Mut mit Uth oder Die schlechtesten Spieler spielen Hier!!!

Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Mut mit Uth oder Die schlechtesten Spieler spielen Hier!!!

Beitrag von Messer82 »

Hallo Leute,

ich habe mich entschlossen einen Saison-Blog zu machen.(hoffentlich halte ich durch) :lol!:

Wie in der Überschrift schon geschrieben stehen die schlechtesten Spieler der letzten Saison in meinem Kader.
Namentlich sind es Schöpf,Serder und Uth welche in der letzten Saison unglaubliche viele Minuspunkte bei S04 gesammelt haben.
Bei allen 3.gehen ich bei ihren neuen Teams von einer positiven Reaktion aus.

Nun zum Rest des Teams:

Tw: Flekken Freiburg Mw:2,4mio
Flekken, soll einfach wie alle Freiburger Tw vor ihm solide bis gut punkten.

Abw:

Niakhate Mainz Mw:2,5 mio

Erster gesetzter Spieler in meinem Kader.
Die Gründe sind seine fast 80pkt in der letzten Rückrunde und seine hohen Einsatzzeiten.
Dazu Kapitän und sehr wahrscheinlich ist er auch 11m Schütze Nr1.

Günter Freiburg Mw:3mio

Zu Günter gilt eigentlich das gleiche wie beim Mainzer Oben.
Er hat eigentlich immer über 30+X Spiele gemacht in den vergangenen Jahren.

Dardai Hertha Mw:1,7 mio

Der junge Dardai ist zwar Papas Sohn aber er kann schon gut kicken.
Durch das Toru Interview diese Woche in der Bild habe ich auch keine Bedenken bezüglich Stammplatzverlust.(Toru, äußerte dort Abschiedsgedanken)

Simakan Leipzig 2,2Mio

Mit Simakan kommt ein Risikospieler in meine Abwehr aber sollte er die Französische Tradition fortführen haben alle Spaß an ihm.(Upa,Konate)

Bu:Scally und Asta.

Mittelfeld:

Schöpf Bielefeld Mw:1mio
Mit Schöpf für 1.mio macht man denke ich nichts falsch.
Weiterhin hat er sich in der Vorbereitung als Standard-Schütze (Ecken,Freistöße) etabliert.

Serdar Hertha Mw:2mio

Serdar soll bei der Hertha aus dem Mittelfeld Torgefahr ausstrahlen.
Bei ihm war ich lange am zweifeln ob ich ihn wirklich nehmen sollte ....allerdings ist ein Minus -Trio besser als ein Minus Duo. :lol:
Dorsch war kein Kandidat weil er für mich etwas überbewertet wird wegen des U21 Turniers.
Auch werden wenige Augsburger konstant gut bewertet.

Nkunku Leipzig Mw 4,5mio

Mit Nkunku habe ich wohl das Hirn der Offensive von RB im Team.
Durch Olmos lange Spielzeit bei der Em bzw Olympia ist der Weg für ihn frei zur Nr1 im Leipziger Mittelfeld.
Im Sommer hat er auch viel mit einem privat Trainer gearbeitet und kommt mit viel Power in die neue Saison dazu tritt er viele Standards.

Baumgartner Hoffenheim 3,2mio

Baumgartner ist zwar erst 22.aber er hat jede Menge Bundesligaerfahrung und er kann sich ohne Europa wahrscheinlich nochmals steigern bzgl.Abschluß und Vorlagen.

Demirbay Leverkusen Mw:2,8mio
Bei Demirbay hatte ich in den letzten Jahren öfter das Gefühl seine Trainer wissen nicht wie sie ihn einsetzten sollen.
Dieses, fehlende Vertrauen führte zu schlechten Leistungen allerdings hatte ich das Gefühl Coach Seoane vertraut ihm.
Als Standard-Schütze zudem extra wertvoll.

Bu:
Osterhage,Lemperle,Jastrzembski

Sturm:

Haaland Dortmund Mw:8mio

Zum Norweger wurde schon alles geschrieben und gesagt.Glaube, er liefert sich ein Wettschießen mit Lewa.

Uth:

Uth spielt in der neuen Saion mit neuen Mut in Köln.
Dort, hatte er schon mal eine gute RR mit 5.Toren und 7.Vorlagen.
Neu Trainer Baumgart liebt Offensive und daher denke ich Uth könnte an seine frühere Zeit anknüpfen.
Zudem dürfte er auch ein Mann für die Standards beim Fc sein.

Burkardt Mainz Mw:1,8Mio

Das Mainzer Talent steht kurz vor dem Durchbruch und ich hoffe auf eine Saison wie damals bei Schürrle.
Die Corona Sache wirft mich mit meinen ganzen Spielern 13.nicht aus der Bahn.
Obwohl Sasa K.aus Stuttgart hätte ich schon ganz gerne in meinem Team gesehen.... :evil:

Bu:Burkart,Redan

"Aktuelle" Aufstellung Spieltag Nr1:

Flekken
Günter,Simakan,Dardai
Schöpf,Demirbay,Baumgartner,Nkunku,Serdar
Haaland Uth


Ich wünsche allen Managern eine Gute Saison. :wave:
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
LeonardoDeDeusSantos
Forumsfroint
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 15. September 2020, 13:36
Lieblingsverein: BVB

Re: Mut mit Uth oder Die schlechtesten Spieler spielen Hier!!!

Beitrag von LeonardoDeDeusSantos »

Das Team gefällt mir sehr gut, haben ganze 8 Übereinstimmungen und bis auf Demirbay (habe mich in der Preiskategorie für Dahoud entschieden) waren auch alle in meiner engeren Auswahl.
Logischerweise wünsche ich dir eine sehr gute Saison, weil's bei mir dann automatisch auch gut läuft. :mrgreen:
Atubolu - Müller, Uphoff
GRIMALDO, Chabot, Pacho - Leite, Ullrich, Krätzig
Brandt, Sane, Sabitzer, RÖHL - Ngoumou, Wäschenbach, Salifou, Ulrich
Openda, SCHICK, UNDAV - Borges Sanches, Opitz
Wintertransfers: Doekhi, Seiwald, Boniface, Fofana -> Grimaldo, Röhl, Schick, Undav

Platz 91 (22/23) | Platz 3.998 (21/22) | Platz 82.411 (20/21)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6727
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mut mit Uth oder Die schlechtesten Spieler spielen Hier!!!

Beitrag von glocke »

Bei 6 Überschneidungen kann ich jetzt schlecht sagen, dass Team gefällt mir nicht.

Der Einstieg und der Titel in diesem Thread gefällt mir auch gut und macht Laune auf mehr.

Werde auf jeden Fall hier weiter vorbeischauen :thumbup:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Mut mit Uth oder Die schlechtesten Spieler spielen Hier!!!

Beitrag von Sutti »

Ja servus :)

Sehr schönes Team. Chapeau. Paar bekannte Gesichter, ein paar unbekanntere ... Gute Mischung.

Dann wollen wir mal hoffen, dass dich deine Mannen nicht ans "Messer" liefern :lol:

Wünsche dir viel Erfolg
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2181
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Mut mit Uth oder Die schlechtesten Spieler spielen Hier!!!

Beitrag von j.ko »

Die Truppe ist doch echt vergleichbar mit meiner!
Simakan, Günter, Scally, Schöpf, Baumgartner, Nkunku, Osterhage, Jastrzembeski, Lemperle, Haaland, Uth, Burkart haben wir beide!
Wo du Flekken hast, war Riemann mein Flekkenentferner.
Wo du Niakhate hast, habe ich Raum.
Wo du Serdar hast, habe ich Dorsch.
Wo du Demirbay hast, habe ich Elvedi.
Wo du Burkardt hast, habe ich Ginter.
Das ist schon sehr ähnlich, auch wenn ich halt im Catenaccio spiele.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Muslija, Appelkamp, Wanitzek, Tzolis - Vermeij, Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Dietz, Hartel, Holtby, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Saad

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Mut mit Uth oder Die schlechtesten Spieler spielen Hier!!!

Beitrag von false10 »

Waren die drei wirklich DIE drei schlechtesten Spieler? Das Team drumherum kann sich sogar sehen lassen. Mega, ich fühle mich sehr unterhalten :clap:
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Mut mit Uth oder Die schlechtesten Spieler spielen Hier!!!

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 13:54
Wo du Flekken hast, war Riemann mein Flekkenentferner.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: köstlich
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Mut mit Uth oder Die schlechtesten Spieler spielen Hier!!!

Beitrag von Messer82 »

Vielen Dank für die Blumen.

Die 3.Spieler lagen auf den letzten Plätzen ihrer Kategorie:
Schöpf Minus 45 oder 47 und Serdar lag knapp davor/hinter. :roll:
Uth halt im Sturm mit Minus 8.
(Natürlich, waren andere Schalke glaube ich noch schlechter aber bei der diesjährigen Auswahl waren meine 3.Deppen vorne)

Der Flekkenentferner Kommentar war mega ebenso der Spruch ans Messer liefern.... :clap: :lol:
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2994
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Mut mit Uth oder Die schlechtesten Spieler spielen Hier!!!

Beitrag von Ibrakadabra »

Was ist denn das für eine Hotten Totten Truppe? 😜 Nein Quatsch, schönes Team, kann man durchaus so machen. Plichtkauf Haaland ist drin, daneben zwei Projekte mit Burkardt und Uth, die aber beide für kleines Geld gut funktionieren könnten, allein, weil sie in ihren jeweiligen Vereinen viel Spielzeit erhalten werden und auch an der ein oder anderen Tor Szene beteiligt sein dürften, also macht man da mit beiden wahrscheinlich nicht viel verkehrt, obwohl ich bei beiden Vereinen eine schwere Saison kommen sehe. Dein Torwart ist gut, die Abwehr ist gut, kann man auf jeden Fall so machen und dein Mittelfeld hat ebenfalls richtig viel Potential! Ich wünsche dir eine spannende Saison und dass wir uns wieder um den Titel in der Liga streiten. :angel:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Mut mit Uth oder Die schlechtesten Spieler spielen Hier!!!

Beitrag von Messer82 »

Dem Mutigen gehört die Welt.(Von Fontane)

so könnte man meinen ersten Spieltag am besten beschreiben.
Ich hatte keinen Mut auf die Corona geplagten Mainzer zusetzen und wurde dafür von Niakhate bestraft. :lol!:

Abrechnung 1.Spieltag:

Tw:
Flekken: 12.pkt.
Mister Flekken hatte bei seiner Leistung keine Flecken.
Der Flekkenentferner hat für eine Weiße Weste gesorgt. :grin:

Abw:
Simakan: 4.pkt
Solide Leistung zum Start.

Dardai: 0.pkt
Trotz Fehler kein Minus was für mich gut war.

Günter: 6.pkt
Der Chef aus Freiburg spielt wie so oft solide.

Bank:
Niakhate:20.pkt
Überragende Leistung des Mainzer Abwehrchefs daher werde ich zur Recht bestraft. :facepalm:

Scally:6.pkt
Gute Leistung des Youngsters gegen die Bayern.

Mittelfeld:

Serdar: 0.pkt
Nach einem guten Start in die Partie war nicht mehr viel zu sehen von ihm.Zum Glück kein Minus.

Demirbay: 6.pkt
Solide Leistung.Nicht mehr aber auch nicht weniger...

Schöpf: 2.pkt
Eine gewisse Enttäuschung macht sich schon bei mir Breit.
Ich fand er war im 3.Bereich aber er bekam auch bei S04 öfters schlechte Noten.

Baumgartner: 2.pkt
Er stand im Schatten der Anderen Hoffenheimern vorallem Kramaric.

Nkunku: 0.pkt
Wie das ganze Team von Rb hätten diese noch Stunden gegen famose Mainzer spielen können und man hätte keinen Treffer erziehlt. :?

Stu:

Haaland: 26.pkt
Die Leistung des Norweges kann man nicht in Worte fassen.
Doch ein Wort gibt es: Weltklasse. :clap: :clap: :clap:

Uth: 6.pkt
Der gute Uth spielte überraschend neben Tony Modeste anstatt Thielmann welcher mit guten Pässen beim Fc überzeugte.

Bank:
Burkardt: 6.pkt
Er opferte all seine Kraft und wurde mit einem Sieg seines Teams belohnt.
Hier fehlte mir auch der Mut ihn aufzustellen. :banghead:

1.Spieltag: 64. Punkte

Ohne den Aufstellungsfehler mit den Mainzer wäre es ein guter Start gewesen.
Mal sehen was Spieltag Nr 2 ergibt.... :roll:

Gesamt Wertung:Platz:35585.
Definitiv ausbaufähig.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
LeonardoDeDeusSantos
Forumsfroint
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 15. September 2020, 13:36
Lieblingsverein: BVB

Re: Mut mit Uth oder Die schlechtesten Spieler spielen Hier!!!

Beitrag von LeonardoDeDeusSantos »

Uff... Niakathe auf der Bank ist hart :shock: Letzte Saison habe ich auch den Fehler gemacht Spieler schwächerer Teams gegen vermeintlich bessere Teams nicht aufzustellen. Da kam es bei mir leider auch oft genug vor, dass viele Punkte auf der Bank blieben. :sad: Aber muss natürlich nicht immer so in die Hose gehen wie bei dir diesen Spieltag
Atubolu - Müller, Uphoff
GRIMALDO, Chabot, Pacho - Leite, Ullrich, Krätzig
Brandt, Sane, Sabitzer, RÖHL - Ngoumou, Wäschenbach, Salifou, Ulrich
Openda, SCHICK, UNDAV - Borges Sanches, Opitz
Wintertransfers: Doekhi, Seiwald, Boniface, Fofana -> Grimaldo, Röhl, Schick, Undav

Platz 91 (22/23) | Platz 3.998 (21/22) | Platz 82.411 (20/21)
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Mut mit Uth oder Die schlechtesten Spieler spielen Hier!!!

Beitrag von Messer82 »

So liebe Leute der 2.Spieltag steht vor der Tür und es erwarten mich einige schwierige Aufstellungsfragen:

Mut zu Uth oder wie Schöpf(e) ich Mut für einen guten Spieltag.
So lautet die Frage... :?:

Geplante Aufstellung:

Flekken
Niahkate,Simakan,Günter
Baumgartner,Nkunku,Serdar,Demirbay
Burkardt,Haaland,Uth

Bank:Dardai (war die Woche über angeschlagen)
Schöpf:obwohl es geht gegen Fürth... :lovelove:

Ich wollte niemanden mit Standarts draußen lassen aber wer soll diese Woche den Bankplatz einnehmen?
Am Ende könnte es beide Berliner treffen.Entscheidung wohl erst morgen möglich...
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Mut mit Uth oder Die schlechtesten Spieler spielen Hier!!!

Beitrag von Messer82 »

Auswertung 2.Spieltag:

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende

(Zitat von Demokrit)

Eine Bessere Beschreibung gibt es nicht für Spieltag Nr 2.

ich hatte keinen Mut auf Uth und Schopf nahm mir den Mut vollends. :drinkingdrunk:

TW:
Flekken: 8pkt.
Starke Leistung gegen den BvB.

Abw:
Simakan: 6pkt.
Einfach solide.

Günter:4.pkt
Mister Konstant blieb konstant.

Niahkate:0.pkt
Schwache Mainzer Leistung in Bochum zum Glück kein Minus.

Mit:

Nkunku:8.pkt
Gute Leistung gegen den Vfb aber er stand im Schatten von Szobozlai.

Demirbay: 8.pkt
Weiterhin sehr gut unterwegs.

Schöpf: -5.pkt
Mein Fehlpick des Tages!!! :wuerg:

Baumgartner: 2.pkt
Baumi scheint noch platt von der Euro zu sein.
Bisher sehr schwach unterwegs.

Serdar: 2.pkt
Serdar mit Hertha auf der Spur zu S04 2.0?
Leistungstechnisch schon.... :thumbdown:

Sturm:
Haaland: -2.pkt.
Der stürmische Norweger hatte im Breisgau eine Auszeit..

Burkhardt: -2.pkt
Der Junge Burkhardt ging wie alle Mainzer in Bochum unter.


Bank: Uth:9.pkt
Die letzten 2.Sonntage waren richtig was für den A... :wuerg: :drinkingdrunk:
Erst Niahkate jetzt Uth...ich denke ernsthaft über eine Entlassung meines Coaches nach. :lol:

Gesamt Punkte: 31 Tagesplatzierung:85641
Gesamt Punkte: 95 Gesamtstand: 58646
Ohne Aufstellungsfehler:129 und ca 10600.

Nächsten Spieltag fallen aus meinem Team einige Alternativen aus.(Dardai und Schöpf)
Bedeutet, ich dürfte hoffentlich mal keine Aufstellungs-Fehler machen...
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Mut mit Uth oder Die schlechtesten Spieler spielen Hier!!!

Beitrag von Messer82 »

Auswertung 3.Spieltag:

"Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.“ ( Zitat von Fernandel)

An dieses Zitat habe ich mich nach fast 40. verschenkten Punkten zum Saisonbeginn gehalten.
Ich habe für Spieltag Nr 3 Serdar auf die Bank gesetzt und Lemperle gebracht durch die Uth Verletzung kam am Ende auch Scully ins Team.

Tw:
Flekken: 10.Pkt.
Top Tw und auf längere Sicht für mich auch der beste Tw der Liga weil Riemann noch von den ersten beiden Spieltagen profit schlägt. :clap:

Abw:
Simakan: 6.Pkt
Weiterhin ist der Franzose gut unterwegs trotz eines schwachen Ligastartes von RB.

Günter: 7.Pkt
Mister Konstant liefert seinen ersten Scorerpunkt ab.Bitte mehr davon... :P

Niakhate:8.Pkt
Wieder lieferte der Mainzer Kapitän ab.
Leider, stand er eimal knapp im Abseits und es gab daher keinen Mainzer Elfer.

Scully: 0.Pkt.
Als Notnagel ins Team gerutsch und am Ende hat er kein Minus gemacht.
Wäre Scully beim 2.Gegentor nicht beteiligt gewesen (4-2 Situation) hätte es wahrscheinlich Pluspunkte gegeben.

Mit:
Demirbay: 13.Pkt.
Der Kerim macht bisher richtig Spass und ich hoffe er darf demnächst auch selber über ein Tor jubeln.

Nkunku. 4.Pkt.
Er war noch einer der besseren von Rb.Aber hier kommen erste Fragezeichen auf wie es bei Rb weitergeht?

Lemperle:6.Pkt.
Grandiose Leistung nur leider ohne Note.
Nach der Abschluß Pk war für mich eigentlich klar er startet direkt von Anfang an....
Er war nach seiner Einwechslung bester Mann beim Fc. :grin:

Baumgartner: 12.Pkt.
Eine gute Leistung von Baumi bitte mehr davon... :clap:

Stu:

Burkardt: 6.Pkt.
Eine gute Leistung vom Joungster allerdings wieder ohne Tor und jetzt kommt der Neuzugang von Union als Konkurrent.

Haaland: 11.Pkt
Ein echter Torjäger welcher aber etwas im Schatten von Lewa steht.

Punkte an Spieltag Nr 3: 83.Pkt (Platz:4854)
Gesamtpunkte nach Spieltag Nr 3: 178 (Platz:24454)

Durch den guten Spieltag geht es richtig nach Oben und ohne die Fehler zum Start würde mein Team unter den Top 5000 stehen.
Also heißt es nach der Pause einfach weitermachen... :lol:
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1316
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Mut mit Uth oder Die schlechtesten Spieler spielen Hier!!!

Beitrag von Der Lutz »

Launiger Thread! Macht Spass, Dir zu folgen. Und n starkes Team! Das mit den Punkten auf der Bank wird wohl jeden mal treffen, der mir ordentlichen BUs spielt. Was das ganze natuerlich nicht weniger aergerlich macht...

Wuensche Dir weiter viel Mut und n glueckliches Haendchen bei der Aufstellung!
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Mut mit Uth oder Die schlechtesten Spieler spielen Hier!!!

Beitrag von Messer82 »

Auswertung Spieltag Nr 4.

„Ein einziger Grundsatz wird dir Mut geben, nämlich der, dass kein Übel ewig währt.“ (Zitat von Samos)

Jeder, meiner vermeintlich schwächeren Spieler hat schon mal performt.Diese Woche Serdar...

Es wurde ein grandioses We meiner Truppe dessen Lauf nicht von der Länderspielpause aufgehalten wurde.

Hier die Zahlen zu 97.Spieltagspunkten:

Tw:
Flekken: 8.pkt
Starker Tw und mit einer richtig guten Parade gegn Uth.

Abwehr:

Simakan: 2.pkt
Bayern zerlegte Rb aber Simakan ist gut davon gekommen.

Niahkate: 6.pkt.
Moussa musste früh raus es hat zum Glück noch für eine Note gereicht.
Hoffentlich kein langer Ausfall...

Günter: 4.pkt
Mister Konstant punktet konstant allerdings könnte er etwas mehr Kontinuität nach oben entwickeln.

Mittelfeld:
Serdar: 21.pkt
Bei der Hertha ging eigenlich gar nichts nur bei ihm ging ganz viel. :love:

Demirbay: 10.pkt
Er spielt einfach eine starke Saison.
Hoffentlich bald auch mit Scorerwertungen hätte er bei diesen Leistungen mehr als verdient.

Nkunku: 2.pkt.
Nkunku noch einer der wenigen mit einer gewissen Leistung bei Rb.
Die nächsten Spiele lassen auf Punkte hoffen...

Baumgartner: 0.pkt
Warum saß er auf der Bank?
Hier hat sich Hoeneß verpokert und zu Recht eine Pleite gegen Mainz kassiert.

Sturm:

Uth: 6.pkt.
Er machte ein gutes Spiel allerdings war für einen Torerfolg Flekken oder Pfosten im Weg.

Haaland: 22.pkt
Das Beast hat weiter Hunger auf Tore und Erfolg.Der Brandt träumt bestimmt ganz schlecht vom Erling... :lol:

Burkardt:16.pkt
Endlich belohnt sich Johnny B. mal für seine Leistung mit einem Tor. :clap:


Punkte an Spieltag Nr 4: 97.Punkte (Platz 1024)
Gesamtpunkte nach dem 4.Spieltag: 275 Punkte. (Platz 4818)

Die Mannschaft hat meinen Worten von Spieltag Nr 3 Taten folgen lassen und überragend performt.
Ich mache dadurch einen großen Sprung von Platz 24454 auf einen Platz unter die Besten 5000.

Ich hoffe meine Truppe wird die nächsten Wochen so weiter machen.. :smokingjoint:


@Lutz:Danke, für die Blumen.
Wünsche dir eine gute Saison.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Mut mit Uth oder Die schlechtesten Spieler spielen Hier!!!

Beitrag von Messer82 »

Abrechnung Spieltag Nr 5

Die mutigen Recken um Mark Uth gaben am 5.Spieltag eine solide Vorstellung ab.
Als Manager habe ich bei 2.Spielern eine erheblich bessere Note/Leistung gesehen als der Kicker... :shock:

Hier die Zahlen zum 5.Spieltag:

Tw:

Flekken: 15.pkt.
Seine Leistung ist einfach überragend oder besser gesagt:Flekkenlos. :lol:

Abw:

Dardai: 7.pkt.
Mit Dardai kehrte ein Verletzer Spieler wieder in die Startelf zurück.Genau zum richtigen Zeitpunkt weil Niahkate jetzt für einige Zeit verletzt ausfällt.
Dardais Leistung war gut und wenn er jetzt noch situationsbedingt die Standards macht... :love:

Günter: -2.pkt
Der erste Spieler wo ich über die Note sprachlos bin. :wtf:
Das Spiel geht 0-0 aus und grade in Hz 1 war es kein Grottenkick.
Ich hätte mir bei Mister Solide eine Note von 3-3,5 vorgestellt und keine 5.

Simakan: 0.pkt
Er spielte wieder ein gutes Spiel.
Problem, er sah er beim Gegentor etwas unglücklich aus und bekam daher eine 4,5.

Mit:

Demirbay: 4.pkt.
Solide Vorstellung nach seiner Einwechselung.
Das Seoane rotierten wird ist normal daher habe ich auch nur 1.Spieler aus den EL,Con-L. Mannschaften genommen.

Nkunku: 6.pkt.
Wieder eine gute Leistung hoffentlich bekommt er bald mal Scorerpunkte.

Serdar: 8.pkt.
Der Doppelpack scheint ihm gut getan zu haben.
Er zeigte wieder eine feine Leistung.

Baumgartner: 6.pkt.
Hier, bin ich von der Note etwas überrascht weil Hoffenheim nicht grade gut war auf der Alm.

Stu:

Haaland: 19.pkt.
Bei ihm gehen mir so langsam die Worte aus was seine Leistung betrifft. :grin:

Uth: 6.pkt.
Gute Leistung von Uth leider zählte sein Tor wegen Abseits nicht.
@Mark:Der nächste Treffer kommt bestimmt...

Burkardt: 0.Pkt.
Mein 2.Spieler wo ich nicht ganz versteh warum er diese Note erhalten hat? :think:
Er war präsent und hatte einige Möglichkeiten...Normalerweise eine 3-3,5.

Punkte an Spieltag Nr 5: 69. (Platz 7626)
Gesamtpunkte nach Spieltag Nr 5: 344. (Platz 2822)

Zusammenfassung:
An einem punktarmen Spieltag zeigte meine Mannschaft mit 69.Punkten eine solide Leistung.
Persönlich hätte ich durch Günter&Burkardt sogar noch etwas mehr Punkte vergeben aber der Kicker hat halt Hausrecht. :smile:
Die Tendenzen sind weiterhin äußerst positiv nur Schopf macht seinen Namen als schlechtester Spieler der Liga alle Ehre. :birdiedoublegreen:

Was fehlt noch:

Das Zitat zum Spieltag:

„Es steigt der Mut mit der Gelegenheit.“ (William Shakespeare)

aufgrund der guten Ausgangsbasis mal ein positiver Ausblick auf eine hoffentlich gute bis sehr gute Saison.

Wünsche, allen eine schöne Woche und bis bald zu Spieltag Nr 6.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6727
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mut mit Uth oder Die schlechtesten Spieler spielen Hier!!!

Beitrag von glocke »

Messer82 hat geschrieben: Dienstag 21. September 2021, 11:11 Abrechnung Spieltag Nr 5

Die mutigen Recken um Mark Uth gaben am 5.Spieltag eine solide Vorstellung ab.
Als Manager habe ich bei 2.Spielern eine erheblich bessere Note/Leistung gesehen als der Kicker... :shock:

Hier die Zahlen zum 5.Spieltag:

Tw:

Flekken: 15.pkt.
Seine Leistung ist einfach überragend oder besser gesagt:Flekkenlos. :lol:

Abw:

Dardai: 7.pkt.
Mit Dardai kehrte ein Verletzer Spieler wieder in die Startelf zurück.Genau zum richtigen Zeitpunkt weil Niahkate jetzt für einige Zeit verletzt ausfällt.
Dardais Leistung war gut und wenn er jetzt noch situationsbedingt die Standards macht... :love:

Günter: -2.pkt
Der erste Spieler wo ich über die Note sprachlos bin. :wtf:
Das Spiel geht 0-0 aus und grade in Hz 1 war es kein Grottenkick.
Ich hätte mir bei Mister Solide eine Note von 3-3,5 vorgestellt und keine 5.

Simakan: 0.pkt
Er spielte wieder ein gutes Spiel.
Problem, er sah er beim Gegentor etwas unglücklich aus und bekam daher eine 4,5.

Mit:

Demirbay: 4.pkt.
Solide Vorstellung nach seiner Einwechselung.
Das Seoane rotierten wird ist normal daher habe ich auch nur 1.Spieler aus den EL,Con-L. Mannschaften genommen.

Nkunku: 6.pkt.
Wieder eine gute Leistung hoffentlich bekommt er bald mal Scorerpunkte.

Serdar: 8.pkt.
Der Doppelpack scheint ihm gut getan zu haben.
Er zeigte wieder eine feine Leistung.

Baumgartner: 6.pkt.
Hier, bin ich von der Note etwas überrascht weil Hoffenheim nicht grade gut war auf der Alm.

Stu:

Haaland: 19.pkt.
Bei ihm gehen mir so langsam die Worte aus was seine Leistung betrifft. :grin:

Uth: 6.pkt.
Gute Leistung von Uth leider zählte sein Tor wegen Abseits nicht.
@Mark:Der nächste Treffer kommt bestimmt...

Burkardt: 0.Pkt.
Mein 2.Spieler wo ich nicht ganz versteh warum er diese Note erhalten hat? :think:
Er war präsent und hatte einige Möglichkeiten...Normalerweise eine 3-3,5.

Punkte an Spieltag Nr 5: 69. (Platz 7626)
Gesamtpunkte nach Spieltag Nr 5: 344. (Platz 2822)

Zusammenfassung:
An einem punktarmen Spieltag zeigte meine Mannschaft mit 69.Punkten eine solide Leistung.
Persönlich hätte ich durch Günter&Burkardt sogar noch etwas mehr Punkte vergeben aber der Kicker hat halt Hausrecht. :smile:
Die Tendenzen sind weiterhin äußerst positiv nur Schopf macht seinen Namen als schlechtester Spieler der Liga alle Ehre. :birdiedoublegreen:

Was fehlt noch:

Das Zitat zum Spieltag:

„Es steigt der Mut mit der Gelegenheit.“ (William Shakespeare)

aufgrund der guten Ausgangsbasis mal ein positiver Ausblick auf eine hoffentlich gute bis sehr gute Saison.

Wünsche, allen eine schöne Woche und bis bald zu Spieltag Nr 6.
Schwierig wenn man die Spiele nicht gesehen hat, die Spieler zu bewerten, aber bei Günter habe ich mich auch gewundert.

Bei Burkardt sieht das schon anders aus, er sagt sogar selbst im Interview, dass es eine richtig schlechte Leistung von ihm war und er deswegen sauer auf sich selbst ist.

Du hast da wirklich ne gute Truppe beisammen und mit 69 Punkten war das aufgrund der schwächeren Konkurrenz sogar ein starker Spieltag.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Mut mit Uth oder Die schlechtesten Spieler spielen Hier!!!

Beitrag von Messer82 »

Auswertung zum 6.Spieltag:

Bei den vielen komischen Noten und dem damit verbundenen Ärger einen Tip von den "Mutigen":

„Mut ist der vollkommene Wille, den kein Schrecken erschüttern kann.“ (Ralph-Waldo-Emerson)


So kommen wir jetzt zur Abrechnung meines Teams:

Tw:
Flekken: 8.pkt
Solide Leistung und zum Abschluß im Dreisam flekkenlos.

Abw:
Simakan: 4.pkt
Er wurde für die Cl geschont und erst durch Gvardiols Verletzung eingewechselt.
In der restlichen Zeit mit einer guten Leistung.

Günter: 9.pkt.
Der Freiburger Capitano gab in der Abschiedsvorstellung im alten Stadion eine Kostprobe seines Könnens ab.

Scally: 8.pkt
Durch den Ausfall von Reus und Haaland ist Scally zu Einsatzminuten gekommen und er spielte richtig gut.

Dardai: -6.pkt
Ugh.Bei der Hertha und ihm hieß es Hopp oder Flopp am Ende wurde es ein deutlicher Flop. :wuerg:

Mit:

Demirbay: 8.pkt
Sehr solide Vorstellung von ihm.Ich hoffe er macht bald mal wieder einen Scorerpunkt.

Serdar: -4.pkt
Siehe Dardai...zum Glück lief offensiv nahezu alles über ihn und er bekam daher die 5.

Baumgartner: 8.pkt
Baumi traf endlich mal wieder das Tor allerdings waren seine sonstigen Leistungsnachweise eher mau.

Nkunku: 27pkt.
Er zerlegte die Hertha im Alleingang und hätte eigentlich noch 2.Tore mehr machen müssen.(1-1 Duell mit dem Tw) :clap:

Stu:

Burkardt: 4.pkt.
Der Junge ist einfach solide nur vor dem Tor klappt es noch nicht so ganz.
Solange aber der Einsatz stimmt ist bei dem Preis alles ok.

Uth: 2pkt.
Er schmorrte lange Zeit auf der Bank aufgrund von taktischen Gründen.
Ich hätte ihn als Spielmacher hinter Andersson und Modeste gebracht.
Die Leistung von Duda kann er auch bringen.

Punkte am 6.Spieltag: 70. (Platz:6494)
Gesamtpunkte nach Spieltag Nr 6: 414. (Platz:989)

Trotz der schwachen Leistung meiner Jungs aus Berlin ging es ca 2000 Plätze nach Oben in den Bereich der Top 1000.
Die Saison läuft bisher richtig gut. :thumbup:

Die Nachwehen der Aufstellungs Fehler vom 1-2.Spieltag verflüchtigen sich schneller als erwartet.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Mut mit Uth oder Die schlechtesten Spieler spielen Hier!!!

Beitrag von Messer82 »

Auswertung 7.Spieltag:

Am letzten Spieltag vor der nun anstehenden Länderspielpause zeigten meine Männer nochmals eine sehr gute Leistung.

Hier die Zahlen:

Torwart:
Flekken: 6.pkt.
Wieder mal solide.
Das Gefühl hier den besten Tw (der Liga/im Managerspiel) geholt zu haben verfestigt sich immer mehr.

Abwehr:
Simakan: 10.pkt.
Starke Leistung gegen meine schwachen Bochumer.
Frage: Ist Simakan ohne Orban noch stärker? :think:

Günter: 9.pkt.
Mister Zuverlässig kommt so langsam in Form wie am letzten We 9.pk.

Dardai: 0.pkt.
Zur Hz verletzt ausgewechselt was aufgrund seiner Leistung wahrscheinlich auch gut war.
Er entwickelt sich immer mehr zum Verkaufskandidaten.

Scally: 15.pkt.
Ohne Worte.Er macht für seinen Preis einfach Spaß. :clap:
Bei mir im Kader jetzt vor Dardai einzuordnen.

Bank:
Niahkate:2.pkt.
Er ist schneller zurück gekommen als erwartet.
Ich hatte mit einem Jokereinsatz erst in Dortmund gerechnet.
Mal sehen ob er schon in Dortmund bei mir spielen darf... :think:

Mittelfeld:

Nkunku: 18.pkt.
Oh Boy was für ein Monat für Nkunku!!!
Er trifft bzw funktioniert wie ein Duracell Hase. :lol:

Serdar: 8.pkt.
Suat ist wahrscheinlich der einzige Berliner welcher Spaß macht.

Jastrzembski: 2.pkt.
Wiedermal eingewechselt zum Glück kein Minus aufgrund der frühen Einwechselung.

Demirbay: 10.pkt.
Erstes Saisontor und eine solide Leistung.
Demirbay bisher ein richtiger Leistungsträger bei meinem Team.

Sturm:

Uth: 8.pkt.
Im Spiel gegen Fürth war Mister Überall überall gut. :clap:
Anfangs im Mittelfeld positioniert rückte er später auf die 10 und dann in den Sturm.
Laufleistung,Zweikämpfe und Abschlüsse stimmten.
Er erinnert mich diese Saison an den Kruse aus Freiburger,Gladbacher Zeiten.
Wenn noch die Scorerwerte kommen sollten... :popcorn:

Burkardt: 6.pkt.
Der Junge ackert für 2 im Mainzer Sturm.


Punkte am 7.Spieltag: 92. (Platz:3127)
Gesamtpunkte nach dem 7.Spieltag: 506 (Platz: 475)

Kurz gesagt:
Es läuft einfach dieses Jahr.

Trotz Ausfälle (aktuell) von eingeplanter Leistungsträgern wie Haaland und Baumgartner findet sich bisher eigentlich jeden Spieltag 1-2 Spieler welche mehr als 10.Punkte pro Spiel machen. :love:

Das einzige Problem dürften aktuell die Winterwechsel werden. :lol:

Zum Glück haben wir erst Spieltag Nr 7 und am 10.Spieltag stehen erstmal die Blaue Briefe für meine Leute an.


Wir sehen uns zum Spieltag Nr 8 und habt eine schöne Zeit in den nächsten Tagen.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Mut mit Uth oder Die schlechtesten Spieler spielen Hier!!!

Beitrag von Messer82 »

Abrechnung 8.Spieltag:

Der 8.Spieltag sorgte im Vorfeld wieder für einige Stirnfalten weil alle Spieler wieder zur Verfügung standen.
Die Frage lautete wer bleibt draußen?

Am Ende traf es den jungen Burkhart von Mainz weil er von der Bank kam.Im Vorfeld des Spieles meinte ich noch zu einem Freund:
Ich glaube er macht ein Tor... :lol!:

Hier kommt der Rest:

Torwart:
Flekken:6.pkt
Wie immer zuletzt:Solide genauso muss ein Tw sein.

Abwehr:
Günter:6.pkt
Wie bei Flekken alles solide aber etwas mehr Scorer könnnte er mal machen.

Simakan:4.pkt
Eigentlich, auch solide aber mit einem Fehler welcher normalerweise mit einem Elfer bestraft wird.(siehe Cl...)

Scally: 6.pkt.
Der 0,5er Brenner.

Niakhate: 4.pkt.
Ich hätte ihn 2.Punkte mehr gegeben aber alles ist ok.

Mittelfeld:

Baumgartner: 14.pkt
Starke Leistung.Das Hoffenheim Köln mit 5-0 schlägt hätte ich so nicht erwartet.

Demirbay: -2pkt
Das 2.Ergebnis was man so nicht erwarten konnte eine 1-5 Pleite zuhause gegen die Bayern.
dafür nur -2 zu kassieren ist ok.

Nkunku: 5.pkt
Wieder ein Scorer in Form einer Vorlage weiterhin spielt er eine starke Saison.

Serdar: 6.pkt
Serdar blüht bei der Hertha auf.
Trotz Herthas schlechter Saison ein Lichtblick mal sehen ob dieser Sieg der Startschuss zum Turnaround der Hertha war...

Sturm:

Haaland: 19.pkt
Die Worte gehen aus.

Uth: 0.pkt.
5-0 verloren und trotzdem kein Minus sehr gut Herr Uth.
Ich hoffe Uth trifft langsam mal wieder das Tor...

Bank:
Burkhardt: 5.pkt
Er machte wirklich das Mainzer Tor aber ich hatte vor den Spielen am Samstag keine Ahnung wer draußen bleiben sollte... :?
Ausschlag:Bankplatz.


Punkte am 8.Spieltag: 68.pkt. (Platz:20543)
Gesamtpunkte nach dem 8.Spieltag: 574 (Platz:578)

Die Saison läuft weiterhin sehr gut.
Nur Schopf und Dardai sind aktuell richtige Abgangskandidaten.
Mal sehen welche Spieler sich bis Weihnachten noch in den Fokus spielen oder wer sich bis dahin als Abgang abzeichnet.

Nächster Halt:9.Spieltag...
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Mut mit Uth oder Die schlechtesten Spieler spielen Hier!!!

Beitrag von Messer82 »

Auswertung Spieltag Nr 9 und 10.

Tor:
Flekken: 10.pkt Spieltag 9
6.pkt Spieltag 10
Beides sehr solide Vorstellungen.

Abwehr:
Günter: 9.pkt Spieltag Nr 9
4.pkt Spieltag Nr 10
Weiterhin solide unterwegs bin gespannt wann er sein 1.Saisontor erziehlt...

Simakan:4.pkt Spieltag 9 und 10.
Solide mehr aber auch nicht.

Scally: 4.pkt Spieltag Nr 9
5.pkt Spieltag Nr 10
Er spielt weiterhin richtig stark auf und ich hätte ihm an Spieltag Nr 10 mehr Punkte gegeben.

Niakhate: 6.pkt Spieltag Nr 9.
Leider, wurde er am 10.Spieltag geschont aber wenn er immer so abliefert werde ich noch richtig freude an Moussa haben.

Mittelfeld:
Nkunku: 7.pkt Spieltag Nr 9
2.pkt Spieltag Nr 10

Leipzig kommt einfach nicht in Fahrt und zum Glück habe ich mit Nkunku den einzigen Rb-ler welcher gut spielt.

Demirbay: 0.pkt an Spieltag 9 und 10.
Krise bei Bayer bedeutet Krise bei Demirbay. :nenene:

Serdar: 4.pkt Spieltag 9
2.pkt Spieltag 10
Serdar sammelt aktuell einige Pluspukte ein wie ein Eichhörnchen in dieser Jahreszeit.

Jastrzembski: 0.pkt Spieltag Nr 9
Schöpf: -2.pkt Spieltag Nr 10

Schöpf spielte nach seiner roten Karte in Fürth zum ersten und letzten Mal wieder bei mir.
Ein Transfer im Winter ist aktuell mehr als wahrscheinlich.

Baumgartner: 2.pkt Spieltag Nr 10
Baumi war nach seiner Corona Erkrankung noch nicht bei 100% daher gab es nur die Einwechselpunkte.

Sturm:
Burkhardt: 24.pkt Spieltag Nr 9
11.pkt Spieltag Nr 10
Johnny B.ist on Fire. :love:

Uth: 8.pkt Spieltag 9
2.pkt Spieltag 10.

Spieltag Nr 9 war richtig gut und Dank Johnny konnte ich den Ausfall von Haaland kompensieren.
Spieltag Nr 10 war dagegen richtig mies und es gab die 2.schlechteste Saisonleistung meiner Mannschaft.

Zahlen zum Spieltag:
Spieltag Nr 9: 72.pkt
Gesamtplatz: 404 mit 650.pkt.

Spieltag Nr 10: 36.pkt (Platz:58803)
Gesamtplatz: 632. mit 686.pkt.

Insgesamt weiterhin eine super Saison und ich hoffe meine Jungs schaffen es Haaland möglichst lange zuersetzten.

Die Blauen Briefe werden erst in der Länderspielpause an meine Wackelkandidaten verschickt.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara