Team false10 21/22

Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 21/22

Beitrag von false10 »

25. Spieltag: 48 Punkte

Gesamtpunkte: 1.682
Gesamtplatz: 221

Awoniyi (2) - Burkardt (tbd)
Nkunku (0) - Wirtz (6) - Bellingham (tbd) - Baumgartner (8) - Dahoud (tbd)
Ndicka (7) - Gvardiol (8) - Schlotterbeck (11)
Riemann (6)

Bank: Schade (-), Bennetts (-), Schick (verletzt) - Koné (-2), Egloff (2) - Elvedi (-2), Scally (-4)

An einem punktarmen Spieltag geht es mit 48 Punkten minimal hoch auf Gesamtplatz 221. Von Burkardt, Bellingham und Dahoud im Nachholspiel erwarte ich keine Wunderdinge, aber drei solide Leistungen sollten mich noch etwas mehr nach vorne bringen. Zum Glück musste ich keinen meiner drei Gladbacher aufstellen. Meine größte Fehleinschätzung für die Rückrunde war ganz klar die Leistungsfähigkeit von Gladbach. Ich hatte damit gerechnet, dass sie sich deutlich stärker zeigen und auf EL-Plätze-Niveau punkten. Stattdessen haben sie ihre Expected-Goals-Differenz verschlechtert und diese weiterhin unterperformt. Wenigstens haben sie gegen drei der vier stärksten Mannschaften schon gespielt. Eng verbunden mit dieser Fehleinschätzung war der verkehrte vierte Transfer von Koné (gegen Klimowicz) statt Raum (gegen Elvedi). Damit hätte ich mMn perfekt gewechselt und hätte eine realistische Chance auf den ersten Platz in der Zoccer League gehabt. Aber die Konjunktiv-Szenarien kennen wir natürlich alle. Die jetzige Gesamtplatzierung und Platz 4 in der Zoccer League wären auch so eine grandiose Leistung.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3765
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team false10 21/22

Beitrag von McGi87 »

Noch 3 Spieler auf der Platte im Nachholspiel, die sicherlich zusätzlich noch um die 15 P. machen können, und das bei einem Ausgangswert von 48 P. : Das dürfte am Ende ein Spieltag werden, der Dich noch weiter nach oben schiebt.

Trotz den Gladbachern bisher das beste Team, was ich hier gesehen habe. Total ausgewogen, super Wechsel im Winter, Gratulation! :thumbup:

Wenn sich die aktuellen Trends fortsetzen, kann das ganz weit oben enden :thumbup: :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 21/22

Beitrag von false10 »

Dankeschön :)
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 21/22

Beitrag von false10 »

Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Von Platz 221 nach dem 25. Spieltag bin ich jetzt gelandet auf - Platz 220 :smile: Der vierte Platz in der Zoccer League ist geblieben. Eigentlich hatte ich mich in kleinen Stücken bis auf Gesamtplatz 123 hochgearbeitet und lange den dritten Platz in der Zoccer League gehalten, aber der 32. Spieltag, an dem ALLE Mainstreamer stark gepunktet haben, hat mich sehr zurückgeworfen. Zum Glück waren am 33. Spieltag genau meine Mainstreamer erfolgreich, also habe ich fast alles wieder gutgemacht.

Am letzten Spieltag entscheidet sich, ob es meine erfolgreichste Saison überhaupt wird. Es gilt Platz 387 aus der Saison 19/20 zu schlagen. Bei 75 Punkten Vorsprung auf Platz 9 in der Zoccer League sollte ich einen Geldrang so gut wie sicher haben. :thumbup:
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team false10 21/22

Beitrag von glocke »

false10 hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 11:53 Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Von Platz 221 nach dem 25. Spieltag bin ich jetzt gelandet auf - Platz 220 :smile: Der vierte Platz in der Zoccer League ist geblieben. Eigentlich hatte ich mich in kleinen Stücken bis auf Gesamtplatz 123 hochgearbeitet und lange den dritten Platz in der Zoccer League gehalten, aber der 32. Spieltag, an dem ALLE Mainstreamer stark gepunktet haben, hat mich sehr zurückgeworfen. Zum Glück waren am 33. Spieltag genau meine Mainstreamer erfolgreich, also habe ich fast alles wieder gutgemacht.

Am letzten Spieltag entscheidet sich, ob es meine erfolgreichste Saison überhaupt wird. Es gilt Platz 387 aus der Saison 19/20 zu schlagen. Bei 75 Punkten Vorsprung auf Platz 9 in der Zoccer League sollte ich einen Geldrang so gut wie sicher haben. :thumbup:
Schön wieder mal von dir zu lesen. Spielst ja wirklich eine ganze starke Runde, Glückwunsch dazu :clap:

Und natürlich viel Erfolg dafür, dass es deine beste Saison wird!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 713
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Team false10 21/22

Beitrag von JonathanPEH34 »

Starke Saison. Auch ohne Haaland bist du gut durch das letzte Drittel der Serie gekommen!

Bin aktuell 28 Punkte in der Zoccer-League hinter dir. Scheint mir die Differenz zu sein die Haaland an einem magischen Spieltag gut machen kann :mrgreen:
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 21/22

Beitrag von false10 »

Danke euch beiden!

Das wäre durchaus keine ungewöhnliche Ausbeute für Haaland. Mit Rütter, Grifo und der Mainzer Abwehr hast du noch weitere Spieler, die mir gefährlich werden könnten.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 21/22

Beitrag von false10 »

64 Punkte am letzten Spieltag. Das bedeutet in der Zoccer League Platz 4. Der Sprung auf Platz 3 hätte gleich 70€ mehr bedeutet, jedoch hatte der Drittplatzierte Modeste, Schick, Kruse, Bellingham & Hofmann. Da war nichts zu machen. Insgesamt natürlich eine sehr gute Platzierung. In der dritten Saison das zweite Mal in den Geldrängen, bei 30€ Einsatz 480€ zurückbekommen. Gutes Investment :thumbup:
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team false10 21/22

Beitrag von glocke »

false10 hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 23:00 64 Punkte am letzten Spieltag. Das bedeutet in der Zoccer League Platz 4. Der Sprung auf Platz 3 hätte gleich 70€ mehr bedeutet, jedoch hatte der Drittplatzierte Modeste, Schick, Kruse, Bellingham & Hofmann. Da war nichts zu machen. Insgesamt natürlich eine sehr gute Platzierung. In der dritten Saison das zweite Mal in den Geldrängen, bei 30€ Einsatz 480€ zurückbekommen. Gutes Investment :thumbup:
Glückwunsch :thumbup:

Du hast aber auch echt immer starke Mannschaften zusammengestellt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Re: Team false10 21/22

Beitrag von Heinzvomstein »

Glückwunsch, Alex! :clap: Vor allem deine Rückrunde war durch sehr gute und kreative Wechsel wirklich allererste Sahne.
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 21/22

Beitrag von false10 »

Danke! Dem Wechsel Raum für Elvedi statt Koné für Klimowicz hänge ich noch etwas nach, das wäre perfekt gewesen, aber bin natürlich auch so super zufrieden :)

Dir auch Glückwunsch zum Gewinn der Zoccer League! Zum letzten Spieltag noch den Gesamtsieg geholt, sehr stark :clap:
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 21/22

Beitrag von false10 »

Gesamtpunkte: 2.334
Gesamtplatz: 193

Vom Gesamtplatz meine stärkste Saison überhaupt :thumbup: Dass es in der Zoccer League nur für Platz 4 gereicht hat, zeigt wie stark das Niveau dort ist.

Umgerechnet auf das alte Punktesystem wären das mindestens 1.590 Punkte. Ebenfalls Rekord :thumbup:

(Rechnung: 11 Spieler mit je 2 Punkten Starelfpunkten mehr an 34 Spieltagen ergibt 22*34 = 744 Punkte, die ich im Optimalfall zusätzlich habe durch das neue System.)
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5760
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Team false10 21/22

Beitrag von Sutti »

false10 hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 13:32 Gesamtpunkte: 2.334
Gesamtplatz: 193

Vom Gesamtplatz meine stärkste Saison überhaupt :thumbup: Dass es in der Zoccer League nur für Platz 4 gereicht hat, zeigt wie stark das Niveau dort ist.

Umgerechnet auf das alte Punktesystem wären das mindestens 1.590 Punkte. Ebenfalls Rekord :thumbup:

(Rechnung: 11 Spieler mit je 2 Punkten Starelfpunkten mehr an 34 Spieltagen ergibt 22*34 = 744 Punkte, die ich im Optimalfall zusätzlich habe durch das neue System.)
Die Einwechsler hast du auch beachtet?

Ansonsten dicken Glückwunsch zum richtig guten Ergebnis. Sowas würd ich auch gern mal wieder hitten.
94 war mein bestes...

Aber, neue Saison, neues Glück :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 21/22

Beitrag von false10 »

Nein, die Rechnung ist für den Optimalfall, also falls in beiden Vergleichssaisons jeden Spieltag alle Spieler in der Startelf stehen. Realistisch sind eher 600-700 Punkte Unterschied.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Re: Team false10 21/22

Beitrag von Heinzvomstein »

false10 hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 13:26 Danke! Dem Wechsel Raum für Elvedi statt Koné für Klimowicz hänge ich noch etwas nach, das wäre perfekt gewesen, aber bin natürlich auch so super zufrieden :)

Dir auch Glückwunsch zum Gewinn der Zoccer League! Zum letzten Spieltag noch den Gesamtsieg geholt, sehr stark :clap:
Danke Dir!
Ja, das war echt ne enge Kiste mit glücklichem Ausgang, zumal ihr von hinten ja auch ordentlich Druck gemacht habt. Am letzten Spieltag hat es sich doch noch ausgezahlt, dass ich Taiwo behalten habe. :-)

Von meinen Wechseln war ich die komplette Winterpause über ja nie so ganz überzeugt, was aber wohl auch der Ausgeglichenheit des HR-Kaders geschuldet war. Es gab keinen Fehlgriff a la Malen, der ordentlich Kohle generiert hätte und so konnte ich mich nur im mittleren Regal bedienen. Zum Glück stand Modeste bei allen Varianten als Neuzugang fest, ansonsten hätte ich echt ziemlich daneben gelegen.
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3765
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team false10 21/22

Beitrag von McGi87 »

false10 hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 13:32 Gesamtpunkte: 2.334
Gesamtplatz: 193

Vom Gesamtplatz meine stärkste Saison überhaupt :thumbup: Dass es in der Zoccer League nur für Platz 4 gereicht hat, zeigt wie stark das Niveau dort ist.

Umgerechnet auf das alte Punktesystem wären das mindestens 1.590 Punkte. Ebenfalls Rekord :thumbup:

(Rechnung: 11 Spieler mit je 2 Punkten Starelfpunkten mehr an 34 Spieltagen ergibt 22*34 = 744 Punkte, die ich im Optimalfall zusätzlich habe durch das neue System.)
Glückwunsch! Super starke Saison! Wie schon mal gesagt: das beste Team, das hier in der "heavy rotation" rumschwirrt. :thumbup: Super Spielerauswahl, in dem Bereich entscheiden dann natürlich Nuancen bei den Platzierungen. Die Zoccer League scheint in der Tat höchst anspruchsvoll (also nix für mich.. :wave: ), wenn man da mit dem Team tatsächlich "nur" Vierter wird.

Wenn Lewy wechselt und ggfs. sogar Nkunku noch die Liga verlässt, wird die kommende Saison echter freestyle und damit noch interessanter. Bin jetzt schon auf die Teams gespannt..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)