Der SdS-Thread 21/22

Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2612
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von Brazzo72 »

Rode war gut und geht beim Stand von 2-0 vom Platz, wo gefühlt das Spiel entschieden ist.

Also ich kann die Entscheidung nachvollziehen, die SGE war die bessere Mannschaft über 90 Minuten.

Gut gehn‘
Brazzo72
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von Bondscoach »

Messer82 hat geschrieben: Montag 10. Januar 2022, 06:01
Bondscoach hat geschrieben: Montag 10. Januar 2022, 00:07
tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 9. Januar 2022, 22:42
Man merkt das die Spiele immer grausamer werden, so auch dann dementsprechend die Noten.
Das trifft es wohl leider ganz gut. Mannschaften wie Augsburg, Bochum, Fürth, Bielefeld oder auch Hertha sind leider nicht konkurrenzfähig - nein auch nicht wenn man mal 17 Mio für nen Pepi hinlegt. Den Willen kann man den Teams (gerade jenen mit weniger Kapital) absolut nicht absprechen. Aber in den Noten findet sich eben v.a. die Qualität der Spieler wieder, bzw. wie sie die auf den Platz bringen. Und da ist bei den genannten Teams leider kaum etwas vorhanden, was nutzt um mal eigenständig ein Spiel zu steuern. Einigermaßen solide verteidigen und auf 1, 2 Konter warten, führt am Ende halt nur zu einer 3 beim Abwehrspieler. Und bei jenem der das Kontertor erzielt hat auch, wenn er sonst nie zu sehen war.

Selten einen größeren Bs gelesen als diesen.
Der Tabellen 16 hatte vor dem Spieltag die meisten Punkte seit mehr als 20.Jahren dann von nicht konkurrenzfähig zu reden ist einfach falsch.
Für das Managerspiel sind diese Mannschaften auch wichtig weil man hier gute günstige Spieler bekommt.(Riemann,Oxford etc..)
Ich sagte ja bezogen auf Teamgeist und Wille. Der führt nur eben nicht zu individuell guten Noten, sondern zu einer 3 überspitzt gesagt. Jene Teams gehen quasi jedes Spiel so an wie ein ein Pokal Spiel. Dann langt es eben auch mal. Am Ende wird es für 2 der 5 genannten nur langen, weil die andern 3 eben schlechter waren und wahrscheinlich just die direkten Duelle verloren haben. Das trifft z.B. auch auf Bochum zu. Auch wenn sie potentere Teams wie z.B. gestern VW in einem grausamen Kick irgendwie besiegt haben.

Aber zurück zum Managerspiel und SdS: Riemann und Oxford. Ok. Das wärs dann auch schon. Oder welchen weiteren Spieler bräuchte man denn von den 5 Teams? Vargas mit seinen 2 SDS bei 3 und 3,5? :? Billige Auffüller ja, eben um mal einen Wechsler zu haben der 4 Punkte holt. Zumindest diese Startelfpunkte sollten schließlich der Anspruch sein, dass der Spieler auf rund 70 Punkte nach der Hinrunde kommt.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von micki2 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 9. Januar 2022, 21:34
micki2 hat geschrieben: Sonntag 9. Januar 2022, 14:23 und noch nen kleiner Nachtrag: Max Kruse ist ein Fußball-Gott...Straßenbußballer mit DEM Riecher und DER Fähigkeit in kurzer Zeit DAS Richige zu tun...wer DAS nicht sieht, sollte aufhören Fussi zu konsumieren......dieses wenn ein paar Kilos weniger Geblubber...booaah....mit dem Abgang vom Max begang die gaaaaaannnz heftige Zeit anner Weser
Ich hab ja auch geschrieben dass Max ein super Kicker mit einem feinen Füßchen ist, aber ich sehe das halt so, das sind nun mal „Profi“ Sportler, die für das Kicken Millionen verdienen und da erwarte ich halt einfach, dass ein Spieler auch mit 33 noch halbwegs austrainiert ist. Wenn der in 2-3 Jahren wie ein Sascha Mölders in der 3. Liga kickt, soll er von mir aus vor und nach dem Spiel Bier trinken, wenn der dann immer noch seine 10-15 Törchen schießt, aber für die Kohle, die die Jungs in der Bundesliga verdienen, erwarte ich halt auch eine gewisse Disziplin. Und trotzdem gucke ich mir natürlich gerne an, wenn ein Straßenkicker mit einem genialen Moment und einem Zuckerpass eine ganze Abwehr aushebelt. Kruse ist halt auch einfach ein Typ so wie früher Mario Basler. Der war auch kein Musterprofi, aber ein genialer Pöler.
Ich reg mich auch auf, wenn ich im Stadion nicht zumindest den Einsatz sehe........aber mal nüchtern : Menschen sinds schon...und der Max LEBT auch ganz gern. Für seine Bremer Zeit kann ich sagen : er hat IMMER seine Leistung gebracht...
Disziplin ist ganz nett....für Dieter Eilts sicher unumgänglich....bei Basler und Konsorten...hmmm....frag mal König Otto den I. von Bremen....der hat das mal gut erklärt....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von micki2 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 9. Januar 2022, 21:20
micki2 hat geschrieben: Sonntag 9. Januar 2022, 14:23 und noch nen kleiner Nachtrag: Max Kruse ist ein Fußball-Gott...Straßenbußballer mit DEM Riecher und DER Fähigkeit in kurzer Zeit DAS Richige zu tun...wer DAS nicht sieht, sollte aufhören Fussi zu konsumieren......dieses wenn ein paar Kilos weniger Geblubber...booaah....mit dem Abgang vom Max begang die gaaaaaannnz heftige Zeit anner Weser
Genau!
Der "Kugelblitz "hatte auch ordentlich Hüftgold und war ein begnadeter Fußballer. Maradona übrigens auch.


MfG
b_p_k
yepp die Wahrheit is aufm Platz.......alles Andere Spekulation........ob CR7 jetzt alle Rekorde dieser Erde gebrochen hätte, wenn er nicht angeblich wien Bekloppter Extraschichten....das eine oder andere Törchen hätte er wohl auch als Faulenzer gemacht...
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von CreateYourLegends »

Tipps für Dortmund vs. Freiburg am Start?
Ich habe das Spiel leider nicht sehen können. 2 Doppelpacker und ein vom Kicker explizit erwähnter Dahoud stehen anscheinend zur Auswahl.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Eckfahnenfan

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von Eckfahnenfan »

CreateYourLegends hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 22:37 Tipps für Dortmund vs. Freiburg am Start?
Ich habe das Spiel leider nicht sehen können. 2 Doppelpacker und ein vom Kicker explizit erwähnter Dahoud stehen anscheinend zur Auswahl.
Meunier.
Weil ich Dahoud habe.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von bolz_platz_kind »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 22:43
CreateYourLegends hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 22:37 Tipps für Dortmund vs. Freiburg am Start?
Ich habe das Spiel leider nicht sehen können. 2 Doppelpacker und ein vom Kicker explizit erwähnter Dahoud stehen anscheinend zur Auswahl.
Meunier.
Weil ich Dahoud habe.
Ich bin für Uphoff, da ich alle drei nicht habe.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von mdra »

Denke es sollte Dahoud werden, eventuell sogar mit ner 1,0.
Dahoud 1,0-1,5
Meunier 1,5
Haaland 1,5-2,0
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von Bergmonster »

Ja Dahoud wird es werden. Hat ein klasse Spiel gemacht. Tippe auf 1,5 Dahoud - Meunier und Haaland 2,0

(Lewandowski hätte allerdings für die gleiche Leistung die 1,0 bekommen) :-D

Aber ne halbe Note besser ist auch denkbar.

Mich ärgert aber jetzt schon am Meisten dass Günter sicher wieder ne 3,5 bekommt :-D
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von Sutti »

CreateYourLegends hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 22:37 Tipps für Dortmund vs. Freiburg am Start?
Ich habe das Spiel leider nicht sehen können. 2 Doppelpacker und ein vom Kicker explizit erwähnter Dahoud stehen anscheinend zur Auswahl.
Für die Story allein wird es Meunier werden denke ich. Dahoud aber auch wieder sehr stark, Haaland auch, Bellingham muss man kaum erwähnen...
Aber: Heimlicher Matchwinner ist für mich eigentlich Julian Brandt. 2 Vorlagen und ein richtig starkes Spiel gemacht.

Alles in allem sollte beim BVB keiner schlechter als maximal ne 3 bekommen.

Meunier und Dahoud ne 1,5 , Haaland 2, Brandt auch ne 2 ,...

Den SDS aber wie oben erwähnt schätze ich dass es Meunier wird.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 10:44
CreateYourLegends hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 22:37 Tipps für Dortmund vs. Freiburg am Start?
Ich habe das Spiel leider nicht sehen können. 2 Doppelpacker und ein vom Kicker explizit erwähnter Dahoud stehen anscheinend zur Auswahl.
Für die Story allein wird es Meunier werden denke ich. Dahoud aber auch wieder sehr stark, Haaland auch, Bellingham muss man kaum erwähnen...
Aber: Heimlicher Matchwinner ist für mich eigentlich Julian Brandt. 2 Vorlagen und ein richtig starkes Spiel gemacht.

Alles in allem sollte beim BVB keiner schlechter als maximal ne 3 bekommen.

Meunier und Dahoud ne 1,5 , Haaland 2, Brandt auch ne 2 ,...

Den SDS aber wie oben erwähnt schätze ich dass es Meunier wird.
Ich bin zwar persönlich für Dahoud, aber Meunier wäre jetzt auch nicht falsch. Sehe beide bei einer 1,5.
Danach kommen Haaland und Brandt mit 2,0.
Bei Bellingham wäre ich eher bei einer 2,5, fande ihn zuletzt etwas stärker, aber natürlich trotzdem ein gutes Spiel gemacht.

Allgemein ein richtig gutes Spiel vom BVB und ein richtig schwaches von den Freiburgern(was auch für die Dortmunder Leistung spricht).
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 11:31
Sutti hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 10:44
CreateYourLegends hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 22:37 Tipps für Dortmund vs. Freiburg am Start?
Ich habe das Spiel leider nicht sehen können. 2 Doppelpacker und ein vom Kicker explizit erwähnter Dahoud stehen anscheinend zur Auswahl.
Für die Story allein wird es Meunier werden denke ich. Dahoud aber auch wieder sehr stark, Haaland auch, Bellingham muss man kaum erwähnen...
Aber: Heimlicher Matchwinner ist für mich eigentlich Julian Brandt. 2 Vorlagen und ein richtig starkes Spiel gemacht.

Alles in allem sollte beim BVB keiner schlechter als maximal ne 3 bekommen.

Meunier und Dahoud ne 1,5 , Haaland 2, Brandt auch ne 2 ,...

Den SDS aber wie oben erwähnt schätze ich dass es Meunier wird.
Ich bin zwar persönlich für Dahoud, aber Meunier wäre jetzt auch nicht falsch. Sehe beide bei einer 1,5.
Danach kommen Haaland und Brandt mit 2,0.
Bei Bellingham wäre ich eher bei einer 2,5, fande ihn zuletzt etwas stärker, aber natürlich trotzdem ein gutes Spiel gemacht.

Allgemein ein richtig gutes Spiel vom BVB und ein richtig schwaches von den Freiburgern(was auch für die Dortmunder Leistung spricht).
btw, Akanji kam zur Halbzeit für Can. War nicht sehr auffällig aber hat auch wenig zugelassen. beim zwischenzeitlichen 3:1 geht der Fehler klar von Hummels aus..
Kann einer Akanji einschätzen? Ich würd ihn bei 2,5-3 einordnen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von DorKev »

Sutti hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 11:57
btw, Akanji kam zur Halbzeit für Can. War nicht sehr auffällig aber hat auch wenig zugelassen. beim zwischenzeitlichen 3:1 geht der Fehler klar von Hummels aus..
Kann einer Akanji einschätzen? Ich würd ihn bei 2,5-3 einordnen.
Ich bin heilfroh dass Akanji wieder mitmischt, damit meine Abwehr langsam zurück zur Konkurrenzfähigkeit kommt. Hoffe auf ordentliche 4Pkt.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von CreateYourLegends »

Sutti hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 10:44
CreateYourLegends hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 22:37 Tipps für Dortmund vs. Freiburg am Start?
Ich habe das Spiel leider nicht sehen können. 2 Doppelpacker und ein vom Kicker explizit erwähnter Dahoud stehen anscheinend zur Auswahl.
Für die Story allein wird es Meunier werden denke ich. Dahoud aber auch wieder sehr stark, Haaland auch, Bellingham muss man kaum erwähnen...
Aber: Heimlicher Matchwinner ist für mich eigentlich Julian Brandt. 2 Vorlagen und ein richtig starkes Spiel gemacht.

Alles in allem sollte beim BVB keiner schlechter als maximal ne 3 bekommen.

Meunier und Dahoud ne 1,5 , Haaland 2, Brandt auch ne 2 ,...

Den SDS aber wie oben erwähnt schätze ich dass es Meunier wird.
Ich bin noch von letzter Woche wegen Rode geschockt und kann sowieso nicht mitreden, weil ich das Spiel dieses Mal nicht selbst gesehen habe. Demzufolge halte ich mich jetzt zurück. Klar ist für mich nur, dass der SDS nicht zum Verliererteam wandern wird. :lol!:

Nach dem Schauen der Highlights wird es wohl einer deiner vier genannten Spieler werden.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Thorv
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2019, 17:45

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von Thorv »

Bergmonster hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 09:40 (Lewandowski hätte allerdings für die gleiche Leistung die 1,0 bekommen) :-D
Du bist der erste von dem ich diese Meinung hier im Forum lese.
Die meisten scheinen eher einen gegenteiligen Eindruck zu haben. (Was ich bisher so aufgeschnappt habe)

Ich übrigens auch - im direkt Vergleich inkl. Aktionen, die nicht in einem Scorer münzen - sehe ich Haaland SEHR viel besser bewertet als Lewa.

Wie ist dazu die allgemeine Stimmung?


Für mich Dahoud SDS mit einer 1,0 - Haaland und Meunier mit 1,5
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von Ibrakadabra »

Gladbach : Leverkusen :arrow: Sommer! *Leck mich am Arsch* :evil: :evil: :evil:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von mdra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 20:19 Gladbach : Leverkusen :arrow: Sommer! *Leck mich am Arsch* :evil: :evil: :evil:
Definitiv, auch unabhängig vom Ausgang mit ner 1,0. War der stark.
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von Papperlapapp »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 20:19 Gladbach : Leverkusen :arrow: Sommer! *Leck mich am Arsch* :evil: :evil: :evil:
Teufelskerl :grin: Was der hält ist nicht normal.
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von DorKev »

Die hätten Schick nochmal antreten lassen sollen. Ist zwar Glaskugel, aber zwei Elfer hätte der nicht verschossen
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von glocke »

Papperlapapp hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 20:24
Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 20:19 Gladbach : Leverkusen :arrow: Sommer! *Leck mich am Arsch* :evil: :evil: :evil:
Teufelskerl :grin: Was der hält ist nicht normal.
Vor allem weil die Elfmeter ja wirklich nicht schlecht geschossen waren.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

20. Spieltag

Beitrag von Sutti »

Hoffenheim - BVB -> Malen !
Bayer 04 - Augsburg -> Diaby
Gladbach - Union -> Kruse
Fürth - Mainz -> Dudziak
Freiburg -> Stuttgart -> Flekken? (aber an sich keine Idee da spiel nicht viel gesehen)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: 20. Spieltag

Beitrag von CreateYourLegends »

Sutti hat geschrieben: Samstag 22. Januar 2022, 17:42 Hoffenheim - BVB -> Malen !
Bayer 04 - Augsburg -> Diaby
Gladbach - Union -> Kruse
Fürth - Mainz -> Dudziak
Freiburg -> Stuttgart -> Flekken? (aber an sich keine Idee da spiel nicht viel gesehen)
Unterschreibe ich. Könnte mir bei Freiburg aber auch Schade vorstellen. Bei dem Spiel ist es am schwierigsten.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von Bergmonster »

Im Zweifel wird’s bei Freiburg immer Schlotterbeck
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von Sutti »

Ob Schade, Flekken oder Schlotti... ich hab alle drei :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Der SdS-Thread 21/22

Beitrag von CreateYourLegends »

Sutti hat geschrieben: Samstag 22. Januar 2022, 18:21 Ob Schade, Flekken oder Schlotti... ich hab alle drei :D
Haha, SDS über das Team ergattert. Dann hoffe ich einmal für dich, dass es auch so kommen wird. Und für mich hoffe ich, dass es Schlotti wird, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Kicker, bitte einmal wieder wild sein. :lol!:
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli