Fazer’s 2021/22 Saison offensiv-Power

Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Fazer’s 2021/22 Saison offensiv-Power

Beitrag von Fazer »

Es war für mich noch nie so schwer einen Kader aufzustellen. Als er Stand war ich echt froh und er hielt sehr lange, bis Heute kurz vor Schluss hab ich mich entschlossen 2 Mainzer zu entfernen, war mir zu risikoreich.
Am meisten schmerzt es mich ohne Lewa in die Saison zu gehen, aber es war mir einfach nicht möglich um ihn ein gutes Team aufzubauen 🤷‍♂️

Hier mein Kader

Buchert

Lienhart - Pekarik - Lainer ( Scally,Passlack)

Sallai - Hahn - Vargas - Andrich ( Kunze,Seufert )

Silva - Haaland - Zoller. ( Redan )



Sturm: Braucht man nix zu sagen, einzig Zoller, denke er wird mir gute Zusatz Punkte schenken besonders dadurch das Polter heute noch verpflichtet wurde

Mittelfeld: Da geh ich von aus das hier solide gepunktet wird, Andrich Dauerbrenner, Hahn und Vargas sind offensiv und Sallai sollte im eingespielten Team auch wieder gut Punkten. Kunze als BU wird mir im Notfall paar Punkte bringen

Abwehr: Lainer einfach ein Tier konnte man heute gut sehen, Lienhart konstant immer eine Bank und Pekarik für den Preis Trau ich ihm eine gute Saison zu. BU Scally top gespielt heute und ich denk das er Bense den Platz streitig macht er wird ein Überflieger, hat aber gefühlt jeder Manager, Passlack als Notnagel top wird Spielzeit bekommen.

Tor: Fürther Kombi ich Kauf meist die günstigste Variante, bin immer gut damit gefahren, letzte Saison Kobel war ein Erfolg.

Ich hoffe gegen die Lewa, Neuhaus,Baumgartner, usw Teamsgut zu Punkten

Allen Managern viel Spaß 👍⚽️⚽️⚽️⚽️
Zuletzt geändert von Fazer am Freitag 13. August 2021, 23:08, insgesamt 3-mal geändert.
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Fazer’s 2021/22 Saison offensiv-Power

Beitrag von Sutti »

Fazer hat geschrieben: Freitag 13. August 2021, 22:55

Buchert

Lienhart - Pekarik - Lainer ( Scally,Passlack)

Sallai - Hahn - Vargas - Andrich ( Kunze,Seufert )

Silva - Haaland - Zoller. ( Redan )

Sturm: Braucht man nix zu sagen, einzig Zoller, denke er wird mir gute Zusatz Punkte schenken besonders dadurch das Polter heute noch verpflichtet wurde

Mittelfeld: Da geh ich von aus das hier solide gepunktet wird, Andrich Dauerbrenner, Hahn und Vargas sind offensiv und Sallai sollte im eingespielten Team auch wieder gut Punkten. Kunze als BU wird mir im Notfall paar Punkte bringen

Abwehr: Lainer einfach ein Tier könnte man heute gut sehen, Lienhart konstant immer eine Bank und Pekarik für den Preis Trau ich ihm eine gute Saison zu. BU Scally top gespielt heute und ich denk das er Bense den Platz streitig macht er wird ein Überflieger, hat aber gefühlt jeder Manager, Passlack als Notnagel top wird Spielzeit bekommen.

Tor: Fürther Kombi ich Kauf meist die günstigste Variante, bin immer gut damit gefahren, letzte Saison Kobel Wartin Erfolg.

Ich hoffe gegen die Lewa, Neuhaus,Baumgartner, usw Teamsgut zu Punkten

Allen Managern viel Spaß 👍⚽️⚽️⚽️⚽️
Interessant dass mal jemand auf Lienhart setzt. Hab ich selten gelesen.
Doppel FCA im Mittelfeld, mutig aber why not,
Sturm: UFF! Das kann richtig kicken.

Viel Spaß und Erfolg
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
es_muellert
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 1. August 2021, 13:52

Re: Fazer’s 2021/22 Saison offensiv-Power

Beitrag von es_muellert »

Hey, bei Führth im Tor tut mir der Kopf weh und von Vargas und Zoller halt ich persönlich nicht viel. Aber tut nichts zur Sache, wünsche viel Erfolg! Sturm ist natürlich Bombe und auch sonst hast du paar sichere Punktesammler :grin:
Saison 21/22: Platz 16.739
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: Fazer’s 2021/22 Saison offensiv-Power

Beitrag von Luthersöhnchen »

Lainer war heute tatsächlich mega. Viel Erfolg!
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: Fazer’s 2021/22 Saison offensiv-Power

Beitrag von Fazer »

Danke für euer Feedback 🤝

Zoller ist Stamm ich seh in als Bonus zu meinem Sturm, jeder Punkt ist ein Geschenk.

Hahn und Vargas spielen beide offensiv und sind zu 90% gesetzt beide sind Vorlagengeber und machen selber gern mal ein Tor.

Scally wird abgehen und mehr als ein BU

Ziel ist es zumindest bis zum Wintertransfer in die Top 20.000-25.000 zu kommen und dann mit guten Transfers die Top 10.000 anzugreifen 🥅
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2994
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Fazer’s 2021/22 Saison offensiv-Power

Beitrag von Ibrakadabra »

Schöne Truppe Fazer! :thumbup: Sehr starker Sturm, als Bochumer Jung bin ich auf Zoller selbst sehr gespannt. Der gute Simon ist enorm wichtig, damit der VfL in der Liga bleibt. Wird schwer, aber ist auch nicht unmöglich. Der Abgang von Robert Zulj schmerzt aber leider sehr, da er einfach der absolute Mittelpunkt des Bochumer Spiels war. Bin gespannt, ob Zoller zusammen mit Polter funktioniert und den Bochumern den Klassenerhalt sichert. Zurück zu deinem Team 😅 Tor ist Fürth die einzige Kombi, um die ich in diesem Jahr einen weiten Bogen gemacht hätte, aber dass das die wahrscheinlich schwächste Kombi aller Vereine ist, dem warst du dir aus Budgetgründen ja bewusst und vielleicht fallen sie ja gar nicht so stark vom Rest ab. Abwehr gleich drei Namen, die man hier gar nicht gelesen hat. Lienhart hatte ich auch länger drin, der ist top. Laiener ackert bei Gladbach die Linie rauf und runter, macht man eigentlich auch nichts mit verkehrt. Pekarik war im letzten Jahr für kleines Geld ziemlich erfolgreich und keiner hat es so richtig bemerkt. Mal sehen, ob das noch mal klappt, ist auch nicht mehr der Jüngste. Dein Mittel ist ebenfalls recht individuell. Hahn hatte ich auch mal zwischendurch drin, Vargas hatte ich letztes Jahr und wenn Sallai da weitermacht, wo er letztes Jahr aufgehört hat, hast du nen guten Fang gemacht. Ob Kunze und Seufert nötig sind, weiß ich nicht, aber zumindest kannst du dann reagieren, wenn sich mal einer deiner Jungs verletzt. Wünsche dir viel Spaß & Erfolg! :thumbup:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: Fazer’s 2021/22 Saison offensiv-Power

Beitrag von Fazer »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 10:10 Schöne Truppe Fazer! :thumbup: Sehr starker Sturm, als Bochumer Jung bin ich auf Zoller selbst sehr gespannt. Der gute Simon ist enorm wichtig, damit der VfL in der Liga bleibt. Wird schwer, aber ist auch nicht unmöglich. Der Abgang von Robert Zulj schmerzt aber leider sehr, da er einfach der absolute Mittelpunkt des Bochumer Spiels war. Bin gespannt, ob Zoller zusammen mit Polter funktioniert und den Bochumern den Klassenerhalt sichert. Zurück zu deinem Team 😅 Tor ist Fürth die einzige Kombi, um die ich in diesem Jahr einen weiten Bogen gemacht hätte, aber dass das die wahrscheinlich schwächste Kombi aller Vereine ist, dem warst du dir aus Budgetgründen ja bewusst und vielleicht fallen sie ja gar nicht so stark vom Rest ab. Abwehr gleich drei Namen, die man hier gar nicht gelesen hat. Lienhart hatte ich auch länger drin, der ist top. Laiener ackert bei Gladbach die Linie rauf und runter, macht man eigentlich auch nichts mit verkehrt. Pekarik war im letzten Jahr für kleines Geld ziemlich erfolgreich und keiner hat es so richtig bemerkt. Mal sehen, ob das noch mal klappt, ist auch nicht mehr der Jüngste. Dein Mittel ist ebenfalls recht individuell. Hahn hatte ich auch mal zwischendurch drin, Vargas hatte ich letztes Jahr und wenn Sallai da weitermacht, wo er letztes Jahr aufgehört hat, hast du nen guten Fang gemacht. Ob Kunze und Seufert nötig sind, weiß ich nicht, aber zumindest kannst du dann reagieren, wenn sich mal einer deiner Jungs verletzt. Wünsche dir viel Spaß & Erfolg! :thumbup:
Danke Dir für dein Feedback 🤝

Ich schwangte erst noch zwischen Burghart, Demirovic und Zoller.

Mainzer hatte ich eigentlich zwei in der Abwehr gesetzt, den ich denke das Mainz unter Svensson gut spielt, leider war mir dann das Corona Gezappel zu viel sollten dadurch 4-5 Spieltage verloren gehen, war es das. Die Polter Verpflichtung hat dann den Ausschlag für Zoller ergeben, er wird wen alles gut läuft gesetzt sein und Standard Punkte holen.

Ziel ist erst mal die Hinrunde, sollte da im Sturm was nicht klappen und ein 3 Millionen Mann einschlagen, hab ich ne Menge Geld über um voll zu investieren.

Gerne hätte ich Green noch gehabt, den seh ich als Geheimtipp,

Lainer war gestern ja schon top die ersten Punkte sind eingefahren 👍😁
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Fazer’s 2021/22 Saison offensiv-Power

Beitrag von 19Paul96 »

Einer mit Zoller, wie cool :-)
Hahn und Vargas im Mittelfeld ist echt mutig. Lainer hatte ich auch auf den Zettel. Viel Erfolg
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Fazer’s 2021/22 Saison offensiv-Power

Beitrag von false10 »

Ich habe auch Zoller.... in meinem Minusteam. :D
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6727
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Fazer’s 2021/22 Saison offensiv-Power

Beitrag von glocke »

Ich bin mal ehrlich, da sind schon ein paar Spieler dabei, von denen ich nicht ganz so viel halte.

Natürlich werden Silva und Haaland da einiges wieder aufholen, trotzdem bleibe ich skeptisch.

Ich hab aber selbst auch kein Team mit 2 Topstürmern hingebracht, dass mich überzeugt hat. Von daher ist meine Meinung wohl auch nicht so wichtig :wink:

Wünsche dir natürlich trotzdem, dass deine Idee auf geht :thumbup:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: Fazer’s 2021/22 Saison offensiv-Power

Beitrag von Fazer »

false10 hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 12:40 Ich habe auch Zoller.... in meinem Minusteam. :D
😁 na alla läuft bei uns zweien 👍😁😁
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926
Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: Fazer’s 2021/22 Saison offensiv-Power

Beitrag von Fazer »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 11:04 Einer mit Zoller, wie cool :-)
Hahn und Vargas im Mittelfeld ist echt mutig. Lainer hatte ich auch auf den Zettel. Viel Erfolg
Erwarte keine top Werte, wen sie konstant Punkten wäre ich bis zum Transfer zufrieden, so ist der Plan
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926
Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: Fazer’s 2021/22 Saison offensiv-Power

Beitrag von Fazer »

glocke hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 13:00 Ich bin mal ehrlich, da sind schon ein paar Spieler dabei, von denen ich nicht ganz so viel halte.

Natürlich werden Silva und Haaland da einiges wieder aufholen, trotzdem bleibe ich skeptisch.

Ich hab aber selbst auch kein Team mit 2 Topstürmern hingebracht, dass mich überzeugt hat. Von daher ist meine Meinung wohl auch nicht so wichtig :wink:

Wünsche dir natürlich trotzdem, dass deine Idee auf geht :thumbup:
Danke Dir

Ja ich wollte nicht mit der Masse gehen, mein Mittelfeld ist gewagt und ausgerechnet stand Andrich und Sallai nicht im Kader und ich hatte keine Zeit zu reagieren.

Hoffe mein Sturm haut jetzt rein um wenigstens noch versöhnlich in die Saison zu starten.
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926
Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: Fazer’s 2021/22 Saison offensiv-Power

Beitrag von Fazer »

Oh mein Gott noch nie bin ich so katastrophal in eine Saison gestartet 🙈🙈

2. Spieltag und Gesamtpunktzahl 63 🤷‍♂️🙈

Silva kommt nicht in die Spur, jeweils immer viele Punkte auf der Bank gelassen. Gegen Dortmund hab ich die Freiburger nicht aufgestellt, dachte Haaland und Reus schießen die ab und was passiert Sallai macht die Bude 🙈 Scally aufgestellt und er macht Minus. Andrich wechselt, Lainer verletzt. Es kann nur besser werden.
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Fazer’s 2021/22 Saison offensiv-Power

Beitrag von CreateYourLegends »

Definitiv ein ungewöhnliches Team.

Leider hast du riesiges Pech mit Lainer.

Zoller, Hahn und Andrich sind schön weg vom Mainstream.

Du musstest halt aufgrund von Silva und Haaland ungewöhnliche Wege gehen.

Ich muss aber auch ehrlich sein. Die Abwehr hätte für die investierten 7,2 Mio für die drei Stamm IV besser investiert sein können. Ist im Nachhinein immer leicht zu sagen. Ich weiß.

Schlotterbeck Kossounou Günter
Simakan Hinteregger Bakker

Irgendwie sowas. Da gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Es könnte dir nämlich passieren, dass du nur mit Lienhart zufrieden sein wirst.

Haaland und Silva werden über die Saison schon vernünftig liefern.

Es ist definitiv möglich, ein starkes Team um zwei Topstürmer zu bauen.

Die Ansätze von dir oder auch Ibra beweisen das wunderbar.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: Fazer’s 2021/22 Saison offensiv-Power

Beitrag von Fazer »

CreateYourLegends hat geschrieben: Montag 23. August 2021, 20:11 Definitiv ein ungewöhnliches Team.

Leider hast du riesiges Pech mit Lainer.

Zoller, Hahn und Andrich sind schön weg vom Mainstream.

Du musstest halt aufgrund von Silva und Haaland ungewöhnliche Wege gehen.

Ich muss aber auch ehrlich sein. Die Abwehr hätte für die investierten 7,2 Mio für die drei Stamm IV besser investiert sein können. Ist im Nachhinein immer leicht zu sagen. Ich weiß.

Schlotterbeck Kossounou Günter
Simakan Hinteregger Bakker

Irgendwie sowas. Da gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Es könnte dir nämlich passieren, dass du nur mit Lienhart zufrieden sein wirst.

Haaland und Silva werden über die Saison schon vernünftig liefern.

Es ist definitiv möglich, ein starkes Team um zwei Topstürmer zu bauen.

Die Ansätze von dir oder auch Ibra beweisen das wunderbar.
Hinteregger hatte ich zwei Saisons und letzte viel er von der Leistung ab und war verletzt. Aktuell seh ich Frankfurt durch den Umbruch nicht auf der starken Seite.
Ich hatte eigentlich bis 1 Std vor Schluss St. Juste und Niakhaté hatte aber dann bedenken wegen Corona im Team und der Verein gab nicht bekannt wer es ist. Hab dann spontan meine wochenlange Planung umgeschmissen 🤔🙁 was ich etwas bereue
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Fazer’s 2021/22 Saison offensiv-Power

Beitrag von CreateYourLegends »

Fazer hat geschrieben: Montag 23. August 2021, 21:44
CreateYourLegends hat geschrieben: Montag 23. August 2021, 20:11 Definitiv ein ungewöhnliches Team.

Leider hast du riesiges Pech mit Lainer.

Zoller, Hahn und Andrich sind schön weg vom Mainstream.

Du musstest halt aufgrund von Silva und Haaland ungewöhnliche Wege gehen.

Ich muss aber auch ehrlich sein. Die Abwehr hätte für die investierten 7,2 Mio für die drei Stamm IV besser investiert sein können. Ist im Nachhinein immer leicht zu sagen. Ich weiß.

Schlotterbeck Kossounou Günter
Simakan Hinteregger Bakker

Irgendwie sowas. Da gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Es könnte dir nämlich passieren, dass du nur mit Lienhart zufrieden sein wirst.

Haaland und Silva werden über die Saison schon vernünftig liefern.

Es ist definitiv möglich, ein starkes Team um zwei Topstürmer zu bauen.

Die Ansätze von dir oder auch Ibra beweisen das wunderbar.
Hinteregger hatte ich zwei Saisons und letzte viel er von der Leistung ab und war verletzt. Aktuell seh ich Frankfurt durch den Umbruch nicht auf der starken Seite.
Ich hatte eigentlich bis 1 Std vor Schluss St. Juste und Niakhaté hatte aber dann bedenken wegen Corona im Team und der Verein gab nicht bekannt wer es ist. Hab dann spontan meine wochenlange Planung umgeschmissen 🤔🙁 was ich etwas bereue
Hinteregger ist halt immer für Tore gut.
Es geht mir auch nicht explizit um ihn, sondern nur darum, dass man aus den 7,2 Mio eine stärkere Abwehr hätte bauen können.

Ist schon wirklich nicht wenig Geld. 2,4 Mio im Schnitt pro Spieler. Da erwarte ich dann als Manager, dass jeder von denen liefert.

Und mit Simakan, Schlotterbeck, Kossounou oder Bakker (nur als Beispiele) gab es dieses Jahr zahlreiche Kandidaten bis 2,4 Mio, die viele Punkte liefern können. 3 meiner genannten Spieler sind sogar von Top 5 Vereinen.

So eine Abwehr mit deinen Stürmern wäre noch besser gewesen.

Beim Kicker fällt mir schon auf, dass du gerade im Abwehrbereich richtig gute Spieler für wenig Geld bekommen kannst.
Dieses Jahr fand ich es extrem.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Mir gefällt der Kern deiner Mannschaft, aber ich erachte insbesondere die Abwehr als zu schwach. Auch ohne Verletzung von Lainer würde ich so denken.

Vergiss nicht Sallai aufzustellen.
Er und Szoboszlai könnten diese Saison richtig abgehen.

Bin auch gespannt, wie Andrich sich in Leverkusen machen und wie viel Spielzeit er bekommen wird.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: Fazer’s 2021/22 Saison offensiv-Power

Beitrag von Fazer »

Diese Saison ist echt total daneben. 6 Spieler nicht dabei, mein kompletter Sturm am Arsch. Silva, Haaland und Zoller nicht am Start. Andrich, Lienhart und Pekarik nicht dabei. Freu mich auf den Wintertransfer

Wenigstens ist es in der 2 und 3 Liga ganz gut 🙁
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926