PEH - Blog2

Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

27.Spieltag

Torschütze: Niakhaté

Spieltagspunkte: 49
Platzierung: 46819

Gesamtpunkte: 1.809
Platzierung: 360

Zoccer-League: Platz 7 von 126

Nein! Das war nicht mein Spieltag. Meine Leistungsträger um Haaland; Grifo und Nkunku hatten einen unterdurchschnittlichen Auftritt und die Unterschiedsspieler Lindström und Rutter waren schwach.
Mit diesem Gefühl geht es in die LSP, wo die größte Hoffnung die Rückkehr von Patrik Schick ist.
Das Trio Haaland; Schick und Nkunku könnte mich idealerweise zum Saisonende tragen. Ich wünsche jedem eine verletzungsfreie und Corona-freie Länderspielpause!
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

28.Spieltag

Torschütze: Nkunku

Spieltagspunkte: 56
Platzierung: 11004

Gesamtpunkte: 1.865
Platzierung: 350

Zoccer-League: Platz 7 von 126

Schick mit seinen ersten Einsatzminuten nach Verletzung. Riemann und natürlich auch Nkunku TOP! Diesen Spieltag wie auch letzten einiges an Schatten. Dennoch bin ich optimistisch, dass ein frühlingshafter Saisonausklang bevor stehen könnte :mrgreen:
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

29.Spieltag

Torschützen: Nkunku; Grifo

Spieltagspunkte: 52
Platzierung: 44357

Gesamtpunkte: 1.921
Platzierung: 454

Zoccer-League: Platz 7 von 126

Haaland und Schick sind wieder in der jeweiligen Startelf. Mit den Leistungen kann man nicht zufrieden sein. Beiden merkt man die Verletzungspausen an. Gerade Schick wird auch das Fehlen von Wirtz spüren der doch der Kreativgarant von Bayer 04 war. Ein Weltklasse Nkunku macht das Ergebniss noch zu einem ordentlichen. Denn gerade Mainz hat sich gegen Köln die "Butter vom Brot" schmieren lassen was in Minuspunkte für Bell und Niakhaté mündet.
Es muss besser werden. Ansonsten droht weiterhin ein Abrutschen in der Gesamtwertung, was durchaus schade wäre..
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

30.Spieltag

Torschütze: Haaland (2)

Spieltagspunkte: 72
Platzierung: 20992

Gesamtpunkte: 1.993
Platzierung: 431

Zoccer-League: Platz 6 von 126

Haaland is baaaaack! Wichtig und richtig. Allerdings steht auf seinen Schultern auch der Erfolg der Mannschaft bis Saisonende. Nkunku hat schon seit Wochen mindestens zwei Spiele pro Woche was sich demnächst auch nicht ändern wird. Schick gegen Leipzig mit einem ordentlichen Spiel. Mir fehlt aber tatsächlich die Fantasie wie er ohne die Zuspiele und Eröffnungen von Wirtz Tore schießen soll??
Ansonsten stehen in der Abwehr noch Gelbsperren an. Baumgartl fehlt nächstes Wochenende. Mit Platz 431 kann man angesichts der Leistungen der letzten Wochen sehr zufrieden sein. Wirklich optimistisch bin ich nicht was die Zukunft angeht..
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

31.Spieltag

Torschützen: Schick; Rutter; Grifo

Spieltagspunkte: 36
Platzierung: 90862

Gesamtpunkte: 2.029
Platzierung: 544

Zoccer-League: Platz 9 von 126

Trotz dreier Torschützen ein ernüchternder Spieltag. Die Konkurrenz mit teilweise richtig starken Spielern in ihren Reihen. Wovon ich nicht wirklich erzählen kann. Die Achse Haaland; Schick und Nkunku muss liefern für den Erfolg und tut das nur bedingt.
Auf trotzdem Gute letzte drei Spieltage!
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

32.Spieltag

Torschütze: Haaland (3); Schick; Nkunku; Niakhaté

Spieltagspunkte: 111
Platzierung: 3710

Gesamtpunkte: 2.140
Platzierung: 526

Zoccer-League: Platz 7 von 126

Super zufrieden mit dem Spieltag! Natürlich war es ingesamt ein sehr punktreiches Wochenende. Dennoch muss man sich erst einmal 111 Punkte erspielen. Wenn die Achse Haaland; Schick und Nkunku liefert ist mein Team dabei.
Das Hauptziel in den verbleibenden Spieltagen ist die TOP 1.000 zu halten. Eine dreistellige Gesamtplatzierung nach dem 34.Spieltag wäre tatsächlich ein Traum :mrgreen:
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

33.Spieltag

Torschützen: Schick (2); Nkunku (2); Rutter; Bell

Spieltagspunkte: 92
Platzierung: 1842

Gesamtpunkte: 2.232
Platzierung: 342

Zoccer-League: Platz 6 von 126

Mit einem Wahnsinn-Spieltag geht es noch mal ordentlich nach vorne! Gerade Rutter und Bell waren Unterschiedsspieler an diesem Wochenende und lassen mich vor dem letzten Spieltag der Saison in die TOP 400 einziehen. Das die 100 Punkte Marke nicht geknackt worden ist lag an den Ausfällen von Wirtz; Lindström und Baumgartl mit denen einiges an Punktepotenzial auf der Bank saß.
Ich erhoffe mir vom 34. Spieltag eine Haaland-Abschiedsshow gegen eine schwache Hertha im eigenen Stadion. Ein Fünferpack ist das Mindeste! :mrgreen:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: PEH - Blog2

Beitrag von glocke »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 11:06 33.Spieltag

Torschützen: Schick (2); Nkunku (2); Rutter; Bell

Spieltagspunkte: 92
Platzierung: 1842

Gesamtpunkte: 2.232
Platzierung: 342

Zoccer-League: Platz 6 von 126

Mit einem Wahnsinn-Spieltag geht es noch mal ordentlich nach vorne! Gerade Rutter und Bell waren Unterschiedsspieler an diesem Wochenende und lassen mich vor dem letzten Spieltag der Saison in die TOP 400 einziehen. Das die 100 Punkte Marke nicht geknackt worden ist lag an den Ausfällen von Wirtz; Lindström und Baumgartl mit denen einiges an Punktepotenzial auf der Bank saß.
Ich erhoffe mir vom 34. Spieltag eine Haaland-Abschiedsshow gegen eine schwache Hertha im eigenen Stadion. Ein Fünferpack ist das Mindeste! :mrgreen:
Glückwunsch zu diesem grandiosen Spieltag und das trotz solcher Ausfälle :thumbup:

Auf die Abschiedsshow spekuliere ich natürlich auch, wobei mir da ein lächerlicher Dreierpack reichen würde :lol:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

Danke dir glocke! Ich denke jedes Haaland-Tor ist ein gutes Tor :mrgreen:
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

34.Spieltag

Torschütze: Haaland

Spieltagspunkte: 56
Platzierung: 39014

Gesamtpunkte: 2.288
Platzierung: 365

Zoccer-League: Platz 6 von 126

Mit einem durchschnittlichen Spieltag aus meiner Sicht findet die Saison einen Abschluss. Am Ende wird es tatsächlich ein TOP400 Platz. Mit diesem Ergebnis bin ich seeehr zufrieden. Wie ich schon in meinem Blog zum EURO-Spiel gesagt habe wollte ich den Schwung der dreistelligen Gesamtplatzierung mit in die Bundesliga-Saison 2021/2022 nehmen was mir mit der Bestätigung eines dreistelligen Platzes gelungen ist.
In der Saisonanalyse möchte ich gar nicht zu weit ausholen. Mir ist bewusst, dass in dieser Saison noch einiges an Potenzial gewesen wäre das ich durch Fehlentscheidung meinerseits auf der Strecke habe liegen lassen. Ich hoffe ich kann mir dieses Gefühl für die Liga über die Sommerpause erhalten und mit in die Nächste nehmen. Die könnte durch sehr etablierte Aufsteiger richtig interessant werden.

Bis dahin meine Freunde! :mrgreen:

P.S. Danke an die fleißigen Leser
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: PEH - Blog2

Beitrag von McGi87 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Dienstag 17. Mai 2022, 10:16 34.Spieltag

Torschütze: Haaland

Spieltagspunkte: 56
Platzierung: 39014

Gesamtpunkte: 2.288
Platzierung: 365

Zoccer-League: Platz 6 von 126

Mit einem durchschnittlichen Spieltag aus meiner Sicht findet die Saison einen Abschluss. Am Ende wird es tatsächlich ein TOP400 Platz. Mit diesem Ergebnis bin ich seeehr zufrieden. Wie ich schon in meinem Blog zum EURO-Spiel gesagt habe wollte ich den Schwung der dreistelligen Gesamtplatzierung mit in die Bundesliga-Saison 2021/2022 nehmen was mir mit der Bestätigung eines dreistelligen Platzes gelungen ist.
In der Saisonanalyse möchte ich gar nicht zu weit ausholen. Mir ist bewusst, dass in dieser Saison noch einiges an Potenzial gewesen wäre das ich durch Fehlentscheidung meinerseits auf der Strecke habe liegen lassen. Ich hoffe ich kann mir dieses Gefühl für die Liga über die Sommerpause erhalten und mit in die Nächste nehmen. Die könnte durch sehr etablierte Aufsteiger richtig interessant werden.

Bis dahin meine Freunde! :mrgreen:

P.S. Danke an die fleißigen Leser
Wahnsinn! Top 400 ist echt saustark :thumbup: Glückwunsch ! (und damit "nur" Platz 6 in der Geldliga: krasses Niveau dort :wtf: :wtf: )
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 17. Mai 2022, 10:59 Wahnsinn! Top 400 ist echt saustark :thumbup: Glückwunsch ! (und damit "nur" Platz 6 in der Geldliga: krasses Niveau dort :wtf: :wtf: )
Danke dir! TOP400 ist natürlich echt was besonderes.
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: PEH - Blog2

Beitrag von false10 »

Glückwunsch zur hervorragenden Platzierung! :clap: Bin schon gespant auf dein Team für nächste Saison.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: PEH - Blog2

Beitrag von JonathanPEH34 »

false10 hat geschrieben: Samstag 21. Mai 2022, 12:37 Glückwunsch zur hervorragenden Platzierung! :clap: Bin schon gespant auf dein Team für nächste Saison.
Danke dir false/Alex! Das mit dem Gespanntsein kann ich nur zurück geben. Wenn mein Team mit deinem mithalten kann wäre das für die neue Saison schon mal kein schlechtes Anzeichen. Hoffentlich können wir uns wieder in der Zoccer-League batteln :smile: