No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

No Lewa, no problem! Der Norweger, der Tscheche und der Franzose regeln das

Beitrag von Ibrakadabra »

To be honest…so „lost“ wie in dieser Winterpause war ich echt noch nie! Habe bestimmt 100x mein Team gewechselt und konnte leider bis zum Ende keine zufrieden stellende Variante finden, die mich 100%ig überzeugt hat. Das Problem war, dass ich mich eigentlich ungern von Andrej Kramaric trennen wollte, weil ich dadurch zweimal im Sturm wechseln musste, was ja in der Hinrunde mein stärker Mannschaftsteil gewesen ist. Als ich nach Unterschiedsspielern für die Rückrunde gesucht habe, um auf meine Konkurrenten etwas aufzuholen, dann bin ich immer wieder zwangsläufig bei ihm gelandet. Trotzdem kann es sein, dass der Verkauf so oder so richtig war, auch wenn er in der Rückrunde - wie schon so oft - bomben sollte, weil ich für das Budget fast schon Schick UND Nkunku erhalten habe.

Patrick Schick traue ich nämlich zu, eine ähnliche Saison wie Silva im letzten Jahr zu spielen und um die 30 Tore zu erzielen. Der gute Taiwo Awoniyi musste mein Team leider schweren Herzens verlassen, da ich mir vier Spiele ohne ihn einfach nicht leisten konnte plus mögliche Nachwirkungen der Belastungen des Turniers in Kamerun, weil er keine wirkliche Winterpause hatte.

Niklas Dorsch macht hoffentlich da weiter, wo er in den letzten Wochen der Hinrunde aufgehört hat. Weitere 60-80 Punkte würde ich von dem Augsburger schon gerne sehen. Bei Demirbay spielen ihm die aktuellen Verletzungen im Zentralen Mittelfeld der Leverkusener hoffentlich wieder in die Karten, sodass er auch in der Rückrunde wieder auf einige Startelf Einsätze kommen könnte. Dann gerne wieder mit guten Spielen und besseren Noten von Kerem.

Bei Nkunku bin ich heilfroh, dass ich ihn kurzfristig dann doch noch einbauen konnte. Es macht einfach Spaß, dem jungen Franzosen beim Pölen zuzuschauen und eigentlich hat jeder gut platzierte Manager ihn auch zu Recht in seinem Kader.

In der Abwehr wollte ich mein Team eigentlich um Nobrainer Nico Schlotterbeck ergänzen, aber Corona hatte andere Pläne, also wurde es Evan Ndicka, bei dem ich ebenfalls mit einer sehr starken Rückrunde rechne (Top 3 Verteidiger der Rückrunde). Zudem erwarte ich eine deutliche Steigerung in den Punkten von Kapitän Orban bei einer besseren Rückrunde der Leipziger und 2-3 Toren vom guten Willi. Da sollten jetzt schon 100+x Punkte kommen. Auch im Tor rechne ich mit einer besseren Leistung und mehr Punkten von Florian Müller bei einer besseren Rückrunde der Stuttgarter und gleichzeitig etwas schwächeren Leistungen vom Bochumer Rückhalt Manuel Riemann. Er kann dem VfL schließlich nicht wieder 4-5 Spiele alleine mit zahlreichen Glanzparaden retten, obwohl es mich für die Bochumer natürlich freuen würde. Wenn ich mich am Ende noch unter die Top 10.000 nach vorne schieben kann, freue ich mich, viel mehr dürfte in diesem Jahr aber wohl leider nicht mehr drin sein. Dafür hätte ich Schlotterbeck schon von Anfang an im Team haben müssen oder Flekken oder Riemann im Tor bzw. hätte es vielleicht auch schon gereicht, wenn Haaland sich nicht verletzt und sechs Spiele verpasst hätte, aber hätte hätte Fahrradkette, also warum Vergangenem nachtrauern. Ich wünsche allen viel Spaß in der Rückrunde mit euren Teams und hoffentlich darf man ab März dann auch wieder ins Stadion.

Team Rückrunde

Müller (Bredlow)
Orban Günter NDICKA Baumgartl (Scally)
NKUNKU Demirbay Dorsch (Schöpf)
Haaland SCHICK MODESTE

raus: Awoniyi, Kramaric, Seguin, Leitsch
rein: Schick, Modeste, Nkunku, Ndicka

Hauptgegner:
Flekken, Riemann, Schlotterbeck, Raum, Bellingham, Wirtz, Grifo, Lewandowski, Burkardt


Bis heute Nachmittag waren meine beiden favorisierten Varianten:

Team Harakiri :wink:

Müller (Bredlow)
Orban Günter SCHLOTTERBECK Baumgartl (Scally)
Dorsch LINDSTRÖM WIMMER (Schöpf)
Haaland Kramaric SCHICK

raus: Awoniyi, Demirbay, Seguin, Leitsch
rein: Schick, Lindström, Wimmer, Schlotterbeck

oder Team solide :angel:

Team Rückrunde
Müller (Bredlow)
Orban Günter SCHLOTTERBECK Baumgartl (Scally)
BELLINGHAM Dorsch LINDSTRÖM (Schöpf)
Haaland Kramaric MODESTE

raus: Awoniyi, Demirbay, Seguin, Leitsch
rein: Modeste, Bellingham, Lindström, Schlotterbeck
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das

Beitrag von CreateYourLegends »

Haha, Team Harakiri hat was.
Aber die Begründung, warum Kramaric gehen musste, ist absolut schlüssig.
Der neue Sturm hat mächtig Power und du konntest dir noch Nkunku sichern.

Die vier neuen Spieler sind stark. Da kannst du dir absolut nichts vorwerfen.

Ich wünsche dir viel Glück für die Rückrunde. Der Sturm von Glocke und dir ist also gleich. Lach
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6700
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das

Beitrag von glocke »

Schönes Team und natürlich ein starker Sturm :thumbup:

Ich hoffe mal, dieser Sturm + Nkunku pusht uns beide nach oben.

Wünsche dir viel Erfolg!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das

Beitrag von Sutti »

Der Sturm ist knackig. Das könnte richtig rumpeln.
Alle Wechsel sind absolut nachvollziehbar.

Team Harakiri hätte natürlich auch was gehabt ^^

6 Übereinstimmungen haben wir letztlich gegenüber 4 in der Hinrunde.


Good Luck :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das

Beitrag von false10 »

Awoniyi abzugeben statt Demirbay halte ich für eine Fehlentscheidung, wenn auch nachvollziehbar. Bei Ndicka sehe ich zudem mehr Einbruchgefahr als bei Raum oder Gvardiol, Schlotterbeck wegen Corona nicht zu nehmen ist eine Überreaktion. Wir waren uns ja schon zur Hinrunde nicht einig, viel Erfolg.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Supergrobi
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:54

Re: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das

Beitrag von Supergrobi »

Hey Ibra,

wie nicht anders von Dir zu erwarten interessante Wechsel!
Und sehr mutig!
Awoniyi und Kramaric raus ist mal ne Ansage!!! :shock:

Ich sehe Ndicka und Nkunku als safe an.
Schick und Modeste eher wackliger.
Gute Mischung aus meiner Sicht.

Viel Erfolg!
Einer muss ja in dieser Saison was reißen :grin:
Kicker 1.Liga IA
Kane – Boniface – Fofana
Simons – Sabitzer – Honorat – Cerny
Grimaldo – Henrichs – Maehle / Pacho
Schuhen
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Auswertung 18. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Punkte Spieltag: 85 Pkt.
Gesamtpunkte: 978 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 17.855 (22.941)

Müller - Note 3 + zu null = 8 Pkt.
Orban - Note 3 = 6 Pkt.
Günter - Note 2,5 + Vorlage = 9 Pkt.
Ndicka - Note 3 = 6 Pkt.
Nkunku - Note 1,5 + Tor + 2 Vorlagen + S.d.S. = 19 Pkt. :love:
Demirbay - Note 3,5 = 4 Pkt.
Dorsch - Note 4 = 2 Pkt.
Schöpf - Note 3 = 6 Pkt.
Haaland - Note 3,5 + Vorlage = 5 Pkt.
Schick - Note 2,5 + Tor = 11 Pkt.
Modeste- Note 3 + Tor = 9 Pkt.

Bank: Baumgartl 0 Pkt.; Nebel 2 Pkt.

Geht gut los! :thumbup: An einem insgesamt punktreichen Spieltag mache ich direkt mal 5000 Plätze in der Gesamtwertung gut. Meine neuen Jungs liefern alle ab, Nkunku mit einem Tor, zwei Vorlagen und dem Spieler des Spiels einfach nur überragend. Schick und Modeste jeweils mit Toren und Ndicka mit einem guten Spiel gegen Haaland und fast auch mit einem eigenen Treffer, nur der Pfosten war im Weg. Dazu habe ich keine Katastrophe (Doppelpack Silva, Bebou und Borré) bei den Verkäufen erlebt, so kann es gerne weitergehen. Alles kann natürlich nicht perfekt laufen, die Tore von Bellingham und Raum für die Konkurrenz waren ein Wermutstropfen, aber an diesem guten Spieltag zu verschmerzen. Trotzdem brauche ich im Laufe der Runde auch das ein oder andere Tor von Willi Orban und Evan Ndicka, damit ich weiter Boden nach oben gut machen kann. Bin da aber optimistisch. :thumbup:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6700
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Auswertung 18. Spieltag

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 10. Januar 2022, 12:23 Punkte Spieltag: 85 Pkt.
Gesamtpunkte: 978 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 17.855 (22.941)

Müller - Note 3 + zu null = 8 Pkt.
Orban - Note 3 = 6 Pkt.
Günter - Note 2,5 + Vorlage = 9 Pkt.
Ndicka - Note 3 = 6 Pkt.
Nkunku - Note 1,5 + Tor + 2 Vorlagen + S.d.S. = 19 Pkt. :love:
Demirbay - Note 3,5 = 4 Pkt.
Dorsch - Note 4 = 2 Pkt.
Schöpf - Note 3 = 6 Pkt.
Haaland - Note 3,5 + Vorlage = 5 Pkt.
Schick - Note 2,5 + Tor = 11 Pkt.
Modeste- Note 3 + Tor = 9 Pkt.

Bank: Baumgartl 0 Pkt.; Nebel 2 Pkt.

Geht gut los! :thumbup: An einem insgesamt punktreichen Spieltag mache ich direkt mal 5000 Plätze in der Gesamtwertung gut. Meine neuen Jungs liefern alle ab, Nkunku mit einem Tor, zwei Vorlagen und dem Spieler des Spiels einfach nur überragend. Schick und Modeste jeweils mit Toren und Ndicka mit einem guten Spiel gegen Haaland und fast auch mit einem eigenen Treffer, nur der Pfosten war im Weg. Dazu habe ich keine Katastrophe (Doppelpack Silva, Bebou und Borré) bei den Verkäufen erlebt, so kann es gerne weitergehen. Alles kann natürlich nicht perfekt laufen, die Tore von Bellingham und Raum für die Konkurrenz waren ein Wermutstropfen, aber an diesem guten Spieltag zu verschmerzen. Trotzdem brauche ich im Laufe der Runde auch das ein oder andere Tor von Willi Orban und Evan Ndicka, damit ich weiter Boden nach oben gut machen kann. Bin da aber optimistisch. :thumbup:
Glückwünsch zum guten Start, da haben unsere Teams ja wie erwartet ähnlich abgeliefert.

Ein paar Punkte hast du allerdings dann doch noch aufgeholt, dies ist aber dem Ausfall von Schlotterbeck zu begründen.

Bin gespannt wie sich das weiter entwickeln wird.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1314
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: No Lewa, no problem! Der Norweger, der Tscheche und der Franzose regeln das

Beitrag von Der Lutz »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 7. Januar 2022, 21:37 To be honest…so „lost“ wie in dieser Winterpause war ich echt noch nie! Habe bestimmt 100x mein Team gewechselt und konnte leider bis zum Ende keine zufrieden stellende Variante finden, die mich 100%ig überzeugt hat. Das Problem war, dass ich mich eigentlich ungern von Andrej Kramaric trennen wollte, weil ich dadurch zweimal im Sturm wechseln musste, was ja in der Hinrunde mein stärker Mannschaftsteil gewesen ist. Als ich nach Unterschiedsspielern für die Rückrunde gesucht habe, um auf meine Konkurrenten etwas aufzuholen, dann bin ich immer wieder zwangsläufig bei ihm gelandet. Trotzdem kann es sein, dass der Verkauf so oder so richtig war, auch wenn er in der Rückrunde - wie schon so oft - bomben sollte, weil ich für das Budget fast schon Schick UND Nkunku erhalten habe.

Patrick Schick traue ich nämlich zu, eine ähnliche Saison wie Silva im letzten Jahr zu spielen und um die 30 Tore zu erzielen. Der gute Taiwo Awoniyi musste mein Team leider schweren Herzens verlassen, da ich mir vier Spiele ohne ihn einfach nicht leisten konnte plus mögliche Nachwirkungen der Belastungen des Turniers in Kamerun, weil er keine wirkliche Winterpause hatte.

Niklas Dorsch macht hoffentlich da weiter, wo er in den letzten Wochen der Hinrunde aufgehört hat. Weitere 60-80 Punkte würde ich von dem Augsburger schon gerne sehen. Bei Demirbay spielen ihm die aktuellen Verletzungen im Zentralen Mittelfeld der Leverkusener hoffentlich wieder in die Karten, sodass er auch in der Rückrunde wieder auf einige Startelf Einsätze kommen könnte. Dann gerne wieder mit guten Spielen und besseren Noten von Kerem.

Bei Nkunku bin ich heilfroh, dass ich ihn kurzfristig dann doch noch einbauen konnte. Es macht einfach Spaß, dem jungen Franzosen beim Pölen zuzuschauen und eigentlich hat jeder gut platzierte Manager ihn auch zu Recht in seinem Kader.

In der Abwehr wollte ich mein Team eigentlich um Nobrainer Nico Schlotterbeck ergänzen, aber Corona hatte andere Pläne, also wurde es Evan Ndicka, bei dem ich ebenfalls mit einer sehr starken Rückrunde rechne (Top 3 Verteidiger der Rückrunde). Zudem erwarte ich eine deutliche Steigerung in den Punkten von Kapitän Orban bei einer besseren Rückrunde der Leipziger und 2-3 Toren vom guten Willi. Da sollten jetzt schon 100+x Punkte kommen. Auch im Tor rechne ich mit einer besseren Leistung und mehr Punkten von Florian Müller bei einer besseren Rückrunde der Stuttgarter und gleichzeitig etwas schwächeren Leistungen vom Bochumer Rückhalt Manuel Riemann. Er kann dem VfL schließlich nicht wieder 4-5 Spiele alleine mit zahlreichen Glanzparaden retten, obwohl es mich für die Bochumer natürlich freuen würde. Wenn ich mich am Ende noch unter die Top 10.000 nach vorne schieben kann, freue ich mich, viel mehr dürfte in diesem Jahr aber wohl leider nicht mehr drin sein. Dafür hätte ich Schlotterbeck schon von Anfang an im Team haben müssen oder Flekken oder Riemann im Tor bzw. hätte es vielleicht auch schon gereicht, wenn Haaland sich nicht verletzt und sechs Spiele verpasst hätte, aber hätte hätte Fahrradkette, also warum Vergangenem nachtrauern. Ich wünsche allen viel Spaß in der Rückrunde mit euren Teams und hoffentlich darf man ab März dann auch wieder ins Stadion.

Team Rückrunde

Müller (Bredlow)
Orban Günter NDICKA Baumgartl (Scally)
NKUNKU Demirbay Dorsch (Schöpf)
Haaland SCHICK MODESTE

raus: Awoniyi, Kramaric, Seguin, Leitsch
rein: Schick, Modeste, Nkunku, Ndicka
Sieht richtig gut aus! Wenn man das Team jetzt sieht, kann man kaum glaube, dass Du um Platz 20000 liegst und nicht viel weiter vorne. Finde Deine Einschaetzungen von Ndicka, Dorsch und Schick auch sehr interessant und hoffe, Du hast Recht! :)
Glueckwunsch auf jeden Fall schonmal zum starken RR Auftakt!
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Auswertung 18. Spieltag

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 10. Januar 2022, 12:23 Punkte Spieltag: 85 Pkt.
Gesamtpunkte: 978 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 17.855 (22.941)

Müller - Note 3 + zu null = 8 Pkt.
Orban - Note 3 = 6 Pkt.
Günter - Note 2,5 + Vorlage = 9 Pkt.
Ndicka - Note 3 = 6 Pkt.
Nkunku - Note 1,5 + Tor + 2 Vorlagen + S.d.S. = 19 Pkt. :love:
Demirbay - Note 3,5 = 4 Pkt.
Dorsch - Note 4 = 2 Pkt.
Schöpf - Note 3 = 6 Pkt.
Haaland - Note 3,5 + Vorlage = 5 Pkt.
Schick - Note 2,5 + Tor = 11 Pkt.
Modeste- Note 3 + Tor = 9 Pkt.

Bank: Baumgartl 0 Pkt.; Nebel 2 Pkt.

Geht gut los! :thumbup: An einem insgesamt punktreichen Spieltag mache ich direkt mal 5000 Plätze in der Gesamtwertung gut. Meine neuen Jungs liefern alle ab, Nkunku mit einem Tor, zwei Vorlagen und dem Spieler des Spiels einfach nur überragend. Schick und Modeste jeweils mit Toren und Ndicka mit einem guten Spiel gegen Haaland und fast auch mit einem eigenen Treffer, nur der Pfosten war im Weg. Dazu habe ich keine Katastrophe (Doppelpack Silva, Bebou und Borré) bei den Verkäufen erlebt, so kann es gerne weitergehen. Alles kann natürlich nicht perfekt laufen, die Tore von Bellingham und Raum für die Konkurrenz waren ein Wermutstropfen, aber an diesem guten Spieltag zu verschmerzen. Trotzdem brauche ich im Laufe der Runde auch das ein oder andere Tor von Willi Orban und Evan Ndicka, damit ich weiter Boden nach oben gut machen kann. Bin da aber optimistisch. :thumbup:
Starker Start.
Augenscheinlich erstmal alles richtig gemacht.
Ich würde fast prognostizieren dass du damit easy noch in die Top 10k einziehst ... Evtl soagr noch höher.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Eckfahnenfan

Re: Auswertung 18. Spieltag

Beitrag von Eckfahnenfan »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 11. Januar 2022, 09:42
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 10. Januar 2022, 12:23 Punkte Spieltag: 85 Pkt.
Gesamtpunkte: 978 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 17.855 (22.941)

Müller - Note 3 + zu null = 8 Pkt.
Orban - Note 3 = 6 Pkt.
Günter - Note 2,5 + Vorlage = 9 Pkt.
Ndicka - Note 3 = 6 Pkt.
Nkunku - Note 1,5 + Tor + 2 Vorlagen + S.d.S. = 19 Pkt. :love:
Demirbay - Note 3,5 = 4 Pkt.
Dorsch - Note 4 = 2 Pkt.
Schöpf - Note 3 = 6 Pkt.
Haaland - Note 3,5 + Vorlage = 5 Pkt.
Schick - Note 2,5 + Tor = 11 Pkt.
Modeste- Note 3 + Tor = 9 Pkt.

Bank: Baumgartl 0 Pkt.; Nebel 2 Pkt.

Geht gut los! :thumbup: An einem insgesamt punktreichen Spieltag mache ich direkt mal 5000 Plätze in der Gesamtwertung gut. Meine neuen Jungs liefern alle ab, Nkunku mit einem Tor, zwei Vorlagen und dem Spieler des Spiels einfach nur überragend. Schick und Modeste jeweils mit Toren und Ndicka mit einem guten Spiel gegen Haaland und fast auch mit einem eigenen Treffer, nur der Pfosten war im Weg. Dazu habe ich keine Katastrophe (Doppelpack Silva, Bebou und Borré) bei den Verkäufen erlebt, so kann es gerne weitergehen. Alles kann natürlich nicht perfekt laufen, die Tore von Bellingham und Raum für die Konkurrenz waren ein Wermutstropfen, aber an diesem guten Spieltag zu verschmerzen. Trotzdem brauche ich im Laufe der Runde auch das ein oder andere Tor von Willi Orban und Evan Ndicka, damit ich weiter Boden nach oben gut machen kann. Bin da aber optimistisch. :thumbup:
Starker Start.
Augenscheinlich erstmal alles richtig gemacht.
Ich würde fast prognostizieren dass du damit easy noch in die Top 10k einziehst ... Evtl soagr noch höher.
Ich will euch die euphorische Stimmung nach dem ersten Rückrundenspieltag ja nicht vermiesen. Allerdings ist es nun mal so, dass die Konkurrenz ebenfalls aufgerüstet hat. Nehmen wir mich, ein Hinrundenloser auf Platz 36xxx: mit Schlotti, Belli, Wirtz und Schick im Einkaufswagen hol ich direkt mal 108 Punkte ab. Dreh deshalb aber nicht am Rad. Sondern halte den Ball weiter schön flach.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Auswertung 18. Spieltag

Beitrag von Sutti »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 11. Januar 2022, 10:55

Ich will euch die euphorische Stimmung nach dem ersten Rückrundenspieltag ja nicht vermiesen. Allerdings ist es nun mal so, dass die Konkurrenz ebenfalls aufgerüstet hat. Nehmen wir mich, ein Hinrundenloser auf Platz 36xxx: mit Schlotti, Belli, Wirtz und Schick im Einkaufswagen hol ich direkt mal 108 Punkte ab. Dreh deshalb aber nicht am Rad. Sondern halte den Ball weiter schön flach.
Das ist völlig richtig. Natürlich muss und sollte man das objektiv betrachten.
ABER, man muss auch die reinrechnen die in der Pause eben NICHTS Gemacht haben und somit freies Futter sind.. Von Solchen gibt es etliche..

Daher ist die Euphorie durchaus nicht unberechtigt ^^
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Armin_Duck
Forumsfroint
Beiträge: 396
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 11:40

Re: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das

Beitrag von Armin_Duck »

Auf Winterwechsel verzichten bei uns traditionell immer nur die hinteren Plätze. Ob man in den Top 10.000 so gefrustet sein kann, keine Wechsel durchzuführen? Ich vermute, das fängt erst bei 50.000 abwärts an (beim Einen früher, beim Anderen später).
Team 2023/24:

Atubolu (Müller, Uphoff)
Raum Ginter Chabot Henrichs Pacho
Sabitzer Stach Führich (Honorat, Engels)
Kramaric Openda (Waldschmidt)

September-Wechsel: Boniface für Borges Sanches (0,5)
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das

Beitrag von Messer82 »

Ist das Bitter...erst verballert Schick dann Demirbay. :drinkingdrunk:
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das

Beitrag von Ibrakadabra »

Messer82 hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 20:23 Ist das Bitter...erst verballert Schick dann Demirbay. :drinkingdrunk:
Was soll ich dir sagen, beide Jungs wurden leider von meinem Gegner aus unserer Liga verhext, weil er sie nicht hat. :banghead: :facepalm: :nenene:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Auswertung 19. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Punkte Spieltag: 52 Pkt.
Gesamtpunkte: 1030 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 18.860 (17.855)

Ramaj - Note 4 = 2 Pkt.
Orban - Note 3 = 6 Pkt.
Günter - Note 4,5 = 0 Pkt.
Ndicka - Note 3,5 = 4 Pkt.
Baumgartl - Note 3,5 = 4 Pkt.
Nkunku - Note 3 + Tor = 10 Pkt.
Demirbay - Note 4,5 + Vorlage = 1 Pkt.
Dorsch - Note 5 = -2 Pkt.
Haaland - Note 2 + 2 Tore = 16 Pkt.
Schick - Note 3 + Tor = 9 Pkt.
Modeste- Note 4 = 2 Pkt.

Bank: Schöpf 2 Pkt.; Scally 2 Pkt.; Nebel 2 Pkt.

Trotz 4 Toren lief dieser Spieltag einfach nur maximal unglücklich für mein Team. Okay, das Torwart Projekt Ramaj hat nicht funktioniert, aber ich habe vorher abgewogen, dass Frankfurt eine wesentlich höhere Chance hat, gegen Augsburg zu null zu spielen, als Stuttgart gegen Leipzig. Außerdem hat Florian Müller leider in der gesamten Saison noch nie eine bessere Note bekommen, als die glatte 3. :roll: Was aber viel bitterer ist, dass erst Schicks gut geschossener Elfer stark von Yann Sommer gehalten wird und dann hält dieser Teufelskerl einfach auch noch den ebenfalls gut geschossenen Elfmeter von Kerem Demirbay. Viel unglücklicher kann es kaum laufen. Aber was soll‘s. Meine Neueinkäufe Nkunku und Schick treffen beide wieder, Modeste macht trotz 0:4 Heimniederlage gegen Bayern kein Minus und Ndicka punktet auch weiter. Schlotti darf also gerne noch das ein oder andere Spiel bei der Konkurrenz verpassen. :angel: Natürlich ohne, dass es ihm gesundheitlich dabei schlecht geht.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6700
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Auswertung 19. Spieltag

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 17. Januar 2022, 10:00 Punkte Spieltag: 52 Pkt.
Gesamtpunkte: 1030 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 18.860 (17.855)

Ramaj - Note 4 = 2 Pkt.
Orban - Note 3 = 6 Pkt.
Günter - Note 4,5 = 0 Pkt.
Ndicka - Note 3,5 = 4 Pkt.
Baumgartl - Note 3,5 = 4 Pkt.
Nkunku - Note 3 + Tor = 10 Pkt.
Demirbay - Note 4,5 + Vorlage = 1 Pkt.
Dorsch - Note 5 = -2 Pkt.
Haaland - Note 2 + 2 Tore = 16 Pkt.
Schick - Note 3 + Tor = 9 Pkt.
Modeste- Note 4 = 2 Pkt.

Bank: Schöpf 2 Pkt.; Scally 2 Pkt.; Nebel 2 Pkt.

Trotz 4 Toren lief dieser Spieltag einfach nur maximal unglücklich für mein Team. Okay, das Torwart Projekt Ramaj hat nicht funktioniert, aber ich habe vorher abgewogen, dass Frankfurt eine wesentlich höhere Chance hat, gegen Augsburg zu null zu spielen, als Stuttgart gegen Leipzig. Außerdem hat Florian Müller leider in der gesamten Saison noch nie eine bessere Note bekommen, als die glatte 3. :roll: Was aber viel bitterer ist, dass erst Schicks gut geschossener Elfer stark von Yann Sommer gehalten wird und dann hält dieser Teufelskerl einfach auch noch den ebenfalls gut geschossenen Elfmeter von Kerem Demirbay. Viel unglücklicher kann es kaum laufen. Aber was soll‘s. Meine Neueinkäufe Nkunku und Schick treffen beide wieder, Modeste macht trotz 0:4 Heimniederlage gegen Bayern kein Minus und Ndicka punktet auch weiter. Schlotti darf also gerne noch das ein oder andere Spiel bei der Konkurrenz verpassen. :angel: Natürlich ohne, dass es ihm gesundheitlich dabei schlecht geht.
Beim Elfmeter von Demirbay musste ich wirklich sofort an dich denken, echt bitter wenn man beide im Team hat... Demirbay wurde glaube ich wegen seiner dämlichen 5. Gelben etwas abgestraft, anders kann ich mir die Note trotz verschossenen Elfmeters nicht erklären.

Wie schon am letzten Spieltag trennen uns nur ganz wenige Punkte, aber dieses Mal genau andersrum :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Vorschau 20. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

SCHÖPFI! :clap: :thumbup: :love:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Vorschau 20. Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 21. Januar 2022, 21:10 SCHÖPFI! :clap: :thumbup: :love:
Super Kerl :clap:
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Vorschau 20. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 21. Januar 2022, 21:10 SCHÖPFI! :clap: :thumbup: :love:
WILLI!!! ⚽️😍 endlich! 🙌🏻
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6700
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Vorschau 20. Spieltag

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 23. Januar 2022, 17:08
Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 21. Januar 2022, 21:10 SCHÖPFI! :clap: :thumbup: :love:
WILLI!!! ⚽️😍 endlich! 🙌🏻
Puh, diesen Spieltag wirst du ganz schön aufholen...

Mit Orban und Schöpf punkten genau die Spieler, die uns unterscheiden. Mir fehlen solche Spieler an diesem Wochenende, deswegen wird es ein durchwachsener Spieltag bei mir...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Vorschau 20. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Sonntag 23. Januar 2022, 17:57
Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 23. Januar 2022, 17:08
Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 21. Januar 2022, 21:10 SCHÖPFI! :clap: :thumbup: :love:
WILLI!!! ⚽️😍 endlich! 🙌🏻
Puh, diesen Spieltag wirst du ganz schön aufholen...

Mit Orban und Schöpf punkten genau die Spieler, die uns unterscheiden. Mir fehlen solche Spieler an diesem Wochenende, deswegen wird es ein durchwachsener Spieltag bei mir...
Ich hab aber leider auch Dorsch mit Minuspunkten dabei. :eh: Am nächsten Spieltag darf dann aber gerne auch mal Evan Ndicka einen für uns beide ins Tor köpfen. :wink:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6700
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Vorschau 20. Spieltag

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 23. Januar 2022, 18:02
glocke hat geschrieben: Sonntag 23. Januar 2022, 17:57
Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 23. Januar 2022, 17:08

WILLI!!! ⚽️😍 endlich! 🙌🏻
Puh, diesen Spieltag wirst du ganz schön aufholen...

Mit Orban und Schöpf punkten genau die Spieler, die uns unterscheiden. Mir fehlen solche Spieler an diesem Wochenende, deswegen wird es ein durchwachsener Spieltag bei mir...
Ich hab aber leider auch Dorsch mit Minuspunkten dabei. :eh: Am nächsten Spieltag darf dann aber gerne auch mal Evan Ndicka einen für uns beide ins Tor köpfen. :wink:
Ja, der hätte ruhig mal einen seiner Kopfbälle rein machen können :wink:

Hoffen müssen wir natürlich auch, dass Haaland nicht wieder so lange ausfällt...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das

Beitrag von Ibrakadabra »

Er sollte jetzt natürlich nicht wieder mehrere Wochen (oder im schlimmsten Fall Monate) ausfallen, das wäre für die Gesamtwertung natürlich großer Mist. 💩 In meiner Geld Liga haben ihn aber jetzt 12 von 12 Mitspielern. 😅
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Auswertung 20. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Punkte Spieltag: 69 Pkt.
Gesamtpunkte: 1099 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 17.306 (18.860)

Müller - Note 3,5 = 4 Pkt.
Orban - Note 2,5 + Tor = 13 Pkt. :love:
Günter - Note 3,5 = 4 Pkt.
Ndicka - Note 4 = 2 Pkt.
Baumgartl - Note 3,5 = 4 Pkt.
Nkunku - Note 3 = 6 Pkt.
Schöpf - Note 2 + Tor = 14 Pkt. :clap:
Dorsch - Note 4,5 = 0 Pkt.
Haaland - Note 3,5 + Tor = 7 Pkt.
Schick - Note 3,5 = 4 Pkt.
Modeste- Note 2,5 + Tor = 11 Pkt. :thumbup:

Bank: Demirbay (5. gelbe); Scally 2 Pkt.; Nebel 2 Pkt.

Mit 69 Spieltagspunkten und vier verschiedenen Torschützen ein gutes Ergebnis. Wenn keiner davon den Spieler des Spiels holt, ist es dann aber doch immer ein wenig enttäuschend, aber ich will mich auch nicht beklagen. Der gute Willi hat endlich eine Bude geliefert und hätte den S.d.S. auch verdient gehabt. Am nächsten Spieltag ist dann Evan Ndicka mal dran, vorne gegen Stuttgart einen reinzuköpfen. :angel: Ein Sonderlob geht diesmal an Alessandro, weiter so Schöpfi! :thumbup: Der einzige Wermutstropfen war, dass der gute Schick bei der 5:1 Gala der Leverkusener nicht mal ein Tor oder eine Vorlage beigesteuert hat. Da muss definitiv mehr kommen Patrick!

Ich hoffe natürlich sehr, dass Erling jetzt nicht länger ausfällt. Zumindest kann er sich in der nächsten Woche erstmal schön erholen. :|
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848