Leben in der Blase - Mein Team 21/22

Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Spieltag 23 - Die Aufstellung

Beitrag von Der Lutz »

Seit langem mal wieder die Qual der Wahl. Heute heißt es Dorsch oder Osterhage, morgen dann Musiala oder Simakan. Stand jetzt gehts so los:

FLEKKEN
GUENTER - NDICKA - RAUM
GNABRY - NKUNKU - MUSIALA - osterhage
SCHICK - AWONIYI - MODESTE

Eigentlich muss man ja wie bei so vielen Mannschaften auch bei Bochum heute auf ne Niederlage wetten, nachdem sie zuletzt Bayern vernichtet haben, aber ich traue Osterhage bedingt auch durch den Gegner am Ende doch mehr zu als Dorsch.

Wenn Musiala morgen im Kader steht, werd icu ihn auch ins Rennen schicken. Ansonsten kommt für ihn noch Simakan.

Mal sehen ob ich mich ob der ungewohnten Optionen mal wieder selbst schlage…
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Leben in der Blase - Mein Team 21/22

Beitrag von Der Lutz »

Könnte kotzen (auch wenn ich es schon kommen sah…): Gnabry und Musiala gegen Fürth beide nur auf der Bank
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Leben in der Blase - Mein Team 21/22

Beitrag von McGi87 »

Der Lutz hat geschrieben: Sonntag 20. Februar 2022, 14:52 Könnte kotzen (auch wenn ich es schon kommen sah…): Gnabry und Musiala gegen Fürth beide nur auf der Bank
Cool bleiben, die haben mit Upa, Richards & Sabitzer die komplette 2. Reihe auf dem Feld. Normalerweise sind die diese Saison so schwach, dass Gnabry & Musiala nach der Pause kommen müssten. Das blödeste was passieren könnte, wäre allerdings so ne Lewandowski-Show mit 5 Toren in 20 Minuten oder so was..dann könnte Nailsman natürlich auf die Idee kommen, die Jungs doch lieber zu schonen..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Leben in der Blase - Mein Team 21/22

Beitrag von McGi87 »

Gnabry hat ne 2,0 bei LI bekommen. Heißt beim Kicker wird er unter normalen Umständen bei 4,0 landen. Also schlimmer als 0 wird es wohl nicht werden..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Leben in der Blase - Mein Team 21/22

Beitrag von Der Lutz »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 20. Februar 2022, 19:00 Gnabry hat ne 2,0 bei LI bekommen. Heißt beim Kicker wird er unter normalen Umständen bei 4,0 landen. Also schlimmer als 0 wird es wohl nicht werden..
Bin gespannt… Hat ja immerhin n Assist und einmal den vorletzten Pass (den man eigentlich als Assist verbuchen müsste)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Leben in der Blase - Mein Team 21/22

Beitrag von glocke »

Der Lutz hat geschrieben: Sonntag 20. Februar 2022, 19:41
McGi87 hat geschrieben: Sonntag 20. Februar 2022, 19:00 Gnabry hat ne 2,0 bei LI bekommen. Heißt beim Kicker wird er unter normalen Umständen bei 4,0 landen. Also schlimmer als 0 wird es wohl nicht werden..
Bin gespannt… Hat ja immerhin n Assist und einmal den vorletzten Pass (den man eigentlich als Assist verbuchen müsste)
Bei Spox sind Gnabry, Lewa und Süle mit jeweils der Note 2 die besten Spieler. SdS hier Lewa.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Leben in der Blase - Mein Team 21/22

Beitrag von Der Lutz »

glocke hat geschrieben: Sonntag 20. Februar 2022, 19:47
Der Lutz hat geschrieben: Sonntag 20. Februar 2022, 19:41
McGi87 hat geschrieben: Sonntag 20. Februar 2022, 19:00 Gnabry hat ne 2,0 bei LI bekommen. Heißt beim Kicker wird er unter normalen Umständen bei 4,0 landen. Also schlimmer als 0 wird es wohl nicht werden..
Bin gespannt… Hat ja immerhin n Assist und einmal den vorletzten Pass (den man eigentlich als Assist verbuchen müsste)
Bei Spox sind Gnabry, Lewa und Süle mit jeweils der Note 2 die besten Spieler. SdS hier Lewa.
Bei Kicker gabs ne 3,0. Immerhin erstmals in der RR besser als Sané… ;)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Spieltag 23 - Die Auswertung

Beitrag von Der Lutz »

Der Lutz hat geschrieben: Samstag 19. Februar 2022, 15:20 Seit langem mal wieder die Qual der Wahl. Heute heißt es Dorsch oder Osterhage, morgen dann Musiala oder Simakan. Stand jetzt gehts so los:

FLEKKEN
GUENTER - NDICKA - RAUM
GNABRY - NKUNKU - MUSIALA - osterhage
SCHICK - AWONIYI - MODESTE

Eigentlich muss man ja wie bei so vielen Mannschaften auch bei Bochum heute auf ne Niederlage wetten, nachdem sie zuletzt Bayern vernichtet haben, aber ich traue Osterhage bedingt auch durch den Gegner am Ende doch mehr zu als Dorsch.

Wenn Musiala morgen im Kader steht, werd icu ihn auch ins Rennen schicken. Ansonsten kommt für ihn noch Simakan.

Mal sehen ob ich mich ob der ungewohnten Optionen mal wieder selbst schlage…

Das mit dem selbst schlagen kann man schon irgendwie so sehen... Dorsch oder Osterhage war egal. Beide 2 Punkte. Aber waehend Musiala nicht mal die 2 Punkte fuer die Einwechslung mitnehmen durfte hat Simakan seine Standard 6 Punkte mitgenommen. Aber ich wuerde wieder so entscheiden! Allerdings waere Simakan statt Awoniyi nicht so abwegig gewesen. Durch Schicks Verletzung wird sich diese Frage die naechsten Wochen so leider nicht mehr stellen...


TOR:
Flekken: S11, Note 3. 6 Punkte (168 Punkte gesamt / 168 Punkte davon mitgenommen). Ist OK. Allerdings zu wenig gegen die Riemann Teams...

ABWEHR:
Guenter: S11, Note 2,5, 1 Vorlage. 9 Punkte (137 / 137). Guter Mann. Allerdings zu wenig gegen die Nico S. Teams... (die ihn hier haeufig auch noch zusaetzlich haben)
Ndicka: S11, Note 3,5. 4 Punkte (120 / 124).
Raum : S11, Note 3, 1 Vorlage. 7 Punkte (133 / 127).

Nicht in meiner Aufstellung:
Simakan: S11, Note 3. 6 Punkte (90 / 68).
Scally: Eingewechselt 2 Punkte (59 / 44).

Ich bin mit meiner Abwehr schon sehr zufrieden. Aber an Spieltagen wie diesen fehlt mit der Nico halt schon...

MITTELFELD:
GNABRY: Eingwechselt, Note 3, 1 Vorlage 5 Punkte (154 (136 davon in der HR) / 18). Ums mal nur das positive zu erwaehnen: Erstmals in der RR besser als Sane (0 Pkt). RR Wertung Gnabry - Sane: 18 - 30
Nkunku : S11, Note 2, 2 Tor, 1 Vorlage. 19 Punkte (220 / 201). :clap: Schade, dass er ausgewechselt wurde. Wer weiss, ob ihm Olmo sonst zum 2. Mal in Folge den SDS abgenommen haette. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Er bleibt mein Lichtblick!
MUSIALA: 90 Minuten Bank 0 Punkte (111 (101 davon in der HR) / 10). RR Vergleich: Musiala (10) vs. Bellingham (35) vs. Witz (57).
Osterhage: S11, Note 4. 2 Punkte (20 / 4).

Nicht in meiner Aufstellung:
Serdar: Corona. 0 Punkte (67 / 67).
Dorsch: S11, Note 4. 2 Punkte (63 / 49).

ANGRIFF
SCHICK: S11, Note 3,5, 1 Tor 7 Punkte (196 (149 davon in der HR) / 46). Leider verletzt raus
Awoniyi: S11, Note 4,5. 0 Punkte (127 / 127). Siehe Fazit von letzter Woche und vorletzter Woche...
MODESTE: Eingewechselt, Note 2, 1 Tor, SDS. 14 Punkte (208 (159 davon in der HR) / 49). RR Wertung: Modeste (49) vs Burkhardt (25)

Tagespunkte: 73
Tagesplatzierung: 29120

Gesamtpunkte: 1380
Gesamtplatzierung: 6584

Ueber 70 Punkte sind nicht verkehrt, aber trotzdem gings 300 Punkte runter. Gab einfach sehr viel Punkte diesen Spieltag und allen voran machen sich die Riemann und Schlotterbeck Punkte negativ fuer mich bemerkbar. Der Ausfall von Schick fuer die naechsten Wochen tut natuerlich weh. Waere n guter Zeitpunkt fuer Union und Taiwo mal wieder an die HR anzuknuepfen...
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Spieltag 23 - Die Auswertung

Beitrag von Noir »

Der Lutz hat geschrieben: Montag 21. Februar 2022, 12:29Aber waehend Musiala nicht mal die 2 Punkte fuer die Einwechslung mitnehmen durfte hat Simakan seine Standard 6 Punkte mitgenommen. Aber ich wuerde wieder so entscheiden!
Das finde ich so langsam faszinierend, wie loyal du dich zu Musiala bekennst. Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Wenn heute letzter Tag der Wintertransferperiode wäre - würdest du echt wieder so einkaufen? Und selbst wenn - bereust du den Deal echt kein bisschen?

Der Lutz hat geschrieben: Montag 21. Februar 2022, 12:29Ist OK. Allerdings zu wenig gegen die Riemann Teams...
So darfst du das nicht sehen. Du musst das Gesamtergebnis beleuchten und vergleichen. Da ist es momentan so, dass die sechs punktbesten Keeper gerade einmal drei Punkte auseinander liegen. Und da biste mit dabei. Also alles im grünen Bereich bis hierhin.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Spieltag 23 - Die Auswertung

Beitrag von Der Lutz »

Noir hat geschrieben: Montag 21. Februar 2022, 15:08
Der Lutz hat geschrieben: Montag 21. Februar 2022, 12:29Aber waehend Musiala nicht mal die 2 Punkte fuer die Einwechslung mitnehmen durfte hat Simakan seine Standard 6 Punkte mitgenommen. Aber ich wuerde wieder so entscheiden!
Das finde ich so langsam faszinierend, wie loyal du dich zu Musiala bekennst. Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Wenn heute letzter Tag der Wintertransferperiode wäre - würdest du echt wieder so einkaufen? Und selbst wenn - bereust du den Deal echt kein bisschen?
Mit dem Wissen, dass ich jetzt habe? Ziemlich klares Nein! Wuerde sehr gerne Gnabry/Musiala gegen Sane/Wirtz tauschen. Mir fehlt die Fantasie, dass meine beiden die 59 Punkte Rueckstand, die sie im direkten Vergleich in der RR jetzt schon haben, noch aufholen werden (was nichts daran aendert, dass mir Musiala am sympathischsten von den vieren ist :) ). Mein "ich wuerde wieder so entscheiden" bezog sich nur auf die Entscheidung am Sonntag nachmittag: Wenn Musiala gegen den Tabellenletzten auf der Bank sitzt, und meine einzige Alternative Simakan ist, der wahrscheinlich (aber auch nicht sicher) abends in der S11 steht, wuerde ich wieder Musiala aufstellen.
Noir hat geschrieben: Montag 21. Februar 2022, 15:08
Der Lutz hat geschrieben: Montag 21. Februar 2022, 12:29Ist OK. Allerdings zu wenig gegen die Riemann Teams...
So darfst du das nicht sehen. Du musst das Gesamtergebnis beleuchten und vergleichen. Da ist es momentan so, dass die sechs punktbesten Keeper gerade einmal drei Punkte auseinander liegen. Und da biste mit dabei. Also alles im grünen Bereich bis hierhin.
Bin mit Flekken mehr als zufrieden! Mein beiden "zu wenig gegen xxx Teams" Kommentare bezogen sich vor allem auf das Geschen in meinen beiden privaten Ligen, die fuer mich hoechste Prioritaet haben (auch wenn ich natuerlich nichts dagegen habe, auch im Gesamtranking weiter zu steigen und zB Sutti wieder einzuholen... :) ). In beiden hat mein groesster Konkurrent u.a. Riemann und Schlotterbeck.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
IonischerEckkonflikt
Forumsfroint
Beiträge: 132
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:07

Re: Spieltag 23 - Die Auswertung

Beitrag von IonischerEckkonflikt »

Noir hat geschrieben: Montag 21. Februar 2022, 15:08
Der Lutz hat geschrieben: Montag 21. Februar 2022, 12:29Ist OK. Allerdings zu wenig gegen die Riemann Teams...
So darfst du das nicht sehen. Du musst das Gesamtergebnis beleuchten und vergleichen. Da ist es momentan so, dass die sechs punktbesten Keeper gerade einmal drei Punkte auseinander liegen. Und da biste mit dabei. Also alles im grünen Bereich bis hierhin.
Stimme zu, dass das Rennen der Toptorhüter eng ist. Allerdings ist Riemann erstens der günstigste. Zweitens musste er zwei Spiele aussetzen und wurde von Esser ersetzt. Dessen erreichten 12 Punkte muss man natürlich berücksichtigen. Mit 182 Punkten führt die Bochum-Kombi teils knapp aber auch teils deutlich vor anderen Torhütern.
Union
Upamecano - Mavropanos - Chabot (Henrichs - Tuta)
Olmo - Doan - Musiala - Andrich (Wimmer)
EMCM - Kolo Muani - Lukebakio
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Spieltag 23 - Die Auswertung

Beitrag von Noir »

Der Lutz hat geschrieben: Montag 21. Februar 2022, 15:33Mein "ich wuerde wieder so entscheiden" bezog sich nur auf die Entscheidung am Sonntag nachmittag (...)
So weit konnte ich schon folgen. Und zugegeben: Mich überrascht ja schon das. Aber was mich daran eigentlich so sehr fasziniert, ist, wie vergleichsweise positiv du bei Musiala nach wei vor reagierst. Obwohl der bislang ja nur bombt. Aber leider halt a*schbombt. 10 Punkte in 6 Spieltagen ist einfach krass. Da hätte ich auch Paulinho oder Jensen behalten können. Will sagen: ich persönlich ärgere mich mittlerweile wahnsinnig, dass ich den geholt habe. Diesen Ärger lese ich bei dir irgendwie nirgends raus und das verblüfft halt. Aber egal, lass dich von meinen wirren Gedankengängen nicht beeinflussen.
Mal was ganz anderes, weil ich das schon länger fragen wollte: Kann es sein, dass du hier aus dem Ausland postest? Falls ja, von wo? Wenn ich das überhaupt fragen darf.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Spieltag 23 - Die Auswertung

Beitrag von Noir »

IonischerEckkonflikt hat geschrieben: Montag 21. Februar 2022, 15:56
Noir hat geschrieben: Montag 21. Februar 2022, 15:08
Der Lutz hat geschrieben: Montag 21. Februar 2022, 12:29Ist OK. Allerdings zu wenig gegen die Riemann Teams...
So darfst du das nicht sehen. Du musst das Gesamtergebnis beleuchten und vergleichen. Da ist es momentan so, dass die sechs punktbesten Keeper gerade einmal drei Punkte auseinander liegen. Und da biste mit dabei. Also alles im grünen Bereich bis hierhin.
Stimme zu, dass das Rennen der Toptorhüter eng ist. Allerdings ist Riemann erstens der günstigste. Zweitens musste er zwei Spiele aussetzen und wurde von Esser ersetzt. Dessen erreichten 12 Punkte muss man natürlich berücksichtigen. Mit 182 Punkten führt die Bochum-Kombi teils knapp aber auch teils deutlich vor anderen Torhütern.
Stimmt natürlich, die Esser-Punkte müsste man addieren.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Spieltag 23 - Die Auswertung

Beitrag von Der Lutz »

Noir hat geschrieben: Montag 21. Februar 2022, 16:04
Der Lutz hat geschrieben: Montag 21. Februar 2022, 15:33Mein "ich wuerde wieder so entscheiden" bezog sich nur auf die Entscheidung am Sonntag nachmittag (...)
So weit konnte ich schon folgen. Und zugegeben: Mich überrascht ja schon das. Aber was mich daran eigentlich so sehr fasziniert, ist, wie vergleichsweise positiv du bei Musiala nach wei vor reagierst. Obwohl der bislang ja nur bombt. Aber leider halt a*schbombt. 10 Punkte in 6 Spieltagen ist einfach krass. Da hätte ich auch Paulinho oder Jensen behalten können. Will sagen: ich persönlich ärgere mich mittlerweile wahnsinnig, dass ich den geholt habe. Diesen Ärger lese ich bei dir irgendwie nirgends raus und das verblüfft halt. Aber egal, lass dich von meinen wirren Gedankengängen nicht beeinflussen.
Zweckoptimismus... :lol!: Ich hab ihn fuer Baumgartner geholt im Winter. Und wie vorher schon geschrieben, haette ich stand jetzt lieber Sane/Wirtz statt Gnabry/Musiala. Aber genau so gut, hatte ich auch Baumgartner behalten koennen, und zB dann Simakan gegen Schlotterbeck getauscht. Aber wenn ich diese ganzen "was waere besser gewesen" Szenarien durchspiele, dreh ich durch (aegere mich gerade schon wieder mehr als gesund ist, waehrend ich diese Variante aufschreibe... :wink: )
Noir hat geschrieben: Montag 21. Februar 2022, 16:04 Mal was ganz anderes, weil ich das schon länger fragen wollte: Kann es sein, dass du hier aus dem Ausland postest? Falls ja, von wo? Wenn ich das überhaupt fragen darf.
Klar darfst fragen! Wie kommst Du drauf? Und nein. Falls Du selber in Deutschland lebst, poste ich nicht aus dem Ausland. Vieleicht wuerden Hannoveraner es noch so bezeichnen... Lebe in Braunschweig. :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Spieltag 23 - Die Auswertung

Beitrag von Noir »

Der Lutz hat geschrieben: Montag 21. Februar 2022, 16:34Wie kommst Du drauf?
Weil du Umlaute mit ae, oe oder ue ersetzt. Ich hab in meinem Stammforum einen Bekannten, der das auch macht. Das hat bei dem aber auch den simplen Grund, dass er nach Neuseeland ausgewandert ist und die englischen Tastaturen dort kein ä, ö, ü hergeben. Daher meine Vermutung. Aber wie du schon sagst, ist Braunschweig ja auch so was ähnliches wie Ausland, ne? So wie Bayern auch. :lol!:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Spieltag 23 - Die Auswertung

Beitrag von Der Lutz »

Noir hat geschrieben: Montag 21. Februar 2022, 17:16
Der Lutz hat geschrieben: Montag 21. Februar 2022, 16:34Wie kommst Du drauf?
Weil du Umlaute mit ae, oe oder ue ersetzt. Ich hab in meinem Stammforum einen Bekannten, der das auch macht. Das hat bei dem aber auch den simplen Grund, dass er nach Neuseeland ausgewandert ist und die englischen Tastaturen dort kein ä, ö, ü hergeben. Daher meine Vermutung. Aber wie du schon sagst, ist Braunschweig ja auch so was ähnliches wie Ausland, ne? So wie Bayern auch. :lol!:
Achso... :)
Ja, dann ist der Grund am Ende sehr aehnlich zu dem Neu-Neuseelaender: Ich nutze auch seit Jahren ne US-Tastatur. Anfangs hab ich mir noch Muehe gegeben, dennoch Umlaute einzufuegen, aber irgendwann hab ich das aufgegeben :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
IonischerEckkonflikt
Forumsfroint
Beiträge: 132
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:07

Re: Leben in der Blase - Mein Team 21/22

Beitrag von IonischerEckkonflikt »

Witzig! Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, habe ich auch in Neuseeland gewohnt. Bin nach drei Jahren aber wieder (wie geplant) zurück nach Bayern gezogen. Dahoam is dahoam!

Ich hatte damals die Sportschau immer mit einem Online-Videorekorder aufgenommen. Sonntagmorgens um acht war sie durch und dann habe ich mit Kaffee zwischen Palmen und Olivenbäumen auf dem Laptop im Garten geschaut. Gute Zeit! Aber jetzt wo ich wieder näher am Geschehen dran bin, läuft es beim Manager besser :smile:
Union
Upamecano - Mavropanos - Chabot (Henrichs - Tuta)
Olmo - Doan - Musiala - Andrich (Wimmer)
EMCM - Kolo Muani - Lukebakio
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Leben in der Blase - Mein Team 21/22

Beitrag von Noir »

IonischerEckkonflikt hat geschrieben: Montag 21. Februar 2022, 18:31 Witzig! Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, habe ich auch in Neuseeland gewohnt. Bin nach drei Jahren aber wieder (wie geplant) zurück nach Bayern gezogen. Dahoam is dahoam!

Ich hatte damals die Sportschau immer mit einem Online-Videorekorder aufgenommen. Sonntagmorgens um acht war sie durch und dann habe ich mit Kaffee zwischen Palmen und Olivenbäumen auf dem Laptop im Garten geschaut. Gute Zeit! Aber jetzt wo ich wieder näher am Geschehen dran bin, läuft es beim Manager besser :smile:
Echt, du stammst aus Bayern? Darauf hätte ich aufgrund deines Vornamens eher nicht getippt. Wo genau ist denn bei dir dahoam? Aber ist ja auch egal - Sonntagmorgen und Kaffee ist eh überall geil. Außer vielleicht in Kabul.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Spieltag 24 - Die Auswertung

Beitrag von Der Lutz »

Awoniyi trifft zum ersten Mal seit langem, bei mir sitzt er aber auf der Bank... Hab ihn kurzfristig rausgenommen, als er nicht in der S11 stand, da er mich auch in der S11 in den letzten Wochen nicht wirklich ueberzeugt hat. Aber es war am Ende sogar richtig, da ich stattdessen doch Dorsch gebracht habe, bei dem ich nach der zuletzt von Dortmund gezeigten Leistung n ganz gutes Gefuehl hatte. :) Noch besser waere es allerdings gewesen, wenn ich beide gebracht und dafuer zB Modeste, Serdar oder Gnabry auf die Bank gesetzt haette... Ist irgendwie bezeichnend, dass mein Frankfurter trotz Niederlage gegen Bayern mehr Punkte geholt hat, als meine beiden Bayern-Winter-Star-Einkaeufe zusammen... Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem Spieltag. Hatte anhand von dem, was ich am WE mitbekommen habe, einigies weniger erwartet (hab nur einen Spieler mit Torbeteiligung auf dem Platz gehabt), aber gerade die Defensive hat ueberzeugt. Und Nkunku natuerlich! :)


TOR:
Flekken: S11, Note 2, zu Null, SDS. 15 Punkte (183 Punkte gesamt / 183 Punkte davon mitgenommen). Top Mann! Steht wieder ganz oben im TW Ranking (auch wenn Riemann + Esser knapp vor ihm + Uphoff liegen)

ABWEHR:
Guenter: S11, Note 3. 6 Punkte (143 / 143).
Ndicka: S11, Note 2,5. 8 Punkte (128 / 132). Nummer 1 von 3 Beteiligten bei mir im Spiel Frankfurt vs. Bayern.
Simakan: S11, Note 2,5. 8 Punkte (98 / 76).
Raum : S11, Note 3. 6 Punkte (139 / 133).

Nicht in meiner Aufstellung:
Scally: Nicht gespielt. 0 Punkte (59 / 44).

MITTELFELD:
GNABRY: S11, Note 4. 2 Punkte (156 (136 davon in der HR) / 20). :lol!: RR Wertung Gnabry - Sane: 20 - 36
Nkunku : Eingewechselt, Note 2, 1 Tor, SDS. 15 Punkte (235 / 216). :clap: :drinkingdrunk:
MUSIALA: S11, Note 3,5. 4 Punkte (115 (101 davon in der HR) / 14). RR Vergleich: Musiala (14) vs. Bellingham (39) vs. Witz (71). -- Nach dem Spiel in den hoechsten Toenen von Nagelsmann gelobt. Sitzt also vermutlich bald wieder auf der Bank...
Serdar: S11, Note 4. 2 Punkte (69 / 69).
Dorsch: S11, Note 2,5. 8 Punkte (71 / 57). :thumbup:

Nicht in meiner Aufstellung:
Osterhage: Nicht gespielt. 0 Punkte (20 / 4).
Weisshaupt: Eingewechselt, 1 Vorlage. 3 Punkte (12 / 0).

ANGRIFF
MODESTE: S11, Note 4,5. 0 Punkte (208 (159 davon in der HR) / 49). RR Wertung: Modeste (49) vs Burkhardt (23)

Nicht in meiner Aufstellung:
SCHICK: Verletzt. 0 Punkte (196 (149 davon in der HR) / 46).
Awoniyi: Eingewechselt, 1 Tor. 5 Punkte (132 / 127).

Tagespunkte: 74
Tagesplatzierung: 5778

Gesamtpunkte: 1454
Gesamtplatzierung: 5526

Es ging mal wieder nach oben, und zwar um gut 1000 Plaetze.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Spieltag 25 - Die Auswertung

Beitrag von Der Lutz »

Und wieder ein Spieltag, an dem vor allem (oder auch: fast ausschliesslich) meine Abwehr ueberzeugt:

TOR:
Flekken: S11, Note 3. 6 Punkte (189 Punkte gesamt / 189 Punkte davon mitgenommen). Schade, knapp am "zu Null" vorbeigeschrammt...

ABWEHR:
Guenter: S11, Note 3,5. 4 Punkte (147 / 147).
Ndicka: S11, Note 3. 1 Vorlage. 7 Punkte (135 / 139).
Raum : S11, Note 2, 1 Vorlage, SDS. 14 Punkte (160 / 154). :clap:

Nicht in meiner Aufstellung:
Simakan: Bank. 0 Punkte (98 / 76).
Scally: S11, Note 5,5. -4 Punkte (55 / 44).

MITTELFELD:
GNABRY: S11, Note 4. 2 Punkte (158 (136 davon in der HR) / 22). Wird Zeit, dass er mal n Spiel raushaut, in dem er seine RR Punktzahl verdoppelt... Bislang einer meiner schlechtesten Wintereinkaeufe ueberhaupt. RR Wertung Gnabry - Sane: 22 - 38
Nkunku : S11, Note 4,5. 0 Punkte (235 / 216).
MUSIALA: S11, Note 3. 6 Punkte (121 (101 davon in der HR) / 20). 2 Punkte mehr als letzte Woche. Bitte bis zum Saisonende diesen Trend beibehalten... :lol!: RR Vergleich: Musiala (20) vs. Bellingham (39+x) vs. Wirtz (77).
Serdar: S11, Note 5. -2 Punkte (67 / 67). "Siebenundsechzig, Deutscher Meister, das war unser BTSV..." :drinkingdrunk:
Osterhage: Bank. 0 Punkte (20 / 4).

Nicht in meiner Aufstellung:
Dorsch: Gesperrt. 0 Punkte (71 / 57).

ANGRIFF
Awoniyi: S11, Note 4. 2 Punkte (134 / 129).
MODESTE: S11, Note 4. 2 Punkte (210 (159 davon in der HR) / 51). RR Wertung: Modeste (51) vs Burkhardt (23+x)

Nicht in meiner Aufstellung:
SCHICK: Verletzt. 0 Punkte (196 (149 davon in der HR) / 46).

Tagespunkte: 41
Tagesplatzierung: 34860

Gesamtpunkte: 1495
Gesamtplatzierung: 5441

Es ging knapp 100 Plaetze nach oben. Allerdings wohl nur vorlaeufig. Beim Nachholspiel zwischen Dortmund und Mainz hab ich niemanden mehr im Einsatz. Ich hoffe also mal auf nen Grottenkick... ;)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Spieltag 26 - Die Auswertung

Beitrag von Der Lutz »

Ein guter Spieltag mit ungewohnt vielen Optionen (und einigen Punkten auf der Bank):

TOR:
Flekken: S11, Note 3. 6 Punkte (195 Punkte gesamt / 195 Punkte davon mitgenommen).

ABWEHR:
Guenter: S11, Note 3. 6 Punkte (153/ 153).
Ndicka: S11, Note 3. 6 Punkte (141 / 145).
Simakan: S11, Note 2,5, 1 Tor. 13 Punkte (111 / 89).
Raum : S11, Note 2,5, 1 Vorlage. 9 Punkte (169 / 163).

Nicht in meiner Aufstellung:
Scally: S11, Note 3. 6 Punkte (61 / 50).
Passlack: S11, Note 3. 6 Punkte (13 / ?).

MITTELFELD:
GNABRY: S11, Note 2,5. 8 Punkte (166 (136 davon in der HR) / 30). 2er Note ohne Tor und auch noch 6 Punkte mehr als Sane :shock:. RR Wertung Gnabry - Sane: 30 - 40
Nkunku : S11, Note 1,5, 1 Tor, 2 Vorlagen. 18 Punkte (253 / 234). Puh, letzte Woche war nur ne Ausnahme... :grin:
MUSIALA: S11, Note 3. 6 Punkte (127 (101 davon in der HR) / 26). Der RR Vergleich ist natuerlich ueberschattet von der Wirtz Verletzung, die man mal ueber das Spiel hinausgeblickt niemandem wuenscht! RR Vergleich: Musiala (26) vs. Bellingham (45+x) vs. Wirtz (81).
Dorsch: Spiel folgt noch. ? Punkte (71 / 57). Ich hoffe drauf, dass er mehr als die 6 Punkte von Scally und Passlack holt...

Nicht in meiner Aufstellung:
Serdar: Eingewechselt, Note 4. 0 Punkte (67 / 67).
Osterhage: S11, Note 4,5. 0 Punkte (20 / 4).
Weisshaupt: Eingewechselt. 2 Punkte (14 / ?).

ANGRIFF
Awoniyi: S11, Note 3, 1 Tor. 9 Punkte (143 / 138). Bitte wieder mehr davon!
MODESTE: S11, Note 4. 2 Punkte (212 (159 davon in der HR) / 53). RR Wertung: Modeste (53) vs Burkhardt (23+2*x)

Nicht in meiner Aufstellung:
SCHICK: Verletzt. 0 Punkte (196 (149 davon in der HR) / 46).

Tagespunkte: 83+x
Tagesplatzierung: 8374

Gesamtpunkte: 1578
Gesamtplatzierung: 4786

Fuers erste gings rund 700 Plaetze nach oben mal wieder rein in die Top 5000.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Auswertung Nachholspiel Mainz - Dortmund

Beitrag von Der Lutz »

Ich hatte keine Spieler im Einsatz deshalb konnte es nur runter gehen fuer mich. Und so ist es auch gekommen. Vom Gesamtplatz 4786 ging es auf 5198.

Fuer meinen "RR Vergleich" waren noch Bellingham und Burkardt mit jeweils 4 Punkten relevant, sodass es jetzt so aussieht:

Gnabry - Sane: 30 - 40
Musiala (26) vs. Bellingham (49) vs. Wirtz (81)
Modeste (53) vs. Burkhardt (27+x)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Spieltag 27 - Die Auswertung

Beitrag von Der Lutz »

MUSIALA!!! Bester Mann in meiner S11! Habs immer gewusst! ;) Leider spielte sich das ganz auf eher überschaubarem Niveau ab... Keine Torschuetze, kein SDS, nur 2 Vorlagen:


TOR:
Flekken: S11, Note 3,5, zu Null. 6 Punkte (201 Punkte gesamt / 201 Punkte davon mitgenommen).

ABWEHR:
Guenter: S11, Note 3,5. 4 Punkte (157 / 157).
Ndicka: S11, Note 3. 6 Punkte (147 / 151).
Simakan: S11, Note 3. 6 Punkte (117 / 95).
Raum : S11, Note 3,5. 4 Punkte (173 / 167). Bei ner 3:0 Niederlage gegen *Hertha* hab ich schlimmeres befuerchtet.

Nicht in meiner Aufstellung:
Scally: Kein Einsatz. 0 Punkte (61 / 50).
Passlack: S11, Note 4,5. 0 Punkte (13 / ?).

MITTELFELD:
GNABRY: Eingewechselt. 2 Punkte (168 (136 davon in der HR) / 32). RR Wertung Gnabry - Sane: 32 - 46
Nkunku : S11, Note 3,5. 4 Punkte (257 / 238). Komm gut zurueck von der LS-Reise!
MUSIALA: S11, Note 2,5, 1 Vorlage. 9 Punkte (136 (101 davon in der HR) / 35). RR Vergleich: Musiala (35) vs. Bellingham (56) vs. Wirtz (81).
Serdar: S11, Note 3,5. 4 Punkte (71 / 71). Ich war einigermassen ueberrascht, dass Dorsch nicht in der S11 stand und hab etwas gezoegert, Serdar fuer ihn zu bringen. Ist nochmal gut gegangen... :)

Nicht in meiner Aufstellung:
Dorsch: Eingewechselt. 2 Punkte (73 / 57).
Osterhage: Eingewechselt. 2 Punkte (22 / 4).
Weisshaupt: Eingewechselt. 2 Punkte (16 / ?).

ANGRIFF
Awoniyi: S11, Note 4,5. 0 Punkte (143 / 138).
MODESTE: S11, Note 3,5, 1 Vorlage. 5 Punkte (217 (159 davon in der HR) / 58). Burkardt hat mal richtig einen rausgehauen (Note 2, 2 Tore) und bringt meinen einzigen "Punktsieg" in der RR Wertung ins Wanken. RR Wertung: Modeste (58) vs Burkardt (43+x)

Nicht in meiner Aufstellung:
SCHICK: Verletzt. 0 Punkte (196 (149 davon in der HR) / 46).

Tagespunkte: 50
Tagesplatzierung: 44092

Gesamtpunkte: 1628
Gesamtplatzierung: 5655

Fast 500 Plaetze gings nach unten.

Fuers erste gings rund 700 Plaetze nach oben mal wieder rein in die Top 5000.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Spieltag 28 - Die Auswertung

Beitrag von Der Lutz »

2 von 3 Stuermer fehlten, Flekken mit ner glatten 5, Serdar/Hetha auch wieder ohne Leistung, aber insgesamt trotzdem ein recht erfreulicher Spieltag:


TOR:
Flekken: S11, Note 5. -2 Punkte (199 Punkte gesamt / 199 Punkte davon mitgenommen). Das bin ich von ihm nicht gewohnt... 18 Punkte auf Riemann verloren an diesem ST und nur noch Platz 6 im TW Ranking. Trotzdem guter Mann, natuerlich!

ABWEHR:
Guenter: S11, Note 1,5, 1 Vorlage. 9 Punkte (166 / 166). Bester Freiburger dieses WE!
Ndicka: S11, Note 3. 6 Punkte (153 / 157).
Simakan: S11, Note 3,5. 4 Punkte (121 / 99).
Raum : S11, Note 2,5, 1 Tor. 13 Punkte (186 / 180). Top Mann! Naechste Woche leider gesperrt.

Nicht in meiner Aufstellung:
Scally: Eingewechselt. 2 Punkte (63 / 50).

MITTELFELD:
GNABRY: Eingewechselt, 1 Tor, 1 Vorlage. 7 Punkte (175 (136 davon in der HR) / 39). Leider spaet gekommen, aber gute 20 Minuten. Es spielt sich weiter auf ueberschaubarem Niveau ab, aber inzwischen realistisch, dass er Sane noch einholt. RR Wertung Gnabry - Sane: 39 - 44
Nkunku : S11, Note 1,5, 1 Tor, 2 Vorlagen. 18 Punkte (275 / 256). :clap: :clap: :clap: Man darf gespannt sein, wo er naechste Saison spielt. Ich tippe auf Paris...
MUSIALA: Eingewechselt. 2 Punkte (138 (101 davon in der HR) / 37). RR Vergleich: Musiala (37) vs. Bellingham (58) vs. Wirtz (81).
Serdar: S11, Note 4,5. 0 Punkte (71 / 71). Kein Minus...
Dorsch: S11, Note 3,5. 4 Punkte (77 / 61).

Nicht in meiner Aufstellung:
Osterhage: Eingewechselt. 2 Punkte (24 / 4).
Weisshaupt: Eingewechselt. 2 Punkte (18 / ?).

ANGRIFF
Awoniyi: S11, Note 3, 1 Tor, SDS. 12 Punkte (155 / 150). Mehr davon!

Nicht in meiner Aufstellung:
SCHICK: Eingewechselt. 2 Punkte (198 (149 davon in der HR) / 46). Er ist zurueck!
MODESTE: Krank. 0 Punkte (217 (159 davon in der HR) / 58). RR Wertung: Modeste (58) vs Burkardt (47+x)

Tagespunkte: 73
Tagesplatzierung: 1068

Gesamtpunkte: 1701
Gesamtplatzierung: 4179

Es ging gut 1500 Plaetze nach oben wieder rein in die Top 5000.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Leben in der Blase - Mein Team 21/22

Beitrag von DorKev »

Ohne zwei Top-Stürmer und der schwächsten Saisonleistung deines Torhüters ein mega Spieltag! Zeigt das Potential deiner Mannschaft und die Wichtigkeit einer gut zusammengestellten Abwehr :clap:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)