Noten sind da

Benutzeravatar
Gretel
Forumsfroint
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 3. August 2019, 18:52

Noten sind da

Beitrag von Gretel »

... und ich hab' schon wieder Schnappatmung.

Stindl zweitbester Gladbacher mit Note 2,0 nach Sommer (1,0).
Neuhaus nur 4,0, Lainer 3,5.

Hab zwar keine Gladbacher und keine Bayern, aber das nervt mich trotzdem. :wuerg:

PS: Scally habe ich natürlich doch, aber nicht aufgestellt -> 3,0
Zuletzt geändert von Gretel am Samstag 14. August 2021, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Team 2023/2023:
Dahmen
Grimaldo - Chabot - Caci Henrichs (Pacho)
Honorat - Simons - Millot - Sabitzer - Hofmann
Kramaric - Sesko (Fofana)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1027
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Noten sind da

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Wo findet man die?
Pluto
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 28. August 2020, 15:58

Re: Noten sind da

Beitrag von Pluto »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 11:07 Wo findet man die?
https://www.kicker.de/ueberragender-som ... /slideshow

Sommer 1
Lainer 3.5
Ginter 2.5
Elvedi 4
Scally 3
Kramer 3.5
Neuhaus 4
Hermann 2.5
Stindl 2
Wolf 4.5
Plea 3

Neuer 2.5
Stanisic 3
Upa 5
Süle 3
Davies 4
Kimmich 3.5
Sane 4
Müller 3.5
Goretzka 3.5
Gnabry 5
Lewy 2

Für alle, die zu faul für die übliche Kicker-Klickorgie sind...
Zuletzt geändert von Pluto am Samstag 14. August 2021, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1240
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Noten sind da

Beitrag von 19Paul96 »

Gretel hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 11:05 ... und ich hab' schon wieder Schnappatmung.

Stindl zweitbester Gladbacher mit Note 2,0 nach Sommer (1,0).
Neuhaus nur 4,0, Lainer 3,5.

Hab zwar keine Gladbacher und keine Bayern, aber das nervt mich trotzdem. :wuerg:
An das neue Benotungssystem muss ich mich auch erstmal dran gewöhnen. Stindl war echt okay, aber eine 2 ? Sind einfach 11 Punkte!
Verbruggen
Guehi LeNormand Mittelstädt
KDB Griezmann Pedri Musiala
Trossard CR7 Havertz
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Noten sind da

Beitrag von Sutti »

Puhh.. ich find die Noten tatsächlich tendenziell zu schwach bewertet.

Das Spiel selbst fand ich wesentlich stärker als dass es die Noten beschreiben würden.
Bin gespannt ob die Linie sich so durchzieht.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1023
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Noten sind da

Beitrag von mArKuZZZ »

Lewa 2,0 mit Tor, macht 13 Punkte. Nehme ich. :mrgreen: :mrgreen:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
brob
Vizemeister
Beiträge: 670
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Noten sind da

Beitrag von brob »

mArKuZZZ hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 11:13 Lewa 2,0 mit Tor, macht 13 Punkte. Nehme ich. :mrgreen: :mrgreen:
Genau deswegen muss man Lewa nehmen.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1027
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Noten sind da

Beitrag von hittmar_otzfeld »

@Pluto: danke - ich bin auch nach über einem Jahr noch überfordert von der neuen Seitenstruktur des kicker ;-)

Fand das Spiel zwar sehr unterhaltsam, aber auch reichlich fehlerbehaftet und die Noten daher nicht wirklich zu schlecht.
Zumindest bei Bayern passt es ganz gut, die Gladbacher hätte ich auch etwas anders gesehen. Ist aber m.E. alles noch im grünen Bereich.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Noten sind da

Beitrag von Nightknight »

krass, der eine assist und n paar abräumer fouls reichen also für ne 2 :D
und ein tor mit haufen vergebenen chancen auch.
finde das spiel ganz schlecht getroffen, das war echt ne super partie mit hervorragenden phasen von beiden teams und ein schnitt von 3.3 ist da fragwürdig.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Gaius B.
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Noten sind da

Beitrag von Gaius B. »

Ich habe Neuhaus im Team und fand seine Leistung gestern auch eher nur durchschnittlich, wirkte sehr müde. Note geht in Ordnung.
Was sich die Verantwortlichen beim kicker aber bei der Goretzka Benotung gedacht haben bleibt ein Rätsel. Absolute Arbeitsverweigerung gestern honoriert mit einer 3,5.
Wahrscheinlich fließen seine immer 100% politisch korrekten und stets witzlosen Kommentare zu allem und jedem wohlwollend in die Note ein. :lol!:
BUDAPEST
Forumsfroint
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 1. November 2020, 10:54

Re: Noten sind da

Beitrag von BUDAPEST »

Also ich hab auch Neuhaus und hab schon mit der 5 gerechnet. Der Kommentator auf sat 1 hat ihn auch 90 Minuten ignoriert. Hab bei scally aber mit einer 2 gerechnet und Stindl eher mit 3 oder 3,5. Obwohl es keine Elfmeter gab hat upa eine 5 naja kann ich jetzt auch nicht verstehen.
Cvancara, Boniface, Forfana, Sesko
Wirtz, Beste, Sabitzer, Honorat, Dina Ebimbe
Grimaldo, Raum, Gosens, Henrichs (raus Caci)
Schuhen



22/23 Platz 8019
21/22 Platz 2090
20/21 Platz 1879
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Noten sind da

Beitrag von studenttrier »

Sehr schön mit SCULLY. Zwar nicht aufgestellt, aber trotzdem schön zu lesen.

Und in der Classic-Variante bringt es mir schon mal 2 Punkte... ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Noten sind da

Beitrag von glocke »

Ich hab mich auch erst teilweise über die Noten gewundert, aber so schlecht sind die dann doch nicht.
Man muss halt auch berücksichtigen, dass ohne Sommer das Spiel deutlich anders ausgeht. Davies hat Lainer auch ein paar mal ganz alt aussehen lassen.

War ein ausgeglichenes Spiel, deswegen dürfen die Noten zwischen den beiden Mannschaften auch nicht gravierend anders ausfallen.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Noten sind da

Beitrag von CreateYourLegends »

Ich habe Neuhaus ehrlich gesagt bei einer 2,5 - 3 gesehen. Habe ihn selbst nicht, aber da waren schon einige starke Szenen.

Spox.com hat ihm eine glatte 2 gegeben.

FLORIAN NEUHAUS: Überragendes Solo und tolle Vorlage auf Herrmann bei dessen früher Großchance (6.). Scheiterte mit einem guten Volleyschuss an Neuer (55.). Stark im Zweikampf, viele Balleroberungen. Note: 2.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Noten sind da

Beitrag von IjonT »

Na, ja, Neuhaus hätte das 2:0 eingeleitet, hätte Herrmann es nicht verdattelt. Fand den schwächer, zwar öfters am Ball, aber im Summe sehr ineffektiv.

Zudem hat er in der Zentrale viel die Bayern gestoppt. Da hätte man auch schon mal eine 3,5 rausrücken können, gerade im Vergleich zu anderen wie Goretzka und Müller. Ein 4,0 fand ich schon recht mau, auch wenn das jetzt nicht eine Mega Leistung von ihm war.

Bei der Scully Note war meine Reflex: "Glück gehabt". Eine 3,0 kann die gewählte Alternative auch holen. Im Ernst, die Note ist mir zu gering, sehr auffällig, ein 2 vor dem Komma hätte es sein müssen. Der Junge ist 18 und hat diverse Stars im Wesentlichen im Griff gehabt. Da haben gegen die Bayern, auch in schwacher Form, schon einige Defensive mit mehr Standing deutlich schlechter ausgesehen.

Dafür, dass es ein schönes engagiertes Spiel war, wurde es gefühlt benotet wie ein schwergängiges 1:1 zwischen Augsburg gegen Hertha.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2349
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Noten sind da

Beitrag von j.ko »

Mit der Note von Ginter bin ich zufrieden, mit der Note von Elvedi nicht.
Ich hatte zwar überlegt, Elvedi auf die Ersatzbank zu setzen, aber dass mir Scally vier Punkte mehr gebracht hätte als Elvedi, hätte ich nicht gedacht!

Neuhaus zeigt auch wieder bessere Leistungen!
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
risingstar
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:37

Re: Noten sind da

Beitrag von risingstar »

Sommer dürfte also Spieler des Spiels werden. Das war ja definitiv auch so.
Aber wieso zur Hölle kommen da Noten von 3,5 für Goretzka und Müller und eine 2,0 für Stindl zustande ?????
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Noten sind da

Beitrag von CreateYourLegends »

Scally ist schon ein geiler 0,5 er.
Ich fand seine Leistung gestern wirklich sehr ansprechend. Sane erstaunlich gut im Griff. Auch schöne offensive Akzente.

Stindl war keine 2. Und Lewa auch nicht. Seien wir ehrlich.

Lewa hätte gestern locker zwei oder drei Dinger machen können. 2,5 für Lewa und eine 2,5 - 3 für Stindl wären gerechter.

Elvedi wurde so hart dafür abgestraft, dass er Lewa beim Gegentor aus den Augen verloren hat. 4,0 ist für die Gesamtleistung von ihm zu schlecht.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Noten sind da

Beitrag von glocke »

IjonT hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 13:12

Dafür, dass es ein schönes engagiertes Spiel war, wurde es gefühlt benotet wie ein schwergängiges 1:1 zwischen Augsburg gegen Hertha.
Das ist für mich der entscheidende Satz. Viele schreiben ja hier, die Bayern Noten passen und wollen aber gleichzeitig bessere Noten für die Gladbacher.
Das sehe ich nicht so, wenn man bessere Noten für die Gladbacher möchte, müssen die Bayernspieler auch besser benotet werden, denn schlechter waren die definitiv nicht...

Wenn man die Noten ins Verhältnis setzt, passt es eigentlich, auch wenn ich allgemein die Spieler besser benotet hätte.
Nur Stindl und Lewa dürften dann auch nur ne 2,5 bekommen, damit das Verhältnis zu den anderen Spielern passt.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Noten sind da

Beitrag von CreateYourLegends »

glocke hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 13:42
IjonT hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 13:12

Dafür, dass es ein schönes engagiertes Spiel war, wurde es gefühlt benotet wie ein schwergängiges 1:1 zwischen Augsburg gegen Hertha.
Das ist für mich der entscheidende Satz. Viele schreiben ja hier, die Bayern Noten passen und wollen aber gleichzeitig bessere Noten für die Gladbacher.
Das sehe ich nicht so, wenn man bessere Noten für die Gladbacher möchte, müssen die Bayernspieler auch besser benotet werden, denn schlechter waren die definitiv nicht...

Wenn man die Noten ins Verhältnis setzt, passt es eigentlich, auch wenn ich allgemein die Spieler besser benotet hätte.
Nur Stindl und Lewa dürften dann auch nur ne 2,5 bekommen, damit das Verhältnis zu den anderen Spielern passt.
Ist auch schwierig bei den Stürmern. Aber ich gehe schon diesen Weg, dass die Note es widerspiegeln muss, wenn ein Stürmer Chancen auslässt. Im Gegenzug wird er ja heftig belohnt, wenn er zwei oder dreimal knipst.

Die glatte 2 von Lewa ergibt für mich noch eher Sinn als die von Stindl.

Man kann es sowieso nicht allen gerecht machen.

Aber wenn ein Sportportal für einen Spieler eine 2 raus haut und ein anderes eine 4 vergibt, dann ist die Diskrepanz einfach zu groß und die Mitte wohl die Wahrheit. Lach
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Noten sind da

Beitrag von Nightknight »

das mit elvedi finde ich immerhin konsequent, davies wurde genauso abgestraft für schwache erste 15 minuten mit quasi verschuldetem tor.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Noten sind da

Beitrag von CreateYourLegends »

Nightknight hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 13:57 das mit elvedi finde ich immerhin konsequent, davies wurde genauso abgestraft für schwache erste 15 minuten mit quasi verschuldetem tor.
Das ist der Kicker. So kennen wir ihn alle seit Jahren. Wenn eine Linie drin ist, akzeptiere ich sie.

Den Großteil der Noten unterschreibe ich. In meiner subjektiven Wahrnehmung ein paar kleine Ausreißer nach oben und unten.

Von daher kann man hier nicht großartig meckern.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Noten sind da

Beitrag von Nightknight »

CreateYourLegends hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 14:02
Nightknight hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 13:57 das mit elvedi finde ich immerhin konsequent, davies wurde genauso abgestraft für schwache erste 15 minuten mit quasi verschuldetem tor.
Das ist der Kicker. So kennen wir ihn alle seit Jahren. Wenn eine Linie drin ist, akzeptiere ich sie.

Den Großteil der Noten unterschreibe ich. In meiner subjektiven Wahrnehmung ein paar kleine Ausreißer nach oben und unten.

Von daher kann man hier nicht großartig meckern.
die linie erkenne ich, aber ich sehe das ganze spiel so ca. 0.5 im schnitt besser. finde spiele die spaß machen sollten im schnitt schon besser rauskommen als langweilige 1-0 grottenkicks.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Noten sind da

Beitrag von CreateYourLegends »

Nightknight hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 15:00
CreateYourLegends hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 14:02
Nightknight hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 13:57 das mit elvedi finde ich immerhin konsequent, davies wurde genauso abgestraft für schwache erste 15 minuten mit quasi verschuldetem tor.
Das ist der Kicker. So kennen wir ihn alle seit Jahren. Wenn eine Linie drin ist, akzeptiere ich sie.

Den Großteil der Noten unterschreibe ich. In meiner subjektiven Wahrnehmung ein paar kleine Ausreißer nach oben und unten.

Von daher kann man hier nicht großartig meckern.
die linie erkenne ich, aber ich sehe das ganze spiel so ca. 0.5 im schnitt besser. finde spiele die spaß machen sollten im schnitt schon besser rauskommen als langweilige 1-0 grottenkicks.
Bin ich bei dir. Gladbach ringt Bayern im Auftaktspiel ein beachtliches Unentschieden mit Option auf den Sieg ab.

Es gab Phasen, in denen das Spiel in beide Richtungen kippen konnte.

In all den Jahren habe ich schon viele merkwürdige Noten gesehen. Von daher mache ich mir da nichts mehr draus. Die gehören zum Spiel dazu. Mal profitiert man, ein anderes Mal wird man benachteiligt. Da hält sich irgendwo die Waage.

Das Kriterium "Kicker Liebling" ist bei der Zusammenstellung des Kaders nicht unerheblich.

Daher meine drei U21 Europameister im Kader.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Noten sind da

Beitrag von Nightknight »

CreateYourLegends hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 15:17
Nightknight hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 15:00
CreateYourLegends hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 14:02

Das ist der Kicker. So kennen wir ihn alle seit Jahren. Wenn eine Linie drin ist, akzeptiere ich sie.

Den Großteil der Noten unterschreibe ich. In meiner subjektiven Wahrnehmung ein paar kleine Ausreißer nach oben und unten.

Von daher kann man hier nicht großartig meckern.
die linie erkenne ich, aber ich sehe das ganze spiel so ca. 0.5 im schnitt besser. finde spiele die spaß machen sollten im schnitt schon besser rauskommen als langweilige 1-0 grottenkicks.
Bin ich bei dir. Gladbach ringt Bayern im Auftaktspiel ein beachtliches Unentschieden mit Option auf den Sieg ab.

Es gab Phasen, in denen das Spiel in beide Richtungen kippen konnte.

In all den Jahren habe ich schon viele merkwürdige Noten gesehen. Von daher mache ich mir da nichts mehr draus. Die gehören zum Spiel dazu. Mal profitiert man, ein anderes Mal wird man benachteiligt. Da hält sich irgendwo die Waage.

Das Kriterium "Kicker Liebling" ist bei der Zusammenstellung des Kaders nicht unerheblich.

Daher meine drei U21 Europameister im Kader.
jo absolut. der besonders bittere beigeschmack bei den noten für dieses spiel ist ähnlich wie bei var, gleich im allerersten spiel der saison werden alle probleme wieder glasklar^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)