Team Paul - Standards im Fokus

Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von 19Paul96 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Samstag 8. Januar 2022, 12:07 Hey Paul,

ich zittere schon vor RR-Kramaric :-)

Ansonsten gelungene Wechsel, wobei mich Wimmer und Höler persönlich nicht so gereizt hätten. Sind aber sicher vernünftige Ergänzungen.

Statt Demirbay hätte ich wahrscheinlich eher Baumi oder Arnold eliminiert - wie kam es zu dieser Entscheidung?

Gruss, hittmar
Hi hittmar,

holst ja ganz stark auf ! Mein Team liefert auch einfach nicht ab. Von RR-Kramaric nichts zu sehen. Bei Baumi und Arnold erhoffte ich mir einfach eine Verbesserung. Beide spielten echt schlecht, daher konnte es ja eigentlich nur besser werden. Demirbay hätte zwar jetzt die ersten Spiele gespielt, aber wie lange ? Und vor allem wie gut ? Den größten Teil seiner HR-Punkte holte er schließlich schon nach 5-6 Spieltagen. Da Wimmer nur eine Ergänzung sein soll, entschied ich mich für Baumi und Arnold. Beide sollten gesetzt sein und hoffentlich mehr scoren. Höler war eine Entscheidung, die ich erst 3-4 Tagen vor Deadline getroffen hatte. Bis dahin war Modeste absolut gesetzt. Bin gespannt, wie ich mit dieser Wahl fahre. Bisher ja nicht so berauschend, aber der SCF wird sich steigern. Gegen den VFB erhoffe ich mir so einiges. Wimmer jetzt sogar mit einem Tor, guter Start also schonmal ! Viel Erfolg dir, mein Freund.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Team RR

Beitrag von 19Paul96 »

Sutti hat geschrieben: Samstag 8. Januar 2022, 12:50
19Paul96 hat geschrieben: Freitag 7. Januar 2022, 22:15 Punkte HR: 944
Platz: 12138
Ziel 1: Top 10000
Ziel 2: Vor hittmar bleiben, wegen Wette

Raus sind Dardai, Boetius, Demirbay und Zoller
Rein sind Oxford, Wimmer, Nkunku und Höler

Team RR:

Riemann
Oxford Günter Ndicka (Trimmel,Scally)
Nkunku Baumgartner Arnold Hector (Wimmer)
Höler RR-Kramaric Kruse

Let's go ! Viel Erfolg euch allen.
Höler find ich spannend. Der macht echt ne gute Saison bisher. Kann einen guten Unterschied ausmachen wenn er weiter gut performt.
Nkunku ist nachvollziehbar, Oxford ein interessanter Pick aber keiner den ich genommen hätte und Wimmer wohl eher ein BIllig-Gamble aufgrund guter Vorrunde?

Ich würde sagen du brauchst trotzdem ne Menge Glück um damit mit anderen mitzuhalten.

Wünsche es dir aber :)
Hi Sutti,

ja das Team ist nicht so geil. Zu viele Fragezeichen. Oxford und Wimmer sollen meinen Kader erweitern und ernsthafte Alternativen werden. In der Abwehr entscheide ich je nach Gegner zwischen Oxford und Trimmel. Im Mittelfeld kann ich auf z.B. einen Bankplatz von Baumi reagieren und Wimmer bringen. Klar am 18.Spieltag lief das schonmal ordentlich schief, aber ist halt so. Die 10000 werde ich nicht erreichen, aber hoffentlich bleibe ich vor hittmar ;-)

Aktuell bin ich ja so Platz 15k
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Aufstellung Spieltag 20 - Kommt die Wende ?

Beitrag von 19Paul96 »

Hallo Leute,

mein bisheriges RR-Motto: Es kann nur besser werden ! Eine Änderung wird es bei mir auf jeden Fall geben. Hector kommt für Baumi, der ausfallen dürfte. Oxford oder Trimmel ist noch die Frage. Kann mir sehr gut vorstellen, dass Augsburg gut mit Leverkusen klar kommt. Trimmel gegen Gladbach aber auch interessant. Mal sehen.

Riemann
Oxford/Trimmel Ndicka Günter
Wimmer Arnold Hector Nkunku
Höler Kruse Kramaric.

Bisher: 2:0 Bielefeld, Tor + Vorlage von Wimmer, schön ! Was ein geiler Kerl ! Morgen dürfte dann auch der legendäre RR-Kramaric starten ;-)

Viel Erfolg euch allen
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2994
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Aufstellung Spieltag 20 - Kommt die Wende ?

Beitrag von Ibrakadabra »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 21. Januar 2022, 21:02 Hallo Leute,

mein bisheriges RR-Motto: Es kann nur besser werden ! Eine Änderung wird es bei mir auf jeden Fall geben. Hector kommt für Baumi, der ausfallen dürfte. Oxford oder Trimmel ist noch die Frage. Kann mir sehr gut vorstellen, dass Augsburg gut mit Leverkusen klar kommt. Trimmel gegen Gladbach aber auch interessant. Mal sehen.

Riemann
Oxford/Trimmel Ndicka Günter
Wimmer Arnold Hector Nkunku
Höler Kruse Kramaric.

Bisher: 2:0 Bielefeld, Tor + Vorlage von Wimmer, schön ! Was ein geiler Kerl ! Morgen dürfte dann auch der legendäre RR-Kramaric starten ;-)

Viel Erfolg euch allen
Der Wimmer ist aber noch besser Paul. Da hast du einen günstigen Preis-/Leistungsknaller! :thumbup:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von hittmar_otzfeld »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 21. Januar 2022, 20:46 Hi hittmar,

holst ja ganz stark auf !
Ist das so?
Eigentlich hatte ich den Eindruck, dass mein Team an den ersten beiden RR-Spieltagen zwar ganz ordentlich, aber nur leicht überdurchschnittlich performt hat. Mal sehen, was mir der Diaby-Dreier jetzt bringt (gut, dass ich den nicht verkauft habe) :-)

Mein Team liefert auch einfach nicht ab. Von RR-Kramaric nichts zu sehen. Bei Baumi und Arnold erhoffte ich mir einfach eine Verbesserung. Beide spielten echt schlecht, daher konnte es ja eigentlich nur besser werden. Demirbay hätte zwar jetzt die ersten Spiele gespielt, aber wie lange ? Und vor allem wie gut ? Den größten Teil seiner HR-Punkte holte er schließlich schon nach 5-6 Spieltagen. Da Wimmer nur eine Ergänzung sein soll, entschied ich mich für Baumi und Arnold. Beide sollten gesetzt sein und hoffentlich mehr scoren. Höler war eine Entscheidung, die ich erst 3-4 Tagen vor Deadline getroffen hatte. Bis dahin war Modeste absolut gesetzt. Bin gespannt, wie ich mit dieser Wahl fahre. Bisher ja nicht so berauschend, aber der SCF wird sich steigern. Gegen den VFB erhoffe ich mir so einiges. Wimmer jetzt sogar mit einem Tor, guter Start also schonmal ! Viel Erfolg dir, mein Freund.
Joah, Wimmer scheint in der Tat das Potential zu einem Top-Pick zu haben. Bei den Freiburgern war ich ja skeptisch, was die Rückrundenform angeht, scheint aber eine eher unberechtigte Skepsis gewesen zu sein.
Auch dir noch viel Erfolg!
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von glocke »

Glückwunsch Paul, wird ein guter Spieltag für dich :thumbup:

Gerade wenn Haaland erneut länger ausfallen sollte, könntest du mit dem RR Kramaric noch einige Plätze gut machen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3782
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von McGi87 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 23. Januar 2022, 18:00 Glückwunsch Paul, wird ein guter Spieltag für dich :thumbup:

Gerade wenn Haaland erneut länger ausfallen sollte, könntest du mit dem RR Kramaric noch einige Plätze gut machen.
Kramaric hat ja wohl gesagt, dass er nun doch bleiben wird. Die gleiche Show wie in jeder Wechselperiode von dem Typen, vollkommen nervig :shifty:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 23. Januar 2022, 18:00 Glückwunsch Paul, wird ein guter Spieltag für dich :thumbup:

Gerade wenn Haaland erneut länger ausfallen sollte, könntest du mit dem RR Kramaric noch einige Plätze gut machen.
Riemann(6)
Ndicka(2) Günter(4) Trimmel(6)
Wimmer(20) Nkunku(6) Baumi(4) Hector(2)
Höler(13) Kruse(19) Kramaric(11)

Müssten dann 93 Punkte sein, bin sehr zufrieden. Die Punkte von Höler nehme ich natürlich gerne mit :-)
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Glückwunsch, dann packe ich wohl mal wieder das Fernrohr aus :-)
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Aufstellung Spieltag 21 - hält die Form?

Beitrag von 19Paul96 »

Durch die starken 93 Punkte ging es ca. 5000 Plätze nach vorne. Nun kratze ich mit gesamt 1140 an die Top 10000. Da Haaland schon mal ausfallen wird, könnte es noch weiter nach vorne gehen. Zwei Fragen stellen sich da für mich. Oxford oder Trimmel ? und Baumgartner oder Hector ? Sollte Baumgartner später in der Startelf stehen, werde ich ihn auch bringen. Ansonsten den Kölner Captain. Und bei Oxford und Trimmel weiß ich nicht so recht. Wie wird Union den Abgang von Kruse verkraften ? Derzeit tendiere ich aber zu letzterem.
Besonders gespannt bin ich aber auf Wolfsburg. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Transfers Arnold helfen könnten, endlich zur alten Stärke wieder zu finden.

voraussichtliche Elf:

Riemann(denke mal 3 gestern)
Trimmel/Oxford Ndicka Günter
Wimmer Nkunku Arnold Baumgartner/Hector
Höler Kramaric Kruse

Ziel: Natürlich ganz klar die Top 10000 !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Aufstellung Spieltag 21 - hält die Form?

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 5. Februar 2022, 13:09 Durch die starken 93 Punkte ging es ca. 5000 Plätze nach vorne. Nun kratze ich mit gesamt 1140 an die Top 10000. Da Haaland schon mal ausfallen wird, könnte es noch weiter nach vorne gehen. Zwei Fragen stellen sich da für mich. Oxford oder Trimmel ? und Baumgartner oder Hector ? Sollte Baumgartner später in der Startelf stehen, werde ich ihn auch bringen. Ansonsten den Kölner Captain. Und bei Oxford und Trimmel weiß ich nicht so recht. Wie wird Union den Abgang von Kruse verkraften ? Derzeit tendiere ich aber zu letzterem.
Besonders gespannt bin ich aber auf Wolfsburg. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Transfers Arnold helfen könnten, endlich zur alten Stärke wieder zu finden.

voraussichtliche Elf:

Riemann(denke mal 3 gestern)
Trimmel/Oxford Ndicka Günter
Wimmer Nkunku Arnold Baumgartner/Hector
Höler Kramaric Kruse

Ziel: Natürlich ganz klar die Top 10000 !
Und Oxford oder Trimmel gebracht?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Aufstellung Spieltag 21 - hält die Form?

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Samstag 5. Februar 2022, 16:35
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 5. Februar 2022, 13:09 Durch die starken 93 Punkte ging es ca. 5000 Plätze nach vorne. Nun kratze ich mit gesamt 1140 an die Top 10000. Da Haaland schon mal ausfallen wird, könnte es noch weiter nach vorne gehen. Zwei Fragen stellen sich da für mich. Oxford oder Trimmel ? und Baumgartner oder Hector ? Sollte Baumgartner später in der Startelf stehen, werde ich ihn auch bringen. Ansonsten den Kölner Captain. Und bei Oxford und Trimmel weiß ich nicht so recht. Wie wird Union den Abgang von Kruse verkraften ? Derzeit tendiere ich aber zu letzterem.
Besonders gespannt bin ich aber auf Wolfsburg. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Transfers Arnold helfen könnten, endlich zur alten Stärke wieder zu finden.

voraussichtliche Elf:

Riemann(denke mal 3 gestern)
Trimmel/Oxford Ndicka Günter
Wimmer Nkunku Arnold Baumgartner/Hector
Höler Kramaric Kruse

Ziel: Natürlich ganz klar die Top 10000 !
Und Oxford oder Trimmel gebracht?
Trimmel. Wird wohl leider kein guter Spieltag werden. Die Wolfsburger müssen morgen einen raushauen
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Aufstellung Spieltag 21 - hält die Form?

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 5. Februar 2022, 17:28
glocke hat geschrieben: Samstag 5. Februar 2022, 16:35
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 5. Februar 2022, 13:09 Durch die starken 93 Punkte ging es ca. 5000 Plätze nach vorne. Nun kratze ich mit gesamt 1140 an die Top 10000. Da Haaland schon mal ausfallen wird, könnte es noch weiter nach vorne gehen. Zwei Fragen stellen sich da für mich. Oxford oder Trimmel ? und Baumgartner oder Hector ? Sollte Baumgartner später in der Startelf stehen, werde ich ihn auch bringen. Ansonsten den Kölner Captain. Und bei Oxford und Trimmel weiß ich nicht so recht. Wie wird Union den Abgang von Kruse verkraften ? Derzeit tendiere ich aber zu letzterem.
Besonders gespannt bin ich aber auf Wolfsburg. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Transfers Arnold helfen könnten, endlich zur alten Stärke wieder zu finden.

voraussichtliche Elf:

Riemann(denke mal 3 gestern)
Trimmel/Oxford Ndicka Günter
Wimmer Nkunku Arnold Baumgartner/Hector
Höler Kramaric Kruse

Ziel: Natürlich ganz klar die Top 10000 !
Und Oxford oder Trimmel gebracht?
Trimmel. Wird wohl leider kein guter Spieltag werden. Die Wolfsburger müssen morgen einen raushauen
So schlecht sehe ich das bei dir aktuell nicht.

Riemann solide + Tor eingeleitet Note 3

Ndicka mit Tor (gut Abzug wegen dem
Gegentor wirds geben)
Trimmel lt. Ligainsider Note 2, so schlecht war er also nicht.
Günther: Was man so gesehen hat, war das kein schlechtes Spiel der Freiburger.

Wimmer gerade in der ersten Halbzeit mit ordentlich Betrieb
Hector sollte auch ein paar Punkte holen

Höler schwer einzuschätzen
Kramaric: Gut, dass war wohl nix.

Aber so schlecht sieht das nicht für mich aus und kann durchaus noch gut werden, wenn Wolfsburg gg. Fürth einen raus haut und Nkunku ist auch immer fürn Tor gut.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Aufstellung Spieltag 21 - hält die Form?

Beitrag von 19Paul96 »

Durch Nkunku sieht er jetzt wieder bisschen besser aus. Klar ihn haben sehr viele, aber eben nicht alle ;-)

Meine Prognosen bisher:

Riemann 3
Trimmel 3,5
Ndicka 3
Günter 4
Wimmer 3
Hector 3
Arnold
Nkunku 2
Kruse
Kramaric 4
Höler 4

Wären aktuell 54 Punkte. Trimmel war zwar ganz gut und hat einmal auf der Linie geklärt, aber Union hat 2:0 verloren. Ndicka sah beim zweiten Gegentor sehr schlecht aus, aber Frankfurt hat dennoch gewonnen. Günter legte das 1:1 auf, dieses zählte aber wegen Schlotti nicht. Könnte also bei ihm auch bisschen besser werden. Wimmer fand ich in Halbzeit 1 auf 2er Kurs, aber die zweite war dann nicht mehr so gut. Dazu die 5.Gelbe bekommen. Könnte auch eine 2,5 werden. Er gefällt mir echt immer besser und besser ! Nkunku war richtig stark. Note 2 dürfte er sicher haben. Kramaric war bemüht, aber nicht wirklich gut. Eine 4,5 würde ich für zu schlecht empfinden, aber mal sehen. Bei Höler kann ich mir auch eine bessere Note vorstellen, hier habe ich den Zwischenwert genommen. An sich also so 50-60 Punkte ! Morgen müssen dann Arnold und Kruse abliefern...
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von 19Paul96 »

Noten sind besser als gedacht. Hector 2, Wimmer 2...Nehme ich gerne mit. Müssten 86 Punkte sein, bin sehr zufrieden
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 6. Februar 2022, 22:23 Noten sind besser als gedacht. Hector 2, Wimmer 2...Nehme ich gerne mit. Müssten 86 Punkte sein, bin sehr zufrieden
Sag ich doch das wird kein schlechter Spieltag für dich. Glückwunsch dazu :clap:

Du hast da aktuell ne sehr ausgewogene Truppe beisammen, die muss aber jetzt auch weiter liefern, weil das Comeback von Haaland steht bevor :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Auswertung Spieltag 21

Beitrag von 19Paul96 »

Riemann(6)
Trimmel(6) Ndicka(9) Günter(6)
Wimmer(11) Hector(10) Nkunu(14) Arnold(10)
Höler(4) Kramaric(4) Kruse(2)

Punkte: 82
Gesamt: 1222
Platz: 8420

Wenn der Sturm nicht will, dann muss es halt das Mittelfeld machen ! Der Trend zeigt auch weiterhin nach oben.

Aufstellung Spieltag 22:
Riemann und Kramaric fallen mit Corona aus. Dazu ist Wimmer gesperrt. Also müssen Esser, Oxford und Baumgartner ran.

Esser
Trimmel Oxford Ndicka Günter
Baumgartner Nkunku Arnold Hector
Höler Kruse
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Auswertung Spieltag 21

Beitrag von 19Paul96 »

Puuuuuh, das wird kein guter Spieltag werden. Einzig Nkunku und Kruse wussten halbwegs zu überzeugen. Der Rest dürfte sich zwischen 3,5-4,5 bewegen. Jetzt ist Trimmel im Einsatz, aber da erwarte ich echt nichts. Später hoffe ich auf Baumi, der muss doch langsam mal loslegen ! Startelf dürfte er ja schon mal stehen, da Kramaric ausfällt. Wenn nicht, wäre das schon ein herber Rückschlag. Fang an, Junge !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Auswertung Spieltag 21

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 13. Februar 2022, 15:29 Puuuuuh, das wird kein guter Spieltag werden. Einzig Nkunku und Kruse wussten halbwegs zu überzeugen. Der Rest dürfte sich zwischen 3,5-4,5 bewegen. Jetzt ist Trimmel im Einsatz, aber da erwarte ich echt nichts. Später hoffe ich auf Baumi, der muss doch langsam mal loslegen ! Startelf dürfte er ja schon mal stehen, da Kramaric ausfällt. Wenn nicht, wäre das schon ein herber Rückschlag. Fang an, Junge !
Allgemein wird das kein guter Spieltag werden, aber bei dir muss man wieder die Noten abwarten.
Ndicka z. B. war nicht so schlecht und auch Arnold wird seine Punkte machen. Günther bestimmt auch.
Macht Baumgartner heute wiedererwartend ein Tor, sieht es doch ganz gut aus bei dir. Zumindest deutlich besser als bei mir :lol:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2994
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Auswertung Spieltag 21

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Sonntag 13. Februar 2022, 16:26
19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 13. Februar 2022, 15:29 Puuuuuh, das wird kein guter Spieltag werden. Einzig Nkunku und Kruse wussten halbwegs zu überzeugen. Der Rest dürfte sich zwischen 3,5-4,5 bewegen. Jetzt ist Trimmel im Einsatz, aber da erwarte ich echt nichts. Später hoffe ich auf Baumi, der muss doch langsam mal loslegen ! Startelf dürfte er ja schon mal stehen, da Kramaric ausfällt. Wenn nicht, wäre das schon ein herber Rückschlag. Fang an, Junge !
Allgemein wird das kein guter Spieltag werden, aber bei dir muss man wieder die Noten abwarten.
Ndicka z. B. war nicht so schlecht und auch Arnold wird seine Punkte machen. Günther bestimmt auch.
Macht Baumgartner heute wiedererwartend ein Tor, sieht es doch ganz gut aus bei dir. Zumindest deutlich besser als bei mir :lol:
Also „allgemein kein guter Spieltag“ geht so. Die Teams mit Lewa Doppelpack und dazu Wirtz und oder Nkunku im Mittelfeld punkten doch schon mal ziemlich gut. Oder statt Lewa einfach Diaby, Schick oder Kruse im Team, da kommen schon ein paar Punkte zusammen. Ansonsten fehlen vielen natürlich die Punkte von Haaland und Modeste, das stimmt leider.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Auswertung Spieltag 21

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 13. Februar 2022, 19:35
glocke hat geschrieben: Sonntag 13. Februar 2022, 16:26
19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 13. Februar 2022, 15:29 Puuuuuh, das wird kein guter Spieltag werden. Einzig Nkunku und Kruse wussten halbwegs zu überzeugen. Der Rest dürfte sich zwischen 3,5-4,5 bewegen. Jetzt ist Trimmel im Einsatz, aber da erwarte ich echt nichts. Später hoffe ich auf Baumi, der muss doch langsam mal loslegen ! Startelf dürfte er ja schon mal stehen, da Kramaric ausfällt. Wenn nicht, wäre das schon ein herber Rückschlag. Fang an, Junge !
Allgemein wird das kein guter Spieltag werden, aber bei dir muss man wieder die Noten abwarten.
Ndicka z. B. war nicht so schlecht und auch Arnold wird seine Punkte machen. Günther bestimmt auch.
Macht Baumgartner heute wiedererwartend ein Tor, sieht es doch ganz gut aus bei dir. Zumindest deutlich besser als bei mir :lol:
Also „allgemein kein guter Spieltag“ geht so. Die Teams mit Lewa Doppelpack und dazu Wirtz und oder Nkunku im Mittelfeld punkten doch schon mal ziemlich gut. Oder statt Lewa einfach Diaby, Schick oder Kruse im Team, da kommen schon ein paar Punkte zusammen. Ansonsten fehlen vielen natürlich die Punkte von Haaland und Modeste, das stimmt leider.
Ja, stimmt schon. Kommt auch vieles auf die generelle Benotung an. Mich würde echt mal interessieren, wieviele wirklich Lewa im Team haben.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2994
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von Ibrakadabra »

Denke auch, dass er aufgrund der 10 Mio. Budget in der Rückrunde in maximal in 20 % aller Teams vertreten ist, eher sogar nur in 10 bis 15 %. In unserer Geld Liga haben ihn zum Beispiel auch nur 2 von 12 Mitspieler.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Auswertung 22 + Vorschau Spieltag 23

Beitrag von 19Paul96 »

Punkte:52
Gesamt: 1274
Platz: 9412

Kein guter Spieltag. Dennoch verliere ich nicht viel an Boden.

Vorschau:

Wimmer, Kramaric und Riemann sind zurück und verstärken wieder meine Breite. Sollte Kramaric starten, spielt er auch. Ansonsten wird er auf der Bank sitzen. Wimmer ist safe in meiner Elf !

Riemann
Trimmel/Oxford Ndicka Günter
Baumi Arnold Nkunku Wimmer
Kramaric/Hector Kruse Höfler

Top 5000 ist mein Ziel, dafür müssten mindestens drei zweistellig punkten. Nkunku gegen meine Hertha wird wohl ein Selbstläufer.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Aufstellung Spieltag 23

Beitrag von 19Paul96 »

Kramaric und Baumgartner beginnen beide, sehr geil ! D.h. aber auch, dass ich in der Partie VFL-Hoffe vier Offensivspieler aufbiete --> bitte kein 0:0 :-D
Trimmel auf der Bank, Oxford kommt dafür rein. Kann mir eh gut vorstellen, dass die Arminia Union besiegen wird.
Höler hockt beim SC nur auf der Bank, finde ich sehr komisch. Entweder ich riskiere es und stelle ihn auf, oder ich gehe mit Hector auf Nummer sicher. Hmmm

Riemann(S11)
Günter(S11) Ndicka(S11) Oxford(S11)
Baumi(S11) Nkunku Arnold(S11) Wimmer(S11)
Höler/Hector Kramaric(S11) Kruse(S11)

Schwierige Frage, Höler oder Hector ?
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Aufstellung Spieltag 23

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 19. Februar 2022, 14:42 Kramaric und Baumgartner beginnen beide, sehr geil ! D.h. aber auch, dass ich in der Partie VFL-Hoffe vier Offensivspieler aufbiete --> bitte kein 0:0 :-D
Trimmel auf der Bank, Oxford kommt dafür rein. Kann mir eh gut vorstellen, dass die Arminia Union besiegen wird.
Höler hockt beim SC nur auf der Bank, finde ich sehr komisch. Entweder ich riskiere es und stelle ihn auf, oder ich gehe mit Hector auf Nummer sicher. Hmmm

Riemann(S11)
Günter(S11) Ndicka(S11) Oxford(S11)
Baumi(S11) Nkunku Arnold(S11) Wimmer(S11)
Höler/Hector Kramaric(S11) Kruse(S11)

Schwierige Frage, Höler oder Hector ?
Würde da wohl auf Hector gehen.

Das Baumgartner und Kramaric anfangen hätte ich auch nicht erwartet :thumbup:

Viel Erfolg und ein gutes Händchen wünsche ich dir!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066