Team Paul - Standards im Fokus

Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Aufstellung Spieltag 23

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Samstag 19. Februar 2022, 14:48
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 19. Februar 2022, 14:42 Kramaric und Baumgartner beginnen beide, sehr geil ! D.h. aber auch, dass ich in der Partie VFL-Hoffe vier Offensivspieler aufbiete --> bitte kein 0:0 :-D
Trimmel auf der Bank, Oxford kommt dafür rein. Kann mir eh gut vorstellen, dass die Arminia Union besiegen wird.
Höler hockt beim SC nur auf der Bank, finde ich sehr komisch. Entweder ich riskiere es und stelle ihn auf, oder ich gehe mit Hector auf Nummer sicher. Hmmm

Riemann(S11)
Günter(S11) Ndicka(S11) Oxford(S11)
Baumi(S11) Nkunku Arnold(S11) Wimmer(S11)
Höler/Hector Kramaric(S11) Kruse(S11)

Schwierige Frage, Höler oder Hector ?
Würde da wohl auf Hector gehen.

Das Baumgartner und Kramaric anfangen hätte ich auch nicht erwartet :thumbup:

Viel Erfolg und ein gutes Händchen wünsche ich dir!
Danke dir ! Bei Hector ist das so immer ne Sache. Entweder Köln gewinnt und er bekommt eine 2, oder 3,5-4,0. Sollte Freiburg zur Halbzeit nicht führen, könnte Höler ziemlich sicher vor der 60. reinkommen. Echt nicht leicht.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Aufstellung Spieltag 23

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 19. Februar 2022, 14:42 Kramaric und Baumgartner beginnen beide, sehr geil ! D.h. aber auch, dass ich in der Partie VFL-Hoffe vier Offensivspieler aufbiete --> bitte kein 0:0 :-D
Trimmel auf der Bank, Oxford kommt dafür rein. Kann mir eh gut vorstellen, dass die Arminia Union besiegen wird.
Höler hockt beim SC nur auf der Bank, finde ich sehr komisch. Entweder ich riskiere es und stelle ihn auf, oder ich gehe mit Hector auf Nummer sicher. Hmmm

Riemann(S11)
Günter(S11) Ndicka(S11) Oxford(S11)
Baumi(S11) Nkunku Arnold(S11) Wimmer(S11)
Höler/Hector Kramaric(S11) Kruse(S11)

Schwierige Frage, Höler oder Hector ?
Sieht wieder gut aus bei dir.

Wimmer sehr aktiv und mit Vorlage. Kramaric auch mit Tor.
Baumi naja, aber er holt da meistens seine 4-6 Punkte.
Riemann sehe ich dank des 1:1 sogar als SdS, wenn man das nach der Konferenz beurteilen kann.
Günter auch sehr gut unterwegs.

Wie hast du dich entschieden, für Hector?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Aufstellung Spieltag 23

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Samstag 19. Februar 2022, 17:31
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 19. Februar 2022, 14:42 Kramaric und Baumgartner beginnen beide, sehr geil ! D.h. aber auch, dass ich in der Partie VFL-Hoffe vier Offensivspieler aufbiete --> bitte kein 0:0 :-D
Trimmel auf der Bank, Oxford kommt dafür rein. Kann mir eh gut vorstellen, dass die Arminia Union besiegen wird.
Höler hockt beim SC nur auf der Bank, finde ich sehr komisch. Entweder ich riskiere es und stelle ihn auf, oder ich gehe mit Hector auf Nummer sicher. Hmmm

Riemann(S11)
Günter(S11) Ndicka(S11) Oxford(S11)
Baumi(S11) Nkunku Arnold(S11) Wimmer(S11)
Höler/Hector Kramaric(S11) Kruse(S11)

Schwierige Frage, Höler oder Hector ?
Sieht wieder gut aus bei dir.

Wimmer sehr aktiv und mit Vorlage. Kramaric auch mit Tor.
Baumi naja, aber er holt da meistens seine 4-6 Punkte.
Riemann sehe ich dank des 1:1 sogar als SdS, wenn man das nach der Konferenz beurteilen kann.
Günter auch sehr gut unterwegs.

Wie hast du dich entschieden, für Hector?
Bin sehr gespannt auf die Noten. Fand jetzt keine meiner Spieler schlechter als 3,5. Selbst Oxford hat gut gespielt. Riemann muss eigentlich SdS werden, wüsste jetzt nicht, wer sonst. Ich habe mich für Höler entschieden und nach paar Minuten schon wieder bereut :-D Immerhin 2 Punkte ! Kann ein Fehler gewesen sein, aber habe das Risiko bewusst gewählt.
Die Noten von Wolfsburg-Hoffe entscheidet mein Spieltag. Arnold fand ich stark, seine Freistöße super. Kruse auch wieder vorne der Ideengeber, siehe 1:0. Baumi sehr engagiert gewesen. Kramaric fand ich eigentlich richtig schwach, aber das Tor ändert natürlich alles. Wimmer wieder super, aber SdS geht wohl an Ortega.

Meine Tipps:

Riemann: 2 + SdS
Oxford: 3,5-4
Ndicka:
Günter: 2-2,5
Wimmer: 2,5
Arnold: 2,5 - 4 alles drin. Ist ja nicht so der Kicker Liebling
Baumi: 3-3,5
Nkunku:
Höler: 2 Punkte
Kruse: 3-3,5
Kramaric: 2,5-3

Wenn jetzt noch Nkunku morgen stark spielen sollte, wird das ein guter Spieltag werden. Ein Ndicka Tor ist auch gerne gesehen
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Vorschau Spieltag 27

Beitrag von 19Paul96 »

Dank starken 94 Punkten geht es wieder ein gutes Stück rauf ! Die Top 5000 könnten an diesem Spieltag schon erreicht werden. Die Wirtz Verletzung ist sehr ärgerlich, aber dadurch kann es noch weiter nach vorne gehen. In meiner DFL Liga haben z.B. aus den Top 5 vier Leute Wirtz, nur ich eben nicht. Haaland könnte mir aber meine Pläne versauen, da muss mein Team jetzt einfach konstant weiter abliefern.

Punkte: 94
Gesamt: 1571
Platz: 5659

Vorschau Spieltag 27:
Oxford(gegen den VFB) wird für Trimmel(gegen Bayern) in die Startelf rücken. Hector fällt glaube ich ziemlich sicher aus, aber gegen den BVB würde ich ihn eh eher auf die Bank setzen. Höler oder Kramaric, einer von den beiden muss mal wieder schön scoren. Höler gegen Fürth, Kramaric gegen Hertha. Da muss was gehen !

Riemann
Oxford Ndicka Günter
Wimmer Nkunku Arnold Baumi
Höler Kramaric Kruse

Viel Erfolg euch allen !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Vorschau Spieltag 27

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 18. März 2022, 06:41 Dank starken 94 Punkten geht es wieder ein gutes Stück rauf ! Die Top 5000 könnten an diesem Spieltag schon erreicht werden. Die Wirtz Verletzung ist sehr ärgerlich, aber dadurch kann es noch weiter nach vorne gehen. In meiner DFL Liga haben z.B. aus den Top 5 vier Leute Wirtz, nur ich eben nicht. Haaland könnte mir aber meine Pläne versauen, da muss mein Team jetzt einfach konstant weiter abliefern.

Punkte: 94
Gesamt: 1571
Platz: 5659

Vorschau Spieltag 27:
Oxford(gegen den VFB) wird für Trimmel(gegen Bayern) in die Startelf rücken. Hector fällt glaube ich ziemlich sicher aus, aber gegen den BVB würde ich ihn eh eher auf die Bank setzen. Höler oder Kramaric, einer von den beiden muss mal wieder schön scoren. Höler gegen Fürth, Kramaric gegen Hertha. Da muss was gehen !

Riemann
Oxford Ndicka Günter
Wimmer Nkunku Arnold Baumi
Höler Kramaric Kruse

Viel Erfolg euch allen !
Dein Team kann man beim Überfliegen leicht unterschätzen finde ich. Ist sehr ausgeglichen aufgestellt und dadurch fehlt vielleicht der Wow-Faktor. Aber die letzten Spieltage sprechen absolut für dein Team:

82 Punkte
81 Punkte
40 Punkte
94 Punkte

Respekt und weiterhin viel Erfolg!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Zwischen glocke und Sutti

Beitrag von 19Paul96 »

Hallo zusammen,

ich melde mich mal wieder :-) Viel passiert ist jedoch nicht ! Immer noch solide in den Top 10k drin, nah an den Top5k.

Erstmal zu meinen Wetten:
hittmar: 1495 --> Wette quasi gewonnen
Schwester: 1865 --> Auf den Sack gekriegt :-D

Spieltag 29:
Durch die Wechsel Trimmel für Oxford und Hector für Baumi gewinne ich 8 Punkte. Aber dank den ganzen 5ern (Kramaric,Höler,Wimmer) war der Spieltag nur durchschnittlich. Wimmer war am Anfang der RR sehr stark, nun muss ich mir aber überlegen, ob ich ihn nochmal einsetzen werde. Gegen Hertha, Köln und Bochum vielleicht. Ich wurde aber auch stark von Verletzungen verschont, daher auch immer die Qual der Wahl.

Riemann(8): Top
Ndicka(0): Passiert
Günter(7): Gut wie immer
Trimmel(8): Super !
Nkunku(18) Standard
Hector(6): Solide wie immer
Wimmer(-2) Aua, Formtief
Arnold(12): Wird besser und besser
Höler(-2): Ihn anstatt Modeste zu nehmen war echt keine gute Entscheidung
Kramaric(-2): Was los, Bruder ?? Wenn er 6 mio kostet, hole ich ihn nächste Saison wieder. Kann nur besser werden :-D
Kruse(9): Läuft weiterhin nicht soo stark beim VFL

Bank:
Oxford(6)
Scally(4)
Baumi(0)

Punkte: 62
Gesamt: 1726
Platz: 6500

Ziel: Immer noch die Top 5000 !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Zwischen glocke und Sutti

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Montag 11. April 2022, 18:40 Hallo zusammen,

ich melde mich mal wieder :-) Viel passiert ist jedoch nicht ! Immer noch solide in den Top 10k drin, nah an den Top5k.

Erstmal zu meinen Wetten:
hittmar: 1495 --> Wette quasi gewonnen
Schwester: 1865 --> Auf den Sack gekriegt :-D

Spieltag 29:
Durch die Wechsel Trimmel für Oxford und Hector für Baumi gewinne ich 8 Punkte. Aber dank den ganzen 5ern (Kramaric,Höler,Wimmer) war der Spieltag nur durchschnittlich. Wimmer war am Anfang der RR sehr stark, nun muss ich mir aber überlegen, ob ich ihn nochmal einsetzen werde. Gegen Hertha, Köln und Bochum vielleicht. Ich wurde aber auch stark von Verletzungen verschont, daher auch immer die Qual der Wahl.

Riemann(8): Top
Ndicka(0): Passiert
Günter(7): Gut wie immer
Trimmel(8): Super !
Nkunku(18) Standard
Hector(6): Solide wie immer
Wimmer(-2) Aua, Formtief
Arnold(12): Wird besser und besser
Höler(-2): Ihn anstatt Modeste zu nehmen war echt keine gute Entscheidung
Kramaric(-2): Was los, Bruder ?? Wenn er 6 mio kostet, hole ich ihn nächste Saison wieder. Kann nur besser werden :-D
Kruse(9): Läuft weiterhin nicht soo stark beim VFL

Bank:
Oxford(6)
Scally(4)
Baumi(0)

Punkte: 62
Gesamt: 1726
Platz: 6500

Ziel: Immer noch die Top 5000 !
Grüße Dich Paul,

sieht doch wirklich gut aus bei dir, weiterhin ein sehr ausgewogenes Team. Wichtig ist natürlich, dass wir Nkunku haben, Wahnsinn der Junge.

Bei Kramaric gehe ich sogar soweit, dass er wenn es so weiter geht, nicht mehr als 5 Millionen kosten darf. Aber am Ende macht er wieder nen Viererpack am letzten Spieltag und kostet 6,5 Millionen. War glaube ich schonmal so vs Dortmund :lol:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Zwischen glocke und Sutti

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Montag 11. April 2022, 18:59

Grüße Dich Paul,

sieht doch wirklich gut aus bei dir, weiterhin ein sehr ausgewogenes Team. Wichtig ist natürlich, dass wir Nkunku haben, Wahnsinn der Junge.

Bei Kramaric gehe ich sogar soweit, dass er wenn es so weiter geht, nicht mehr als 5 Millionen kosten darf. Aber am Ende macht er wieder nen Viererpack am letzten Spieltag und kostet 6,5 Millionen. War glaube ich schonmal so vs Dortmund :lol:
Gut dass wir diesmal gegen die Hertha müssen :D

Aber Ja Paul, noch siehts doch gut aus für die Top5k

Jetzt in der Endphase ist es umso wichtiger dass die Unterschiedsspieler zünden.. Gut Glück weiterhin :thumbup:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Stabile Defensive der Schlüssel zum Erfolg ?

Beitrag von 19Paul96 »

Dank eines starken Spieltages halte ich mich weiterhin souverän in den Top 10000. Der Kontakt zu den 5000 ist da, aber noch nicht erreicht. Besonders loben muss ich meine Defensive, die mit Trimmel auf 45 Punkte gekommen wäre. Wimmer auch endlich mal wieder mit einer guten Leistung, lange hats gedauert ! Hat Baumi dementsprechend gut vertreten. Höler und Kramaric weiterhin im Tief, wird aber bislang gut ausgeglichen.

Spieltag 31:

Riemann(6)
Oxford(13) Ndicka(10) Günter(14)
Nkunku(2) Arnold(6) Hector(5) Wimmer(9)
Kramaric(3) Höler(2) Kruse(26)

Punkte: 96
Gesamt: 1864
Platz: 5745, 2500 Plätze nach vorn !

Vorschau Spieltag 32:
Baumi kehrt wieder zurück ! Hectors Verletzung ist nicht weiter schlimm, wird auch wohl spielen können. D.h. zwei müssen wieder auf die Bank...Abermals stellt sich für mich die Frage, ob Oxford oder Trimmel. Allerdings wäre auch eine Möglichkeit, Ndicka auf die Bank zu setzen. Ein Grund wäre der, dass Frankfurt unter der Woche schon ran muss und ein weiterer, das Leverkusen offensiv nicht zu unterschätzen ist. Sein Gegenspieler wäre wohl vor allem Diaby. Dieser steckt zwar im Formtief, aber rasieren kann er immer. Schwierige Wahl, derzeit wird Ndicka Platz auf der Bank nehmen. Da ich Höler wieder auf der Bank sehe, wird Baumi für ihn ins Team rücken. Höler würde ich auch erst 18:30 sehen, ob er beginnt, oder eben nicht. Um 15:30 spielen aber unter anderem Wimmer, Arnold und Hector schon.

Riemann
Trimmel Oxford Günter
Nkunku Baumi Arnold Hector Wimmer
Kramaric Kruse
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Armin_Duck
Forumsfroint
Beiträge: 392
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 11:40

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von Armin_Duck »

Glückwunsch zum tollen Spieltag! Kleiner Hinweis zu Ndicka: Der hat Gelb-Rot gesehen in der EL, daher kein Spiel unter der Woche :wink:
Team 2023/24:

Atubolu (Müller, Uphoff)
Raum Ginter Chabot Henrichs Pacho
Sabitzer Stach Führich (Honorat, Engels)
Kramaric Openda (Waldschmidt)

September-Wechsel: Boniface für Borges Sanches (0,5)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Stabile Defensive der Schlüssel zum Erfolg ?

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Montag 25. April 2022, 17:34 Dank eines starken Spieltages halte ich mich weiterhin souverän in den Top 10000. Der Kontakt zu den 5000 ist da, aber noch nicht erreicht. Besonders loben muss ich meine Defensive, die mit Trimmel auf 45 Punkte gekommen wäre. Wimmer auch endlich mal wieder mit einer guten Leistung, lange hats gedauert ! Hat Baumi dementsprechend gut vertreten. Höler und Kramaric weiterhin im Tief, wird aber bislang gut ausgeglichen.

Spieltag 31:

Riemann(6)
Oxford(13) Ndicka(10) Günter(14)
Nkunku(2) Arnold(6) Hector(5) Wimmer(9)
Kramaric(3) Höler(2) Kruse(26)

Punkte: 96
Gesamt: 1864
Platz: 5745, 2500 Plätze nach vorn !

Vorschau Spieltag 32:
Baumi kehrt wieder zurück ! Hectors Verletzung ist nicht weiter schlimm, wird auch wohl spielen können. D.h. zwei müssen wieder auf die Bank...Abermals stellt sich für mich die Frage, ob Oxford oder Trimmel. Allerdings wäre auch eine Möglichkeit, Ndicka auf die Bank zu setzen. Ein Grund wäre der, dass Frankfurt unter der Woche schon ran muss und ein weiterer, das Leverkusen offensiv nicht zu unterschätzen ist. Sein Gegenspieler wäre wohl vor allem Diaby. Dieser steckt zwar im Formtief, aber rasieren kann er immer. Schwierige Wahl, derzeit wird Ndicka Platz auf der Bank nehmen. Da ich Höler wieder auf der Bank sehe, wird Baumi für ihn ins Team rücken. Höler würde ich auch erst 18:30 sehen, ob er beginnt, oder eben nicht. Um 15:30 spielen aber unter anderem Wimmer, Arnold und Hector schon.

Riemann
Trimmel Oxford Günter
Nkunku Baumi Arnold Hector Wimmer
Kramaric Kruse
Wie schnell sich das Blatt nach dem letzten Spieltag wieder wenden kann :wink:

Oxford hat endlich mal für dich abgeliefert, freut mich besonders, weil ich viel von ihm halte.

Bei Ndicka ist halt immer die Gefahr, dass er dann doch einen reinköpft, auch wenn ich deine Gedankengänge verstehe. Zudem haben sie dieses Mal 1 Tag länger Pause, da Frankfurt ja erst am Montag spielen muss. Trotzdem muss man bedenken, dass Frankfurt die Prioritäten wohl auf die EL legen werden. Ist am Ende dann auch ne Bauchentscheidung.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von 19Paul96 »

Armin_Duck hat geschrieben: Montag 25. April 2022, 17:57 Glückwunsch zum tollen Spieltag! Kleiner Hinweis zu Ndicka: Der hat Gelb-Rot gesehen in der EL, daher kein Spiel unter der Woche :wink:
War bezogen auf ganz Frankfurt. Die werden alles gegen West Ham reinwerfen und könnten dann relativ platt sein. Ist natürlich reine Spekulation
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Stabile Defensive der Schlüssel zum Erfolg ?

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Montag 25. April 2022, 19:35
19Paul96 hat geschrieben: Montag 25. April 2022, 17:34 Dank eines starken Spieltages halte ich mich weiterhin souverän in den Top 10000. Der Kontakt zu den 5000 ist da, aber noch nicht erreicht. Besonders loben muss ich meine Defensive, die mit Trimmel auf 45 Punkte gekommen wäre. Wimmer auch endlich mal wieder mit einer guten Leistung, lange hats gedauert ! Hat Baumi dementsprechend gut vertreten. Höler und Kramaric weiterhin im Tief, wird aber bislang gut ausgeglichen.

Spieltag 31:

Riemann(6)
Oxford(13) Ndicka(10) Günter(14)
Nkunku(2) Arnold(6) Hector(5) Wimmer(9)
Kramaric(3) Höler(2) Kruse(26)

Punkte: 96
Gesamt: 1864
Platz: 5745, 2500 Plätze nach vorn !

Vorschau Spieltag 32:
Baumi kehrt wieder zurück ! Hectors Verletzung ist nicht weiter schlimm, wird auch wohl spielen können. D.h. zwei müssen wieder auf die Bank...Abermals stellt sich für mich die Frage, ob Oxford oder Trimmel. Allerdings wäre auch eine Möglichkeit, Ndicka auf die Bank zu setzen. Ein Grund wäre der, dass Frankfurt unter der Woche schon ran muss und ein weiterer, das Leverkusen offensiv nicht zu unterschätzen ist. Sein Gegenspieler wäre wohl vor allem Diaby. Dieser steckt zwar im Formtief, aber rasieren kann er immer. Schwierige Wahl, derzeit wird Ndicka Platz auf der Bank nehmen. Da ich Höler wieder auf der Bank sehe, wird Baumi für ihn ins Team rücken. Höler würde ich auch erst 18:30 sehen, ob er beginnt, oder eben nicht. Um 15:30 spielen aber unter anderem Wimmer, Arnold und Hector schon.

Riemann
Trimmel Oxford Günter
Nkunku Baumi Arnold Hector Wimmer
Kramaric Kruse
Wie schnell sich das Blatt nach dem letzten Spieltag wieder wenden kann :wink:

Oxford hat endlich mal für dich abgeliefert, freut mich besonders, weil ich viel von ihm halte.

Bei Ndicka ist halt immer die Gefahr, dass er dann doch einen reinköpft, auch wenn ich deine Gedankengänge verstehe. Zudem haben sie dieses Mal 1 Tag länger Pause, da Frankfurt ja erst am Montag spielen muss. Trotzdem muss man bedenken, dass Frankfurt die Prioritäten wohl auf die EL legen werden. Ist am Ende dann auch ne Bauchentscheidung.
Oxford ist eigentlich schon die ganze RR sehr solide und meist mit Abstand bester Augsburger Verteidiger. Seine Verpflichtung war genial, da ich so mir Nkunku leisten konnte. Vorher hatte ich glaub Wirtz und Schlotterbeck drin. Klar ist das mit Ndicka riskant, jedoch spielt Union zuhause gegen Fürth und Augsburg zuhause gegen Köln. Schwierig...
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Spieltag 32 - zu viele Alternativen !

Beitrag von 19Paul96 »

Hallo liebes Forum,

da Baumi wieder back ist, habe ich nun die Qual der Wahl. Derzeit hocken Ndicka und Höler auf der Bank. Sollte Trimmel heute starten, werde ich die Abwehr so stellen: Oxford Trimmel Günter. Was mache ich aber mit Höler, sollte er morgen starten ? Also erstmal hoffe ich das nicht, weil ich sonst wohl einen Fehler machen werde. Nkunku wird ja wohl sehr wahrscheinlich auf der Bank Platz nehmen, daher meine Überlegung, ihn draußen zu lassen. Leider reichen Nkunku meist aber nur 30 Minuten, um zu glänzen. Klar werdet ihr mir Nkunku ans Herz legen, aber ich bin mir da nicht so sicher. Also Streich, einfach den Höler auf der Bank lassen :-D
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltag 32 - zu viele Alternativen !

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 29. April 2022, 16:32 Hallo liebes Forum,

da Baumi wieder back ist, habe ich nun die Qual der Wahl. Derzeit hocken Ndicka und Höler auf der Bank. Sollte Trimmel heute starten, werde ich die Abwehr so stellen: Oxford Trimmel Günter. Was mache ich aber mit Höler, sollte er morgen starten ? Also erstmal hoffe ich das nicht, weil ich sonst wohl einen Fehler machen werde. Nkunku wird ja wohl sehr wahrscheinlich auf der Bank Platz nehmen, daher meine Überlegung, ihn draußen zu lassen. Leider reichen Nkunku meist aber nur 30 Minuten, um zu glänzen. Klar werdet ihr mir Nkunku ans Herz legen, aber ich bin mir da nicht so sicher. Also Streich, einfach den Höler auf der Bank lassen :-D
Ist alles nicht so einfach, im Prinzip ist ja immer alles möglich. Ich wäre mir da aber ehrlich gesagt nicht so sicher, dass Nkunku auf der Bank sitzt, weil Leipzig darf sich keinen Ausrutscher mehr erlauben, zudem kommt er eigentlich gut zurecht mit dem 3 Tage Rhythmus.

Die Frage ist nur, wie das Tedesco sieht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Spieltag 32 - zu viele Alternativen !

Beitrag von Garnet »

glocke hat geschrieben: Freitag 29. April 2022, 17:15
19Paul96 hat geschrieben: Freitag 29. April 2022, 16:32 Hallo liebes Forum,

da Baumi wieder back ist, habe ich nun die Qual der Wahl. Derzeit hocken Ndicka und Höler auf der Bank. Sollte Trimmel heute starten, werde ich die Abwehr so stellen: Oxford Trimmel Günter. Was mache ich aber mit Höler, sollte er morgen starten ? Also erstmal hoffe ich das nicht, weil ich sonst wohl einen Fehler machen werde. Nkunku wird ja wohl sehr wahrscheinlich auf der Bank Platz nehmen, daher meine Überlegung, ihn draußen zu lassen. Leider reichen Nkunku meist aber nur 30 Minuten, um zu glänzen. Klar werdet ihr mir Nkunku ans Herz legen, aber ich bin mir da nicht so sicher. Also Streich, einfach den Höler auf der Bank lassen :-D
Ist alles nicht so einfach, im Prinzip ist ja immer alles möglich. Ich wäre mir da aber ehrlich gesagt nicht so sicher, dass Nkunku auf der Bank sitzt, weil Leipzig darf sich keinen Ausrutscher mehr erlauben, zudem kommt er eigentlich gut zurecht mit dem 3 Tage Rhythmus.

Die Frage ist nur, wie das Tedesco sieht.
Hoffenheim hat vielleicht noch Ambitionen, bei Gladbach sieht es entspannter aus.
Wenn Nkunku nicht eingesetzt wird Pech gehabt, denke aber er spielt. Ich würde sagen 50:50 Chance, wer mehr Punkte erzielt.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von 19Paul96 »

Danke für eure Meinungen. Ihr seht Nkunku also in der Startelf,hmm. Dann sollte ich wohl auf Nummer sicher gehen und ihn anstatt Höler bringen. Dennoch würde mich ein Startelfplatz morgen sehr reizen.

Trimmel: Habe das Spiel nicht verfolgt, aber bin von Union schon sehr enttäuscht. Hätte niemals gedacht, dass die mit Fürth solche Probleme haben könnten. Vor allem geht es für die ja noch um was. Ich kann Trimmels Leistung daher nicht einschätzen. LigaInsider gibt ihm eine 3,5, wären also die 4 Startelfpunkte. Hoffe einfach auf mindestens eine 3,5.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von Garnet »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 29. April 2022, 22:38 Danke für eure Meinungen. Ihr seht Nkunku also in der Startelf,hmm. Dann sollte ich wohl auf Nummer sicher gehen und ihn anstatt Höler bringen. Dennoch würde mich ein Startelfplatz morgen sehr reizen.

Trimmel: Habe das Spiel nicht verfolgt, aber bin von Union schon sehr enttäuscht. Hätte niemals gedacht, dass die mit Fürth solche Probleme haben könnten. Vor allem geht es für die ja noch um was. Ich kann Trimmels Leistung daher nicht einschätzen. LigaInsider gibt ihm eine 3,5, wären also die 4 Startelfpunkte. Hoffe einfach auf mindestens eine 3,5.
Startelf habe ich nicht ausdrücklich gemeint und auf Nummer sicher kann man bei keinem von beiden gehen. Aber, wenn Nkunku spielt, auch nur eingewechselt, dann würde ich auf Nkunku wetten.
Steht Höler in der Startelf, dann muss man sich überlegen, ob man die 4 Startpunkte haben möchte oder eben auf Nkunku wettet.
Wenn Du Lust auf Höler hast, dann solltest Du ihn auch aufstellen, könnte ja durchaus auch die bessere Lösung sein.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von 19Paul96 »

Garnet hat geschrieben: Samstag 30. April 2022, 09:09
19Paul96 hat geschrieben: Freitag 29. April 2022, 22:38 Danke für eure Meinungen. Ihr seht Nkunku also in der Startelf,hmm. Dann sollte ich wohl auf Nummer sicher gehen und ihn anstatt Höler bringen. Dennoch würde mich ein Startelfplatz morgen sehr reizen.

Trimmel: Habe das Spiel nicht verfolgt, aber bin von Union schon sehr enttäuscht. Hätte niemals gedacht, dass die mit Fürth solche Probleme haben könnten. Vor allem geht es für die ja noch um was. Ich kann Trimmels Leistung daher nicht einschätzen. LigaInsider gibt ihm eine 3,5, wären also die 4 Startelfpunkte. Hoffe einfach auf mindestens eine 3,5.
Startelf habe ich nicht ausdrücklich gemeint und auf Nummer sicher kann man bei keinem von beiden gehen. Aber, wenn Nkunku spielt, auch nur eingewechselt, dann würde ich auf Nkunku wetten.
Steht Höler in der Startelf, dann muss man sich überlegen, ob man die 4 Startpunkte haben möchte oder eben auf Nkunku wettet.
Wenn Du Lust auf Höler hast, dann solltest Du ihn auch aufstellen, könnte ja durchaus auch die bessere Lösung sein.
Danke ! Mit auf Nummer sicher gehen war gemeint, dass wenn ich Nkunku aufstelle, nichts auf die Konkurrenz verlieren würde. Wenn ich Höler aufstelle und Nkunku zerlegt Gladbach, würde mich das einige Plätze kosten. Habe auch jetzt überlegt, Hector für Höler draußen zu lassen. Jedoch hat ja Höler keine Startelfgarantie bekommen und Freiburg spielt erst am Abend.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von glocke »

Ist halt wirklich schwierig bei dir, weil deine Spieler konstant abliefern. Man müsste vielleicht sogar über Kramaric nachdenken, aber genau dann trifft er wahrscheinlich. Ich würde vermutlich Höler draußen lassen, Nkunku wäre mir echt zu heiß, der hat immer das Zeug für 20 Punkte.

Wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Samstag 30. April 2022, 14:21 Ist halt wirklich schwierig bei dir, weil deine Spieler konstant abliefern. Man müsste vielleicht sogar über Kramaric nachdenken, aber genau dann trifft er wahrscheinlich. Ich würde vermutlich Höler draußen lassen, Nkunku wäre mir echt zu heiß, der hat immer das Zeug für 20 Punkte.

Wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung!
Danke, glocke ! Kramaric würde ich aber niemals rausnehmen, wenn der Preis stimmt, kommt er auch nächstes Jahr wieder in mein Team. Kann ja nur besser werden ! Außerdem bekommt Hoffenheim diese Saison ja echt Null Elfer. Nkunku bleibt drin. Bleibt also die Wahl, Hector oder Höler ? Hector beginnt safe, bei Höler weiß ich das nicht sicher. Außerdem bekommt der Kölner Kapitän gerne eine 2, wenn Köln gewinnt. Ich habe mich also gegen den Freiburger entschieden, hoffentlich war das kein Fehler...
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Ach, egal

Beitrag von 19Paul96 »

Der Spieltag läuft schon so besch***** für mich, dann bringe ich halt noch Höler für Nkunku. Muss jetzt noch was riskieren und auf ein torreiches Spiel hoffen. Bei meinem Glück gewinnt eine Mannschaft 1:0 und Höler geht nach 60 Min vom Feld...
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Ach, egal

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 30. April 2022, 17:45 Der Spieltag läuft schon so besch***** für mich, dann bringe ich halt noch Höler für Nkunku. Muss jetzt noch was riskieren und auf ein torreiches Spiel hoffen. Bei meinem Glück gewinnt eine Mannschaft 1:0 und Höler geht nach 60 Min vom Feld...
Ich will dir zwar nichts ausreden, aber denk nochmal in Ruhe darüber nach. Wenn du diesen Wechsel dann wirklich machen willst, ok.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Ach, egal

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 30. April 2022, 17:45 Der Spieltag läuft schon so besch***** für mich, dann bringe ich halt noch Höler für Nkunku. Muss jetzt noch was riskieren und auf ein torreiches Spiel hoffen. Bei meinem Glück gewinnt eine Mannschaft 1:0 und Höler geht nach 60 Min vom Feld...
Läuft doch: Günther, Kramaric, Höler alle mit Scorer.

Höler jetzt auch noch mit Tor, ich hoffe du hast ihn wirklich gebracht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Ach, egal

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Samstag 30. April 2022, 19:45
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 30. April 2022, 17:45 Der Spieltag läuft schon so besch***** für mich, dann bringe ich halt noch Höler für Nkunku. Muss jetzt noch was riskieren und auf ein torreiches Spiel hoffen. Bei meinem Glück gewinnt eine Mannschaft 1:0 und Höler geht nach 60 Min vom Feld...
Läuft doch: Günther, Kramaric, Höler alle mit Scorer.

Höler jetzt auch noch mit Tor, ich hoffe du hast ihn wirklich gebracht.
Alle drei mit Tor+Vorlage. Einzig Baumi fällt da ab. Dadurch wird mein Spieltag vielleicht doch nicht so ganz stark verkorkst sein, aber unter anderem Leverkusen und Leipzig spielen ja noch. Ob Höler wirklich die richtige Entscheidung gewesen ist, sehen wir erst Montag.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind