Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 33. Spieltag Zwischenstand

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Samstag 7. Mai 2022, 20:25 Riemann:
Nicht viel zu tun wegen harmlosen Bielefeldern. Tipp: 3,5

Schlotterbeck:
Das Beste an seiner Leistung? Er hat nicht die 5. Gelbe bekommen. Ansonsten war das natürlich nichts, auch wenn manch andere Freiburger noch schlechter waren. Gehe von ner 4,5 aus.

Dardai:
Lange überlegt, ob ich ihn bringen soll. Ich hab ihn aber nicht umsonst vor der Saison geholt,eigentlich finde ich ihn nicht schlecht. Hatte mir etwas mehr durch seine Standards erhofft. So wäre ich mit 2-4 Punkten zufrieden, aber bei der Hertha kann das auch immer schlechter ausfallen. Tippe auf ne 4,0.

Baumgartner:
Wichtig, dass er diesen Spieltag abgeliefert hat. Das hatte sich im Vorfeld aber mal so gar nicht angedeutet. Note 2,0.

Serdar:
Wieso stell ich den eigentlich immer auf? Wahrscheinlich weil ich es einmal nicht gemacht hatte und er gleich treffen musste. Wird wieder seine 5 bekommen...

Modeste:
War schon auffällig unterwegs wie ich finde, halt glücklos im Abschluss. Trotzdem sehe ich ihn nicht schlechter als 3,5.

Haaland:
Erst gefreut das er spielt, dann kam aber sehr wenig. Beste Aktion für mich als Manager natürlich, dass er Bellinghams Tor versaut hat :cool: Note 4,0.

Schick:
Jetzt dreht er mal so richtig auf, was anderes als ne 1,0 wird es bei dieser Leistung und diesen Toren nicht geben! Top!

Sollten aktuell nur 45-50 Punkte sein. Ich schreibe nur, weil alleine Baumi und Schick davon schon ca. 39 holten sollten.

Morgen muss dann Nkunku wieder mal ne Show abziehen um annäherndan die 70 Punktemarke zu kommen. Bei Sosa und Ndicka bin ich aktuell über jeden Pluspunkt zufrieden.
Ndicka und Sosa sollten ein paar Punkte holen und es kam tatsächlich zur Nkunku Show, auch wenn Mukiele natürlich SdS wird. Je nach Benotung könnte es gerade so für die 70 Punkte reichen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: 33. Spieltag Zwischenstand

Beitrag von CreateYourLegends »

glocke hat geschrieben: Sonntag 8. Mai 2022, 21:21
glocke hat geschrieben: Samstag 7. Mai 2022, 20:25 Riemann:
Nicht viel zu tun wegen harmlosen Bielefeldern. Tipp: 3,5

Schlotterbeck:
Das Beste an seiner Leistung? Er hat nicht die 5. Gelbe bekommen. Ansonsten war das natürlich nichts, auch wenn manch andere Freiburger noch schlechter waren. Gehe von ner 4,5 aus.

Dardai:
Lange überlegt, ob ich ihn bringen soll. Ich hab ihn aber nicht umsonst vor der Saison geholt,eigentlich finde ich ihn nicht schlecht. Hatte mir etwas mehr durch seine Standards erhofft. So wäre ich mit 2-4 Punkten zufrieden, aber bei der Hertha kann das auch immer schlechter ausfallen. Tippe auf ne 4,0.

Baumgartner:
Wichtig, dass er diesen Spieltag abgeliefert hat. Das hatte sich im Vorfeld aber mal so gar nicht angedeutet. Note 2,0.

Serdar:
Wieso stell ich den eigentlich immer auf? Wahrscheinlich weil ich es einmal nicht gemacht hatte und er gleich treffen musste. Wird wieder seine 5 bekommen...

Modeste:
War schon auffällig unterwegs wie ich finde, halt glücklos im Abschluss. Trotzdem sehe ich ihn nicht schlechter als 3,5.

Haaland:
Erst gefreut das er spielt, dann kam aber sehr wenig. Beste Aktion für mich als Manager natürlich, dass er Bellinghams Tor versaut hat :cool: Note 4,0.

Schick:
Jetzt dreht er mal so richtig auf, was anderes als ne 1,0 wird es bei dieser Leistung und diesen Toren nicht geben! Top!

Sollten aktuell nur 45-50 Punkte sein. Ich schreibe nur, weil alleine Baumi und Schick davon schon ca. 39 holten sollten.

Morgen muss dann Nkunku wieder mal ne Show abziehen um annäherndan die 70 Punktemarke zu kommen. Bei Sosa und Ndicka bin ich aktuell über jeden Pluspunkt zufrieden.
Ndicka und Sosa sollten ein paar Punkte holen und es kam tatsächlich zur Nkunku Show, auch wenn Mukiele natürlich SdS wird. Je nach Benotung könnte es gerade so für die 70 Punkte reichen.
70 Punkte sind an diesem Spieltag sehr anständig. Damit müsstest du auf jeden Fall innerhalb der Top 10 k in den letzten Spieltag gehen.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 33. Spieltag Zwischenstand

Beitrag von glocke »

CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 8. Mai 2022, 21:25
glocke hat geschrieben: Sonntag 8. Mai 2022, 21:21
glocke hat geschrieben: Samstag 7. Mai 2022, 20:25 Riemann:
Nicht viel zu tun wegen harmlosen Bielefeldern. Tipp: 3,5

Schlotterbeck:
Das Beste an seiner Leistung? Er hat nicht die 5. Gelbe bekommen. Ansonsten war das natürlich nichts, auch wenn manch andere Freiburger noch schlechter waren. Gehe von ner 4,5 aus.

Dardai:
Lange überlegt, ob ich ihn bringen soll. Ich hab ihn aber nicht umsonst vor der Saison geholt,eigentlich finde ich ihn nicht schlecht. Hatte mir etwas mehr durch seine Standards erhofft. So wäre ich mit 2-4 Punkten zufrieden, aber bei der Hertha kann das auch immer schlechter ausfallen. Tippe auf ne 4,0.

Baumgartner:
Wichtig, dass er diesen Spieltag abgeliefert hat. Das hatte sich im Vorfeld aber mal so gar nicht angedeutet. Note 2,0.

Serdar:
Wieso stell ich den eigentlich immer auf? Wahrscheinlich weil ich es einmal nicht gemacht hatte und er gleich treffen musste. Wird wieder seine 5 bekommen...

Modeste:
War schon auffällig unterwegs wie ich finde, halt glücklos im Abschluss. Trotzdem sehe ich ihn nicht schlechter als 3,5.

Haaland:
Erst gefreut das er spielt, dann kam aber sehr wenig. Beste Aktion für mich als Manager natürlich, dass er Bellinghams Tor versaut hat :cool: Note 4,0.

Schick:
Jetzt dreht er mal so richtig auf, was anderes als ne 1,0 wird es bei dieser Leistung und diesen Toren nicht geben! Top!

Sollten aktuell nur 45-50 Punkte sein. Ich schreibe nur, weil alleine Baumi und Schick davon schon ca. 39 holten sollten.

Morgen muss dann Nkunku wieder mal ne Show abziehen um annäherndan die 70 Punktemarke zu kommen. Bei Sosa und Ndicka bin ich aktuell über jeden Pluspunkt zufrieden.
Ndicka und Sosa sollten ein paar Punkte holen und es kam tatsächlich zur Nkunku Show, auch wenn Mukiele natürlich SdS wird. Je nach Benotung könnte es gerade so für die 70 Punkte reichen.
70 Punkte sind an diesem Spieltag sehr anständig. Damit müsstest du auf jeden Fall innerhalb der Top 10 k in den letzten Spieltag gehen.
Wenn es wirklich 70 werden, bin ich auch mehr als zufrieden, aber warten wir die Bewertungen ab, kann auch deutlich weniger sein.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: 33. Spieltag Zwischenstand

Beitrag von CreateYourLegends »

glocke hat geschrieben: Sonntag 8. Mai 2022, 21:56
CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 8. Mai 2022, 21:25
glocke hat geschrieben: Sonntag 8. Mai 2022, 21:21

Ndicka und Sosa sollten ein paar Punkte holen und es kam tatsächlich zur Nkunku Show, auch wenn Mukiele natürlich SdS wird. Je nach Benotung könnte es gerade so für die 70 Punkte reichen.
70 Punkte sind an diesem Spieltag sehr anständig. Damit müsstest du auf jeden Fall innerhalb der Top 10 k in den letzten Spieltag gehen.
Wenn es wirklich 70 werden, bin ich auch mehr als zufrieden, aber warten wir die Bewertungen ab, kann auch deutlich weniger sein.
Deine Einschätzungen scheinen schon ziemlich realistisch zu sein. Generell wird das ein nicht so punktereicher Spieltag und deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass du deine Position mindestens verteidigen kannst. Wenn der letzte Spieltag dann halbwegs normal läuft, müsstest du sowohl dein Minimalziel Top 10 k erreichen als auch die 2000 Punkte Marke knacken. Das wäre ja ein versöhnlicher Abschluss dieser Saison. Ich drücke dir dafür die Daumen und gratuliere nachträglich zur ersten dreistelligen Punkteausbeute am letzten Spieltag. Habe es gerade eben erst wahrgenommen. :smokingjoint:
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

33. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

Noten sind aus dem Livescoring, daher mit etwas Vorsicht zu genießen, weil 0 Punkte bei Sosa geht ja durch seine Vorlage schonmal gar nicht.

Riemann Note 3,0

Sosa Note 4,5 + Vorlage
Ndicka Note 3,5
Schlotterbeck Note 4,0
Dardai Note 4,0

Nkunku Note 2,0 + 2 Tore + SdS
Serdar Note 5,0
Baumgartner Note 1,5 + Tor + Vorlage

Schick Note 1,0 + 2 Tore + Vorlage + SdS
Modeste Note 3,0
Haaland Note 4,0

Das macht dann 83 Punkte, ich bin sehr zufrieden mit diesem Spieltag und sollte ich mir ein gutes Polster für die Top10k erspielt haben.

Nur die Stuttgarter Noten finde ich für ein 2:2 in München, bei dem man durchaus auch Chancen auf den Sieg hatte zu schlecht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 33. Spieltag Auswertung

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 06:13 Noten sind aus dem Livescoring, daher mit etwas Vorsicht zu genießen, weil 0 Punkte bei Sosa geht ja durch seine Vorlage schonmal gar nicht.

Riemann Note 3,0

Sosa Note 4,5 + Vorlage
Ndicka Note 3,5
Schlotterbeck Note 4,0
Dardai Note 4,0

Nkunku Note 2,0 + 2 Tore + SdS
Serdar Note 5,0
Baumgartner Note 1,5 + Tor + Vorlage

Schick Note 1,0 + 2 Tore + Vorlage + SdS
Modeste Note 3,0
Haaland Note 4,0

Das macht dann 83 Punkte, ich bin sehr zufrieden mit diesem Spieltag und sollte ich mir ein gutes Polster für die Top10k erspielt haben.

Nur die Stuttgarter Noten finde ich für ein 2:2 in München, bei dem man durchaus auch Chancen auf den Sieg hatte zu schlecht.
Sosa hat eine 3,5
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 33. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 06:46
glocke hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 06:13 Noten sind aus dem Livescoring, daher mit etwas Vorsicht zu genießen, weil 0 Punkte bei Sosa geht ja durch seine Vorlage schonmal gar nicht.

Riemann Note 3,0

Sosa Note 4,5 + Vorlage
Ndicka Note 3,5
Schlotterbeck Note 4,0
Dardai Note 4,0

Nkunku Note 2,0 + 2 Tore + SdS
Serdar Note 5,0
Baumgartner Note 1,5 + Tor + Vorlage

Schick Note 1,0 + 2 Tore + Vorlage + SdS
Modeste Note 3,0
Haaland Note 4,0

Das macht dann 83 Punkte, ich bin sehr zufrieden mit diesem Spieltag und sollte ich mir ein gutes Polster für die Top10k erspielt haben.

Nur die Stuttgarter Noten finde ich für ein 2:2 in München, bei dem man durchaus auch Chancen auf den Sieg hatte zu schlecht.
Sosa hat eine 3,5
Danke Paul, hatte mich ehrlich gesagt schon über die 4,5 gewundert. Die 3,5 finde ich dann schon treffend.

Dann habe ich ja sogar 87 Punkte, Top Spieltag, wenn alle anderen Noten stimmen. :thumbup:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

33. Spieltag Auswertung final

Beitrag von glocke »

Hier nochmal die ausgebesserte Auswertung:

Riemann Note 3,0

Sosa Note 3,5 + Vorlage
Ndicka Note 3,5
Schlotterbeck Note 4,0
Dardai Note 4,0

Nkunku Note 2,0 + 2 Tore + SdS :clap:
Serdar Note 5,0
Baumgartner Note 1,5 + Tor + Vorlage :clap:

Schick Note 1,0 + 2 Tore + Vorlage + SdS :popcorn:
Modeste Note 3,0
Haaland Note 4,0

Mit den 87 Punkten geht es ordentlich nach oben auf Platz 7636, Gesamtpunktzahl 1986!

Schön ist auch, dass sich keiner seine 5. Gelbe abgeholt hat, damit könnte ich am letzten Spieltag nochmal richtig angreifen. Unter den Top7k zu kommen wäre z. B. schon ne gute Sache.

Meine 2 Minimalziele von 2000 Punkten und Top10k sollten im Normalfall erreicht werden.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5760
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 33. Spieltag Auswertung final

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 09:59 Hier nochmal die ausgebesserte Auswertung:

Riemann Note 3,0

Sosa Note 3,5 + Vorlage
Ndicka Note 3,5
Schlotterbeck Note 4,0
Dardai Note 4,0

Nkunku Note 2,0 + 2 Tore + SdS :clap:
Serdar Note 5,0
Baumgartner Note 1,5 + Tor + Vorlage :clap:

Schick Note 1,0 + 2 Tore + Vorlage + SdS :popcorn:
Modeste Note 3,0
Haaland Note 4,0

Mit den 87 Punkten geht es ordentlich nach oben auf Platz 7636, Gesamtpunktzahl 1986!

Schön ist auch, dass sich keiner seine 5. Gelbe abgeholt hat, damit könnte ich am letzten Spieltag nochmal richtig angreifen. Unter den Top7k zu kommen wäre z. B. schon ne gute Sache.

Meine 2 Minimalziele von 2000 Punkten und Top10k sollten im Normalfall erreicht werden.
Holy Shit. Guter Spieltag mein Freund :clap: :clap:

uns trennen grad nur noch 49 Punkte... :lovelove: ANGST! :D

nicht dass du mich am Ende noch überholst? Aber dann wärs auch verdient :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 33. Spieltag Auswertung final

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 10:22
glocke hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 09:59 Hier nochmal die ausgebesserte Auswertung:

Riemann Note 3,0

Sosa Note 3,5 + Vorlage
Ndicka Note 3,5
Schlotterbeck Note 4,0
Dardai Note 4,0

Nkunku Note 2,0 + 2 Tore + SdS :clap:
Serdar Note 5,0
Baumgartner Note 1,5 + Tor + Vorlage :clap:

Schick Note 1,0 + 2 Tore + Vorlage + SdS :popcorn:
Modeste Note 3,0
Haaland Note 4,0

Mit den 87 Punkten geht es ordentlich nach oben auf Platz 7636, Gesamtpunktzahl 1986!

Schön ist auch, dass sich keiner seine 5. Gelbe abgeholt hat, damit könnte ich am letzten Spieltag nochmal richtig angreifen. Unter den Top7k zu kommen wäre z. B. schon ne gute Sache.

Meine 2 Minimalziele von 2000 Punkten und Top10k sollten im Normalfall erreicht werden.
Holy Shit. Guter Spieltag mein Freund :clap: :clap:

uns trennen grad nur noch 49 Punkte... :lovelove: ANGST! :D

nicht dass du mich am Ende noch überholst? Aber dann wärs auch verdient :D
Dankeschön!

Um dich noch einzuholen müsste ich vermutlich den Spieltagssieg holen, warum also nicht :lol:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5760
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 33. Spieltag Auswertung final

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 12:02

Dankeschön!

Um dich noch einzuholen müsste ich vermutlich den Spieltagssieg holen, warum also nicht :lol:
Ja lets go :D .. müsste man mal durchrechnen, da wir ja auch den Ein oder Anderen Spieler gemein haben..

Also Serdar Dreierpack in Dortmund? :lol: :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Aurelian0783
Forumsfroint
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 15. August 2021, 13:14
Wohnort: Irgendwo in Hessen
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von Aurelian0783 »

@glocke: Die Top 7000 sind in Reichweite, dein Team steht ohne Ausfälle (bisher) da und warum nicht dann nochmal ordentlich absahnen. Wobei der letzte Spieltag ja oft Überraschungen zu bieten hat, die sich so mancher Experte nicht im Traum hat vorstellen können. Für diese Saison ist es "ganz oben" ja geklärt, nur von Platz 4 bis 7 gibt's noch Spannung und klar, im Keller zwischen Hertha, meinem VfB und den Arminen.
Hoffentlich fährt Haaland nochmal zu Hochform auf und schenkt den Herthanern ein paar Dinger ein. Das käme deiner Wertung und meinem Verein doch sehr zugute... was meinste? :wink:
Kicker-Managersaison 2022/23 in der Bundesliga
Platz 12.602 mit 1.956 Punkten

Kicker-Managersaison 2021/22 in der Bundesliga
Platz 3.682 mit 2.118 Punkten
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von glocke »

Aurelian0783 hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 14:01 @glocke: Die Top 7000 sind in Reichweite, dein Team steht ohne Ausfälle (bisher) da und warum nicht dann nochmal ordentlich absahnen. Wobei der letzte Spieltag ja oft Überraschungen zu bieten hat, die sich so mancher Experte nicht im Traum hat vorstellen können. Für diese Saison ist es "ganz oben" ja geklärt, nur von Platz 4 bis 7 gibt's noch Spannung und klar, im Keller zwischen Hertha, meinem VfB und den Arminen.
Hoffentlich fährt Haaland nochmal zu Hochform auf und schenkt den Herthanern ein paar Dinger ein. Das käme deiner Wertung und meinem Verein doch sehr zugute... was meinste? :wink:
Ich hoffe und glaube ehrlich gesagt, dass ihr in der Liga bleibt und zwar ohne Relegation.

Wenn ich die Leistungen von euch und der Hertha sehe, hättet ihr es meiner Meinung nach mehr verdient. Ich bin echt auf den letzten Spieltag gespannt was das angeht und wünsche viel Glück!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 14:23
Aurelian0783 hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 14:01 @glocke: Die Top 7000 sind in Reichweite, dein Team steht ohne Ausfälle (bisher) da und warum nicht dann nochmal ordentlich absahnen. Wobei der letzte Spieltag ja oft Überraschungen zu bieten hat, die sich so mancher Experte nicht im Traum hat vorstellen können. Für diese Saison ist es "ganz oben" ja geklärt, nur von Platz 4 bis 7 gibt's noch Spannung und klar, im Keller zwischen Hertha, meinem VfB und den Arminen.
Hoffentlich fährt Haaland nochmal zu Hochform auf und schenkt den Herthanern ein paar Dinger ein. Das käme deiner Wertung und meinem Verein doch sehr zugute... was meinste? :wink:
Ich hoffe und glaube ehrlich gesagt, dass ihr in der Liga bleibt und zwar ohne Relegation.

Wenn ich die Leistungen von euch und der Hertha sehe, hättet ihr es meiner Meinung nach mehr verdient. Ich bin echt auf den letzten Spieltag gespannt was das angeht und wünsche viel Glück!
Darüber kann man wieder viel diskutieren. Warum sollten sie es mehr verdient haben ? Sie haben schließlich weniger Punkte (bisher) und auch das direkte Duell in der RR verloren. Verstehe diese Aussage irgendwie nie.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 15:09
glocke hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 14:23
Aurelian0783 hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 14:01 @glocke: Die Top 7000 sind in Reichweite, dein Team steht ohne Ausfälle (bisher) da und warum nicht dann nochmal ordentlich absahnen. Wobei der letzte Spieltag ja oft Überraschungen zu bieten hat, die sich so mancher Experte nicht im Traum hat vorstellen können. Für diese Saison ist es "ganz oben" ja geklärt, nur von Platz 4 bis 7 gibt's noch Spannung und klar, im Keller zwischen Hertha, meinem VfB und den Arminen.
Hoffentlich fährt Haaland nochmal zu Hochform auf und schenkt den Herthanern ein paar Dinger ein. Das käme deiner Wertung und meinem Verein doch sehr zugute... was meinste? :wink:
Ich hoffe und glaube ehrlich gesagt, dass ihr in der Liga bleibt und zwar ohne Relegation.

Wenn ich die Leistungen von euch und der Hertha sehe, hättet ihr es meiner Meinung nach mehr verdient. Ich bin echt auf den letzten Spieltag gespannt was das angeht und wünsche viel Glück!
Darüber kann man wieder viel diskutieren. Warum sollten sie es mehr verdient haben ? Sie haben schließlich weniger Punkte (bisher) und auch das direkte Duell in der RR verloren. Verstehe diese Aussage irgendwie nie.
Ich vergleiche hier immer die Tordifferenz, auch wenn das natürlich kein absolut aussagekräftiger Indikator ist. Ich finde halt die Spielweise vom VfB attraktiver, aber kann deine Meinung auch verstehen. Wer am Ende mehr Punkte holt, hat es dann natürlich auch verdient und wie gesagt, hätte eigentlich gerne beide weiterhin in der 1.Liga, aber eben auch die Schalker, Bremer und ja, auch den HSV.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von 19Paul96 »

Wir spielen seit Jahren leider nur unattraktiven Fußball, ohne wirkliche Spielidee. Als Herthafan hoffe ich natürlich, dass wir drin bleiben. Aber sind wir mal ehrlich, wer vor 70000 Zuschauern Zuhause gegen Mainz keinen Punkt holt, darf sich am Ende auch nicht beschweren
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

34. Spieltag: Die Endabrechnung naht...

Beitrag von glocke »

Der letzte Spieltag und der Tag an dem das Ergebnis einer kompletten Saison zusehen ist kommt immer näher.

Ich möchte es heute mal etwas anders beginnen, nämlich mit meinen Zielen und den Punkten, die ich darauf Vorsprung bzw. Rückstand habe.

Minimalziele:
Platzierung Top10k: aktuell Platz 7636 mit 32 Punkten Vorsprung.
Gesamtpunkte 2000: aktuell 1986 (14 Punkte noch!)

Traumziel:
Wären ja die Top5k gewesen, davon bin ich aber mit 45 Punkten Rückstand zu weit entfernt. Mit einem Spieltagssieg vielleicht möglich :lol:

Realistische Ziele:
Top7k: 10 Punkte Rückstand
Top6k: 27 Punkte Rückstand

Dortmund vs Hertha (Haaland, Passlack):
Hier muss es einfach richtig knallen und Haaland sollte sich bitte mit mindestens einem Doppelpack gebührend verabschieden!

Leverkusen vs Freiburg (Schick, Schlotterbeck):
Ich hoffe die Freiburger Abwehr bleibt weiterhin so löchrig wie bisher, auch wenn das Punktabzüge für Schlotterbeck bedeuten könnte,aber Tore von Schick sind wichtiger!

Union vs Bochum (Esser):
Eigentlich wollte ich schreiben, dass sich Riemann den 1. Platz unter den Torhütern krallen soll, aber leider kommt Esser ihm da in die Quere. Leider deswegen, weil ich da schon nen erheblichen Leistungsunterschied sehe.

Gladbach vs Hoffenheim (Baumgartner):
Auf geht's Baumi, einfach die Leistung vom letzten Wochenende nochmal wiederholen und ich bin zufrieden.

Stuttgart vs Köln (Sosa, Modeste):
Bin echt gespannt auf dieses Spiel und ob der VfB den Nichtabstieg noch schaffen kann.

Mainz vs Frankfurt (Boetius, Ndicka):
Glasner will die beste Elf aufstellen, leider ist Lindström aber nicht fit, schade. Dann bräuchte ich aber bitte ein Tor von Ndicka.

Bielefeld vs Leipzig (Nkunku):
Nkunku verlängert seinen Vertrag anscheinend nur beim Erreichen der CL, dann tu auch was dafür und hau nochmal 2 Buden rein!

Einerseits freut man sich immer riesig auf die Abschlusskonferenz, andererseits kommt danach eine lange Pause bis es wieder weitergeht mit dem Basteln...

Aufstellung:

Esser
Ndicka Sosa Schlotterbeck Passlack
Baumgartner Nkunku Boetius
Modeste Haaland Schick

Alternativen:
Serdar + Dardai vs Dortmund
Lemperle als Joker gg. Stuttgart
Osterhage vs Union

Osterhage könnte natürlich noch reinrutschen, falls er in der S11 stehen sollte. Bei Lemperle bin ich auch am überlegen, ob er dieses Wochenende der bessere Joker als Passlack sein wird. Aber warten wir erst einmal die morgigen Aufstellungen ab.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Erfolg für den letzten Spieltag und genießt das schöne Wetter!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5760
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von Sutti »

Ich drück dir natürlich fest die Daumen dass du ein Minimalziel noch erreichen kannst.

Natürlich nicht ganz uneigennützig ... ;)

Haaland darf sich gern nochmal mit nem Hattrick verabschieden (Vllt solltest du wirklich Serdar für Passlack draußen lassen... ?! )

bei Ndicka geh ich mit.

Zu Schlotti: Schick darf gern 2x treffen, WENN Schlotterbeck dafür selbst einmal trifft und an den Gegentreffern nicht beteiligt ist. Zudem muss Grifo nen Elfer netzen. Also 3:2 für Freiburg am Ende. Deal?

Nkunku muss am Ende nochmal ein Ballerspiel draus machen. Das würde ihn (wenn nicht eh schon) zum Spieler der Saison machen ^^

Sosa vs. Modeste: Nix dagegen wenn beide an Toren beteiligt sind..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Freitag 13. Mai 2022, 10:21 Ich drück dir natürlich fest die Daumen dass du ein Minimalziel noch erreichen kannst.

Natürlich nicht ganz uneigennützig ... ;)

Haaland darf sich gern nochmal mit nem Hattrick verabschieden (Vllt solltest du wirklich Serdar für Passlack draußen lassen... ?! )

bei Ndicka geh ich mit.

Zu Schlotti: Schick darf gern 2x treffen, WENN Schlotterbeck dafür selbst einmal trifft und an den Gegentreffern nicht beteiligt ist. Zudem muss Grifo nen Elfer netzen. Also 3:2 für Freiburg am Ende. Deal?

Nkunku muss am Ende nochmal ein Ballerspiel draus machen. Das würde ihn (wenn nicht eh schon) zum Spieler der Saison machen ^^

Sosa vs. Modeste: Nix dagegen wenn beide an Toren beteiligt sind..
Bin mit deinen Vorschlägen einverstanden :wink:

Im Moment plane ich wirklich nicht damit, meine beiden Herthaner in Dortmund aufzustellen, dass kann böse in die Hose gehen und ich gehe ehrlich gesagt von einem deutlichen Heimsieg des BVBs aus.

Ich hoffe halt, dass wenigstens einer von Boetius, Osterhage, Passlack in der S11 steht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5760
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Freitag 13. Mai 2022, 12:48
Sutti hat geschrieben: Freitag 13. Mai 2022, 10:21 Ich drück dir natürlich fest die Daumen dass du ein Minimalziel noch erreichen kannst.

Natürlich nicht ganz uneigennützig ... ;)

Haaland darf sich gern nochmal mit nem Hattrick verabschieden (Vllt solltest du wirklich Serdar für Passlack draußen lassen... ?! )

bei Ndicka geh ich mit.

Zu Schlotti: Schick darf gern 2x treffen, WENN Schlotterbeck dafür selbst einmal trifft und an den Gegentreffern nicht beteiligt ist. Zudem muss Grifo nen Elfer netzen. Also 3:2 für Freiburg am Ende. Deal?

Nkunku muss am Ende nochmal ein Ballerspiel draus machen. Das würde ihn (wenn nicht eh schon) zum Spieler der Saison machen ^^

Sosa vs. Modeste: Nix dagegen wenn beide an Toren beteiligt sind..
Bin mit deinen Vorschlägen einverstanden :wink:

Im Moment plane ich wirklich nicht damit, meine beiden Herthaner in Dortmund aufzustellen, dass kann böse in die Hose gehen und ich gehe ehrlich gesagt von einem deutlichen Heimsieg des BVBs aus.

Ich hoffe halt, dass wenigstens einer von Boetius, Osterhage, Passlack in der S11 steht.
Passlack hat da die besten Chancen wenn ich das richtig interpretiert hab. Kicker sieht ihn auch in der S11.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Freitag 13. Mai 2022, 12:57
glocke hat geschrieben: Freitag 13. Mai 2022, 12:48
Sutti hat geschrieben: Freitag 13. Mai 2022, 10:21 Ich drück dir natürlich fest die Daumen dass du ein Minimalziel noch erreichen kannst.

Natürlich nicht ganz uneigennützig ... ;)

Haaland darf sich gern nochmal mit nem Hattrick verabschieden (Vllt solltest du wirklich Serdar für Passlack draußen lassen... ?! )

bei Ndicka geh ich mit.

Zu Schlotti: Schick darf gern 2x treffen, WENN Schlotterbeck dafür selbst einmal trifft und an den Gegentreffern nicht beteiligt ist. Zudem muss Grifo nen Elfer netzen. Also 3:2 für Freiburg am Ende. Deal?

Nkunku muss am Ende nochmal ein Ballerspiel draus machen. Das würde ihn (wenn nicht eh schon) zum Spieler der Saison machen ^^

Sosa vs. Modeste: Nix dagegen wenn beide an Toren beteiligt sind..
Bin mit deinen Vorschlägen einverstanden :wink:

Im Moment plane ich wirklich nicht damit, meine beiden Herthaner in Dortmund aufzustellen, dass kann böse in die Hose gehen und ich gehe ehrlich gesagt von einem deutlichen Heimsieg des BVBs aus.

Ich hoffe halt, dass wenigstens einer von Boetius, Osterhage, Passlack in der S11 steht.
Passlack hat da die besten Chancen wenn ich das richtig interpretiert hab. Kicker sieht ihn auch in der S11.
Das wäre gut :thumbup:

Lemperle ist sicherlich auch nicht uninteressant, weil Thielmann und Andersson bei den Kölner fehlen. Könnte dadurch ne frühe Einwechslung für ihn werden...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Letzte Aufstellung...

Beitrag von glocke »

10 von 11 sind fix:

Esser
Sosa Ndicka Schlotterbeck
Boetius Nkunku Baumgartner
Schick Haaland Modeste

Wenn würdet ihr aufstellen?

Osterhage S11 gg. Union (auswärts)
Lemperle Bank gg. Stuttgart (auswärts)
Passlack Bank gg. Hertha (zuhause)

Serdar kommt heute nicht in Frage, also wird er bestimmt ein Tor schießen :lol:

Das Gefühl rät mir irgendwie zu Lemperle, der Kopf sagt Osterhage da S11... Zuletzt lag ich halt fast immer falsch, also was meint ihr?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Letzte Aufstellung...

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 14:44 10 von 11 sind fix:

Esser
Sosa Ndicka Schlotterbeck
Boetius Nkunku Baumgartner
Schick Haaland Modeste

Wenn würdet ihr aufstellen?

Osterhage S11 gg. Union (auswärts)
Lemperle Bank gg. Stuttgart (auswärts)
Passlack Bank gg. Hertha (zuhause)

Serdar kommt heute nicht in Frage, also wird er bestimmt ein Tor schießen :lol:

Das Gefühl rät mir irgendwie zu Lemperle, der Kopf sagt Osterhage da S11... Zuletzt lag ich halt fast immer falsch, also was meint ihr?
Würde in so einem Fall immer den Spieler nehmen, der in der S11 steht. Lieber mit ihm mit fiebern als zu hoffen, dass ein anderer eingewechselt wird. Viel Erfolg dir ! Habe irgendwie das Gefühl, dass du mich überholen wirst. Alleine von deinem Sturm erwarte ich schon 5 Tore
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Letzte Aufstellung...

Beitrag von j.ko »

glocke hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 14:44Das Gefühl rät mir irgendwie zu Lemperle, der Kopf sagt Osterhage da S11... Zuletzt lag ich halt fast immer falsch, also was meint ihr?
Ich muss sogar zwei aus Lemperle, Osterhage, Schöpf, Nebel (Wirtz, Lindstrøm, Jastrzembeski) aufstellen!

Bin ebenfalls noch planlos. :lol!: :lol!:
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Letzte Aufstellung...

Beitrag von glocke »

j.ko hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 14:54
glocke hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 14:44Das Gefühl rät mir irgendwie zu Lemperle, der Kopf sagt Osterhage da S11... Zuletzt lag ich halt fast immer falsch, also was meint ihr?
Ich muss sogar zwei aus Lemperle, Osterhage, Schöpf, Nebel (Wirtz, Lindstrøm, Jastrzembeski) aufstellen!

Bin ebenfalls noch planlos. :lol!: :lol!:
Bei 2 würde ich definitiv ein S11 Spieler nehmen. Bei den anderen beiden ist mir gerade auch Nebel aufgefallen, bei der Ersatzbank von Mainz, kommt der sicherlich zum Einsatz.

Bei mir ist erstmal Osterhage eingeloggt, mal sehen ob das so bleibt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066