Dieses mal wieder Treppchen?

Style1909
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 21:29

Dieses mal wieder Treppchen?

Beitrag von Style1909 »

Es ist wieder soweit. Nachdem ich letztes Jahr in der Zoccer-League 4. wurde und in der Gesamtwertung Top 2000 habe ich auch dieses Jahr wieder große Ambitionen. Ich habe meine Strategie den neuen Regeln angepasst (insbesondere 4 Punkte für Startelf-Eisnatz) und 2 Backups eingeplant. In der Zoccer-League spielen viele mit weniger Backups, ich rechne damit, dass deren Strategie nicht aufgeht. Aber abgerechnet wird zum Schluss.

So sieht meine Elf aus:

Tor: Flekken

Abwehr: Günter, Ndicka, Raum, Dardai, Backup Leitsch, dazu Scally

Mittelfeld: Nkunku, Baumgartner, Serdar, Dorsch, Backup: Tesche

Sturm: Silva, Bebou