem, ein FC Schalke stehen könnten, wenn sie mal so jemanden gefunden hätten, mag man sich gar nicht ausmalen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: RB verleiht keine Flügel

Beitrag von CreateYourLegends »

Hahahahaha. Schalkisierung klingt verdammt geil.

Die sehe ich bei Barca aber auch nicht. Ebenso hat Leipzig genügend Klasse im Kader, um Marsch zu ertragen.

Nur verpasst man dann eben die ambitionierten Ziele.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: RB verleiht keine Flügel

Beitrag von Depp72 »

alemao82 hat geschrieben: Montag 20. September 2021, 22:25 Dass ein Bo Svensson in Mainz landen kann, ist im Nachhinein schier unglaublich. Wo eine Hertha oder, ähem, ein FC Schalke stehen könnten, wenn sie mal so jemanden gefunden hätten, mag man sich gar nicht ausmalen.
Unglaublich? Diese Aussage finde ich unglaublich! Frank, Klopp, Tuchel, Schmidt und Svensson. Zwischendrin als Aufstiegstrainer nicht zu vergessen Andersen. Klar, die Schalker kotzen im Strahl, nicht ganz zu Unrecht, aber Trainer konnte in D keiner besser als Mainz. Trotz Finke, Dutt + Streich in Freiburg. Dazu hat der Bo noch eine ''Mainzer DNA''. Man kann Hertha und Schalke sicherlich einiges vorwerfen, aber nicht Bo. Und ob ein Svensson auch in einem größeren Verein funzt? Warten wir es ab, zudem in Mainz angesichts des guten Starts und geweckter Begehrlichkeiten längst die Planung für die nächste Saison begonnen hat. ''Mintzlaff'', Susi und Brazzo hängen stattdessen eine Null an den Scheck.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: RB verleiht keine Flügel

Beitrag von alemao82 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 20. September 2021, 23:43
alemao82 hat geschrieben: Montag 20. September 2021, 22:25 Dass ein Bo Svensson in Mainz landen kann, ist im Nachhinein schier unglaublich. Wo eine Hertha oder, ähem, ein FC Schalke stehen könnten, wenn sie mal so jemanden gefunden hätten, mag man sich gar nicht ausmalen.
Unglaublich? Diese Aussage finde ich unglaublich! Frank, Klopp, Tuchel, Schmidt und Svensson. Zwischendrin als Aufstiegstrainer nicht zu vergessen Andersen. Klar, die Schalker kotzen im Strahl, nicht ganz zu Unrecht, aber Trainer konnte in D keiner besser als Mainz. Trotz Finke, Dutt + Streich in Freiburg. Dazu hat der Bo noch eine ''Mainzer DNA''. Man kann Hertha und Schalke sicherlich einiges vorwerfen, aber nicht Bo. Und ob ein Svensson auch in einem größeren Verein funzt? Warten wir es ab, zudem in Mainz angesichts des guten Starts und geweckter Begehrlichkeiten längst die Planung für die nächste Saison begonnen hat. ''Mintzlaff'', Susi und Brazzo hängen stattdessen eine Null an den Scheck.
Zumindest Klopp und Tuchel sind genauso unglaublich (und die haben weiß Gott später bei größeren Vereinen funktioniert, also warum Bo nicht?). Bei Mainz wundert mich das auch null komma null, die haben es einfach drauf. Aber dass viele andere (mit dem HSV fang ich gar nicht erst an) fast schon seit Jahrzehnten die größten Trainertalente verschlafen, obwohl sie deutlich bessere (monetäre) Argumente hätten - das ist schon mehr als fahrlässig.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2948
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Silva auf der Bank?!

Beitrag von Ibrakadabra »

Gut möglich, dass André Silva am Wochenende gegen Hertha erstmal nur auf der Bank sitzt.

Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussb ... obile.html
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: RB verleiht keine Flügel

Beitrag von DorKev »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 23. September 2021, 12:04 Gut möglich, dass André Silva am Wochenende gegen Hertha erstmal nur auf der Bank sitzt.

Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussb ... obile.html
Sollten die Leipziger tatsächlich auf 3er-Kette umstellen, kann das Marsch eigentlich garnicht machen. Denn zumindest passt das System mit Angelino als Schienenspieler schon eher zu Silva. Ihn ausgerechnet dann rauszulassen, würde ich trotz der dürftigen bisherigen Leistung nicht verstehen.

Weitere Argumente durch den Artikel kann ich leider nicht mit einbeziehen, da ich ganz sicher nicht gewillt bin für die BILD hinter die Paywall zu kommen😉
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: RB verleiht keine Flügel

Beitrag von Der Lutz »

DorKev hat geschrieben: Donnerstag 23. September 2021, 13:28
Sollten die Leipziger tatsächlich auf 3er-Kette umstellen, kann das Marsch eigentlich garnicht machen. Denn zumindest passt das System mit Angelino als Schienenspieler schon eher zu Silva. Ihn ausgerechnet dann rauszulassen, würde ich trotz der dürftigen bisherigen Leistung nicht verstehen.
Amen! :)

Hoffe wirklich auf positiven Effekt durch Systemumstellung mit Silva in der Spitze.

Würde echt kotzen, wenn der Erfolg jetzt mit Systemumstellung und Poulsen in der Spitze kommen würde… ;)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 396
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: RB verleiht keine Flügel

Beitrag von lachurch »

Hätte ich was zu sagen würde meine Aufstellung so aussehen.

-------------Nkunku
-----Forsberg--------Olmo

-----------Szoboszlai

Angelino - - - - - - - - - Mukiele
----------------Laimer

---Gvardiol Orban Simakan

----------------Gulacsi


Silva passt einfach nicht in diese Mannschaft und wurde nur wegen dem relativ niedrigen Preis verpflichtet. Deshalb habe ich ihn auch nicht in meinen Kader geholt. Ich persönlich hoffe das Leipzig bald die Kurve kriegt. Obwohl ich mit Szobo und Simakan mehr oder weniger noch Glück gehabt habe bisher.
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: RB verleiht keine Flügel

Beitrag von Messer82 »

Sehe, ich komplett anders.
Rb fehlte eigentlich immer ein Stürmer welcher 20 Tore machen konnte und mit Silva haben die Roten Bullen endlich so einen Spieler.
Dazu kann man Silva sogar im Spiel einbinden weil er nicht im Strafraum auf den Ball wartet.
Für mich liegt das Problem eher an den 3. Spielern hinter ihm welche eigentlich selber lieber den Abschlußsuchen anstatt Vorlagen zu geben.
Rb sollte auch auf 2.Spitzen umstellen damit Silva mehr Platz bekommt.Für den 2.Stürmer sollte für mich einer der 6er bzw einer aus der Offensiven 3.Reihe auf die Bank gehen.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2948
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: RB verleiht keine Flügel

Beitrag von Ibrakadabra »

Messer82 hat geschrieben: Donnerstag 23. September 2021, 21:37 Sehe, ich komplett anders.
Rb fehlte eigentlich immer ein Stürmer welcher 20 Tore machen konnte und mit Silva haben die Roten Bullen endlich so einen Spieler.
Dazu kann man Silva sogar im Spiel einbinden weil er nicht im Strafraum auf den Ball wartet.
Für mich liegt das Problem eher an den 3. Spielern hinter ihm welche eigentlich selber lieber den Abschlußsuchen anstatt Vorlagen zu geben.
Rb sollte auch auf 2.Spitzen umstellen damit Silva mehr Platz bekommt.Für den 2.Stürmer sollte für mich einer der 6er bzw einer aus der Offensiven 3.Reihe auf die Bank gehen.
Okay, dann ab mit Nkunku auf die Bank! 😜
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: RB verleiht keine Flügel

Beitrag von McGi87 »

Messer82 hat geschrieben: Donnerstag 23. September 2021, 21:37 Sehe, ich komplett anders.
Rb fehlte eigentlich immer ein Stürmer welcher 20 Tore machen konnte und mit Silva haben die Roten Bullen endlich so einen Spieler.
Dazu kann man Silva sogar im Spiel einbinden weil er nicht im Strafraum auf den Ball wartet.
Für mich liegt das Problem eher an den 3. Spielern hinter ihm welche eigentlich selber lieber den Abschlußsuchen anstatt Vorlagen zu geben.
Rb sollte auch auf 2.Spitzen umstellen damit Silva mehr Platz bekommt.Für den 2.Stürmer sollte für mich einer der 6er bzw einer aus der Offensiven 3.Reihe auf die Bank gehen.
Hallo? Leipzig hat auch ein extrem undankbares Auftaktprogramm gehabt. Und wenn du dann das erste Spiel in Mainz mit neuem Trainer gleich verlierst, was an einem 1.Spieltag immer passieren kann, hast du in den kommenden Spielen -ausnahmslos gegen Gegner, die schon richtig Selbstvertrauen tanken konnten (WOB, Kölle) - erstmal richtig Druck.

Die Qualität ist definitiv vorhanden, das System sollte eigentlich auch passen, es muss nur der "Knoten platzen": Da wird auf jeden Fall noch einiges kommen: Die O-line ist top besetzt bei RB :thumbup: :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2948
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: RB verleiht keine Flügel

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 24. September 2021, 10:40
Messer82 hat geschrieben: Donnerstag 23. September 2021, 21:37 Sehe, ich komplett anders.
Rb fehlte eigentlich immer ein Stürmer welcher 20 Tore machen konnte und mit Silva haben die Roten Bullen endlich so einen Spieler.
Dazu kann man Silva sogar im Spiel einbinden weil er nicht im Strafraum auf den Ball wartet.
Für mich liegt das Problem eher an den 3. Spielern hinter ihm welche eigentlich selber lieber den Abschlußsuchen anstatt Vorlagen zu geben.
Rb sollte auch auf 2.Spitzen umstellen damit Silva mehr Platz bekommt.Für den 2.Stürmer sollte für mich einer der 6er bzw einer aus der Offensiven 3.Reihe auf die Bank gehen.
Okay, dann ab mit Nkunku auf die Bank! 😜
Olmo hat sich für’s Team geopfert. :wink:

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/dani- ... us-309606/
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: RB verleiht keine Flügel

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 24. September 2021, 11:42
Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 24. September 2021, 10:40
Messer82 hat geschrieben: Donnerstag 23. September 2021, 21:37 Sehe, ich komplett anders.
Rb fehlte eigentlich immer ein Stürmer welcher 20 Tore machen konnte und mit Silva haben die Roten Bullen endlich so einen Spieler.
Dazu kann man Silva sogar im Spiel einbinden weil er nicht im Strafraum auf den Ball wartet.
Für mich liegt das Problem eher an den 3. Spielern hinter ihm welche eigentlich selber lieber den Abschlußsuchen anstatt Vorlagen zu geben.
Rb sollte auch auf 2.Spitzen umstellen damit Silva mehr Platz bekommt.Für den 2.Stürmer sollte für mich einer der 6er bzw einer aus der Offensiven 3.Reihe auf die Bank gehen.
Okay, dann ab mit Nkunku auf die Bank! 😜
Olmo hat sich für’s Team geopfert. :wink:

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/dani- ... us-309606/
Für die Nkunku und Szoboszlai Besitzer nicht die schlechteste Nachricht. Wenn Marsch wirklich auf ne 5er Kette umstellt, gibts ja einen Platz weniger in der Offensive...

Man darf gespannt sein.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2948
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Silva auf der Bank?!

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 23. September 2021, 12:04 Gut möglich, dass André Silva am Wochenende gegen Hertha erstmal nur auf der Bank sitzt.

Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussb ... obile.html
Silva sitzt heute nur auf der Bank!
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848