Team Paul - Standards im Fokus

Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von 19Paul96 »

Sehe gerade Sutti, dass uns gar nicht mehr so viele Punkten trennen. Wenn ich mich recht erinnere, meintest du ja bei meinen Wechseln, dass ich eine Menge Glück bräuchte, um damit mitzuhalten. Hatte ich ja in dem Fall :-) Der letzte Spieltag verspricht leider nicht so viel. Immerhin ist Baumi fit.

Daher aktuell:

Riemann
Trimmel Oxford Ndicka Günter
Wimmer Nkunku Baumgartner Hector
Kramaric Höler

Bank: Arnold, Kruse
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Beitrag von Sutti »

Das Glück und vllt auch deine Einschätzung geben dir definitiv Recht.

Ich denke auch dass es für dich nächste Saison wesentlich besser laufen wird :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Letzte schwierige Entscheidung

Beitrag von 19Paul96 »

Kruse gegen Bayern oder Oxford gegen Fürth...Am letzten Spieltag nochmal eine knifflige Szene. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der VFL gegen den FCB eine Chance hat. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass Fürth treffen/gewinnen könnte. Dann werfe ich wohl ne Münze !

Esser
Trimmel Ndicka Günter
Wimmer Nkunku Baumgartner Hector
Höler Kramaric Kruse/Oxford

Bank: Oxford/Kruse und Arnold

Viel Erfolg euch allen !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Letzte schwierige Entscheidung

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 14:44 Kruse gegen Bayern oder Oxford gegen Fürth...Am letzten Spieltag nochmal eine knifflige Szene. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der VFL gegen den FCB eine Chance hat. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass Fürth treffen/gewinnen könnte. Dann werfe ich wohl ne Münze !

Esser
Trimmel Ndicka Günter
Wimmer Nkunku Baumgartner Hector
Höler Kramaric Kruse/Oxford

Bank: Oxford/Kruse und Arnold

Viel Erfolg euch allen !
Im Zweifel würde ich den Offensiveren aufstellen, am letzten Spieltag fallen gefühlt immer viele Tore.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Letzte schwierige Entscheidung

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 14:58
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 14:44 Kruse gegen Bayern oder Oxford gegen Fürth...Am letzten Spieltag nochmal eine knifflige Szene. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der VFL gegen den FCB eine Chance hat. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass Fürth treffen/gewinnen könnte. Dann werfe ich wohl ne Münze !

Esser
Trimmel Ndicka Günter
Wimmer Nkunku Baumgartner Hector
Höler Kramaric Kruse/Oxford

Bank: Oxford/Kruse und Arnold

Viel Erfolg euch allen !
Im Zweifel würde ich den Offensiveren aufstellen, am letzten Spieltag fallen gefühlt immer viele Tore.
Ich hoffe du hast auf mich gehört :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Saisonfazit

Beitrag von 19Paul96 »

Hallo liebes Forum,

die Saison war wieder sehr spannend und hatte einige Überraschungen parat. Leider für mich als Herthafan eine ziemlich schlechte Saison, gekrönt mit dem Abstieg in Liga 2...Könnte echt heulen bei dem grottenschlechten Kick ! So viele Erwartungen und Hoffnungen gehabt und dann wieder so eine Saison.
Ich werde jeden Spieler jetzt einzeln benoten/bewerten, dabei gehe ich nicht auf die erzielten Punkte für mein Team, sondern auf die Gesamtpunkte aus. Natürlich im Vergleich mit den Leistungen für mein Team.

Riemann + Esser (ges. 277):
Die wohl perfekte Kombi gewesen. Mit Riemann habe ich alles richtig gemacht, super Torhüter ! Klasse Abschläge, überragende Reflexe. Hätte er den einen Elfer in der Liga gemacht, wäre er wohl weiterhin der Elferschütze gewesen :D
Note: 1,0

Günter (ges.216):
Der Freiburger Kapitän spielte wie ganz Freiburg eine super Saison. Insbesondere seine RR war echt sehr geil ! War ein super Pick.
Note: 1,0

Ndicka (ges.169):
Tja, von ihm habe ich mir schon mehr erhofft. Am Ende hat sich Frankfurt aber auch auf die EL mehr konzentriert. Sehr kopfballstark gewesen. Schwierig zu bewerten...
Note: 2,5

Trimmel (ges.118):
Ungelogen, ich habe so viel erwarten von dem Unioner. In der Vorsaison so viele Scorer gesammelt, da habe ich mich sehr blenden lassen. Die HR war eine Katastrophe, die RR dann bisschen besser.
Note HR: 5,5 Note RR: 3,0 --> Note: 4,0

Oxford (ges.134):
Kam im Winter für Dardai. Dank der verbesserten Leistung von Trimmel, kam er insbesondere am Ende kaum noch für mich zum Einsatz. Sein 6,0 war sein letztes Spiel für mich. Ein okayer BU gewesen, damit ich mir Nkunku im Mittelfeld leisten konnte. Mehr aber nicht
Note: 4,5

Arnold (ges. 135):
Zwar wenig Punkte, aber ich sah ihn meist echt besser. Dennoch einfach zu wenig Offensivpower + Wolfsburger. Die wurden so schlecht benotet dieses Jahr, da kommt mir keiner mehr ins Team. Scorer waren in Ordnung, aber die Punkte halt einfach zu wenig für den Preis
Note: 5,0, da überwiegt die Enttäuschung !

Baumi (ges.148):
Klar mehr gepunktet als Arnold, dennoch rechnete ich fest mit 200+ Punkten. Tat sich sehr schwer in der Saison und überzeugte kaum wirklich. Dazu hin und wieder zu gut benotet worden, meiner Meinung nach
Note: 5-

Hector (ges. 171):
Super Saison gespielt ! Die Punkte sprechen für sich. Da er als LV gespielt hat, war das echt ordentlich. Dennoch war z.B. Günter was die Punktzahl angeht schon deutlich besser(Beide LV).
Note: 2,0

Wimmer (ges.142):
Schwierig zu bewerten. Kam für Boetius als gute Alternative. In den ersten RR Spielen klang er wie der super Pick, dies änderte sich dann aber auch schnell dank des Formtiefes von Bielefeld. Dennoch war er meist der beste Bielefelder.
Note: 3+

Nkunku (ges. 337):
Kam in der RR in mein Team und zerlegte alles komplett ! Ich hätte mehr rausholen können, aber platzierte ihn einmal auf die Bank(Glaub 19 Punkte verloren) Wenn er bleibt, wird er garantiert im Sturm gelistet sein.
Note: 1+*

Kruse (ges. 195):
Der Wechsel zum VFL war echt mies. Wäre er bei Union geblieben, wären viel mehr Punkte drin gewesen. Dennoch kann ich mit ihm zufrieden sein. Gerade sein Spiel gegen Mainz fand ich geil !
Note: 2+

Höler (ges.181):
Zuletzt verbessert, trotzdem war die Entscheidung, Höler Modeste vorzuziehen eine sehr dämliche. So bin ich halt ! Muss immer Risiko eingehen...Warum spiele ich nie safe ? Bin einfach ein Idiot :D
Note: 3-

Kramaric (ges. 181):
Positiv: Durch seine eher schwache Ausbeute, dürfte er viel billiger werden. Daher wird er sehr wahrscheinlich wieder den Weg in mein Team finden. Wir sind einfach noch nicht fertig ! Die Saison von ihm war schlecht, insbesondere seine Toranzahl. Kann nur besser werden !
Note: 4,5

Punkte: 2067
Platz: 6110

Das Ziel Top 10k erreicht ! Auch die Wette gegen hittmar habe ich gewonnen. Leider holte meine Schwester fast 200 Punkte mehr als ich :D Sie holte einfach Schlotti, Nkunku, Modeste und Schick im Winter, dazu lieferte Plea auch gut ab! (Sie war glaube ich auf Platz 20000 nach der HR!) Die Vorfreude auf die neue Saison ist echt gewaltig ! Klar würde ich sehr gerne meine Hertha in der Bundesliga sehen, aber mit so einem Fußball haben sie es einfach nicht verdient. Ansonsten heißt es: Kein Wolfsburger ! Mindestens zwei Hoffenheimer ! Torodde !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Saisonfazit

Beitrag von Noir »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 21. Mai 2022, 10:26 Hallo liebes Forum,

die Saison war wieder sehr spannend und hatte einige Überraschungen parat. Leider für mich als Herthafan eine ziemlich schlechte Saison, gekrönt mit dem Abstieg in Liga 2...Könnte echt heulen bei dem grottenschlechten Kick ! So viele Erwartungen und Hoffnungen gehabt und dann wieder so eine Saison.
Ich werde jeden Spieler jetzt einzeln benoten/bewerten, dabei gehe ich nicht auf die erzielten Punkte für mein Team, sondern auf die Gesamtpunkte aus. Natürlich im Vergleich mit den Leistungen für mein Team.

Riemann + Esser (ges. 277):
Die wohl perfekte Kombi gewesen. Mit Riemann habe ich alles richtig gemacht, super Torhüter ! Klasse Abschläge, überragende Reflexe. Hätte er den einen Elfer in der Liga gemacht, wäre er wohl weiterhin der Elferschütze gewesen :D
Note: 1,0

Günter (ges.216):
Der Freiburger Kapitän spielte wie ganz Freiburg eine super Saison. Insbesondere seine RR war echt sehr geil ! War ein super Pick.
Note: 1,0

Ndicka (ges.169):
Tja, von ihm habe ich mir schon mehr erhofft. Am Ende hat sich Frankfurt aber auch auf die EL mehr konzentriert. Sehr kopfballstark gewesen. Schwierig zu bewerten...
Note: 2,5

Trimmel (ges.118):
Ungelogen, ich habe so viel erwarten von dem Unioner. In der Vorsaison so viele Scorer gesammelt, da habe ich mich sehr blenden lassen. Die HR war eine Katastrophe, die RR dann bisschen besser.
Note HR: 5,5 Note RR: 3,0 --> Note: 4,0

Oxford (ges.134):
Kam im Winter für Dardai. Dank der verbesserten Leistung von Trimmel, kam er insbesondere am Ende kaum noch für mich zum Einsatz. Sein 6,0 war sein letztes Spiel für mich. Ein okayer BU gewesen, damit ich mir Nkunku im Mittelfeld leisten konnte. Mehr aber nicht
Note: 4,5

Arnold (ges. 135):
Zwar wenig Punkte, aber ich sah ihn meist echt besser. Dennoch einfach zu wenig Offensivpower + Wolfsburger. Die wurden so schlecht benotet dieses Jahr, da kommt mir keiner mehr ins Team. Scorer waren in Ordnung, aber die Punkte halt einfach zu wenig für den Preis
Note: 5,0, da überwiegt die Enttäuschung !

Baumi (ges.148):
Klar mehr gepunktet als Arnold, dennoch rechnete ich fest mit 200+ Punkten. Tat sich sehr schwer in der Saison und überzeugte kaum wirklich. Dazu hin und wieder zu gut benotet worden, meiner Meinung nach
Note: 5-

Hector (ges. 171):
Super Saison gespielt ! Die Punkte sprechen für sich. Da er als LV gespielt hat, war das echt ordentlich. Dennoch war z.B. Günter was die Punktzahl angeht schon deutlich besser(Beide LV).
Note: 2,0

Wimmer (ges.142):
Schwierig zu bewerten. Kam für Boetius als gute Alternative. In den ersten RR Spielen klang er wie der super Pick, dies änderte sich dann aber auch schnell dank des Formtiefes von Bielefeld. Dennoch war er meist der beste Bielefelder.
Note: 3+

Nkunku (ges. 337):
Kam in der RR in mein Team und zerlegte alles komplett ! Ich hätte mehr rausholen können, aber platzierte ihn einmal auf die Bank(Glaub 19 Punkte verloren) Wenn er bleibt, wird er garantiert im Sturm gelistet sein.
Note: 1+*

Kruse (ges. 195):
Der Wechsel zum VFL war echt mies. Wäre er bei Union geblieben, wären viel mehr Punkte drin gewesen. Dennoch kann ich mit ihm zufrieden sein. Gerade sein Spiel gegen Mainz fand ich geil !
Note: 2+

Höler (ges.181):
Zuletzt verbessert, trotzdem war die Entscheidung, Höler Modeste vorzuziehen eine sehr dämliche. So bin ich halt ! Muss immer Risiko eingehen...Warum spiele ich nie safe ? Bin einfach ein Idiot :D
Note: 3-

Kramaric (ges. 181):
Positiv: Durch seine eher schwache Ausbeute, dürfte er viel billiger werden. Daher wird er sehr wahrscheinlich wieder den Weg in mein Team finden. Wir sind einfach noch nicht fertig ! Die Saison von ihm war schlecht, insbesondere seine Toranzahl. Kann nur besser werden !
Note: 4,5

Punkte: 2067
Platz: 6110

Das Ziel Top 10k erreicht ! Auch die Wette gegen hittmar habe ich gewonnen. Leider holte meine Schwester fast 200 Punkte mehr als ich :D Sie holte einfach Schlotti, Nkunku, Modeste und Schick im Winter, dazu lieferte Plea auch gut ab! (Sie war glaube ich auf Platz 20000 nach der HR!) Die Vorfreude auf die neue Saison ist echt gewaltig ! Klar würde ich sehr gerne meine Hertha in der Bundesliga sehen, aber mit so einem Fußball haben sie es einfach nicht verdient. Ansonsten heißt es: Kein Wolfsburger ! Mindestens zwei Hoffenheimer ! Torodde !
Super interessant zu lesen, vielen Dank dafür! :thumbup:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl