Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3768
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Montag 7. März 2022, 08:11 Moinsen,

ich mach hier ja nicht auf Kölsche007... :lol!:
Chronistenpflicht folgt vll. irgendwann........aber ich müsste erstmal gucken, ob überhaupt einer gespielt hat.... :lol!:
Lewandowski war wohl zumindest körperlich anwesend, und Schlotti wird dafür gesorgt haben, dass Du nicht im Minus landest... :crazy: :crazy:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 7. März 2022, 10:36
micki2 hat geschrieben: Montag 7. März 2022, 08:11 Moinsen,

ich mach hier ja nicht auf Kölsche007... :lol!:
Chronistenpflicht folgt vll. irgendwann........aber ich müsste erstmal gucken, ob überhaupt einer gespielt hat.... :lol!:
Lewandowski war wohl zumindest körperlich anwesend, und Schlotti wird dafür gesorgt haben, dass Du nicht im Minus landest... :crazy: :crazy:
Moinsen,

DU kennst mein Team...auf Deine Trümmertruppe hab ich also 15 Augen verloren...aber Du spielst ja auch MIT Torwart... :drinkingdrunk: :lol:
es haben sogar FÜNF gespielt...leider auch Serdar...Scally aber nicht... :lol!:
Neunzehn Augen hamse ergattert.....also quasi Schlotti+Özcan....
aber ich hab ja noch 4 Mann im Köcher :lol!: :lol!: :lol!: :drinkingdrunk:

Chronistenpflicht:
Punkte 25.SpT: 19
Gesamt: 1393 Pkt.
Gesamt Platz: 16519 (13736)
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,
könnte noch nen paar drollige Schnacks ablassen......... :drinkingdrunk: :lol!:

Chronistenpflicht:
Punkte 26.SpT: 62
Gesamt: 1455 Pkt.
Gesamt Platz: 17275 (16519)
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

die 4 vonner Tanke ham wohl zusammen 16 Augen abgeräumt....bringt gute 1000 Plätze :-o :lol!:
Gesamt: 1471 Pkt.
Gesamt Platz: 15958 (17275)
:drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

ChronistenLUST : :lol!: :lol!:
Punkte 27.SpT: 87
Gesamt: 1558 Pkt.
Gesamt Platz: 11961 (15958)

ohne TW und Höfler ....hänge nicht immer online.... :lol!: alle 3 Ligen Tagessieg :thumbup:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3768
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von McGi87 »

Alter Schwede! 87 ...und das mit/ trotz Haaland...maximaler Respekt :thumbup: :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 22. März 2022, 10:39 Alter Schwede! 87 ...und das mit/ trotz Haaland...maximaler Respekt :thumbup: :thumbup:
boah, stark, ne ? :lol!: :lol!: :clap: :drinkingdrunk:

Leider hat Paul seinen Schraubenzieher (meinetwegen ..dreher :lol!: ) wieder mitten im Server stecken lassen . Aufstellung ändern is nicht..........
viewtopic.php?p=158474#p158474

aber sach ich ja immer : Backups werden überbewertet...... :lol: :drinkingdrunk: :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinseeeenn,

tja...wenn die Polenmaschine 2 Augen abräumt und man ohne TW ist.....

Chronistenpflicht:
Punkte 28.SpT: 18 also quasi MINUS :lol!:
Gesamt: 1576 Pkt.
Gesamt Platz: 14916 (11961)

btw. meine gemäßigte Realotruppe ist aktuell NOCH 16 Augen hinten............ :-o :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

schnell schnell annabell....wir haben doch keine zeit :lol!:

Chronistenpflicht:
Punkte 29.SpT: 61
Gesamt: 1643 Pkt.
Gesamt Platz: 14184 (14916)

und....es ist passiert...meine gemäßigte Realotruppe um Riemann und Nkunku (ohne Polenmaschine) ist um EINEN satten Punkt vorne. Hat Vorteile MIT Torwart..... :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,
jetzt ham wa büschen Zeit :lol!:

ich könnte jetzt wieder die Hoilplatte anmachen von Riemann und Schlotti zu Beginn.........scheiß drauf.
76 Augen ohne TW sind ganz ok und bringen mal wieder 1200 Plätze.......bevor es nächstesmal wieder 3000 abwärts geht... :lol!:


Chronistenpflicht:
Punkte 30.SpT: 76
Gesamt: 1719 Pkt.
Gesamt Platz: 12941 (14184)

prinzipiell würde meiner Truppe ein TORWART guttun :lol!: :lol!: mit 1850 ist man nen Tacken näher an den Zielen..

ach ja ...meine gemäßigte Realotruppe hab ich wieder um 6 Augen distanziert und inner "Selbstläuferliga" gibts zwar einen Konkurrenten :shock: dieses Jahr, wird aber wohl wieder nen Doppelsieg.....
Das Ende naht :hsv: :lol: :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen, nur mal kurz....Glaskugel hat es ja schon gesagt.... - 2800 :lol!:

Chronistenpflicht:
Punkte 31.SpT: 32 also schon zum 3. ? mal MINUS
Gesamt: 1751 Pkt.
Gesamt Platz: 15774 (12941)

anner Polenmaschine liegts nicht , der macht die 400 noch voll. Höfler+Özcan möchte ich hervorheben über Wochen gut. Ansonsten Fehler VOR der Saison und ohne TW ist schlecht......

Die gemäßtigte Realotruppe mit Günther, dem Krusemax UND Riemann im Tor ist denn mal wieder vorbei....diesmal satte 25 Augen...inner "Selbstläuferliga ist da IMMER NOCH ein KONKURRENT in Schlagdistanz :shock: :lol!:

Das Ende naht :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3768
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Montag 25. April 2022, 16:12 Moinsen, nur mal kurz....Glaskugel hat es ja schon gesagt.... - 2800 :lol!:

Chronistenpflicht:
Punkte 31.SpT: 32 also schon zum 3. ? mal MINUS
Gesamt: 1751 Pkt.
Gesamt Platz: 15774 (12941)

anner Polenmaschine liegts nicht , der macht die 400 noch voll. Höfler+Özcan möchte ich hervorheben über Wochen gut. Ansonsten Fehler VOR der Saison und ohne TW ist schlecht......

Die gemäßtigte Realotruppe mit Günther, dem Krusemax UND Riemann im Tor ist denn mal wieder vorbei....diesmal satte 25 Augen...inner "Selbstläuferliga ist da IMMER NOCH ein KONKURRENT in Schlagdistanz :shock: :lol!:

Das Ende naht :lol:
Alter Finne! Ganz enge Kiste... aber bei Lewy ist mir diese Saison noch gar nicht so bewusst gewesen, dass er die 400 packt, momentan fast doppelt so viel wie das Riesenbaby...und ich Depp hatte in der WP ein schönes Wechselszenario mit Lewy für Haaland und Toni für Thuram zurechtgeschraubt...habe es nur nicht gemacht, weil ich dann Paulinho hätte behalten müssen.

Und Letzteres wäre jetzt noch nicht mal schlimm gewesen, weil der offensichtlich doch ein bißchen was kann... :nenene: :nenene: :facepalm:

..Wäre Wäre Fahrradkette... :popcorn: :popcorn:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

BIEDERE 83 Augen sorgen für 300 Plätze ABwärts........... :lol!:

Chronistenpflicht:
Punkte 32.SpT: 83
Gesamt: 1834 Pkt.
Gesamt Platz: 16074 (15774)

tja meine Realos um Riemann ziehen auch ohne Kruse weiter davon........jetzt schon 36 wech....... :drinkingdrunk: :lol:

und DER Konkurrent inner Selbstläuferliga hat mit 100 den Tagessieg :shock: und ist noch 31 bzw 67 zurück.... :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von bolz_platz_kind »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 3. Mai 2022, 21:04 Moinsen,

BIEDERE 83 Augen sorgen für 300 Plätze ABwärts........... :lol!:

Chronistenpflicht:
Punkte 32.SpT: 83
Gesamt: 1834 Pkt.
Gesamt Platz: 16074 (15774)

tja meine Realos um Riemann ziehen auch ohne Kruse weiter davon........jetzt schon 36 wech....... :drinkingdrunk: :lol:

und DER Konkurrent inner Selbstläuferliga hat mit 100 den Tagessieg :shock: und ist noch 31 bzw 67 zurück.... :drinkingdrunk:
Du bist definitiv ein "Fachmann".
Ich finde, das sollte man an dieser Stelle schon mal erwähnen.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

:lol: :lol: :lol: mal eben schnell :

Chronistenpflicht:
Punkte 3.SpT: 51
Gesamt: 1885 Pkt.
Gesamt Platz: 16908 (16074)

nicht mal 1000 Plätze verkackt.....der Herr Bell hat nach wochenlanger Underperformance mal wieder nen paar Augen reingeholt.

Kurzes Fazit : keine 2000 , keine Top 10k , kein Torwart....hhmmm, sagnwamalso : Ziele verfehlt :lol!:

Das Ende naht :lol:

"der Konkurrent" :shock: inner Selbstläuferliga ist nur noch 35 Augen zurück.....meine gemäßigte Realotruppe noch mal 22 Augen vor mir.....die Polenmaschine wird die 400 wohl verfehlen, bekommt "trotzdem" eine positive Erwähnung. Gleiches gilt für Höfler und Burkhardt, sowie "Winterzugang" Özcan. Beim Rest habe ich aktuell keine klare Meinung... :lol!: :cool:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

der SVW ist wieder da ! Watt scherrt mich da IA ? :lol!: :clap:

Chronistenpflicht:
Punkte 34.SpT: 58
Gesamt: 1943 Pkt.
Gesamt Platz: 16628 (16908)

KURZfazit : Ziele verfehlt (keine 2000, keine Top 10k ) Entscheidender Fehler : TORwart ... :lol!:

obs noch sone Analyse meinerseits gibt....? keine Ahnung , eher nicht. Das Meiste ist gesagt.

Meine gemäßigte Realotruppe ist etttwas besser, 3000 Plätze und mit 1977 etwas dichter an den Top 10k, aber halt auch drunter. Für den Doppelsieg inner Selbstläuferliga hats denn doch gereicht...... :lol!: :clap:
In der "Arbeitliga" war einer nen Tacken besser (über 2000) - Glückwunsch. Dort Platz 2+3.

Das Ende naht....und falls ich mir tatsächlich Zeit nehme nächste Saison....einer ist schon wech.... :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3768
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 13:08 Moinsen,

der SVW ist wieder da ! Watt scherrt mich da IA ? :lol!: :clap:

Chronistenpflicht:
Punkte 34.SpT: 58
Gesamt: 1943 Pkt.
Gesamt Platz: 16628 (16908)

KURZfazit : Ziele verfehlt (keine 2000, keine Top 10k ) Entscheidender Fehler : TORwart ... :lol!:

obs noch sone Analyse meinerseits gibt....? keine Ahnung , eher nicht. Das Meiste ist gesagt.

Meine gemäßigte Realotruppe ist etttwas besser, 3000 Plätze und mit 1977 etwas dichter an den Top 10k, aber halt auch drunter. Für den Doppelsieg inner Selbstläuferliga hats denn doch gereicht...... :lol!: :clap:
In der "Arbeitliga" war einer nen Tacken besser (über 2000) - Glückwunsch. Dort Platz 2+3.

Das Ende naht....und falls ich mir tatsächlich Zeit nehme nächste Saison....einer ist schon wech.... :lol!:
Knappes Ding bei uns! Als Manager sind wir dieses Jahr beide Nieten, so im Bereich Bobic würde ich sagen. Wenn Du nächstes Jahr Pavlenka holst, wäre die Baustelle im Tor ja schon mal geschlossen..
Letztlich ist das natürlich im Moment völlig zweitrangig: ihr seid schon aufgestiegen, wir haben immerhin noch ne (Außenseiter-) Chance als Zweitligist in der Reli, von daher bin ich dort bis Montag noch voll im flow:
Als Eröffnungsveranstaltung das UEFA-Pokalfinale und zwischendrin im Sandwich noch das Pokalfinale: ereignisreiche Tage stehen noch an! :drinkingdrunk: :cussingblack: :clap: :welcomewave:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht....Haalandoofski...Geld schießt auch weiterhin Tore

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 17. Mai 2022, 10:36
micki2 hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 13:08 Moinsen,

der SVW ist wieder da ! Watt scherrt mich da IA ? :lol!: :clap:

Chronistenpflicht:
Punkte 34.SpT: 58
Gesamt: 1943 Pkt.
Gesamt Platz: 16628 (16908)

KURZfazit : Ziele verfehlt (keine 2000, keine Top 10k ) Entscheidender Fehler : TORwart ... :lol!:

obs noch sone Analyse meinerseits gibt....? keine Ahnung , eher nicht. Das Meiste ist gesagt.

Meine gemäßigte Realotruppe ist etttwas besser, 3000 Plätze und mit 1977 etwas dichter an den Top 10k, aber halt auch drunter. Für den Doppelsieg inner Selbstläuferliga hats denn doch gereicht...... :lol!: :clap:
In der "Arbeitliga" war einer nen Tacken besser (über 2000) - Glückwunsch. Dort Platz 2+3.

Das Ende naht....und falls ich mir tatsächlich Zeit nehme nächste Saison....einer ist schon wech.... :lol!:
Knappes Ding bei uns! Als Manager sind wir dieses Jahr beide Nieten, so im Bereich Bobic würde ich sagen. Wenn Du nächstes Jahr Pavlenka holst, wäre die Baustelle im Tor ja schon mal geschlossen..
Letztlich ist das natürlich im Moment völlig zweitrangig: ihr seid schon aufgestiegen, wir haben immerhin noch ne (Außenseiter-) Chance als Zweitligist in der Reli, von daher bin ich dort bis Montag noch voll im flow:
Als Eröffnungsveranstaltung das UEFA-Pokalfinale und zwischendrin im Sandwich noch das Pokalfinale: ereignisreiche Tage stehen noch an! :drinkingdrunk: :cussingblack: :clap: :welcomewave:
Ach quark ....da ist auch der Faktor Glück.......wäre wäre Fahrradkette......blubb.
Hätte ich Riemann/Schlotti wären das schon lockerTop 5k gewesen....UND inner WP andere Möglichkeiten...

Mach Dir mal keine Sorgen, isn Spiel und "Kleinigkeiten" machen große Wirkung......dumm nur, daß ich wieder sone moralische Grün-Weiß Verpflichtung hab (zu Zeiten von Naldo + Diego war das nicht so schlimm :lol!: , meine 2. Truppe rührt nur daher, daß ich damals ne Truppe mit Diego UND Schmieroslaw wollte...)

Aber DU denkst an die "Grundregel" keine HSVer.....außer Minuscompetition... :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind