Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1314
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Vergleich Ab- und Zugänge

Beitrag von Der Lutz »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 26. April 2022, 12:44
glocke hat geschrieben: Dienstag 26. April 2022, 07:04 Demirbay 53 vs Lindström 60 = +7 Punkte
Paulinho 53 vs Schick 51 = -2 Punkte :banghead:
Ginter 51 vs Schlotterbeck 97 = +46 Punkte :thumbup:
Redan 0 vs Modeste 88 = +88 Punkte :thumbup:

=
+ 139 Punkte

Man muss hier mittlerweile sagen, dass der Transfer von Ginter zu Schlotterbeck und damit die Möglichkeit des 3. Stürmers genau richtig war. Leider verpuffen aber die anderen 2 Transfers komplett und geben mir keinen Mehrwert. Gerade die Idee mit Schick ging so gar nicht auf.

Nachher ist man immer schlauer, am besten wäre es wohl gewesen Paulinho zu behalten und lieber Dardai auszutauschen. Aber ich habe niemals damit gerechnet, dass Paulinho ne akzeptable Rückrunde spielt und von Schick habe ich mir schon +100 Punkte erwartet.
Schick steht aber bei 60 Punkten in der Rückrunde, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Wenn er nicht die vier Spiele verletzt gefehlt hätte, wären das natürlich noch einige Punkte mehr für uns, aber ist bei Haaland ja leider genauso.
In meiner Liste steht er bei 57 in der RR…
Es wäre so schön, wenn der Kicker solche Werte einfach selber zur Verfügung stellen würde… :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1314
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Vergleich Ab- und Zugänge

Beitrag von Der Lutz »

Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 26. April 2022, 14:03
Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 26. April 2022, 12:44
glocke hat geschrieben: Dienstag 26. April 2022, 07:04 Demirbay 53 vs Lindström 60 = +7 Punkte
Paulinho 53 vs Schick 51 = -2 Punkte :banghead:
Ginter 51 vs Schlotterbeck 97 = +46 Punkte :thumbup:
Redan 0 vs Modeste 88 = +88 Punkte :thumbup:

=
+ 139 Punkte

Man muss hier mittlerweile sagen, dass der Transfer von Ginter zu Schlotterbeck und damit die Möglichkeit des 3. Stürmers genau richtig war. Leider verpuffen aber die anderen 2 Transfers komplett und geben mir keinen Mehrwert. Gerade die Idee mit Schick ging so gar nicht auf.

Nachher ist man immer schlauer, am besten wäre es wohl gewesen Paulinho zu behalten und lieber Dardai auszutauschen. Aber ich habe niemals damit gerechnet, dass Paulinho ne akzeptable Rückrunde spielt und von Schick habe ich mir schon +100 Punkte erwartet.
Schick steht aber bei 60 Punkten in der Rückrunde, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Wenn er nicht die vier Spiele verletzt gefehlt hätte, wären das natürlich noch einige Punkte mehr für uns, aber ist bei Haaland ja leider genauso.
In meiner Liste steht er bei 57 in der RR…
Es wäre so schön, wenn der Kicker solche Werte einfach selber zur Verfügung stellen würde… :)
Habs nochmal überprüft: 60 sollte doch richtig sein… Ist irgendwo n Fehler in der Buchhaltung in meinem Saisonthread…
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Vergleich Ab- und Zugänge

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 26. April 2022, 12:44
glocke hat geschrieben: Dienstag 26. April 2022, 07:04 Demirbay 53 vs Lindström 60 = +7 Punkte
Paulinho 53 vs Schick 51 = -2 Punkte :banghead:
Ginter 51 vs Schlotterbeck 97 = +46 Punkte :thumbup:
Redan 0 vs Modeste 88 = +88 Punkte :thumbup:

=
+ 139 Punkte

Man muss hier mittlerweile sagen, dass der Transfer von Ginter zu Schlotterbeck und damit die Möglichkeit des 3. Stürmers genau richtig war. Leider verpuffen aber die anderen 2 Transfers komplett und geben mir keinen Mehrwert. Gerade die Idee mit Schick ging so gar nicht auf.

Nachher ist man immer schlauer, am besten wäre es wohl gewesen Paulinho zu behalten und lieber Dardai auszutauschen. Aber ich habe niemals damit gerechnet, dass Paulinho ne akzeptable Rückrunde spielt und von Schick habe ich mir schon +100 Punkte erwartet.
Schick steht aber bei 60 Punkten in der Rückrunde, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Wenn er nicht die vier Spiele verletzt gefehlt hätte, wären das natürlich noch einige Punkte mehr für uns, aber ist bei Haaland ja leider genauso.
Schande über mein Haupt, da habe ich Schick tatsächlich 9 Punkte zu schlecht bewertet und ich frage mich gerade, wie ich überhaupt auf die 51 Punkte kam :?

Dann sind zumindest alle 4 Transfers im Plus.

Meine damals angesprochene Sicherheitsvariante wäre aber trotzdem die bessere Wahl gewesen:

Riemann
Ndicka Sosa Ginter SCHLOTTERBECK (Scally)
Baumgartner Nkunku LINDSTRÖM (Serdar, Boetius)
Haaland BURKARDT MODESTE

In meinem Saisonfazit werde ich das mal nachrechnen, wieviel Punkte ich damit ca. geholt hätte.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

32. Spieltag Vorschau

Beitrag von glocke »

Erstmal Respekt an Frankfurt umd Leipzig, ein deutsches EL-Finale ist zum Greifen nahe! Nur leider hat es Lindström erwischt, der dieses Wochenende bzw. am Montag bestimmt ausfallen wird. Ich hoffe er ist wieder zum Rückspiel gg. West Ham fit.

Nun zu meiner Truppe:
Nachdem Fiasko am letzten Spieltag heißt es jetzt aufstehen und schauen was noch geht. Die Tendenz der letzten Spieltage spricht zwar nicht dafür, dass da noch viel kommen wird, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Dortmund vs Bochum (Haaland, Riemann):
Bei Haaland müssen jetzt einfach zweistellige Punktzahlen her, auch wenn ich selbst daran nicht so richtig glauben kann.

Stuttgart vs Wolfsburg (Sosa):
Wolfsburg zuletzt extrem schwankend mit ihren Leistungen, dieses mal gerne wieder mit einem schwächeren Spiel.

Augsburg vs Köln (Modeste):
Einfach weiter wie bisher, dann bin ich zufrieden. Nur bitte die Kaffeewerbung sein lassen :wink:

Bielefeld vs Hertha (Serdar):
Mangels Alternativen werde ich wohl Serdar nochmal bringen und mir weitere -2 Punkte abholen.

Hoffenheim vs Freiburg (Baumgartner, Schlotterbeck):
Baumgartner wieder zurück, hoffentlich auch in der S11. Schlotterbeck im letzten Spiel nicht so gut unterwegs da kann er gerne dieses Wochenende mal treffen.

Leverkusen vs Frankfurt (Schick, Ndicka):
Am Montag sind noch 3 Spieler bei mir dabei, dass heißt lange warten, bis man den Spieltag final einschätzen kann. Auf dieses Spiel bin ich wirklich sehr gespannt, ich hoffe meine beiden Spieler können sich hier auszeichnen.

Gladbach vs Leipzig (Nkunku):
Letztes Wochenende nicht so stark unterwegs, gegen Gladbach darf er aber gerne wieder abliefern!


Voraussichtliche Aufstellung:

Riemann
Ndicka Sosa Schlotterbeck
Nkunku Baumgartner Serdar X
Schick Haaland Modeste

Beim letzten Spieler wird es richtig schwer, weil ich da eigentlich keinem der Alternativen viel zu traue...

Boetius gg. München
Osterhage gg. Dortmund
Scally gg. Leipzig

Vielleicht habe ich ja Glück und Passlack darf wieder mal ran, dann würde ich ihn natürlich aufstellen. Ansonsten könnte man auch über Lemperle als Einwechsler nachdenken.

Euch allen natürlich viel Erfolg!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5762
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 32. Spieltag Vorschau

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Freitag 29. April 2022, 07:50

Beim letzten Spieler wird es richtig schwer, weil ich da eigentlich keinem der Alternativen viel zu traue...

Boetius gg. München
Osterhage gg. Dortmund
Scally gg. Leipzig

Vielleicht habe ich ja Glück und Passlack darf wieder mal ran, dann würde ich ihn natürlich aufstellen. Ansonsten könnte man auch über Lemperle als Einwechsler nachdenken.

Euch allen natürlich viel Erfolg!
Ich glaub da würd ich am ehesten Osterhage was zutrauen. Dortmund wird sich keine Beine mehr ausreißen gegen Ende.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 32. Spieltag Vorschau

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Freitag 29. April 2022, 07:50 Erstmal Respekt an Frankfurt umd Leipzig, ein deutsches EL-Finale ist zum Greifen nahe! Nur leider hat es Lindström erwischt, der dieses Wochenende bzw. am Montag bestimmt ausfallen wird. Ich hoffe er ist wieder zum Rückspiel gg. West Ham fit.

Nun zu meiner Truppe:
Nachdem Fiasko am letzten Spieltag heißt es jetzt aufstehen und schauen was noch geht. Die Tendenz der letzten Spieltage spricht zwar nicht dafür, dass da noch viel kommen wird, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Dortmund vs Bochum (Haaland, Riemann):
Bei Haaland müssen jetzt einfach zweistellige Punktzahlen her, auch wenn ich selbst daran nicht so richtig glauben kann.

Stuttgart vs Wolfsburg (Sosa):
Wolfsburg zuletzt extrem schwankend mit ihren Leistungen, dieses mal gerne wieder mit einem schwächeren Spiel.

Augsburg vs Köln (Modeste):
Einfach weiter wie bisher, dann bin ich zufrieden. Nur bitte die Kaffeewerbung sein lassen :wink:

Bielefeld vs Hertha (Serdar):
Mangels Alternativen werde ich wohl Serdar nochmal bringen und mir weitere -2 Punkte abholen.

Hoffenheim vs Freiburg (Baumgartner, Schlotterbeck):
Baumgartner wieder zurück, hoffentlich auch in der S11. Schlotterbeck im letzten Spiel nicht so gut unterwegs da kann er gerne dieses Wochenende mal treffen.

Leverkusen vs Frankfurt (Schick, Ndicka):
Am Montag sind noch 3 Spieler bei mir dabei, dass heißt lange warten, bis man den Spieltag final einschätzen kann. Auf dieses Spiel bin ich wirklich sehr gespannt, ich hoffe meine beiden Spieler können sich hier auszeichnen.

Gladbach vs Leipzig (Nkunku):
Letztes Wochenende nicht so stark unterwegs, gegen Gladbach darf er aber gerne wieder abliefern!


Voraussichtliche Aufstellung:

Riemann
Ndicka Sosa Schlotterbeck
Nkunku Baumgartner Serdar X
Schick Haaland Modeste

Beim letzten Spieler wird es richtig schwer, weil ich da eigentlich keinem der Alternativen viel zu traue...

Boetius gg. München
Osterhage gg. Dortmund
Scally gg. Leipzig

Vielleicht habe ich ja Glück und Passlack darf wieder mal ran, dann würde ich ihn natürlich aufstellen. Ansonsten könnte man auch über Lemperle als Einwechsler nachdenken.

Euch allen natürlich viel Erfolg!
Haaland und Modeste liefern stark bei dir. Bei mir läuft gar nichts...aber immerhin Hertha auf Siegeskurs !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 32. Spieltag Vorschau

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 30. April 2022, 17:10
Haaland und Modeste liefern stark bei dir. Bei mir läuft gar nichts...aber immerhin Hertha auf Siegeskurs !
+ Riemann der noch richtig stark war.

Von Sosa und Serdar wird nicht mehr viel kommen, gerade bei Serdar ist zudem immer die Minusgefahr. Lemperle für den ich mich letztendlich entschieden habe, bringt mir wenigstens noch 2 Punkte.

Mal sehen wie es jetzt noch mit Schlotterbeck und Baumgartner weitergeht.

Nach der Vorleistung bisher, muss es einfach mindestens ein 70+ Spieltag werden, sonst wäre das schon sehr ernüchternd. Und so einen Spieltag bräuchte ich nach der desolaten Leistung in der letzten Woche ganz dringend.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

32. Spieltag Zwischenstand

Beitrag von glocke »

Riemann:
Der Typ ist einfach der Wahnsinn. Bekommt zwar 3 Gegentore, aber 2 davon sind Elfmeter, was das ganze deutlich relativiert. Beim letzten hat er dann Pech, dass sich Haaland selbst anschießt, sonst hält der den wohl. Ansonsten wieder einige starke Paraden -> Note 2,0.

Sosa:
Er hat merklich nachgelassen, auch weil sein Partner Kalajdzic komplett außer Form ist. Hoffe hier wenigstens noch auf 2-4 Punkte, weil er das Tor eingeleitet hat.

Schlotterbeck:
Trotz 3 Gegentoren gut unterwegs und mit der starken Vorlage zum 4:2. Sicherlich einer der wichtigsten Faktoren für den Sieg. Der Unterschied zwischen der rechten umd linken Abwehrseite war heute enorm bei Freiburg. Note 2,0

Lemperle:
Nimmt die 2 Punkte mit, zudem mit einer guten Szene vor dem 4:1.

Serdar:
Schwierig ihn zu bewerten, ich hoffe einfach auf ne 4, aber nach der letzten Bewertung ist alles möglich.

Baumgartner:
Bei diesem Spiel wird es normalerweise keine schlechten Noten geben, ein absolutes Spektakel deswegen hoffe ich noch auf ne 3,5 bei ihm. Tipp 3,5-4,0.

Modeste:
Endlich bekommt auch Köln mal nen 11er, den er zudem selber stark rausgeholt hat. Wenn man überlegt, dass er mit nur einem Elfmetertor schon 19x genetzt hat, macht es seine Leistung noch besser. Note 2,0 + vl. SdS?

Haaland:
Er wird sich trotz der Niederlage den SdS schnappen. In den letzten beiden Spielen bitte weiter so. Note 1,0-1,5 + SdS!

Durch den Freiburger Sieg wird zudem Nkunku normalerweise anfangen dürfen, da kann Tedesco kein Risiko eingehen.

Dürften also aktuell zwischen 60-70 Punkten sein, bitte am Montag noch gute Leistungen, dann wird das ein super Spieltag!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

32. Spieltag Auswertung Teil 1

Beitrag von glocke »

Riemann Note 1,5 + SdS :clap:

Sosa Note 4,0
Schlotterbeck Note 1,5 + Vorlage :clap:

Serdar Note 4,0
Lemperle eingewechselt
Baumgartner Note 4,0

Haaland Note 1,5 + 3 Tore :clap:
Modeste Note 2,0 + 2 Tore + Vorlage :clap:

Macht dann bisher 74 Punkte, morgen brauche ich dann noch ordentliche Leistungen von Nkunku, Schick und Ndicka, weil das ein extrem punktreicher Spieltag werden wird.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 32. Spieltag Auswertung Teil 1

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 1. Mai 2022, 22:20 Riemann Note 1,5 + SdS :clap:

Sosa Note 4,0
Schlotterbeck Note 1,5 + Vorlage :clap:

Serdar Note 4,0
Lemperle eingewechselt
Baumgartner Note 4,0

Haaland Note 1,5 + 3 Tore :clap:
Modeste Note 2,0 + 2 Tore + Vorlage :clap:

Macht dann bisher 74 Punkte, morgen brauche ich dann noch ordentliche Leistungen von Nkunku, Schick und Ndicka, weil das ein extrem punktreicher Spieltag werden wird.
Sehr stark ! Nkunku darf sich morgen aber ausruhen :-)
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

32. Spieltag: DREISTELLIG!

Beitrag von glocke »

Riemann Note 1,5 + SdS :clap:

Sosa Note 4,0
Schlotterbeck Note 1,5 + Vorlage :clap:
Ndicka Note 4,5

Serdar Note 4,0
Lemperle eingewechselt
Baumgartner Note 4,0
Nkunku Note 3,0 + Tor :thumbup:

Haaland Note 1,5 + 3 Tore :clap:
Modeste Note 2,0 + 2 Tore + Vorlage :clap:
Schick Note 2,0 + Tor + SdS :clap:

Es sind exakt 100 Punkte geworden, damit das erste Mal in dieser Saison dreistellig und damit ist sogar das Punkteziel 2000 wieder möglich. Besonderer Dank gilt natürlich dieses Mal meinen Sturm, der mit 54, über die Hälfte meiner Punkte geholt hat.

Mit diesem Ergebnis stehe ich jetzt bei 1899 Punkten und bin wieder zurück in den Top10k. Geamtplatzierung 9671!

Problematisch könnten meine 2 Frankfurter werden, denn hier liegt die volle Konzentration auf der EL. Leider habe ich keine Alternativen, um diese zu ersetzen. Ich muss darauf bauen, dass mein Sturm auch in den letzten 2 Spieltagen ordentlich abliefert, dann wäre zumindest das Minimalziel mit den Top10k erreicht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 32. Spieltag: DREISTELLIG!

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Dienstag 3. Mai 2022, 13:41 Riemann Note 1,5 + SdS :clap:

Sosa Note 4,0
Schlotterbeck Note 1,5 + Vorlage :clap:
Ndicka Note 4,5

Serdar Note 4,0
Lemperle eingewechselt
Baumgartner Note 4,0
Nkunku Note 3,0 + Tor :thumbup:

Haaland Note 1,5 + 3 Tore :clap:
Modeste Note 2,0 + 2 Tore + Vorlage :clap:
Schick Note 2,0 + Tor + SdS :clap:

Es sind exakt 100 Punkte geworden, damit das erste Mal in dieser Saison dreistellig und damit ist sogar das Punkteziel 2000 wieder möglich. Besonderer Dank gilt natürlich dieses Mal meinen Sturm, der mit 54, über die Hälfte meiner Punkte geholt hat.

Mit diesem Ergebnis stehe ich jetzt bei 1899 Punkten und bin wieder zurück in den Top10k. Geamtplatzierung 9671!

Problematisch könnten meine 2 Frankfurter werden, denn hier liegt die volle Konzentration auf der EL. Leider habe ich keine Alternativen, um diese zu ersetzen. Ich muss darauf bauen, dass mein Sturm auch in den letzten 2 Spieltagen ordentlich abliefert, dann wäre zumindest das Minimalziel mit den Top10k erreicht.
Herzlichen Glückwunsch mein Freund ! Sehr stark. Damit trennen uns nur noch 44 Punkte. Für mich ging es "nur" 1000 Plätze zurück auf Platz 6700. Könnte nochmal richtig spannend werden. Haaland z.B. wird gegen Fürth und Hertha auch noch schön rasieren, da muss für mich schon alles gut gehen.

Viel Erfolg !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 32. Spieltag: DREISTELLIG!

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Dienstag 3. Mai 2022, 17:54
glocke hat geschrieben: Dienstag 3. Mai 2022, 13:41 Riemann Note 1,5 + SdS :clap:

Sosa Note 4,0
Schlotterbeck Note 1,5 + Vorlage :clap:
Ndicka Note 4,5

Serdar Note 4,0
Lemperle eingewechselt
Baumgartner Note 4,0
Nkunku Note 3,0 + Tor :thumbup:

Haaland Note 1,5 + 3 Tore :clap:
Modeste Note 2,0 + 2 Tore + Vorlage :clap:
Schick Note 2,0 + Tor + SdS :clap:

Es sind exakt 100 Punkte geworden, damit das erste Mal in dieser Saison dreistellig und damit ist sogar das Punkteziel 2000 wieder möglich. Besonderer Dank gilt natürlich dieses Mal meinen Sturm, der mit 54, über die Hälfte meiner Punkte geholt hat.

Mit diesem Ergebnis stehe ich jetzt bei 1899 Punkten und bin wieder zurück in den Top10k. Geamtplatzierung 9671!

Problematisch könnten meine 2 Frankfurter werden, denn hier liegt die volle Konzentration auf der EL. Leider habe ich keine Alternativen, um diese zu ersetzen. Ich muss darauf bauen, dass mein Sturm auch in den letzten 2 Spieltagen ordentlich abliefert, dann wäre zumindest das Minimalziel mit den Top10k erreicht.
Herzlichen Glückwunsch mein Freund ! Sehr stark. Damit trennen uns nur noch 44 Punkte. Für mich ging es "nur" 1000 Plätze zurück auf Platz 6700. Könnte nochmal richtig spannend werden. Haaland z.B. wird gegen Fürth und Hertha auch noch schön rasieren, da muss für mich schon alles gut gehen.

Viel Erfolg !
Dankeschön!

So einen Spieltag habe ich wirklich gebraucht, der letzte war schon echt ein harter Schlag...

44 Punkte werde ich nicht mehr auf dich aufholen, glaube Kramaric wird zum Schluss nochmal abliefern. Zudem erwarte ich wie gesagt von meinen 2 Frankfurtern gar nix mehr. Hast du das Interview von Glasner gelesen? Der hat wirklich gesagt, passt nur auf das ihr euch nicht verletzt. Die haben die Bundesliga komplett abgehakt.

Ich hoffe einfach das mein Sturm nochmal so richtig heiß läuft und das ausgleicht. Ein Tor von Baumi wäre für uns beide natürlich auch sehr förderlich.

Bei Sosa bin ich zudem am überlegen, ob ich ihn wirklich gegen die Bayern bringen soll?!? Was meinst du? Die werden sich am letzten Heimspiel bestimmt nochmal zusammenreißen.

Mein Ziel bleibt weiterhin die Top10k und das wird aufgrund der Ausgangslage (Sosa, Lindström, Ndicka, Serdar, Boetius) wahrlich kein Selbstläufer... Schön wäre es auch, die 2000er Marke zu knacken.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 32. Spieltag: DREISTELLIG!

Beitrag von 19Paul96 »

Dankeschön!

So einen Spieltag habe ich wirklich gebraucht, der letzte war schon echt ein harter Schlag...

44 Punkte werde ich nicht mehr auf dich aufholen, glaube Kramaric wird zum Schluss nochmal abliefern. Zudem erwarte ich wie gesagt von meinen 2 Frankfurtern gar nix mehr. Hast du das Interview von Glasner gelesen? Der hat wirklich gesagt, passt nur auf das ihr euch nicht verletzt. Die haben die Bundesliga komplett abgehakt.

Ich hoffe einfach das mein Sturm nochmal so richtig heiß läuft und das ausgleicht. Ein Tor von Baumi wäre für uns beide natürlich auch sehr förderlich.

Bei Sosa bin ich zudem am überlegen, ob ich ihn wirklich gegen die Bayern bringen soll?!? Was meinst du? Die werden sich am letzten Heimspiel bestimmt nochmal zusammenreißen.

Mein Ziel bleibt weiterhin die Top10k und das wird aufgrund der Ausgangslage (Sosa, Lindström, Ndicka, Serdar, Boetius) wahrlich kein Selbstläufer... Schön wäre es auch, die 2000er Marke zu knacken.
[/quote]



***Erstmal zu Baumi: Ist für mich ein Kandidat für die Bank. Er hat klar das schwerste Spiel meiner Mittelfeldspieler und zur Zeit ist er auch nicht wirklich gut. Bei Nkunku/Höler lag ich ja richtig, da habe ich mit dem Freiburger zwei Punkte mehr geholt. Schwierig, hab einfach einen Spieler zu viel, haha

Zu Sosa: Spannende Frage. Das mit der Ibiza Reise fand ich schon sehr seltsam. Stuttgart muss alles reinwerfen, aber ob das reichen wird ? Hätte ich eine wirkliche Alternative, würde ich ihn auf die Bank setzen. Wen hast du denn als Ersatz ? Wenn keinen wirklichen würde ich ihn riskieren.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

33. Spieltag: Bald ist Schluss....

Beitrag von glocke »

Nur noch 2 Spieltage und irgendwie habe ich jetzt schon keine Lust auf die Sommerpause... Es werden zudem 2 schwierige Wochenenden für meine Truppe, da die Vorzeichen(Frankfurt, Haaland, Serdar + Boetius) durchaus besser sein könnten.

Bochum vs Bielefeld (Riemann):
Was will man zu ihm noch sagen? Einfach eine Wahnsinnsaison, aber bitte jetzt nicht nachlassen!

Freiburg vs Union (Schlotterbeck):
Das Gleiche gilt natürlich für Schlotterbeck, brutal stark und ich bin echt froh, ihn im Winter geholt zu haben. Bitte die 5. Gelbe noch einmal vermeiden!

Köln vs Wolfsburg (Modeste):
Ein Phänomen für mich, wer hätte das ernsthaft vor der Saison gedacht, dass der so durch die Decke geht. Hier ist natürlich wieder ein Scorer drin.

Fürth vs Dortmund (Haaland):
Kaum läuft er heiß, ist er gleich wieder krank. Es ist irgendwie verhext bei ihm, trotzdem bleibt die Hoffnung auf einen Einsatz + Doppelpack.

Hoffenheim vs Leverkusen (Baumgartner, Schick):
Im Hinspiel gabs nen Doppelpack von Schick, gerne wieder. Baumgartner ist so langsam wieder auf Hinrundenniveau. Das hatte man sich nach seinem guten Rückrundenstart etwas anders erwartet...

Hertha vs Mainz (Serdar):
Jetzt ziehe ich es auch bis zum Ende durch mit Suat. Vielleicht fällt ja wieder mal durch Zufall der Ball vor seine Füße.

Frankfurt vs Gladbach (Ndicka, Lindström):
Diese Teufelskerle haben es wirklich ins El-Finale geschafft, jetzt holt euch auch den Pokal. Natürlich für mein Team der Worst-Case, weil man die Bundesliga schon abgeschenkt hat. Könnte mir vorstellen, dass Ndicka gar nicht spielt, Lindström eh noch angeschlagen.

Bayern vs Stuttgart (Sosa):
Soll ich ihn bringen oder nicht? Ich werds riskieren, auch wenn ich eher Minus mache. Aber am Ende zaubert der nen Sonntagsschuss raus und ich ärgere mich... Zudem habe ich keinerlei Alternativen außer Scally. Hier gilt das Gleiche wie bei Schlotterbeck, bitte die 5. Gelbe erst nächsten Spieltag holen.

Leipzig vs Augsburg (Nkunku):
Leider kein deutsches Finale in der EL, wobei Rangers vs Frankurt aus Fansicht natürlich auch ein Brett ist. Bei RB ist irgendwie die Luft raus, nur Nkunku liefert weiterhin ab. Jetzt muss man natürlich die letzten 2 Spiele in der Bundesliga irgendwie gewinnen.


Voraussichtliche Aufstellung:

Riemann
Ndicka Sosa Schlotterbeck
Nkunku Lindström Baumgartner Serdar
Haaland Schick Modeste

Alternativen:
Scally vs Frankfurt (Bank)
Boetius vs Hertha (Bank)
Passlack vs Fürth (Bank)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2844
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von Garnet »

Das gleiche Problem habe ich auch.
Sosa, Ito, Oxford
Zwei von denen muss ich auswählen.
Die Tendenz geht zu Sosa und Ito.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von glocke »

Garnet hat geschrieben: Freitag 6. Mai 2022, 09:16 Das gleiche Problem habe ich auch.
Sosa, Ito, Oxford
Zwei von denen muss ich auswählen.
Die Tendenz geht zu Sosa und Ito.
Puh, also 2 von Stuttgart in München aufzustellen ist dann schon sehr mutig. Ich glaube ehrlich gesagt an offensivstarke Münchner, aber traue Sosa durchaus einen Scorer zu, deswegen ist er bei mir drin geblieben.

Ich persönlich würde aber wohl eher Oxford für Ito bringen, da ich RB aktuell einfach nicht gut finde.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1763
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von ChrisDangerous »

https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-w ... ufstellung

Hui, Ndicka mit der glatten 1 und Sow mit ner 1,5..
So Noten wären für das Wochenende auch nicht schlecht :grin:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3767
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von McGi87 »

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken Passlack für Sosa zu bringen: Angeblich spielt Can beim BVB hinten rechts, da wird er bestimmt eingewechselt, aber ich habe immer Bedenken einen Starter rauszunehmen.. schwierig :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von glocke »

ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 6. Mai 2022, 14:12 https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-w ... ufstellung

Hui, Ndicka mit der glatten 1 und Sow mit ner 1,5..
So Noten wären für das Wochenende auch nicht schlecht :grin:
Man muss das realistisch sehen, die haben die Bundesliga komplett abgehakt. Selbst Glasner sagte ja vor dem letzten Spiel zu seinen Spielern: Das Wichtigste ist, dass ihr euch nicht verletzt...

Mich würde es auch nicht wundern, wenn Ndicka z. B. nur auf der Bank zu finden wäre, wobei man auf der Position ja wenig Alternativen hat.
McGi87 hat geschrieben: Freitag 6. Mai 2022, 14:30 Ich spiele derzeit mit dem Gedanken Passlack für Sosa zu bringen: Angeblich spielt Can beim BVB hinten rechts, da wird er bestimmt eingewechselt, aber ich habe immer Bedenken einen Starter rauszunehmen.. schwierig :think:
Das hatte ich ehrlich gesagt auch überlegt, aber ich lasse nur sehr ungern S11 Spieler draußen, auch wenn es manchmal besser wäre. Wenn Passlack überraschend in der S11 stehen würde, könnte es aber interessant sein.

Nächste Hiobsbotschaft:

Lindström fällt definitiv aus und so wie sich das anhört, kommt der erst wieder beim Finale zum Einsatz...

https://www.ligainsider.de/mobile/jespe ... le-320501/
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Baaauuuuummmiii

Beitrag von 19Paul96 »

Will uns in den Top 10k halten :-)
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

33. Spieltag Zwischenstand

Beitrag von glocke »

Riemann:
Nicht viel zu tun wegen harmlosen Bielefeldern. Tipp: 3,5

Schlotterbeck:
Das Beste an seiner Leistung? Er hat nicht die 5. Gelbe bekommen. Ansonsten war das natürlich nichts, auch wenn manch andere Freiburger noch schlechter waren. Gehe von ner 4,5 aus.

Dardai:
Lange überlegt, ob ich ihn bringen soll. Ich hab ihn aber nicht umsonst vor der Saison geholt,eigentlich finde ich ihn nicht schlecht. Hatte mir etwas mehr durch seine Standards erhofft. So wäre ich mit 2-4 Punkten zufrieden, aber bei der Hertha kann das auch immer schlechter ausfallen. Tippe auf ne 4,0.

Baumgartner:
Wichtig, dass er diesen Spieltag abgeliefert hat. Das hatte sich im Vorfeld aber mal so gar nicht angedeutet. Note 2,0.

Serdar:
Wieso stell ich den eigentlich immer auf? Wahrscheinlich weil ich es einmal nicht gemacht hatte und er gleich treffen musste. Wird wieder seine 5 bekommen...

Modeste:
War schon auffällig unterwegs wie ich finde, halt glücklos im Abschluss. Trotzdem sehe ich ihn nicht schlechter als 3,5.

Haaland:
Erst gefreut das er spielt, dann kam aber sehr wenig. Beste Aktion für mich als Manager natürlich, dass er Bellinghams Tor versaut hat :cool: Note 4,0.

Schick:
Jetzt dreht er mal so richtig auf, was anderes als ne 1,0 wird es bei dieser Leistung und diesen Toren nicht geben! Top!

Sollten aktuell nur 45-50 Punkte sein. Ich schreibe nur, weil alleine Baumi und Schick davon schon ca. 39 holten sollten.

Morgen muss dann Nkunku wieder mal ne Show abziehen um annäherndan die 70 Punktemarke zu kommen. Bei Sosa und Ndicka bin ich aktuell über jeden Pluspunkt zufrieden.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 33. Spieltag Zwischenstand

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Samstag 7. Mai 2022, 20:25 Riemann:
Nicht viel zu tun wegen harmlosen Bielefeldern. Tipp: 3,5

Schlotterbeck:
Das Beste an seiner Leistung? Er hat nicht die 5. Gelbe bekommen. Ansonsten war das natürlich nichts, auch wenn manch andere Freiburger noch schlechter waren. Gehe von ner 4,5 aus.

Dardai:
Lange überlegt, ob ich ihn bringen soll. Ich hab ihn aber nicht umsonst vor der Saison geholt,eigentlich finde ich ihn nicht schlecht. Hatte mir etwas mehr durch seine Standards erhofft. So wäre ich mit 2-4 Punkten zufrieden, aber bei der Hertha kann das auch immer schlechter ausfallen. Tippe auf ne 4,0.

Baumgartner:
Wichtig, dass er diesen Spieltag abgeliefert hat. Das hatte sich im Vorfeld aber mal so gar nicht angedeutet. Note 2,0.

Serdar:
Wieso stell ich den eigentlich immer auf? Wahrscheinlich weil ich es einmal nicht gemacht hatte und er gleich treffen musste. Wird wieder seine 5 bekommen...

Modeste:
War schon auffällig unterwegs wie ich finde, halt glücklos im Abschluss. Trotzdem sehe ich ihn nicht schlechter als 3,5.

Haaland:
Erst gefreut das er spielt, dann kam aber sehr wenig. Beste Aktion für mich als Manager natürlich, dass er Bellinghams Tor versaut hat :cool: Note 4,0.

Schick:
Jetzt dreht er mal so richtig auf, was anderes als ne 1,0 wird es bei dieser Leistung und diesen Toren nicht geben! Top!

Sollten aktuell nur 45-50 Punkte sein. Ich schreibe nur, weil alleine Baumi und Schick davon schon ca. 39 holten sollten.

Morgen muss dann Nkunku wieder mal ne Show abziehen um annäherndan die 70 Punktemarke zu kommen. Bei Sosa und Ndicka bin ich aktuell über jeden Pluspunkt zufrieden.
Also sind wir fast gleich auf. D.h. das Sosa den Unterschied an diesem Spieltag machen könnte. Dein Vorteil ist einfach dieser, dass die Note 1 für Schick schon fest steht. Ich muss auf "gute" Noten hoffen. Ndicka und Nkunku dürfen natürlich für uns heute auch ordentlich punkten :-)
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2988
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 33. Spieltag Zwischenstand

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Samstag 7. Mai 2022, 20:25 Riemann:
Nicht viel zu tun wegen harmlosen Bielefeldern. Tipp: 3,5

Schlotterbeck:
Das Beste an seiner Leistung? Er hat nicht die 5. Gelbe bekommen. Ansonsten war das natürlich nichts, auch wenn manch andere Freiburger noch schlechter waren. Gehe von ner 4,5 aus.

Dardai:
Lange überlegt, ob ich ihn bringen soll. Ich hab ihn aber nicht umsonst vor der Saison geholt,eigentlich finde ich ihn nicht schlecht. Hatte mir etwas mehr durch seine Standards erhofft. So wäre ich mit 2-4 Punkten zufrieden, aber bei der Hertha kann das auch immer schlechter ausfallen. Tippe auf ne 4,0.

Baumgartner:
Wichtig, dass er diesen Spieltag abgeliefert hat. Das hatte sich im Vorfeld aber mal so gar nicht angedeutet. Note 2,0.

Serdar:
Wieso stell ich den eigentlich immer auf? Wahrscheinlich weil ich es einmal nicht gemacht hatte und er gleich treffen musste. Wird wieder seine 5 bekommen...

Modeste:
War schon auffällig unterwegs wie ich finde, halt glücklos im Abschluss. Trotzdem sehe ich ihn nicht schlechter als 3,5.

Haaland:
Erst gefreut das er spielt, dann kam aber sehr wenig. Beste Aktion für mich als Manager natürlich, dass er Bellinghams Tor versaut hat :cool: Note 4,0.

Schick:
Jetzt dreht er mal so richtig auf, was anderes als ne 1,0 wird es bei dieser Leistung und diesen Toren nicht geben! Top!

Sollten aktuell nur 45-50 Punkte sein. Ich schreibe nur, weil alleine Baumi und Schick davon schon ca. 39 holten sollten.

Morgen muss dann Nkunku wieder mal ne Show abziehen um annäherndan die 70 Punktemarke zu kommen. Bei Sosa und Ndicka bin ich aktuell über jeden Pluspunkt zufrieden.
Also bei vier Gegentoren zuhause, wo er ebenfalls mit Schuld ist, muss Schlotterbeck doch auch mal ne 5 kriegen. Aber der Kicker schenkt ihm bestimmt wieder ne 3 oder so… :think:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 33. Spieltag Zwischenstand

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 8. Mai 2022, 12:48 Also bei vier Gegentoren zuhause, wo er ebenfalls mit Schuld ist, muss Schlotterbeck doch auch mal ne 5 kriegen. Aber der Kicker schenkt ihm bestimmt wieder ne 3 oder so… :think:
Kommt halt auf die Relation zu den anderen Spielern drauf an. Lienhart und Günter sehe ich da nochmals 0,5 schlechter.

PS: Ich bin schon gespannt auf den Preis von Becker, was der aktuell abliefert ist sau stark.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066