Vorläufige Auswertung 26.Spieltag:
Punkte Spieltag: 67
Punkte gesamt: 1.480
Platz gesamt: 13.871
Punkteschnitt: 56,92
67 P. sind an sich ok, aber habe damit trotzdem ein paar Plätze verloren, daher wohl eher unterdurchschnittlich zu werten. Der Ausfall von Wirtz ist für ihn selbst unfassbar schlimm, aber auch für mein Team natürlich bitter: Damit fällt nicht nur der beständigste Scorer im MF weg, sondern es steht fest, dass ich in der ganzen Saison nicht ein einziges Mal meine Top 1a-Aufstellung bringen konnte, ein absolutes Novum in 20 Jahren Managerspiel...
Damit ist auch das letzte Ziel in dieser Saison verpasst.
Die letzten Hoffnungen vielleicht doch noch in die Top 10k zu gelangen, ruhen jetzt auf Haaland, vielleicht noch ein paar Spiele Davies & evtl. doch nochmal Gnabry..

Ok, auf den Strohhalm Serdar & Leistungsexplosion unter Magath will ich realistisch eher nicht hoffen....vielleicht kommt Passlack ja jetzt nochmal richtig in Wallung
Damit das hier bis zum Saisonende nicht völlig trübe wird, habe ich mich entschlossen mein Classic-Team und die dortigen Punktzahlen mit aufzunehmen:
Da bin ich in der Büroliga -trotz ebenfalls einiger Fehlgriffe- noch ganz gut dabei. Das Team besteht traditionell aus den Spielern, die es knapp nicht in den IA-Kader geschafft haben + 1 Jokerspieler, der auch im IA-Kader steht bzw. stand, sowie möglichst nicht spielenden NN-Spielern, um Minuspunkte zu vermeiden. Ausnahmen gelten für die TW-Kombo und 0,5er-Spieler. Der Spieler "Asta" von Fürth sollte eigentlich so ein nichtspielender NN-Spieler sein, hat aber leider schon zu häufig gespielt...so dass er derzeit bei ./. 14 P. liegt
Team sieht so aus: Riemann- Angelino, Scally, NN (Asta)- Neuhaus, Baumgartner (Jokerspieler), Sallai, NN, NN- Lewandowski, NN (Bennetts).
Punkte Spieltag: 29, Punkte gesamt: 290, Platz gesamt: 2.773.