PEH - Blog2

Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

TEAM 2021/2022

TOR: Riemann (Esser)
ABWEHR: Baumgartl; Niakhaté; Schlotterbeck, N. (Bell)
MITTELFELD: Vargas; Baumgartner; Neuhaus; Nkunku
ANGRIFF: Schick; Haaland; Selke

Lange, Lange habe ich mich gesträubt gegen den Zwölften Mann. Die Änderung der Spielregeln und die Pandemielage ließen mich einbrechen. Ich kam nicht umhin einen Back-up einzubauen.
Das Ziel ist an Weihnachten unter den TOP 10.000 zustehen damit im Winter der Blick nach vorne geworfen werden kann. Ich hoffe auf gesunde und vor allem torgefährliche Spieler. Auf gehts! :mrgreen:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: PEH - Blog2

Beitrag von Sutti »

Willkommen zurück :)

GIbts dies Jahr mehr als nur blanke Zahlen?? xD

Zum Team:

An und für sich stark, die Abwehr mit Baumgartl und Bell als Backup sagen mir null zu.

Im Sturm beneide ich dich um Schick. der Stand lange auch im Zentrum... :D

Viel Erfolg :thumbup:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

Sutti hat geschrieben: Freitag 13. August 2021, 22:36 Willkommen zurück :)

GIbts dies Jahr mehr als nur blanke Zahlen?? xD

Zum Team:

An und für sich stark, die Abwehr mit Baumgartl und Bell als Backup sagen mir null zu.

Im Sturm beneide ich dich um Schick. der Stand lange auch im Zentrum... :D

Viel Erfolg :thumbup:
Danke! Wünsche ich dir auch!

Mal schauen, finde die blanken Zahlen könnten mein Markenzeichen werden :mrgreen:

Schick ist der Stürmer des Herzens. Der Kopf sagte nein, dass Herz schrie JAAAA!!

Habe mich am Ende gegen die Variante:
Plea - Demirbay - Borré
und für
Schick - Neuhaus - Selke
entschieden. Die Zeit wird es zeigen.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

1.Spieltag

Torschützen: Haaland (2); Niakathé

Spieltagspunkte: 87
Platzierung: 5252

Gesamtpunkte: 87
Platzierung: 5252

Zoccer-League: Platz 15 von 127
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

2.Spieltag

Torschütze: Schick

Spieltagspunkte: 48
Platzierung: 39411

Gesamtpunkte: 135
Platzierung: 6697

Zoccer-League: Platz 21 von 127
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

3.Spieltag

Torschützen: Haaland; Schick; Baumgartner

Spieltagspunkte: 67
Platzierung: 26322

Gesamtpunkte: 202
Platzierung: 7516

Zoccer-League: Platz 22 von 127


Nach drei Spieltagen und vor der Länderspielpause möchte ich ein kleines Update geben. Ich bin in den TOP 10.000! Also im Zielkorridor für Weihnachten. Allerdings die Euphorie die der Platz ausstrahlen sollte ist bei mir nicht angekommen. Die großen Downsides Hertha und Augsburg haben mich mit meinen Spielern Vargas / Selke erfasst. Dazu Neuhaus mit drei sehr mittelmäßigen Vorstellungen und ein Nkunku OHNE Assist oder Tor.
Der Glaube, dass im Herbst viel Potenzial nach vorne da ist weicht eher der Nüchternheit, dass mein Platz derzeit ziemlich das Maximum des Kaders ist.
In diesem Sinne verletzungsfreie und vor allem Corona-freie Länderspiele! :mrgreen:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: PEH - Blog2

Beitrag von McGi87 »

Sehr SCHICKes Teil und gut unterwegs bis hierhin!

Vor allem beneide ich Dich um selbigen Spieler. Ich hab lange zwischen Schick & Thuram hin und her überlegt, wer jetzt mein 2.Stürmer neben dem Riesenbaby werden soll ....und mich am Ende auf Thuram festgelegt...jetzt bin ich schon gezwungen, ständig die 2.Reihe auf die Platte zu schicken :nenene: :nenene:

Riemann & Schlotti sind Granaten bisher, aber Vargas? ...Solange Weinzierl dort Trainer ist, sind Augsburger Feldspieler mE kaum vermittelbar. Stolper-Selke ist halt risky business, aber was soll ich sagen, habe selbst Serdar... :banghead:

Potential ist definitiv da und mit Schick -zumindest nach den Eindrücken hier im Forum- auch ein echter Unterschiedsspieler :thumbup: :thumbup:

Viel Glück weiterhin!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

Danke Mc für dein Feedback!

Selke war ein Zock. Der sich nicht aufzugehen scheint.

Vargas sehe ich anders. Er hat mir letzte Saison gefallen, obwohl Augsburg schlecht unterwegs war. Hat in den letzten zwei Jahren jeweils seine 6 Tore gemacht. Ist ein junger, vor allem torgefährlicher Bahnspieler der aus wenig Chancen einiges rausholen kann. Auch in seiner Einwechselzeit während der EM bei der Nati hat er mir sehr gut gefallen. Er wird in meinen Augen ein Schlüsselspieler der Hinrunde in meinem Team werden. Wenn Augsburg sich mit ihm als Stammspieler fängt sind einige Punkte drin.

Wenn Schick verletzungsfrei bleibt ist er für mich vom Potenzial ein 20+ Stürmer in der Bundesliga. Die Saison ist lang, man wird es sehen.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

4.Spieltag

Torschützen: Haaland (2); Schick

Spieltagspunkte: 73
Platzierung: 16431

Gesamtpunkte: 275
Platzierung: 4818

Zoccer-League: Platz 17 von 127
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

5.Spieltag

Torschützen: Haaland (2); Schick

Spieltagspunkte: 68
Platzierung: 8676

Gesamtpunkte: 343
Platzierung: 2962

Zoccer-League: Platz 12 von 127


Was der Sturm abreist ist unglaublich! Auch die Abwehr um Schlotterbeck punktet trotz des sehr schmerzhaften Niakhaté-Ausfall extrem ordentlich. Vargas hat am Wochenende sein Punkte-Potenzial in Augsburg angekündigt. Ein richtigen Schub für das Team würde bedeuten wenn das teure Mittelfeld um Nkunku; Neuhaus und Baumgartner ihre riesigen Reserven ausschöpfen könnten.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

6.Spieltag

Torschützen: Nkunku (2); Baumgartner

Spieltagspunkte: 69
Platzierung: 7160

Gesamtpunkte: 412
Platzierung: 1100

Zoccer-League: Platz 8 von 127
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

7.Spieltag

Torschützen: Schick (2); Nkunku (2); Scally

Spieltagspunkte: 71
Platzierung: 20155

Gesamtpunkte: 483
Platzierung: 1516

Zoccer-League: Platz 13 von 127

Ohne Vargas, Baumgartner und Haaland mit den Totalausfällen Selke und Neuhaus an einem Spieltag dennoch fünf Tore zu erzielen ist eine mega Leistung! Vor der letzten Länderspielpause stand ein Platz um 7.000 zu Buche heute bewegt sich das Team im TOP 2.000 Bereich. Das etwas ungute Gefühl will allerdings nicht verschwinden. Die Mannschaft hat ihre klaren Schwachpunkte auch wenn die individuelle Klasse von Haaland; Schick oder Nkunku herausragt. Trotzdem ist jedes Jammern in den TOP 10.000 ein Jammern auf hohem Niveau! Ich hoffe durch die LSP auf einige Rückkehrer zum nächsten Spieltag und wünsche jedem Corona-freie zwei Wochen ohne Bundesliga :mrgreen:
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

8.Spieltag

Torschützen: Haaland (2); Schick; Baumgartner

Spieltagspunkte: 78
Platzierung: 7933

Gesamtpunkte: 561
Platzierung: 1025

Zoccer-League: Platz 11 von 127
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

9.Spieltag

Torschützen: Schick; Bell

Spieltagspunkte: 60
Platzierung: 17594

Gesamtpunkte: 621
Platzierung: 1195

Zoccer-League: Platz 11 von 126
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

10.Spieltag

Torschützen: -

Spieltagspunkte: 34
Platzierung: 65800

Gesamtpunkte: 655
Platzierung: 1833

Zoccer-League: Platz 14 von 126

Durch die langfristigen Ausfälle von Schick und Haaland stehen sehr schwierige Wochen bis Weihnachten bevor. Immerhin ist eine kleine Hoffnung vorhanden das wenigstens einer der beiden Sturmraketen nach der LSP wieder spielfähig sein wird..
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

11.Spieltag

Torschütze: Nkunku

Spieltagspunkte: 50
Platzierung: 26119

Gesamtpunkte: 705
Platzierung: 1867

Zoccer-League: Platz 14 von 126

Der mal wieder überragende Nkunku hält das Team vorne. Beide Daumen sind gedrückt, dass Schick mit ner Wunderheilung nach der LSP plötzlich wieder auf dem Platz steht. In den TOP 2.000 nach elf absolvierten Spieltagen zu sein ist ein schönes Erfolgserlebnis. Ich hoffe die Spieltage bis Weihnachten werden nicht allzu hart für meine Mannschaft :mrgreen:
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

12.Spieltag

Torschütze: Neuhaus

Spieltagspunkte: 36
Platzierung: 92150

Gesamtpunkte: 741
Platzierung: 3255

Zoccer-League: Platz 20 von 126
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

13.Spieltag

Torschütze: Haaland

Spieltagspunkte: 55
Platzierung: 28320

Gesamtpunkte: 796
Platzierung: 3216

Zoccer-League: Platz 22 von 126

Haaland und Schick wieder zurück auf dem Feld! Zusammen mit einem vielleicht noch mit Sternstunden gesegneten Nkunku könnte es tatsächlich in diesen Gefilden bleiben. Wichtig, dass trotz der langen Ausfallzeit der Stars weiterhin ein Platz in den TOP 5.000 zur Buche steht. Das Ziel an Weihnachten in den TOP 10.000 zu stehen ist zum Greifen nahe. :mrgreen:
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

14.Spieltag

Torschützen: Schick (4); Haaland; Nkunku; Schlotterbeck, N.; Baumgartl

Spieltagspunkte: 111
Platzierung: 280

Gesamtpunkte: 907
Platzierung: 1186

Zoccer-League: Platz 12 von 126

Was ein Spieltag! :mrgreen:
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: PEH - Blog2

Beitrag von Der Lutz »

Wow! Glückwunsch!
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

Der Lutz hat geschrieben: Montag 6. Dezember 2021, 12:54 Wow! Glückwunsch!
Danke dir! I appreciate that. :mrgreen:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: PEH - Blog2

Beitrag von Sutti »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Montag 6. Dezember 2021, 12:12 14.Spieltag

Torschützen: Schick (4); Haaland; Nkunku; Schlotterbeck, N.; Baumgartl

Spieltagspunkte: 111
Platzierung: 280

Gesamtpunkte: 907
Platzierung: 1186

Zoccer-League: Platz 12 von 126

Was ein Spieltag! :mrgreen:
Sehr stark. Kann man mal so machen :thumbup:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 7. Dezember 2021, 09:24
JonathanPEH34 hat geschrieben: Montag 6. Dezember 2021, 12:12 14.Spieltag

Torschützen: Schick (4); Haaland; Nkunku; Schlotterbeck, N.; Baumgartl

Spieltagspunkte: 111
Platzierung: 280

Gesamtpunkte: 907
Platzierung: 1186

Zoccer-League: Platz 12 von 126

Was ein Spieltag! :mrgreen:
Sehr stark. Kann man mal so machen :thumbup:
Danke dir sutti! Genau richtiger Zeitpunkt zum zurückschlagen. Nach der englischen Woche dann in das Transferfenster denken. Ich habe Lust :mrgreen:
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

15.Spieltag

Torschützen: Schick (2); Nkunku; Schlotterbeck, N.

Spieltagspunkte: 92
Platzierung: 2692

Gesamtpunkte: 999
Platzierung: 711

Zoccer-League: Platz 9 von 126

Ich bin sehr zufrieden mit dem abgelaufenen Spieltag. Schick und Nkunku mal wieder mit großen Glanzlichtern und auch ohne einen eher durchschnittlichen Haaland fast die 100 Punkte am Spieltag geknackt.
Die Freude in den TOP 1000 in der Gesamtwertung zu sein ist riesig! Es wäre ein Träumchen diesen Zustand bis Weihnachten zu festigen. Dies hält Spannung für die englische Woche bereit!
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: PEH - Blog2

Beitrag von glocke »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Montag 13. Dezember 2021, 13:04 15.Spieltag

Torschützen: Schick (2); Nkunku; Schlotterbeck, N.

Spieltagspunkte: 92
Platzierung: 2692

Gesamtpunkte: 999
Platzierung: 711

Zoccer-League: Platz 9 von 126

Ich bin sehr zufrieden mit dem abgelaufenen Spieltag. Schick und Nkunku mal wieder mit großen Glanzlichtern und auch ohne einen eher durchschnittlichen Haaland fast die 100 Punkte am Spieltag geknackt.
Die Freude in den TOP 1000 in der Gesamtwertung zu sein ist riesig! Es wäre ein Träumchen diesen Zustand bis Weihnachten zu festigen. Dies hält Spannung für die englische Woche bereit!
Läuft bei dir :thumbup:

Glückwunsch!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066