Waren Grifo und Keitel taktische Opfer ?

Schwarzgelber
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 23:55

Waren Grifo und Keitel taktische Opfer ?

Beitrag von Schwarzgelber »

Gerade Grifo mit einer Passquote von 79 % und einer Zweikampfquote von 60 % kann doch nicht soooo schlecht gespielt haben.....
Schwarzgelber
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 23:55

Re: Waren Grifo und Keitel taktische Opfer ?

Beitrag von Schwarzgelber »

Ergänzend dazu auch noch Hoffenheims Stiller - in der Halbzeit raus mit den Quoten von 82 % bzw. 80 % !?
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Waren Grifo und Keitel taktische Opfer ?

Beitrag von 19Paul96 »

Schwarzgelber hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 20:40 Gerade Grifo mit einer Passquote von 79 % und einer Zweikampfquote von 60 % kann doch nicht soooo schlecht gespielt haben.....
Grifo war am Anfang ganz gut drin, aber so ab der 30.Minute gar nicht mehr im Spiel gewesen. Bei ihm war es mMn Leistungsbedingt. Dazu hat Streich eben auf den Doppelschlag der Stuttgarter reagiert, in dem er die beiden zentralen Leute rausnahm. Weder Keitel, noch Grifo werden besser als ne 4 bekommen
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Schwarzgelber
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 23:55

Re: Waren Grifo und Keitel taktische Opfer ?

Beitrag von Schwarzgelber »

Okay, danke für dein Statement.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Waren Grifo und Keitel taktische Opfer ?

Beitrag von 19Paul96 »

Schwarzgelber hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 21:03 Okay, danke für dein Statement.
Okay, laut LigaInsider sind Höfler und Keitel verletzungsbedingt in der Kabine geblieben.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1050
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Waren Grifo und Keitel taktische Opfer ?

Beitrag von Bondscoach »

Is ja egal. Der Kicker wird das sowieso so bewerten wie er das empfunden hat. Doppelwechsel in der Zentrale führt zur 4,5. Egal ob es 30 Min gepasst hat.
Dafür wird ein Bakker vmtl wieder die 2 bekommen und Leverkusen insgesamt belobigt. War ja schon letzte Woche allein ihr Verdienst dass es so lief. Diese Woche haben sie auch durch ihre einmalige Klasse die zwei Eigentor provoziert. :grin:
Auch spannend: Die Note von Mavropanos. 30 Min keine Zugriff. Dann ein Tor. Dann verletzt raus. :wtf:
Zuletzt geändert von Bondscoach am Sonntag 29. August 2021, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
Chris0129
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 21:01
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: Waren Grifo und Keitel taktische Opfer ?

Beitrag von Chris0129 »

Laut Streich Sprunggelenk und Rücken bei Keitel. Bei Höfler auch das Sprunggelenk. Grifo war eigentlich auch nicht furchtbar schlecht, sondern fiel der taktischen Umstellung von 4-4-2 auf 3-5-2 zum Opfer. Einer der 4 offensiven musste raus. Jeong mit Doppelpack, Sallai mit sehr gutem Spiel und Höler ist gerade gegen den Ball extrem gut. Da war Grifo einfach der letzte.
20/21: 1534 Pkt, 512. Platz
Armin_Duck
Forumsfroint
Beiträge: 396
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 11:40

Re: Waren Grifo und Keitel taktische Opfer ?

Beitrag von Armin_Duck »

Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 29. August 2021, 01:22 Is ja egal. Der Kicker wird das sowieso so bewerten wie er das empfunden hat.
Der alles entscheidende Satz! Bin bei meinen Berlinern auch extrem gespannt. Boyata und Serdar laut Ligainsider zu den noch besseren gehört. Ob es reicht, um der 5,5-6 zu entgehen :problem: ?
Team 2023/24:

Atubolu (Müller, Uphoff)
Raum Ginter Chabot Henrichs Pacho
Sabitzer Stach Führich (Honorat, Engels)
Kramaric Openda (Waldschmidt)

September-Wechsel: Boniface für Borges Sanches (0,5)
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Waren Grifo und Keitel taktische Opfer ?

Beitrag von lachurch »

Bakker kann eigentlich nicht besser als maximal mit ner 4 davon kommen. Eigentlich wäre jede Note besser eigentlich ne Frechheit
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Waren Grifo und Keitel taktische Opfer ?

Beitrag von Nightknight »

lachurch hat geschrieben: Sonntag 29. August 2021, 10:26 Bakker kann eigentlich nicht besser als maximal mit ner 4 davon kommen. Eigentlich wäre jede Note besser eigentlich ne Frechheit
der typ is defensiv so ein senser vor dem herren. wieviele knöchel muss der noch brechen...
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Mintal1706
Forumsfroint
Beiträge: 144
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 08:41

Re: Waren Grifo und Keitel taktische Opfer ?

Beitrag von Mintal1706 »

Schwarzgelber hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 20:40 Gerade Grifo mit einer Passquote von 79 % und einer Zweikampfquote von 60 % kann doch nicht soooo schlecht gespielt haben.....
Hatte letztes Jahr Grifo und Jeong im Kicker. Der Streich wechselt die vorderen oft durch und macht gern 2/3 Wechsel ab der 60. Minute. Grifo is der einzige, den es meistens nicht trifft.

Ich mach mir da nicht den riesen Kopf.
Schwarzgelber
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 23:55

Re: Waren Grifo und Keitel taktische Opfer ?

Beitrag von Schwarzgelber »

Grifo 3
Keitel 3.5
Stiller 4


Hätte schlimmer sein können.....