Team Paul - Standards im Fokus

Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von 19Paul96 »

Hallo liebes Forum, auch ich würde gerne wieder einen Saisonthread starten, in der Hoffnung, dass ich diesen echt mal wieder durchziehen werde. Diese Saison viel wohl allen sehr schwer, auch mir. Liegt in erster Linie daran, dass ich lange Zeit mich auf kein Grundsystem festlegen konnte. Dieses Team steht jetzt schon seit 1,5 Wochen unverändert, einzig Burkardt musste wegen der Corona Sache noch weichen. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, mit welchem Plan ich in die Saison gehen möchte. Schlussendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, auf Standardspezialisten zu setzen, sprich auch viele möglichen Scorer. Durch das neue Punktesystem könnte ich so mehrere Punkte einfahren, siehe Stindl gestern(11 Punkte).

TEAM HINRUNDE:

Bochum
Trimmel Ndicka Günther (Dardai)
Baumgartner Arnold Hector Demirbay (Boetius)
Kramaric Kruse Zoller

STANDARDS:

Trimmel(C): Ecken + Freistöße
Günter(C): Ecken, Freistöße
Arnold: Ecken, Freistöße
Hector(C): Ecken, Elfmeter(?)
Demirbay: Ecken, Freistöße, Elfmeter
Kramaric: Ecken, Freistöße, Elfmeter
Kruse: Ecken, Freistöße, Elfmeter
Zoller: Hoffentlich Elfmeter

KURZ ZUM TEAM:
Bochum im Tor, wie die meisten. Mit Trimmel und Günther zwei offensivstarke Außenverteidiger am Bord. Ndicka hat sich gut gemacht, schnell gesetzt gewesen bei mir. Baumgartner für den Preis für mich ein Muss gewesen. Arnold und Demirbay sind durch meine neue Grundidee reingerutscht. Hector seit 3 Wochen ein Thema im Team. Absolut gesetzt(wie eigentlich alle in meinem Team), mit guten Chancen auf Scorer. Boetius für den Preis ein guter BU, hoffentlich ist er nicht betroffen. Wenn doch, habe ich ja noch Scally und Dardai als BUs. Am Ende hieß es für mich, Kramaric oder Weghorst ? Entschied mich dann aber für den Kroaten. War ein Bauchgefühl. Kruse für den Preis wenig Risiko, traue ihm viel zu. Zoller rutschte für Burkardt rein. Gesetzt + eventuell Elfmeterschütze. Sehe Bochum offensiv auch nicht so schwach, da könnte was gehen. Bin sehr gespannt, wie mein Plan so aufgehen wird :-) Die Wetten mit hittmar und meiner Freundin sind auch wieder am Start. Deren Teams werde ich in der ersten Auswertung mit reinnehmen. Meine Freundin ist schonmal mit Ginter und Stindl gut gestartet, wird schwer werden. Viel Erfolg euch allen !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Moin Paul,

wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Mir gefällt's!

Kann mich zudem nicht erinnern, daß du jemals so früh deinen endgültigen Kader zusammenhattest - wenn ich mich recht entsinne, stand der genau so schon seit fast einer Woche? So viel Standhaftigkeit muss eigentlich belohnt werden :-)

Viel Erfolg!
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von 19Paul96 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 11:38 Moin Paul,

wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Mir gefällt's!

Kann mich zudem nicht erinnern, daß du jemals so früh deinen endgültigen Kader zusammenhattest - wenn ich mich recht entsinne, stand der genau so schon seit fast einer Woche? So viel Standhaftigkeit muss eigentlich belohnt werden :-)

Viel Erfolg!
Stimmt, normalerweise bastle ich noch in den Freitag rein. Ging aber letztes Jahr mit Davies und Pavard krass schief. Dir auch viel Erfolg, mein Freund.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von Ibrakadabra »

Hi Paul, sehr schöner Ansatz und klasse Zusammenstellung deiner Jungs. :clap: Dank dir auch für dein Feedback in meinen Thread. Mir fehlt entweder der zweite richtige Top Stürmer, wobei Kruse das auch werden kann, wenn er weitgehend Verletzungsfrei durch die Saison kommt bzw. bin ich halt eher bei Zoller pessimistisch, obwohl ich als Bochumer natürlich hoffe, dass ich mich irre und er uns zum Klassenerhalt schießt. Zumindest sollte Simon immer spielen, weshalb man mit ihm für den günstigen Preis eigentlich auch nichts verkehrt macht. Wer die Elfer schießt, ist tatsächlich noch offen, könnte mit Zolli also sogar klappen. Auf Bochum im Tor zu setzen, ist auf jeden Fall ne vernünftige Entscheidung. Deine Abwehr gefällt mir auch sehr. Mit Günter und Ndicka zwei richtige Bosse drin, Trimmel find ich auch top, hoffe einfach für dich, dass er nicht inzwischen zu alt ist, aber der sympathische Österreicher ist meiner Meinung nach zusammen mit Sosa und Kostic der beste Flankengeber der Liga. Dardai kann man natürlich auch machen, habe ich auch lange drüber nachgedacht. Kann den nächsten Schritt machen, könnte in einer Vierekette aber auch auf die Bank wandern, falls der Trainer sich für das Duo Boyata/Stark entscheidet, deswegen habe ich mir für Leitsch entschieden. Dein Mittelfeld ist natürlich stark und mit Arnold ein Spieler dabei, den keiner im Kader hat (wohl wegen der Belastung durch Olympia), ist aber natürlich ein Top Kicker. Ich wünsche dir (uns) sehr, dass Krama die ganze Saison über bombt. :angel: viel Spaß & Erfolg mit deiner Truppe und mal sehen, wer diesmal das bessere Händchen bei der Kader Auswahl hatte.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von glocke »

Der Austausch im Vorfeld mit dir hat wieder mal ne Menge Spaß gemacht, schonmal Danke dafür :thumbup:

Ist eigentlich immer ein gutes Zeichen, wenn ein Team lange Zeit fest steht. Dies war bei dir mit Ausnahme von Zoller ja definitiv der Fall.

Du musst halt hoffen, dass Kramaric einigermaßen mit Haaland mithalten kann, aber das kann ich mir schon vorstellen. Kramaric hätte mich nach Haaland auch am meisten gereizt.

Wünsche dir viel Spaß in dieser Saison :cool:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von IjonT »

Schönes Team, was sich auch etwas anders liest. Man ist geneigt es zu unterschätzen, aber Kramaric und Zoller könnten richtig abgehen. Krmaric kann schnell in Regionen eines Haaland kommen. Arnold finde ich immer toll, ich habe mich hier aber für den riskanteren, aber im Erfolgsfall deutlich aussichtsreicheren Philipp entscheiden. Auch Günther und Trimmel gefallen. Mit Hector kann ich nur begrenzt was anfangen, ist an sich einguter Kicker, aber ob er im Gesamtkontext Dir die Punkte bringt. Aber etwas Risiko braucht es halt, wenn man was erreichen will.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von Sutti »

Moin Paul,

auf dich war ich auch wieder sehr gespannt.
Sehr interessanter Anatz Marke "Mal anders"

Allesamt perfekt erklärt, keine für mich fragwürdigen Entscheidungen.

Kann gut gehen und bin sehr auf die Entwicklung gespannt. :)

Gut Glück wünsch ich dir :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von Nightknight »

unterm thema standards hätte man vllt noch versuchen können, 0.1 zusammenzukratzen um ndicka zu niakhate zu ändern. gute chancen dass er der neue elferschütze von mainz ist^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von glocke »

Nightknight hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 14:58 unterm thema standards hätte man vllt noch versuchen können, 0.1 zusammenzukratzen um ndicka zu niakhate zu ändern. gute chancen dass er der neue elferschütze von mainz ist^^
Dazu kann ich nur sagen, er hat nach dem Corona Ausbruch alle Mainzer gekickt. Deswegen ist nun auch Zoller statt Burkardt im Team!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von Nightknight »

glocke hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 15:03
Nightknight hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 14:58 unterm thema standards hätte man vllt noch versuchen können, 0.1 zusammenzukratzen um ndicka zu niakhate zu ändern. gute chancen dass er der neue elferschütze von mainz ist^^
Dazu kann ich nur sagen, er hat nach dem Corona Ausbruch alle Mainzer gekickt. Deswegen ist nun auch Zoller statt Burkardt im Team!
ja verständlich, ohne draft hätte ich bei widmer bestimmt auch nochmal auf dardai o.ä. umgeschwenkt^^ nur bei den ursprungsüberlegungen wäre ich wahrscheinlich über niakhate als möglicher elferschütze gestolpert.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von Tyrion »

Schöner Ansatz, habe in den letzten Jahren eine ähnliche Strategie verfolgt, bin damit jedoch nicht restlos glücklich geworden. Hoffe mal, dass es dir da besser ergeht. Dein Team ist auf jeden Fall sehr ausgeglichen. Einzig bei Zoller bin ich skeptisch. Finde ihn als Typ super sympathisch, nur leider konnte er seine Bundesligatauglichkeit nie nachhaltig nachweisen. Vielleicht beweist er auch das Gegenteil. Zu wünschen wäre es ihm und den sympathischen Bochumern. Kramaric muss natürlich fit bleiben und irgendwie annähernd mit Erling mithalten. Was schwer genug wird, wie man vorhin wieder bestaunen konnte.

Viel Erfolg Dir!
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Wetten

Beitrag von 19Paul96 »

Danke für eure vielen Antworten ! Wünsche euch allen viel Erfolg. Für mich lief der Spieltag bisher wie erwartet, mit Höhen und Tiefen. Hatte überlegt, Dardai für Ndicka zu bringen, leider nicht gemacht. Somit wahrscheinlich -4 oder -6 Punkte. Ärgerlich, aber nicht allzu tragisch. So, hier die Teams meiner Wettgegner. Gegen hittmar wie immer um einen Strafspieler, gegen meine Schwester um ein teures Abendessen :-D Letztes Jahr gewann ich gegen hittmar, gegen meine Schwester ging ich unter. Platz 542 war sie glaube ich.

Mein Team:

Bochum
Ndicka Günter Trimmel (Dardai)
Baumgartner Hector Arnold Demirbay (Boetius)
Zoller Kramaric Kruse

Team hittmar:

Bochum
Schmid Simakan Raum Leitsch
Reyna Baku Dahoud Adams (Stiller)
Haaland Diaby Jovetic

Team Schwester:

Bochum
Simakan Ginter Davies (Kossounou)
Stindl Nkunku Dahoud Demirbay Dorsch
Plea Awoniyi

Bin gespannt !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Wetten

Beitrag von studenttrier »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 15. August 2021, 16:44 Danke für eure vielen Antworten ! Wünsche euch allen viel Erfolg. Für mich lief der Spieltag bisher wie erwartet, mit Höhen und Tiefen. Hatte überlegt, Dardai für Ndicka zu bringen, leider nicht gemacht. Somit wahrscheinlich -4 oder -6 Punkte. Ärgerlich, aber nicht allzu tragisch. So, hier die Teams meiner Wettgegner. Gegen hittmar wie immer um einen Strafspieler, gegen meine Schwester um ein teures Abendessen :-D Letztes Jahr gewann ich gegen hittmar, gegen meine Schwester ging ich unter. Platz 542 war sie glaube ich.

Mein Team:

Bochum
Ndicka Günter Trimmel (Dardai)
Baumgartner Hector Arnold Demirbay (Boetius)
Zoller Kramaric Kruse

Team hittmar:

Bochum
Schmid Simakan Raum Leitsch
Reyna Baku Dahoud Adams (Stiller)
Haaland Diaby Jovetic

Team Schwester:

Bochum
Simakan Ginter Davies (Kossounou)
Stindl Nkunku Dahoud Demirbay Dorsch
Plea Awoniyi

Bin gespannt !
Spannendes Team von deiner Schwester! Werde eure Wette gerne verfolgen. :) Wer ist Hittmars Strafspieler, wenn du letzte Saison gewonnen hast?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Wetten

Beitrag von 19Paul96 »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 15. August 2021, 17:07
19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 15. August 2021, 16:44 Danke für eure vielen Antworten ! Wünsche euch allen viel Erfolg. Für mich lief der Spieltag bisher wie erwartet, mit Höhen und Tiefen. Hatte überlegt, Dardai für Ndicka zu bringen, leider nicht gemacht. Somit wahrscheinlich -4 oder -6 Punkte. Ärgerlich, aber nicht allzu tragisch. So, hier die Teams meiner Wettgegner. Gegen hittmar wie immer um einen Strafspieler, gegen meine Schwester um ein teures Abendessen :-D Letztes Jahr gewann ich gegen hittmar, gegen meine Schwester ging ich unter. Platz 542 war sie glaube ich.

Mein Team:

Bochum
Ndicka Günter Trimmel (Dardai)
Baumgartner Hector Arnold Demirbay (Boetius)
Zoller Kramaric Kruse

Team hittmar:

Bochum
Schmid Simakan Raum Leitsch
Reyna Baku Dahoud Adams (Stiller)
Haaland Diaby Jovetic

Team Schwester:

Bochum
Simakan Ginter Davies (Kossounou)
Stindl Nkunku Dahoud Demirbay Dorsch
Plea Awoniyi

Bin gespannt !
Spannendes Team von deiner Schwester! Werde eure Wette gerne verfolgen. :) Wer ist Hittmars Strafspieler, wenn du letzte Saison gewonnen hast?
Leitsch von Bochum
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Benni007
Forumsfroint
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 27. April 2019, 19:36

Teambewertung

Beitrag von Benni007 »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 11:35 ...
TEAM HINRUNDE:

Bochum
Trimmel Ndicka Günther (Dardai)
Baumgartner Arnold Hector Demirbay (Boetius)
Kramaric Kruse Zoller
...
Ein solides Team. Durch die zwei vollwertigen Backups natürlich weniger Geld für die Stammelf übrig und daher auch weniger "Glanz" im Team (außer z.B. Kramaric). Zoller ist jedoch Kappes, der ist nur ein guter 2. Liga Stürmer (wie Terodde). Auf Union hätte ich auch eher verzichtet, da diese Saison durch die 3-fach-Belastung wahrscheinlich schwächer ausfallen wird. Hector wäre mir zu teuer gewesen. Immerhin sind Hector und Zoller Anti-Mainstream.

Viel Erfolg mit deinem Team!
Platzierungen IA (1.BL):
636 (01/02), 2 (08/09), 609 (09/10), 19 (17/18)

Kader Rückrunde 2023/2024:
ZETTERER
GRIMALDO - Pacho - Netz (Finkgräfe)
Musiala - SANE - Wirtz - Millot (Sabitzer)
Openda - UNDAV - Gruda (Cvancara)

Restbudget: 1,3 Mio.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Auswertung Spieltag 1 + Vorschau 2

Beitrag von 19Paul96 »

Hallo zusammen,

der erste Spieltag lief schonmal nicht so geil. Nur Riemann und Kramaric wussten zu überzeugen. Günter und Demirbay waren okay, Rest schwach.

Riemann(15): Top Spiel, verdiente Punkte
Günter(6): Solider Start
Ndicka(-4): Hatte noch überlegt, Dardai für ihn zu bringen...Dass aber Frankfurt so hart gef**** wird, hatte ich nicht erwartet.
Trimmel(2): Gegen Leverkusen noch okay, war kaum zu sehen
Hector(4): Warum wieder als LV??? Hatte mir erhofft, dass er wieder offensiver ran kann. Derbe Enttäuschung gewesen.
Arnold(2): Schwachsinns Note mMn. Fand den recht solide.
Baumgartner(2): Komplett blass geblieben, muss besser werden
Demirbay(6): Erste Halbzeit top, zweite schlecht. Noch Glück mit der 3
Zoller(0): Schwierige Bedingungen, muss ich so hinnehmen
Kruse(5): Okay
Kramaric(18): Super !

Punkte: 56
Platz: 52978

Paul: 56
hittmar: 98
Schwester: 72

Vorschau 2.Spieltag:
Hector als LV gegen die Bayern raus. Nebel falls Startelf rückt in die erste Elf vor.

Riemann
Günter Ndicka Trimmel
Nebel Baumgartner Arnold Demirbay
Zoller Kramaric Kruse
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Erstes Tor ?

Beitrag von 19Paul96 »

Bisher noch keinen Torschützen, diese Elf sollen es ändern...

Riemann
Trimmel Ndicka Günter
Nebel Demirbay Arnold Baumgartner
Zoller Kruse Kramaric

Positiv: Boetius immerhin schon mal auf der Bank.

Jetzt im Einsatz: Riemann, Ndicka, Günter, Nebel, Arnold und Zoller. Viel Erfolg euch allen !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Erstes Tor ?

Beitrag von glocke »

Ich habe echt noch überlegt, Boetius statt Nebel zu bringen. Aber die 4 S11 Punkte haben mich davon abgehalten. Ich könnte wetten, dass wird sich als Fehler rausstellen...

Nachtrag: Und schwupps, Nebel wird zur Halbzeit durch Boetius ersetzt... Pluspunkte wird der sicher nicht bekommen :banghead:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Erstes Tor ?

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 16:37 Ich habe echt noch überlegt, Boetius statt Nebel zu bringen. Aber die 4 S11 Punkte haben mich davon abgehalten. Ich könnte wetten, dass wird sich als Fehler rausstellen...

Nachtrag: Und schwupps, Nebel wird zur Halbzeit durch Boetius ersetzt... Pluspunkte wird der sicher nicht bekommen :banghead:
Nebel wird die 5 bekommen, alles andere wäre geschenkt. Den habe ich zum letzten Mal aufgestellt. Allgemein ein schlechter Spieltag bisher, echt schwache Spiele dabei gewesen.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Hatte ich noch nie....

Beitrag von 19Paul96 »

...nach zwei Spieltagen nicht ein Tor :-D Dennoch war das ein ganz guter Spieltag, wenn man davon ausgeht, dass ich wieder ohne Tor rausgehe.

Riemann(12)
Ndicka(6) Günter(4) Trimmel(2)
Demirbay(10) Arnold(4) Baumgartner(2) Nebel(-2)
Kruse(10) Zoller(14) Kramaric(9)

Wären dann 71 Punkte, wird langsam besser...Der Wechsel von Nebel für Hector kostete mich 7 Punkte
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Auswertung Spieltag 2 - geht aufwärts

Beitrag von 19Paul96 »

Auch ohne Tor geht es ein ganzes Stück nach vorn. Muss natürlich hoffen, dass Kramaric bleibt. Ansonsten bin ich wohl geliefert.

Punkte Spieltag: 71
Gesamt: 127
Platz: 12104

Gesamtpunkte:

Riemann(27)
Ndicka(2) Günter(10) Trimmel(4)
Baumgartner(4) Arnold(6) Demirbay(16) Nebel(-2) Boetius(0) Hector(4)
Kramaric(27) Kruse(15) Zoller(14)

Einige müssen sich steigern, aber ohne Goals auch schwierig. Riemann und Kramaric überragend bisher ! Demirbay, Kruse und Zoller gut.

Vorschau Spieltag 3:

Boetius oder Hector für Nebel, Rest bleibt gleich

Riemann
Ndicka Günter Trimmel
Baumgartner Arnold Demirbay Boetius
Kramaric Kruse Zoller

Wetten:

hittmar: 98 + 61 --> 159 Punkte
Paul: 56 + 71 --> 127 Punkte
Schwester: 72 + 50 --> 122 Punkte

--> Schwester schon mal überholt, hittmar is next :-)
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von McGi87 »

Maximaler Respekt! 71 P. ohne Tor, das dürfte rekordverdächtig sein! An sich ein Zeichen für ein stabiles Team, dass auch auch ohne Sondereffekte gut punktet. Demirbay & Zoller liefern natürlich gut ab, die beiden werden dazu auch nicht allzu viele haben. Das Team ist daher insgesamt sehr interessant, bin gespannt auf den weiteren Verlauf !(hängt natürlich auch von Kramaric ab, aber gibt es bei ihm überhaupt ein konkretes Angebot?)

Viel Erfolg weiterhin!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Aufstellung 3.Spieltag - Erstes Tor!!

Beitrag von 19Paul96 »

Juhhhuuuuuuu, mein erstes Tor 21/22 :-) BAUMI du MASCHINE!

Erstmal noch Antworten:

@Benni: Danke für deine Bewertung. Bei Zoller stimme ich dir nicht zu, wirst du aber noch selber sehen ;-) Mit Union sprichst du einen Punkt an, über den ich auch schon nachgedacht habe. An Kruse zweifle ich Null, aber an Trimmel schon eher. Könnte echt einige Male rausrotieren und da er meist dann erst Sonntag spielen wird, habe ich kaum Spielraum mit Wechseln. An diesem Spieltag könnte ich morgen noch Scally statt Trimmel bringen, sollte letzterer nicht beginnen. Bei Hector lag ich leider komplett falsch. Dachte er wäre im Mittelfeld eingeplant gewesen, aber nun spielt er wieder LV...Wir werden sehen ! Dir viel Erfolg, mein Freund.

@McGi87:
Danke für deine Worte ! Ich habe bezüglich Andrej auch noch nichts gelesen, daher bin ich mir sicher, dass er bleiben wird. Falls doch nicht, kann ich sein Fehlen wohl nicht ausgleichen können. Bisher lief mein Team zwar über Scorer, aber halt über Assists ;-) Nun erstes Tor. Heute sind einige geile Duelle dabei, die vielversprechend sind. Boetius gegen Fürth, Demirbay gegen Augsburg, Günter gegen Stuttgart und Ndicka gegen Bielefeld. Nicht zu vergessen Zoller mit dem VFL gegen Köln. Könnte also wieder ein guter Spieltag werden, wenn mindestens zwei auch das abliefern, was ich mir selbst erhoffe. (Zwei von Drei zweistellig: Boetius, Demirbay, Zoller)

Aufstellung:

Riemann
Ndicka Günter Trimmel/Scally
Baumgartner(Tor) Arnold Demirbay Boetius/Hector
Zoller Kramaric Kruse

Let's go !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Gedanke

Beitrag von 19Paul96 »

Ich könnte auch Hector für Arnold bringen. Sollte Köln gewinnen, hätte ich dann immerhin den Captain an Bord. Wolfsburg muss ja schließlich gegen Leipzig....Zudem waren die Noten von Arnold bis dato eine Enttäuschung. Egal, ich mach es einfach !

Riemann
Ndicka Günter Trimmel(evtl. Scally)
Baumgartner(Tor) Demirbay Hector Boetius
Zoller Kramaric Kruse

Mal schauen, ob das die richtige Entscheidung war.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Pluto
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 28. August 2020, 15:58

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von Pluto »

Ich glaube zwar nicht, dass die Gegner von Bochum diese Saison all zu stark punkten werden und dass das Spiel auch eher ein Rumpelspiel wird. Aber wenn du Angst dass Wob morgen baden geht kann man sicher Hector (und irgendne wahrscheinlich sicherere 3.5-4) mitnehmen.