No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Auswertung 5. Spieltag

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 20. September 2021, 10:10 Punkte Spieltag: 45 Pkt.
Gesamtpunkte: 284 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 30.179 (24.305)

Müller - Note 3 = 6 Pkt.
Orban - Note 3 = 6 Pkt.
Günter - Note 5 = -2 Pkt. :evil:
Baumgartl - Note 3,5 = 4 Pkt.
Demirbay - Note 3 = 4 Pkt.
Dorsch - Note 3,5 = 4 Pkt.
Seguin - Note 4 = 2 Pkt.
Schöpf - Note 4,5 = 0 Pkt.
Haaland - Note 2 + 2 Tore + S.d.S. = 19 Pkt. :thumbup:
Kramaric - Note 3,5 = 4 Pkt.
Awoniyi - Note 5 = -2 Pkt.

Bank: Leitsch verletzt, Scally 2 Pkt., Lemperle 0 Pkt., Jastrzemvski 4 Pkt., Bennets 0 Pkt.

Ich kann es auf eine einfache Gleichung zusammenfassen. Wenn Kramaric nicht langsam mal trifft und einige starke Spiele abliefert, wird das eine gaaanz lange und traurige Hinrunde für mein Team. Zudem muss ich echt mal sagen: Flekken nervt!!! 🤬 Wie viele Punkte ich alleine im Tor jeden Spieltag auf die Spitze verliere, tut schon echt weh. Na ja, es war erst der 5. Spieltag, da muss man wirklich noch nicht in Panik verfallen, kann schließlich noch so einiges bis zum Winter passieren…

P.S.: Haaland ist eine Maschine! 🤖
Du hast es schon richtig erkannt, wenn Kramaric nicht wie gewünscht abliefert, wird es eng mit deinem Team.
Aber er hat in den letzten Jahren eigentlich immer seine Punkte geholt und ist ein Spieler, der wenn er mal nen Lauf hat, gleich mehrere Spiele am Stück überragend punktet.

Von daher, abwarten und das Beste hoffen!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das

Beitrag von Ibrakadabra »

Ich mache mir auch noch keine Sorgen. Die Torwart-Punkte müssen sich in den nächsten Wochen ein wenig angleichen, also sollte Florian Müller einfach mal den Spieler des Spiels holen und wenn Andrej Kramaric anfängt zu treffen, dann geht es auch wieder weiter nach oben für mein Team. Zudem wäre mal ein Tor von Willi Orban oder Christian Günter ganz nett, aber das wird schon alles. :wink:

Noch fange ich jedenfalls nicht an, SO zu zählen… nur noch 12 Spiele bis zu den Winter Wechseln. :angel: :lol!:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das

Beitrag von Ibrakadabra »

Meine möglichen Wechsel habe ich aber trotzdem schon mal durchgespielt, da lässt sich schon was Schönes für die Rückrunde bauen… :grin:

Die Frage ist nur, ob ich mir Wirtz, Musiala, Bellingham oder Szobozlai in mein Team hole, aber um ehrlich zu sein, weiß ich es schon. :shh: :wink:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das

Beitrag von studenttrier »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 20. September 2021, 12:18 Meine möglichen Wechsel habe ich aber trotzdem schon mal durchgespielt, da lässt sich schon was Schönes für die Rückrunde bauen… :grin:

Die Frage ist nur, ob ich mir Wirtz, Musiala, Bellingham oder Szobozlai in mein Team hole, aber um ehrlich zu sein, weiß ich es schon. :shh: :wink:
Ich nehme die beiden in der Mitte. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das

Beitrag von CreateYourLegends »

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass du scharf auf Wirtz bist. Dicht gefolgt von Szoboszlai.

Dein Team ist noch lange nicht am Limit.
Kramaric wird noch kommen. Die Leistungen sind schließlich nicht schlecht, es fehlen halt nur die Tore.

Dein Team hat mehrere Spieler, die noch eine Menge Luft nach oben haben. Das sollte dich positiv stimmen.

Eigentlich beweist dein Team auch eine gewisse Konstanz, die nicht unwichtig ist, wenn es um gute Platzierungen geht.

Und ja, Haaland ist bis jetzt sogar noch geiler als letzte Saison. Dieser Wille und die Geilheit auf Tore sind der Wahnsinn.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Vorschau 6. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Bislang insgesamt eine „solide“ Saison. Jetzt muss es aber mal langsam richtig knallen!💥

Fürth gegen Bayern (Seguin)
Puh, harte Nummer. Viele würden Seguin hier besser auf die Bank setzen, aber ich denke, ich lasse ihn drin und hoffe, dass Fürth sich lange gegen die übermächtigen Bayern wehrt und nicht so abgeschossen wird wie Bochum letzte Woche in München.

Leipzig gegen Hertha (Orban)
So wie für mein Team muss es auch endlich mal bei Leipzig richtig knallen. Wenn nicht im Heimspiel gegen die schwache Hertha, wann dann?! Am wichtigsten wäre, dass die Roten Bullen mal zu null spielen. Wenn Willi dann vielleicht noch einen Standard reinköpft, wäre das ein Träumchen. Die Aufstellung der Leipziger wird spannend. Bin gespannt, ob André Silva noch mal ran darf oder eine Denkpause erhält und Youssuf Poulsen dafür stürmt.

Leverkusen gegen Mainz (Demirbay)
Die Pillen 💊 sollten hier einen ungefährdeten Heimsieg einfahren. Ich rechne mit einem weiteren starken Spiel von Kerem Demirbay, vielleicht ja sogar mit einem Tor oder einer Vorlage.

Union gegen Bielefeld (Awoniyi, Baumgartl, Schöpf)
Union ist grundsätzlich sehr heimstark, also dürfte für Bielefeld hier im Normalfall maximal ein Punkt drin sein. Taiwo sollte mal wieder treffen, um seinen guten Saisonstart zu bestätigen und die Teams mit Tony Modeste in der ähnlichen Preiskategorie nicht davon ziehen zu lassen. Ob Schöpfi bei mir zum Einsatz kommt oder ich doch auf Scally im Heimspiel gegen den BVB setze, wird morgen spontan entschieden.

Hoffenheim gegen Wolfsburg (Kramaric)
Andrej ist mein wichtigster Spieler, um auf die Konkurrenz aufzuholen. Ich rechne fest damit, dass bei ihm bald der Knoten platzt und er knipsen wird, dann gerne auch direkt doppelt oder dreifach. Ob es schon im Heimspiel gegen die Wölfe soweit ist, werden wir sehen. Ich nehme für den Anfang auch gerne ein Elfmeter Tor von ihm. :grin:

Gladbach gegen Dortmund (Haaland, Scally)

In der Partie auf dem Bökelberg wird wegen der Rückkehr von Marco Rose viel Feuer drin sein. Ein weitere Doppelpack vom norwegischen Riesenbaby bringt die Dortmunder in einem umkämpften Spiel auf die Siegerstraße. Mein Tipp ein 3:2 Auswärtssieg für Dortmund.

Bochum gegen Stuttgart (Müller)
Ich werde wieder im Stadion sein und Bochum hoffentlich zum zweiten Heimsieg schreien. Wenn das gelingt, hoffe ich trotzdem für mein Kicker Team auf ein paar herausragende Paraden von Florian Müller. :angel:

Freiburg gegen Augsburg (Günter, Dorsch)
Ich wünsche mir ein gutes Spiel beider Mannschaften und dass einer (oder beide) meiner Jungs an einem Tor beteiligt sind.

Viel Spaß & (bedingten) Erfolg allen! 😉
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Vorschau 6. Spieltag

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 24. September 2021, 11:15 Bislang insgesamt eine „solide“ Saison. Jetzt muss es aber mal langsam richtig knallen!💥

Fürth gegen Bayern (Seguin)
Puh, harte Nummer. Viele würden Seguin hier besser auf die Bank setzen, aber ich denke, ich lasse ihn drin und hoffe, dass Fürth sich lange gegen die übermächtigen Bayern wehrt und nicht so abgeschossen wird wie Bochum letzte Woche in München.

Leipzig gegen Hertha (Orban)
So wie für mein Team muss es auch endlich mal bei Leipzig richtig knallen. Wenn nicht im Heimspiel gegen die schwache Hertha, wann dann?! Am wichtigsten wäre, dass die Roten Bullen mal zu null spielen. Wenn Willi dann vielleicht noch einen Standard reinköpft, wäre das ein Träumchen. Die Aufstellung der Leipziger wird spannend. Bin gespannt, ob André Silva noch mal ran darf oder eine Denkpause erhält und Youssuf Poulsen dafür stürmt.

Leverkusen gegen Mainz (Demirbay)
Die Pillen 💊 sollten hier einen ungefährdeten Heimsieg einfahren. Ich rechne mit einem weiteren starken Spiel von Kerem Demirbay, vielleicht ja sogar mit einem Tor oder einer Vorlage.

Union gegen Bielefeld (Awoniyi, Baumgartl, Schöpf)
Union ist grundsätzlich sehr heimstark, also dürfte für Bielefeld hier im Normalfall maximal ein Punkt drin sein. Taiwo sollte mal wieder treffen, um seinen guten Saisonstart zu bestätigen und die Teams mit Tony Modeste in der ähnlichen Preiskategorie nicht davon ziehen zu lassen. Ob Schöpfi bei mir zum Einsatz kommt oder ich doch auf Scally im Heimspiel gegen den BVB setze, wird morgen spontan entschieden.

Hoffenheim gegen Wolfsburg (Kramaric)
Andrej ist mein wichtigster Spieler, um auf die Konkurrenz aufzuholen. Ich rechne fest damit, dass bei ihm bald der Knoten platzt und er knipsen wird, dann gerne auch direkt doppelt oder dreifach. Ob es schon im Heimspiel gegen die Wölfe soweit ist, werden wir sehen. Ich nehme für den Anfang auch gerne ein Elfmeter Tor von ihm. :grin:

Gladbach gegen Dortmund (Haaland, Scally)

In der Partie auf dem Bökelberg wird wegen der Rückkehr von Marco Rose viel Feuer drin sein. Ein weitere Doppelpack vom norwegischen Riesenbaby bringt die Dortmunder in einem umkämpften Spiel auf die Siegerstraße. Mein Tipp ein 3:2 Auswärtssieg für Dortmund.

Bochum gegen Stuttgart (Müller)
Ich werde wieder im Stadion sein und Bochum hoffentlich zum zweiten Heimsieg schreien. Wenn das gelingt, hoffe ich trotzdem für mein Kicker Team auf ein paar herausragende Paraden von Florian Müller. :angel:

Freiburg gegen Augsburg (Günter, Dorsch)
Ich wünsche mir ein gutes Spiel beider Mannschaften und dass einer (oder beide) meiner Jungs an einem Tor beteiligt sind.

Viel Spaß & (bedingten) Erfolg allen! 😉
Könnte durchaus ein guter Spieltag für dich werden. Ich hab bei meinem Team an diesem Spieltag eher ein schlechteres Gefühl. Aber morgen Abend bin ich da schon schlauer, da alles bis auf Sosa und Riemann dann gespielt haben.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das

Beitrag von Garnet »

Die minus Punkte von Taiwo und Günter waren hoffentlich eine große Ausnahme.
Die beiden habe ich ja auch im Team, da hatten wir die gleiche Idee, besonders bei Taiwo.
Mich wundert es etwas, dass da nicht mehr Manager auf Taiwo gesetzt haben, wahrscheinlich haben sich viele Manager gar nicht mit diesem Spieler befasst weil er bei Union spielt.
Hoffentlich geht die Wette auf Taiwo sehr gut aus. Den Vorteil haben wir aber nur in der Hinrunde, für die Rückrunde sind dann neue Ideen nötig.
Auf einen erfolgreichen Spieltag :popcorn: :drinkingdrunk:
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Auswertung 6. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Punkte Spieltag: 62 Pkt.
Gesamtpunkte: 346 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 19.358 (30.179)

Müller - Note 3,5 + zu null = 6 Pkt. :evil: :zunge:
Orban - Note 2,5 = 8 Pkt.
Günter - Note 2,5 + Vorlage = 9 Pkt.
Baumgartl - Note 3 = 6 Pkt.
Scally - Note 2,5 = 8 Pkt.
Demirbay - Note 2,5 = 8 Pkt.
Dorsch - Note 5 = -2 Pkt.
Seguin - Note 4 = 2 Pkt.
Schöpf - Note 3,5 = 4 Pkt.
Kramaric - Note 2,5 + Tor = 11 Pkt. :thumbup:
Awoniyi - Note 4 = 2 Pkt.

Bank: Haaland verletzt; Leitsch verletzt

Der Frust über die Note von Florian Müller ist ein wenig verflogen, aber hier ist alles gesagt. Die 3,5 ist ein schlechter Witz, über den ich leider nicht lachen kann. Damit muss ich im Winter wohl leider im Tor wechseln und mir Flekken, Zentner oder Riemann holen, je nachdem, wie viel Budget ich zur Verfügung habe. Zudem ist bereits klar, dass der schwache Niklas Dorsch verkauft wird, dazu vermutlich Paul Seguin. Kandidaten für mein Team sind Nkunku, Grifo, Wirtz, Musiala, Bellingham, Reyna, Silas, Baku, Szoboszlai und Zakaria. Außerdem gibt es noch einige interessante Spieler im niedrigpreisigen Segment.

Ich hoffe, Timo Baumgartl fällt mit der schweren Gehirnerschütterung jetzt nicht mehrere Wochen aus. Gute Besserung! 🤕

Bei Andrej Kramaric ist der Knoten endlich geplatzt. Bitte nächstes Wochenende in Stuttgart einfach so weitermachen. 👍🏻

Nach einer Verschnaufpause an diesem Wochenende darf Erling Haaland dann nächsten Samstag gerne im Heimspiel gegen Augsburg den nächsten Doppelpack nachlegen.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Auswertung 6. Spieltag

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 12:00 Punkte Spieltag: 62 Pkt.
Gesamtpunkte: 346 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 19.358 (30.179)

Müller - Note 3,5 + zu null = 6 Pkt. :evil: :zunge:
Orban - Note 2,5 = 8 Pkt.
Günter - Note 2,5 + Vorlage = 9 Pkt.
Baumgartl - Note 3 = 6 Pkt.
Scally - Note 2,5 = 8 Pkt.
Demirbay - Note 2,5 = 8 Pkt.
Dorsch - Note 5 = -2 Pkt.
Seguin - Note 4 = 2 Pkt.
Schöpf - Note 3,5 = 4 Pkt.
Kramaric - Note 2,5 + Tor = 11 Pkt. :thumbup:
Awoniyi - Note 4 = 2 Pkt.

Bank: Haaland verletzt; Leitsch verletzt

Der Frust über die Note von Florian Müller ist ein wenig verflogen, aber hier ist alles gesagt. Die 3,5 ist ein schlechter Witz, über den ich leider nicht lachen kann. Damit muss ich im Winter wohl leider im Tor wechseln und mir Flekken, Zentner oder Riemann holen, je nachdem, wie viel Budget ich zur Verfügung habe. Zudem ist bereits klar, dass der schwache Niklas Dorsch verkauft wird, dazu vermutlich Paul Seguin. Kandidaten für mein Team sind Nkunku, Grifo, Wirtz, Musiala, Bellingham, Reyna, Silas, Baku, Szoboszlai und Zakaria. Außerdem gibt es noch einige interessante Spieler im niedrigpreisigen Segment.

Ich hoffe, Timo Baumgartl fällt mit der schweren Gehirnerschütterung jetzt nicht mehrere Wochen aus. Gute Besserung! 🤕

Bei Andrej Kramaric ist der Knoten endlich geplatzt. Bitte nächstes Wochenende in Stuttgart einfach so weitermachen. 👍🏻

Nach einer Verschnaufpause an diesem Wochenende darf Erling Haaland dann nächsten Samstag gerne im Heimspiel gegen Augsburg den nächsten Doppelpack nachlegen.
Die Müller Note verstehe ich auch überhaupt nicht. Allgemein ist dieses Spiel komisch bewertet worden.

Wenn ich die Abwehr schon abstrafe, dann muss doch bei einem zu 0 zumindest der Torwart gut wegkommen?!?

Ich denke, Kramaric legt jetzt richtig los und wird dich nach vorne bringen, aber natürlich schön hinter mir bleiben :wink:

Ach ja, ein Spieler aus dem Billigpreissegment kenn ich schon bei dir, aber keine Sorge, ich verrate es niemanden :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das

Beitrag von CreateYourLegends »

Der Knoten bei Kramaric könnte geplatzt sein.

Der Ausfall von Haaland kam überraschend.
Dafür war der Spieltag eigentlich in Ordnung.

Die Note von Müller ist tatsächlich ein Witz. Kriegt dieselbe wie Burchert und das dürfte einfach nicht sein.

Awoniyi war auch stärker.

Für den Winter wäre eventuell auch Modeste eine Überlegung wert.

Seguin und Dorsch funktionieren halt bis jetzt einfach nicht. Dafür Demirbay umso mehr.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das

Beitrag von Ibrakadabra »

Awoniyi!!! ⚽️⚽️ :love:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Auswertung 7. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Punkte Spieltag: 63 Pkt.
Gesamtpunkte: 409 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 18.351 (19.358)

Müller - Note 3 = 6 Pkt.
Orban - Grippe = 0 Pkt.
Günter - Note 2,5 + Vorlage = 9 Pkt.
Scally - Note 2 + Tor = 15 Pkt. :thumbup:
Demirbay - Note 3 + Tor = 10 Pkt.
Seguin - Note 4,5 = 0 Pkt.
Schöpf - Note 4,5 = 0 Pkt.
Jastrzembski - Note 3,5 = 2 Pkt.
Nebel - nicht gespielt = 0 Pkt.
Kramaric - Note 4,5 = 0 Pkt.
Awoniyi - Note 1,5 + 2 Tore + S.d.S. = 21 Pkt. 😍

Bank: Haaland verletzt; Orban krank; Baumgartl verletzt; Dorsch krank; Leitsch verletzt

Taiwo - die Maschine - und der junge Scally retten meinen Spieltag. Dazu schießt der starke Demirbay sein erstes Saisontor vom Punkt aus. Bei einem 4:0 Auswärtssieg mit eigenem Tor ist die Note 3 doch wohl auch ein Witz?! Egal Kerem rockt mit Leverkusen weiter. Ich kann mit 63 Punkten mehr als zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass mir mit Haaland, Orban, Dorsch, Baumgartl und Leitsch gleich fünf Stammspieler ausgefallen sind.

Es wird eine ganz schwierige Entscheidung, ob ich mir im Winter nun Nkunku oder Wirtz in mein Team hole. Beide ginge theoretisch auch, aber dann müsste ich auch gute Spieler (Orban oder Günter) aus meinem Team verkaufen, was ich eigentlich nicht machen möchte. Dass Dorsch und Seguin mein Team verlassen, sollte klar sein. Jetzt erstmal Länderspielpause. 😒 Danach wird rasiert. 😜
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Auswertung 8. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Punkte Spieltag: 76 Pkt.
Gesamtpunkte: 485 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 12.632 (18.351)

Bredlow - Note 2 = 10 Pkt. :clap:
Orban - Note 2,5 = 8 Pkt.
Günter - Note 3 = 6 Pkt.
Scally - Note 3 = 6 Pkt.
Demirbay - Note 5 = -2 Pkt.
Seguin - Note 5 = -2 Pkt.
Schöpf - Note 4 = 0 Pkt.
Dorsch - krank = 0 Pkt.
Haaland - Note 2 + 2 Tore + S.d.S. = 19 Pkt. 👍🏻
Kramaric - Note 1,5 + 2 Vorlagen + S.d.S. = 17 Pkt. 👍🏻
Awoniyi - Note 2,5 + Tor + S.d.S. = 14 Pkt. 👍🏻

Bank: Baumgartl 0 Pkt.; Leitsch verletzt; Tauer 4 Pkt.; Jastrzembski 2 Pkt.; Lemperle 2 Pkt; Bennetts 2 Pkt.

Es geht Stück für Stück in der Gesamtwertung weiter nach oben. Das war ein richtig guter Spieltag für mein Team, an dem alle meine drei Stürmer den Spieler des Spiels mitnehmen. Das gefällt mir. :wink: Wenn Kramaric jetzt bald auch noch anfängt, Tore zu schießen, sieht das sehr gut aus. Am meisten hat mich aber die Note meines Ersatzkeepers gefreut. Mein Mittelfeld an diesem Spieltag (und auch in der Saison) unterirdisch. Demirbay, der bislang eine sehr starke Saison spielt, geht mit Leverkusen zuhause völlig gegen übermächtige Bayern unter. Die ordentliche zweite Halbzeit kann seine Note da auch nicht mehr retten. Wenn ich mein Mittelfeld im Winter optimiere, werde ich in der Rückrunde eine sehr gute Truppe beisammen haben.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Auswertung 8. Spieltag

Beitrag von Noir »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 18. Oktober 2021, 10:32 Wenn ich mein Mittelfeld im Winter optimiere, werde ich in der Rückrunde eine sehr gute Truppe beisammen haben.
Erst mal: Glückwunsch zum Ergebnis!
Und zu deinem Zitat: Du hast halt so ein bisschen auch ein ähnliches Problem wie ich - die Leute, die punktemäßig am wenigsten liefern, werden dir finanziell keine großen Sprünge erlauben. Das wird daher knifflig, denke ich. Wen würdest du denn Stand jetzt opfern?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Auswertung 8. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Noir hat geschrieben: Montag 18. Oktober 2021, 11:12
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 18. Oktober 2021, 10:32 Wenn ich mein Mittelfeld im Winter optimiere, werde ich in der Rückrunde eine sehr gute Truppe beisammen haben.
Erst mal: Glückwunsch zum Ergebnis!
Und zu deinem Zitat: Du hast halt so ein bisschen auch ein ähnliches Problem wie ich - die Leute, die punktemäßig am wenigsten liefern, werden dir finanziell keine großen Sprünge erlauben. Das wird daher knifflig, denke ich. Wen würdest du denn Stand jetzt opfern?
Danke gleichfalls, du spielst ja um den Gesamtsieg. :thumbup:

Dorsch und Seguin sind zu 100 % klar. Dazu wahrscheinlich Leitsch und als vierten Wechsel entweder Müller im Tor oder Orban (oder Günter) in der Abwehr, einfach nur um Geld für‘s Mittelfeld zu generieren. Oder als Überraschung gebe ich Awoniyi ab, wenn sich viele andere ihn ins Team holen. 😉😅 da er aufgrund des Afrika Cups vermutlich die ersten drei bis vier Spieltage der Rückrunde verpassen wird. Wenn Scally dann immer noch Stammspieler ist, wäre das kein Problem, wenn ich aber stattdessen für drei oder vier Spiele Schöpf aufstellen müsste, ist es wirklich eine Überlegung wert. Kramaric zu Schick downzugraden, wäre auch noch ne Möglichkeit, um Kapital zu generieren, aber das möchte ich nicht, da bei Andrej meist die Rückrunde noch wesentlich stärker ist als die Hinrunde.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Auswertung 8. Spieltag

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 18. Oktober 2021, 11:25
Noir hat geschrieben: Montag 18. Oktober 2021, 11:12
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 18. Oktober 2021, 10:32 Wenn ich mein Mittelfeld im Winter optimiere, werde ich in der Rückrunde eine sehr gute Truppe beisammen haben.
Erst mal: Glückwunsch zum Ergebnis!
Und zu deinem Zitat: Du hast halt so ein bisschen auch ein ähnliches Problem wie ich - die Leute, die punktemäßig am wenigsten liefern, werden dir finanziell keine großen Sprünge erlauben. Das wird daher knifflig, denke ich. Wen würdest du denn Stand jetzt opfern?
Danke gleichfalls, du spielst ja um den Gesamtsieg. :thumbup:

Dorsch und Seguin sind zu 100 % klar. Dazu wahrscheinlich Leitsch und als vierten Wechsel entweder Müller im Tor oder Orban (oder Günter) in der Abwehr, einfach nur um Geld für‘s Mittelfeld zu generieren. Oder als Überraschung gebe ich Awoniyi ab, wenn sich viele andere ihn ins Team holen. 😉😅 da er aufgrund des Afrika Cups vermutlich die ersten drei bis vier Spieltage der Rückrunde verpassen wird. Wenn Scally dann immer noch Stammspieler ist, wäre das kein Problem, wenn ich aber stattdessen für drei oder vier Spiele Schöpf aufstellen müsste, ist es wirklich eine Überlegung wert. Kramaric zu Schick downzugraden, wäre auch noch ne Möglichkeit, um Kapital zu generieren, aber das möchte ich nicht, da bei Andrej meist die Rückrunde noch wesentlich stärker ist als die Hinrunde.
Im Sturm wirst du solange sich keiner schwer verletzt, auf keinen Fall wechseln :wink: Da bin ich mir schon sehr sicher.

Solange du mit deiner Truppe in Schlagdistanz bleibst, kannst du wirklich mit den Winterwechseln noch einiges erreichen. Das Potenzial ist hier definitiv vorhanden.

Aber schön hinter mir bleiben :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das

Beitrag von ChrisDangerous »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 15. August 2021, 12:15
false10 hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 00:59
JonathanPEH34 hat geschrieben: Freitag 13. August 2021, 22:52 Gleiche Strategie wie letzte Saison will ich meinen.
Jepp, die Regeländerungen scheinen dich nicht groß zu tangieren :D

1 Übereinstimmung (Awoniyi) und nur zwei andere Spieler (Günter, Haaland), die für mich in Frage kamen. Du kannst dir denken, wie ich das Team finde 😅 Das Mittelfeld lol. No offense, stopf mir gerne das Maul, wenn du im Winter 10.000 Plätze vor mir liegst. Viel Glück ;)
Ja, das Mittelfeld finde ich auch echt zu schwach und zu dünn, aber kann natürlich auch gut gehen, sehe ich aber nicht wirklich. Seguin hat ne Bombenhinrunde gespielt, war dann in der Rückrunde aber auch nicht mehr so gut unterwegs. Demirbay ist gefühlt immer noch nicht in Leverkusen angekommen, wobei ich ihn auch nach dem Pokal kurz drin hatte und Dorsch, puh, den hatte ich in der Minuscompetition drin, verstehe den Hype null. Da bin ich bei false.
Zum positiven: Müller, Günter und Kramaric habe ich auch im Team, da sind gut Punkte drin :)
Hehe, bisher geht die Tendenz eher in meine Richtung ;)
Beim Sturm hast du natürlich aber ein Top Händchen bewiesen.. Wenn jetzt auch noch unsere Torwartkombi regelmäßig bessere Noten bekommt, geht noch was :thumbup:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Vorschau 9. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Der Spieltag war vorher scheiße durch die Verkündung der Haaland Verletzung und ging auch gestern schon bescheiden los, da Burkardt für die Konkurrenz mit einem Doppelpack gestartet ist. :thumbdown:

Haaland wird nach den letzten Meldungen auf jeden Fall mindestens 5 Spiele in der Bundesliga verpassen, evtl. auch sechs, wenn er die angepeilte Rückkehr zum Top-Spiel gegen Bayern Anfang Dezember ebenfalls verpassen sollte. Ich hoffe sehr, dass er zumindest in der Woche danach in Bochum wieder fit ist, denn ich will den Jungen unbedingt mal live spielen sehen.

Zurück zu diesem Spieltag: Wenn wir hier bei „Wünsch dir was“ wären, würde mein Wunschzettel folgendermaßen aussehen:

Andrej Kramaric erzielt ein Tor in München.
Taiwo Awoniyi trifft in Stuttgart und entscheidet mit seinem Tor erneut das Spiel.
Kerem Demirbay netzt mit einem schönen Freistoßtor im Derby gegen Köln ein.
Willi Orban spielt gegen Fürth zu null und köpft vorne eine Ecke rein.
Christian Günter steuert ein Tor und/oder eine Vorlage zum Sieg der Freiburger in Wolfsburg bei.
Fabian Bredlow kann sich gegen Union oft auszeichnen und muss nur einmal schuldlos hinter sich greifen.
Timo Baumgartl startet in Stuttgart und macht ein gutes Spiel.
Alessandro Schöpf startet gegen Dortmund und liefert ein überzeugendes Spiel bei der 1:2 Heimniederlage ab. Er ist am Bielefelder Treffer beteiligt.
Joe Scally liefert erneut eine überzeugende Partie beim Sieg gegen die Hertha ab.
Jastrzembski wird gegen Gladbach spät eingewechselt.
Lemperle wird gegen Leverkusen spät eingewechselt.

Mal sehen, was davon wahr wird und was lediglich Fantasie bleibt… :angel:

Aufstellung

Bredlow
Orban - Günter - Baumgartl - Scally
Demirbay - Schöpf - Lemperle - Jastrzembski
Kramaric - Awoniyi
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Auswertung 9. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Punkte Spieltag: 47 Pkt.
Gesamtpunkte: 532 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 14.173 (12.632)

Bredlow - Note 3 = 6 Pkt.
Orban - Note 3 = 6 Pkt.
Günter - Note 2,5 + Vorlage = 9 Pkt.
Baumgartl - Note 3,5 = 4 Pkt.
Scally - Note 3,5 = 4 Pkt.
Demirbay - Note 5 = -2 Pkt.
Schöpf - Note 3 = 6 Pkt. :clap:
Lemperle - nicht gespielt = 0 Pkt.
Jastrzembski - nicht gespielt = 0 Pkt.
Kramaric - Note 5 = -2 Pkt.
Awoniyi - Note 2,5 + Tor + S.d.S. = 14 Pkt. :love:

Bank: Haaland verletzt 😢 Leitsch verletzt; Dorsch krank; Seguin gelb gesperrt

Mit meinem letzten Aufgebot erziele ich immerhin noch respektable 47 Punkte und halte so zumindest Anschluss an die Top 10.000 der Gesamtwertung. Mein Dank geht mal wieder vor allem an den guten Taiwo Awoniyi…weiter so Maschine! 🤖 Ansonsten könnten die nächsten acht Spieltage bis zur ersehnten Winterpause natürlich nach der traurigen Haaland Verletzung sehr hart werden. Gestern war zu lesen, dass Erling eventuell kein Spiel mehr in der Hinrunde für den BVB bestreiten kann. Das wäre natürlich echt bitter. Aber es ist wie es ist, umso mehr brauche ich jetzt starke Leistungen und vor allem auch mal Tore von Andrej Kramaric. Gegen Bayern darf man sich mal eine Auszeit nehmen, aber an den nächsten zwei Spieltagen beim Heimspiel gegen Hertha und danach in Bochum müssen schon mal 2-3 Tore vom Kroaten kommen. Apropos Bochum, super Jungs, zweiter Sieg in Folge und was für eine geile Stimmung gestern Abend im Stadion war. Absolut verdienter Sieg, nur an der Chancen Verwertung müssen die Jungs noch arbeiten.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Auswertung 10. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Punkte Spieltag: 35 Pkt.
Gesamtpunkte: 567 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 16.461 (14.173)

Bredlow - Note 4,5 = 0 Pkt.
Orban - Note 2 + Vorlage = 11 Pkt. :clap:
Günter - Note 3,5 = 4 Pkt.
Baumgartl - Note 4 = 2 Pkt.
Scally - Note 3,5 + Vorlage = 5 Pkt.
Demirbay - Note 4,5 = 0 Pkt.
Schöpf - Note 5 = -2 Pkt.
Dorsch - eingewechselt = 2 Pkt.
Seguin - Note 4,5 = 0 Pkt.
Kramaric - Note 2,5 + Tor = 11 Pkt. :thumbup:
Awoniyi - Note 4 = 2 Pkt.

Bank: Haaland verletzt; Leitsch verletzt

Mein bislang schwächster Spieltag in dieser Saison und trotzdem war nicht alles schlecht. Kramaric und der gute Willi mit einem Tor und einer Vorlage punkten zweistellig. Von Demirbay muss mal wieder mehr kommen und im Tor freue ich mich tatsächlich auf die Rückkehr von Florian Müller. 🤭 Ohne Haaland in der Hinrunde in den Top 20.000 zu bleiben, dürfte schwierig werden, aber mal sehen, wie es an den nächsten sieben Spieltagen bis zum ersehnten Transferfenster weitergeht.

Meine Winterwechsel stehen nun fest, es sei denn es würde noch eine schwere Verletzung eintreten, was ich natürlich nicht hoffen will. Wer geht, ist also klar, wer dafür kommt, auch. Stay tuned. 😉
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Orban verletzt :(

Beitrag von Ibrakadabra »

Na super, jetzt kann ich die Saison so langsam wirklich komplett vergessen. :roll: 😞😔

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/willi ... us-311279/
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 501
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: Orban verletzt :(

Beitrag von Tastentoelpel »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 4. November 2021, 07:59 Na super, jetzt kann ich die Saison so langsam wirklich komplett vergessen. :roll: 😞😔

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/willi ... us-311279/
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. :?

:hsv:
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Auswertung 11. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Punkte Spieltag: 34 Pkt.
Gesamtpunkte: 601 Pkt.
Platz Gesamtwertung: 19.970 (16.461)

Bredlow - Note 3 = 6 Pkt.
Günter - Note 3 = 6 Pkt.
Baumgartl - Note 4,5 = 0 Pkt.
Scally - Note 4 = 2 Pkt.
Demirbay - Note 3,5 = 2 Pkt.
Schöpf - Note 3,5 = 2 Pkt.
Dorsch - Note 3 = 4 Pkt.
Seguin - Note 4 = 2 Pkt.
Kramaric - Note 3,5 + Tor = 4 Pkt.
Awoniyi - Note 3,5 = 4 Pkt.
Bennetts - nicht gespielt = 0 Pkt.

Bank: Haaland verletzt; Orban verletzt; Leitsch verletzt

Es geht stetig bergab, was bei meinen verletzten Jungs aber kein Wunder ist. Zudem rockt die Konkurrenz gewaltig mit Nkunku und Modeste. Am nächsten Spieltag dürfte ich sogar aus den Top 20.000 fliegen. Mit 34 Punkten war das mein bislang schwächster Spieltag, obwohl ich diesmal zumindest keinen Spieler mit Minuspunkten dabei hatte, aber auch keinen Spieler mit einer zweistelligen Ausbeute.

Am nächsten Spieltag trifft mein Unterschiedsspieler Kramaric mit Hoffenheim auf die langsam in Form kommenden Leipziger. Wird nicht einfach und ich hoffe, dass Andrej jetzt mal in den nächsten Spielen den ein oder anderen Elfmeter bekommt oder auf andere Weise Tore erzielt. Taiwo spielt nach der Länderspielpause mit Union das Derby gegen die Hertha. Demirbay tritt zuhause mit Leverkusen gegen meine Bochumer an und meine Konstante Christian Günter spielt mit Freiburg zuhause gegen Frankfurt. Ich hoffe, Willi Orban kann in der Länderspielpause seine Knochen/Muskeln regenerieren. Wenn der Rückstand auf Platz 2 in meiner Geld Liga bis zum Winter auch schon bei 100-150 Punkten liegen sollte, werde ich bei den Wechseln dann wohl doch etwas Verrücktes machen! 😉 Unser Platz 1 ist mit aktuell 762 Punkten jetzt schon völlig enteilt. Chapeau zu der starken Runde.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Vorschau 12. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Es geht mit guten Nachrichten für mein Team los:

Orbán kehrt ins RB-Training zurück.
Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/willi ... im-311867/

Müller meldet sich fit: „Jetzt bin ich wieder bei 100 Prozent“.
Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/flori ... it-311869/

Leitsch mischt vollständig im Teamtraining mit.
Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/maxim ... ei-311581/
Maxim ist zwar noch keine Option in Leverkusen, dürfte dann aber wieder am 13. Spieltag im Heimspiel gegen Freiburg zu seinem ersten Einsatz seit dem ersten Spieltag kommen. Das war mal ne hartnäckige Oberschenkelverletzung. :eh:

Augsburg : Bayern (Dorsch)
Puh, da werde ich mir gut überlegen, ob ich den Niklas gegen die Bayern aufstelle. Er dürfte aber wieder in der Startelf stehen.

Leverkusen : Bochum (Demirbay)
Mein - vielleicht gar nicht sooo unrealistisches - Wunschergebnis wäre ein 1:1 mit einem Treffer von Kerem.

Bielefeld : Wolfsburg (Schöpf)
Jegliche Pluspunkte vom Österreicher nehme ich hier gerne mit.

Gladbach : Fürth (Scally, Seguin)
Auch hier muss ich mir gut überlegen, ob ich den Paul bei den Fohlen aufstelle oder doch lieber auf zwei Einwechselpunkte eines anderen Spielers spekuliere.

Dortmund : Stuttgart (Müller)
Florian wird vermutlich viel auf die Kiste kriegen und genügend Gelegenheiten haben, sich auszuzeichnen. Ein Spieler des Spiels oder ne starke Leistung mit Note 2 oder besser wäre mal was.

Hoffenheim : Leipzig (Kramaric, Orban)
Ein Elfertor von Andrej und ein Kopfball Treffer von Willi wäre ein Träumchen. :angel:

Union : Hertha (Awoniyi, Baumgartl)
Ich probiere es einfach noch mal, hat ja schon mal geklappt: Taiwo entscheidet das Hauptstadt Derby mit ein bis zwei Toren. :wink:

Freiburg : Frankfurt (Günter)
Christian Günter wird beim Heimsieg der Freiburger mit zwei Vorlagen zum Matchwinner.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848