Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von glocke »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 9. Januar 2022, 13:54 Starke Truppe, mit der du auf jeden Fall besser als in der Hinrunde abschneiden dürftest. Hätte nur an deiner Stelle auf jeden Fall Dardai statt Ginter abgegeben und dafür z.b. Burkardt statt Schick geholt. Für Dardai sehe ich unter Korkut leider kaum Spielzeit, kann mich aber auch täuschen. Bei Schick bin ich etwas skeptisch, da ich ihn letzte Saison in der Hinrunde hatte und damit auf die Schnauze gefallen bin. Ich fürchte, der geht nochmal kaputt. Kann aber auch sein, dass ich ihn einfach eine Saison zu früh hatte.

Wenn Nkunku und Schick die Rückrunde komplett so weiter durchziehen können, hast du auf jeden Fall gute Chancen, mich in Russland zu überflügeln. Bin gespannt. :wink:
Dardai muss man sich bei mir im Prinzip wegdenken, Scally ist hier der BU.

Ich hab Ginter deshalb verkauft, weil Schick eben unbedingt geholt werden sollte. Ich tippe nämlich auf ne ähnliche Saison wie die von Silva im letzten Jahr. Da habe ich halt Budget gebraucht, weil ich zusätzlich noch einen dritten Stürmer holen wollte.

Ob ich dir wirklich nochmal nahe kommen sollte wird man sehen, du hast ja schon wirklich einiges an Vorsprung.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Samstag 8. Januar 2022, 21:08 Kleiner Zwischenstand schon mal:

Nkunku natürlich wieder genial, der sollte auch den SdS holen. Note 1,0-1,5

Schick auch mit einem guten Start für mein Team Note 2,0

Ndicka fande ich gut, an den Gegentoren nicht beteiligt, trotzdem wird dies Abzug geben, daher 3,0-3,5.

Sosa noch der aktivste beim VfB. Tippe daher auf ne 3,0.

Lindström habe ich für Serdar gebracht und dies hätte sich fast ausgezahlt... Leider macht er aber das Tor nicht, trotzdem macht diese Leistung Lust auf mehr. Tipp: Durch die Niederlage 3,5.

Boetius rückte nur ins Team, weil Lindström ja ausfallen sollte. Echt ärgerlich, das Spiel ist durch die frühe rote Karte und das Gegentor extrem dumm gelaufen. Geh von einer 4-4,5 aus. Da hätte ich definitiv lieber Serdar eingesetzt.


Von Baumgartner habe ich jetzt nicht wirklich viel gesehen, da gehe ich einfach von der Standard 3,5 bei nem Sieg aus.

Haaland ist schwierig zu bewerten, teilweise aus dem Spiel genommen, aber gegen Ende dann auch wieder besser und entscheidend, da gute Vorlage und auch vir dem Siegtor Hinteregger zum "Fehler" gezwungen. Note 3,5.

Bis jetzt also ein gemischter Start, morgen dann "nur" noch Modeste, Riemann und mit Abstrichen Dardai.
So hier der Rest:

Modeste hat auch gleich seinen Auftrag erfüllt und sein erstes Tor für mein Team und auch sonst noch ordentlich Betrieb gemacht. Tippe auf ne 2,5.

Dardai wie erwartet nicht gespielt.

Riemann zu Null. Er macht genauso weiter wie in der Hinrunde, Top! Da sollten auch wieder ein paar Punkte dazukommen. Note 3,0.

Der Absturz meines Teams sollte damit erstmal aufgehalten worden sein.

Ich hoffe mein Team kann die nächsten Wochen wieder einen positiven Trend zeigen, im Moment habe ich ein gutes Gefühl.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

18. Spieltag - Start geglückt!

Beitrag von glocke »

Riemann Note 3,0 + zu Null :thumbup:

Ndicka Note 3,0
Sosa Note 3,0 + SdS :thumbup:
Dardai n. gespielt

Nkunku eingew. + Note 1,5 + Tor + 2 Vorlagen + SdS :popcorn:
Lindström Note 3,0
Boetius Note 4,5
Baumgartner Note 3,0

Haaland Note 3,5 + Vorlage
Modeste Note 3,0 + Tor :clap:
Schick Note 2,5 + Tor :clap:

Bank:
Serdar Note 4,0 + 5. Gelbe... Lindström dann wenigstens für ihn zu bringen war richtig!

Ausgefallen: Scally + Schlotterbeck

Meine gewechselten Spieler:
Ginter Note 3,0
Paulinho Note 3,0 🤔
Demirbay Note 3,5

Sind dann tatsächlich 79 Punkte geworden! Gerade der SdS für Sosa hat mich sehr gefreut, hatte dann schon etwas drauf spekuliert 😉
Meine Neuzugänge alle mit einer guten Leistung, das macht wirklich Hoffnung auf mehr.
Bei meinen Abgängen natürlich Paulinho mit Pluspunkten... Ginters Leistung war definitiv besser als ne 3, aber das bestätigt meine Meinung, dass er aktuell nicht mehr der Kicker-Liebling von früher ist.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: 18. Spieltag - Start geglückt!

Beitrag von CreateYourLegends »

glocke hat geschrieben: Sonntag 9. Januar 2022, 22:32 Riemann Note 3,0 + zu Null :thumbup:

Ndicka Note 3,0
Sosa Note 3,0 + SdS :thumbup:
Dardai n. gespielt

Nkunku eingew. + Note 1,5 + Tor + 2 Vorlagen + SdS :popcorn:
Lindström Note 3,0
Boetius Note 4,5
Baumgartner Note 3,0

Haaland Note 3,5 + Vorlage
Modeste Note 3,0 + Tor :clap:
Schick Note 2,5 + Tor :clap:

Bank:
Serdar Note 4,0 + 5. Gelbe... Lindström dann wenigstens für ihn zu bringen war richtig!

Ausgefallen: Scally + Schlotterbeck

Meine gewechselten Spieler:
Ginter Note 3,0
Paulinho Note 3,0 🤔
Demirbay Note 3,5

Sind dann tatsächlich 79 Punkte geworden! Gerade der SdS für Sosa hat mich sehr gefreut, hatte dann schon etwas drauf spekuliert 😉
Meine Neuzugänge alle mit einer guten Leistung, das macht wirklich Hoffnung auf mehr.
Bei meinen Abgängen natürlich Paulinho mit Pluspunkten... Ginters Leistung war definitiv besser als ne 3, aber das bestätigt meine Meinung, dass er aktuell nicht mehr der Kicker-Liebling von früher ist.
Guter Start in die Rückrunde.
Ginter hat bei Ligainsider die 1,0 gesehen.
2 Noten Unterschied bestätigen deine Aussage.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 18. Spieltag - Start geglückt!

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Sonntag 9. Januar 2022, 22:32 Riemann Note 3,0 + zu Null :thumbup:

Ndicka Note 3,0
Sosa Note 3,0 + SdS :thumbup:
Dardai n. gespielt

Nkunku eingew. + Note 1,5 + Tor + 2 Vorlagen + SdS :popcorn:
Lindström Note 3,0
Boetius Note 4,5
Baumgartner Note 3,0

Haaland Note 3,5 + Vorlage
Modeste Note 3,0 + Tor :clap:
Schick Note 2,5 + Tor :clap:

Bank:
Serdar Note 4,0 + 5. Gelbe... Lindström dann wenigstens für ihn zu bringen war richtig!

Ausgefallen: Scally + Schlotterbeck

Meine gewechselten Spieler:
Ginter Note 3,0
Paulinho Note 3,0 🤔
Demirbay Note 3,5

Sind dann tatsächlich 79 Punkte geworden! Gerade der SdS für Sosa hat mich sehr gefreut, hatte dann schon etwas drauf spekuliert 😉
Meine Neuzugänge alle mit einer guten Leistung, das macht wirklich Hoffnung auf mehr.
Bei meinen Abgängen natürlich Paulinho mit Pluspunkten... Ginters Leistung war definitiv besser als ne 3, aber das bestätigt meine Meinung, dass er aktuell nicht mehr der Kicker-Liebling von früher ist.
Nachtrag:
Mit den 79 Punkten geht es über 2500 Plätze nach oben auf Rang 12.443 mit 1007 Gesamtpunkten.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1314
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Rückrundenteam - Mit Vollgas in die Top10k

Beitrag von Der Lutz »

glocke hat geschrieben: Freitag 7. Januar 2022, 20:24 Gestern hat die Nachricht von Lindström's Corona Infektion mich nochmals zum Nachdenken gebracht, aber ich wollte dann trotzdem nichts ändern und es könnte sogar positiv sein, weil ihn viele nicht holen werden. Zudem ist das nächste Spiel an einem Sonntag, vl. langt es ja doch bis dahin. Das dann heute auch noch die Nachricht reinkam, dass es Schlotterbeck wohl auch erwischt hat, ist natürlich heftig. Deshalb habe ich heute nochmal einige Varianten verglichen, aber am Ende hat mich keine mehr überzeugt als diese:

Riemann
Ndicka Sosa Schlotterbeck (Scally, Dardai)
Baumgartner Nkunku Serdar Lindström (Boetius)
Haaland Schick Modeste

Wechsel in der Übersicht:

Ginter - Schlotterbeck
Demirbay - Lindström
Paulinho - Schick
0,5er - Modeste
Das sieht schon richtig gut aus! Wollte erst schreiben, vor allem in der Offensive, aber auch die Abwehr plus TW sind natuerlich gut. Glueckwunsch zum guten Rueckrundenauftakt!
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

19. Spieltag Vorschau

Beitrag von glocke »

So, mal schauen ob mein Team die gute Leistung bestätigen kann. Leider fällt Schlotterbeck erneut aus und der Ersatz Scally sollte erstmal das Nachsehen gg. Netz haben. Zudem ist Serdar noch gesperrt, deswegen kommt Boetius erneut zum Einsatz, hoffentlich wieder als S11 Spieler.

Dortmund vs Freiburg (Haaland):
Der Ausfall von Schlotterbeck hat aber auch was Gutes, so ist es wahrscheinlicher, dass Haaland scoren wird.

Stuttgart vs Leipzig (Nkunku, Sosa):
Sosa bereitet mir da etwas Bauchschmerzen, da ich aktuell von einem klaren Leipziger Sieg ausgehe. Nkunku natürlich einfach so weiter wie bisher.

Köln vs Bayern (Modeste):
Gerade defensiv ist Bayern alles andere als souverän. Hoffe natürlich auf nen Sieg der Bayern, aber Modeste darf trotzdem einmal knipsen.

Mainz vs Bochum (Riemann, Boetius):
Ich hoffe auf eine zweite Chance für Boetius und wenigstens ne solide 3. Riemann hat ja gleich wieder gut los gelegt und sollte weiterhin seine Punkte holen.

Union vs Hoffenheim (Baumgartner):
Hier muss man natürlich auch abwarten, ob Baumi wieder beginnen darf. Wichtig für mein Team wäre es schon, wenn er sich seinen Stammplatz wieder erkämpft, gerne auch mit einem Tor.

Gladbach vs Leverkusen (Scally, Schick):
Bin hier echt auf die Leistung von Gladbach gespannt, denn überzeugt hat mich der Sieg gg. die Bayern nicht. Scally wird wohl nicht spielen, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss, denn die Minusgefahr wäre hier durchaus vorhanden.

Augsburg vs Frankfurt (Ndicka, Lindström):
Wird natürlich keine leichte Aufgabe für die Adler, aber ich erwarte hier schon etwas von Lindström und Co. Da darf gerne mal ne starke Leistung mit Torerfolg passieren.

Die Partien versprechen jetzt nicht wirklich einen guten Spieltag, aber es kommt oft anders als man denkt und gerade meine 3 Stürmer + Nkunku sind immer für Ausreißer nach oben gut.

Voraussichtliche Aufstellung:

Riemann
Sosa Ndicka Scally
Boetius Nkunku Lindström Baumgartner
Modeste Haaland Schick

mögliche Alternativen: Dardai, Osterhage

Ausfälle: Serdar + Schlotterbeck
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1987
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 13. Januar 2022, 22:23 So, mal schauen ob mein Team die gute Leistung bestätigen kann. Leider fällt Schlotterbeck erneut aus und der Ersatz Scally sollte erstmal das Nachsehen gg. Netz haben. Zudem ist Serdar noch gesperrt, deswegen kommt Boetius erneut zum Einsatz, hoffentlich wieder als S11 Spieler.

Dortmund vs Freiburg (Haaland):
Der Ausfall von Schlotterbeck hat aber auch was Gutes, so ist es wahrscheinlicher, dass Haaland scoren wird.

Stuttgart vs Leipzig (Nkunku, Sosa):
Sosa bereitet mir da etwas Bauchschmerzen, da ich aktuell von einem klaren Leipziger Sieg ausgehe. Nkunku natürlich einfach so weiter wie bisher.

Köln vs Bayern (Modeste):
Gerade defensiv ist Bayern alles andere als souverän. Hoffe natürlich auf nen Sieg der Bayern, aber Modeste darf trotzdem einmal knipsen.

Mainz vs Bochum (Riemann, Boetius):
Ich hoffe auf eine zweite Chance für Boetius und wenigstens ne solide 3. Riemann hat ja gleich wieder gut los gelegt und sollte weiterhin seine Punkte holen.

Union vs Hoffenheim (Baumgartner):
Hier muss man natürlich auch abwarten, ob Baumi wieder beginnen darf. Wichtig für mein Team wäre es schon, wenn er sich seinen Stammplatz wieder erkämpft, gerne auch mit einem Tor.

Gladbach vs Leverkusen (Scally, Schick):
Bin hier echt auf die Leistung von Gladbach gespannt, denn überzeugt hat mich der Sieg gg. die Bayern nicht. Scally wird wohl nicht spielen, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss, denn die Minusgefahr wäre hier durchaus vorhanden.

Augsburg vs Frankfurt (Ndicka, Lindström):
Wird natürlich keine leichte Aufgabe für die Adler, aber ich erwarte hier schon etwas von Lindström und Co. Da darf gerne mal ne starke Leistung mit Torerfolg passieren.

Die Partien versprechen jetzt nicht wirklich einen guten Spieltag, aber es kommt oft anders als man denkt und gerade meine 3 Stürmer + Nkunku sind immer für Ausreißer nach oben gut.

Voraussichtliche Aufstellung:

Riemann
Sosa Ndicka Scally
Boetius Nkunku Lindström Baumgartner
Modeste Haaland Schick

mögliche Alternativen: Dardai, Osterhage

Ausfälle: Serdar + Schlotterbeck
Eigentlich krass, dass wir aktuell nur 3 Übereinstimmungen in der Startelf haben :wink: :shifty:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Aurelian0783
Forumsfroint
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 15. August 2021, 13:14
Wohnort: Irgendwo in Hessen
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von Aurelian0783 »

Ähnlich wie bei mir ein Spieltag an denen meine Spieler in direkten Duellen aufeinandertreffen. Da werden wir wieder nicht alle froh mit der Punkteaufteilung sein. Denn nur Unentschieden (und das auf höchstem Niveau mit Treffern der beteiligten Spieler) werden sie wohl nicht alle spielen... :wink:
Viel Erfolg jedenfalls
Kicker-Managersaison 2022/23 in der Bundesliga
Platz 12.602 mit 1.956 Punkten

Kicker-Managersaison 2021/22 in der Bundesliga
Platz 3.682 mit 2.118 Punkten
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

19. Spieltag Zwischenstand

Beitrag von glocke »

Mit Sosa, Serdar und Schlotterbeck leider mittlerweile schon 3 Ausfälle...

Riemann:
Hat wieder abgeliefert mit sehr guten Paraden. Ne 2,5 ist durchaus drin.

Dardai n. gespielt

Scally:
Hat mir gut gefallen nach seiner Einwechslung, leider knapp sein Tor verpasst, weil Hradecky seinen Schuss richtig stark hält... Eine Minute zu spät eingewechselt für ne Note. Trotzdem gibt diese Leistung Hoffnung, dass er wieder ne vernünftige Alternative werden kann, die ich aktuell dringend benötige.

Nkunku:
Kein Riesenspiel von ihm, aber zumindest an beiden Toren entscheidend beteiligt. Gehe von einer 2,5 aus.

Baumgartner:
Durfte erneut beginnen aber leider mit wenig Input. Schwer zu sagen, was das für ne Note wird 3,5-4,5. Ich muss sagen, mittlerweile halte ich es für einen Fehler von mir, Baumgartner behalten und Demirbay abgegeben zu haben. Die Form von Kerem ist trotz des verschossenen Elfers deutlich besser. Ich hoffe ich täusche mich da.

Boetius:
Kurz vor Schluß wenigstens die 2 Punkte für die Einwechslung mitgenommen.

Modeste:
Hatte durchaus seine Möglichkeiten für ein Tor, diese aber nicht genutzt. Note 4,5.

Haaland:
Zurück in der Spur, guter Auftritt und Doppelpack. Tippe mal auf ne 2,0. So kann das gerne weitergehen.

Schick:
Elfmeter verschossen, aber dann vermutlich noch getroffen. War echt schwer zu erkennen, ob er den Ball da noch berührt hat und dasTor bräuchte ich schon. Die Note wird wohl ne 3,0 sein.

Morgen müssen meine 2 Frankfurter ne ordentliche Leistung zeigen, wenn dieser Spieltag noch gut werden soll.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 19. Spieltag Zwischenstand

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 20:34 Mit Sosa, Serdar und Schlotterbeck leider mittlerweile schon 3 Ausfälle...

Riemann:
Hat wieder abgeliefert mit sehr guten Paraden. Ne 2,5 ist durchaus drin.

Dardai n. gespielt

Scally:
Hat mir gut gefallen nach seiner Einwechslung, leider knapp sein Tor verpasst, weil Hradecky seinen Schuss richtig stark hält... Eine Minute zu spät eingewechselt für ne Note. Trotzdem gibt diese Leistung Hoffnung, dass er wieder ne vernünftige Alternative werden kann, die ich aktuell dringend benötige.

Nkunku:
Kein Riesenspiel von ihm, aber zumindest an beiden Toren entscheidend beteiligt. Gehe von einer 2,5 aus.

Baumgartner:
Durfte erneut beginnen aber leider mit wenig Input. Schwer zu sagen, was das für ne Note wird 3,5-4,5. Ich muss sagen, mittlerweile halte ich es für einen Fehler von mir, Baumgartner behalten und Demirbay abgegeben zu haben. Die Form von Kerem ist trotz des verschossenen Elfers deutlich besser. Ich hoffe ich täusche mich da.

Boetius:
Kurz vor Schluß wenigstens die 2 Punkte für die Einwechslung mitgenommen.

Modeste:
Hatte durchaus seine Möglichkeiten für ein Tor, diese aber nicht genutzt. Note 4,5.

Haaland:
Zurück in der Spur, guter Auftritt und Doppelpack. Tippe mal auf ne 2,0. So kann das gerne weitergehen.

Schick:
Elfmeter verschossen, aber dann vermutlich noch getroffen. War echt schwer zu erkennen, ob er den Ball da noch berührt hat und dasTor bräuchte ich schon. Die Note wird wohl ne 3,0 sein.

Morgen müssen meine 2 Frankfurter ne ordentliche Leistung zeigen, wenn dieser Spieltag noch gut werden soll.
Ndicka wieder mit einer guten Leistung, da sollten ein paar Punkte dazu kommen.

Lindström schaut man einfach gerne zu, klasse Bewegungen hat der drauf. Was er aber dringend verbessern muss ist sein Abschluss, da lässt er zu viel liegen. Prognose ist hier schwierig, kommt drauf an wie der Kicker die vergebenen Chancen bewertet. Tippe mal auf ne 3,5.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: 19. Spieltag Zwischenstand

Beitrag von CreateYourLegends »

glocke hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 17:32
glocke hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 20:34 Mit Sosa, Serdar und Schlotterbeck leider mittlerweile schon 3 Ausfälle...

Riemann:
Hat wieder abgeliefert mit sehr guten Paraden. Ne 2,5 ist durchaus drin.

Dardai n. gespielt

Scally:
Hat mir gut gefallen nach seiner Einwechslung, leider knapp sein Tor verpasst, weil Hradecky seinen Schuss richtig stark hält... Eine Minute zu spät eingewechselt für ne Note. Trotzdem gibt diese Leistung Hoffnung, dass er wieder ne vernünftige Alternative werden kann, die ich aktuell dringend benötige.

Nkunku:
Kein Riesenspiel von ihm, aber zumindest an beiden Toren entscheidend beteiligt. Gehe von einer 2,5 aus.

Baumgartner:
Durfte erneut beginnen aber leider mit wenig Input. Schwer zu sagen, was das für ne Note wird 3,5-4,5. Ich muss sagen, mittlerweile halte ich es für einen Fehler von mir, Baumgartner behalten und Demirbay abgegeben zu haben. Die Form von Kerem ist trotz des verschossenen Elfers deutlich besser. Ich hoffe ich täusche mich da.

Boetius:
Kurz vor Schluß wenigstens die 2 Punkte für die Einwechslung mitgenommen.

Modeste:
Hatte durchaus seine Möglichkeiten für ein Tor, diese aber nicht genutzt. Note 4,5.

Haaland:
Zurück in der Spur, guter Auftritt und Doppelpack. Tippe mal auf ne 2,0. So kann das gerne weitergehen.

Schick:
Elfmeter verschossen, aber dann vermutlich noch getroffen. War echt schwer zu erkennen, ob er den Ball da noch berührt hat und dasTor bräuchte ich schon. Die Note wird wohl ne 3,0 sein.

Morgen müssen meine 2 Frankfurter ne ordentliche Leistung zeigen, wenn dieser Spieltag noch gut werden soll.
Ndicka wieder mit einer guten Leistung, da sollten ein paar Punkte dazu kommen.

Lindström schaut man einfach gerne zu, klasse Bewegungen hat der drauf. Was er aber dringend verbessern muss ist sein Abschluss, da lässt er zu viel liegen. Prognose ist hier schwierig, kommt drauf an wie der Kicker die vergebenen Chancen bewertet. Tippe mal auf ne 3,5.
Ich sehe Lindström bei der Note zwar etwas stärker, aber was der Junge liegen lässt, ist schon krass. Da bleiben buchstäblich echt Punkte liegen. Das hätten heute gut und gerne 2 Tore inklusive SDS sein können.
4 Tore hat er bis jetzt, aber es hätten über die Saison gesehen auch schon 7-10 Tore sein können. Ich erinnere nur an Dortmund letzte Woche.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von Papperlapapp »

Dafür, dass er jede Großchance einfach liegen lässt, würde ich ihm eher eine 4,5 - 5 geben. Kann man sich ja echt nicht mit anschauen.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von glocke »

Papperlapapp hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 17:45 Dafür, dass er jede Großchance einfach liegen lässt, würde ich ihm eher eine 4,5 - 5 geben. Kann man sich ja echt nicht mit anschauen.
So krass sehe ich das jetzt nicht. Er hat sie ja auch nicht kläglich vergeben. Die zweite Chance hat Gikiewicz einfach richtig stark gehalten.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3765
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von McGi87 »

Papperlapapp hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 17:45 Dafür, dass er jede Großchance einfach liegen lässt, würde ich ihm eher eine 4,5 - 5 geben. Kann man sich ja echt nicht mit anschauen.
Wegen dem Depp habe ich Platz 2 in der Kicktipp-Runde verloren.Eine 5 wäre da schon angemessen… :cussingblack:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

19. Spieltag Ergebnis

Beitrag von glocke »

Riemann Note 2,5

Ndicka Note 3,5
Scally eingewechselt
Dardai n. gespielt

Lindström Note 3,5
Boetius eingewechselt
Nkunku Note 3,0 + Tor
Baumgartner Note 4,0

Modeste Note 4,0
Haaland Note 2,0 + 2 Tore
Schick Note 3,0 + Tor

Ausgefallen:
Serdar, Sosa, Schlotterbeck

Macht dann 59 Punkte, was bei 3 Ausfällen nicht schlecht, aber auch nicht gut ist. Gerade bei Lindström waren deutlich mehr Punkte drin, wenn er seine Chancen nutzen würde. Nkunku kommt mir auf jeden Fall ne halbe Note zu schlecht weg. Wird Zeit das endlich Schlotterbeck wieder ran darf.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 19. Spieltag Ergebnis

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Montag 17. Januar 2022, 06:26 Riemann Note 2,5

Ndicka Note 3,5
Scally eingewechselt
Dardai n. gespielt

Lindström Note 3,5
Boetius eingewechselt
Nkunku Note 3,0 + Tor
Baumgartner Note 4,0

Modeste Note 4,0
Haaland Note 2,0 + 2 Tore
Schick Note 3,0 + Tor

Ausgefallen:
Serdar, Sosa, Schlotterbeck

Macht dann 59 Punkte, was bei 3 Ausfällen nicht schlecht, aber auch nicht gut ist. Gerade bei Lindström waren deutlich mehr Punkte drin, wenn er seine Chancen nutzen würde. Nkunku kommt mir auf jeden Fall ne halbe Note zu schlecht weg. Wird Zeit das endlich Schlotterbeck wieder ran darf.
Damit geht es sogar leicht nach vorne auf Platz 12.187 mit 1066 Gesamtpunkten.

Deswegen bin ich auch zufrieden, weil der Spieltag im Vorfeld schon nicht viel versprochen hat und dann auch noch 3 Spieler gefehlt haben.

Nächsten Spieltag schaut dies hoffentlich wieder besser aus.

Nachtrag:
Meine abgegeben Spieler(Ginter, Demirbay, Paulinho) holten zusammen 0 Punkte... Bei Demirbay bin ich mir aber weiterhin nicht sicher, der hat eigentlich gar nicht schlecht gespielt...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

20. Spieltag Vorschau

Beitrag von glocke »

Letzter Spieltag vor der Pause, da will man natürlich diesen mit einem guten Gefühl beenden. Dafür benötigt es einen guten Spieltag, der durchaus passieren könnte. Denn es kommen einige Spieler wieder zurück: Serdar, Sosa, Schlotterbeck. Baumgartner hingegen ist fraglich.

Frankfurt vs Bielefeld (Ndicka, Lindström):
Sicherlich eine machbare Aufgabe für die Adler, hier sollte schon der ein oder andere Punkt geholt werden.

Leverkusen vs Augsburg (Schick):
Da erwarte ich schon mindestens ein Tor und eine gute Leistung von Schick.

Gladbach vs Union (evtl. Scally):
Scally ist einer der möglichen Alternativen für die freie Position, gerade wenn Baumgartner ausfällt und auch weil ich noch nicht weiß, ob ich Serdar wirklich vs Bayern aufstellen soll. Aber das Pokalaus gibt natürlich zu Bedenken, denn die Leistungen sind im Vergleich zum Hinrundenende nicht besser geworden, da täuscht auch der glückliche Sieg gegen die Bayern nicht drüber weg.

Freiburg vs Stuttgart (Schlotterbeck, Sosa):
Beide wieder zurück und hoffentlich auch gleich mit positiven Effekt. Freiburg im Pokal wieder sehr stark, bin echt froh, dass ich endlich einen Spieler von denen im Team habe...

Hoffenheim vs Dortmund (Baumgartner, Haaland):
Baumgartner steht verletzungsbedingt auf der Kippe. Dortmund hat einiges wieder gut zu machen, aber gegen Hoffenheim wird das nicht einfach. Trotzdem gehe ich von einem Sieg für den BVB aus, natürlich mit Haaland als Torschützen.

Fürth vs Mainz (evtl. Boetius):
Boetius vermutlich nur auf der Bank, trotzdem muss man immer überlegen, wenn ein Spieler gegen Fürth spielt ihn aufzustellen. Wenn er doch von Beginn an spielen sollte, dann wird er sowieso aufgestellt.

Bochum vs Köln (Riemann, Modeste):
Im Pokal zeigte Riemann wieder mal, dass er auch Unsicherheiten in seinem Spiel hat. Die wurden in der Liga bisher nur selten ausgenutzt, ich hoffe das bleibt so. Mr. Cool darf aber trotzdem gerne 1-2x netzen ;)

Leipzig vs Wolfsburg (Nkunku):
Er ist einfach der Spieler bei RB. Hier habe ich ehrlich gesagt überhaupt keine Bedenken mehr, dass sich dies großartig ändern sollte. Deswegen einfach weiter so!

Hertha vs Bayern (evtl. Serdar):
Auch wenn ich von Korkut nichts halte, habe ich zumindest positiv zur Kenntnis genommen, dass Serdar offensiver unter ihm spielen darf. Nur ob ich ihn gegen die Bayern bringen soll, dass weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.

Mögliche Aufstellung:

Riemann
Ndicka Sosa Schlotterbeck
Nkunku Lindström X X
Modeste Haaland Schick

2 von 11 Positionen sind also noch offen, da ein Einsatz von Baumgartner sehr fraglich erscheint. Also werden 2 aus diesen Spielern beginnen: Serdar, Boetius, Baumgartner, Scally oder vielleicht sogar Osterhage.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

20. Spieltag Zwischenstand

Beitrag von glocke »

Riemann:
Hat er Teilschuld am 2:1? Puh, denke eher nicht, dass war einfach zu gut von Modeste gemacht. Trotzdem wird er denke ich nicht so viele Punkte machen, Note 3,5-4,0.

Ndicka:
Wieder keine schlechte Leistung von ihm, aber ein Tor hätte er gerade in der ersten Halbzeit machen können. Durch das Ergebnis schwer zu tippen, gehe mal von ner 3,5 aus.

Sosa:
Stuttgart deutlich schlechter als erwartet. Das macht mir schon etwas Sorgen im Bezug auf Sosa, da geht aktuell fast nichts. Tipp: 4,5.

Schlotterbeck:
Innenverteidiger sind immer schwer zu bewerten ohne das Spiel komplett gesehen zu haben. Laut den Freiburgern aber ein richtig gutes Spiel gemacht und Kalaijdzic abgekocht. Gehe von einer 2,5 aus.

Baumgartner:
Überraschend von Beginn an gespielt, aber das auch nur kurz. Hoffe das ist nichts Ernstes bei ihm. Diesen Spieltag sind das zumindest 4 Punkte.

Lindström:
Man wiederholt sich hier irgendwie, er spielt echt nicht schlecht, arbeitet auch gut zurück, aber dann wieder die Chance vergeben, auch wenn diese gar nicht so einfach war. Trotzdem wird das der Kicker bestrafen, mein Tipp: 4,5

Boetius:
Nur eingewechselt. Habe ihn für Serdar gebracht, da ich Hertha gg. die Bayern nicht viel zutraue und gehofft hatte, dass er nach Einwechslung scoren könnte. Vielleicht sogar ein Fehler, man wird das morgen sehen.

Haaland:
An 2 Toren beteiligt, ansonsten nicht viel zu sehen, trotzdem wird dies schon ein paar Punkte geben. Leider aber wieder verletzt. Tipp: Note 3,0

Schick:
Leverkusen zerlegt Augsburg, aber Schick ist überhaupt kein Faktor. Echt enttäuschend... Note 4

Modeste:
Erst ne große Chance vergeben um dann doch wieder überragend zuzuschlagen. Eigentlich ne 3, aber die Schönheit des Tores könnte ihm beim Kicker auch ne 2,5 bescheren.

Nkunku könnte morgen meinen Spieltag vielleicht noch retten, ansonsten bin ich ehrlich gesagt eher enttäuscht. Gerade von Schick und Lindström hatte ich mir deutlich mehr erhofft....
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von CreateYourLegends »

Schick und Lindström fühle ich. Da kommen noch andere Spieltage.
Vielleicht sind die Noteneinschätzungen teilweise etwas zu pessimistisch. Schwer zu sagen.
Die Pause scheint nicht verkehrt zu sein. Mit etwas Glück ist es bei Haaland halb so wild und gerade bei Sosa denke ich, dass Stuttgart noch die Kurve bekommt. Die haben ja jetzt etwas Zeit, um dann möglichst an die Leistungen aus der letzten Saison anzuknüpfen. Silas und Kalajdzic sind noch nicht voll da und das merkt man richtig krass.
Mund abputzen, weiter machen.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

20. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

Riemann Note 3,0

Sosa Note 4,0
Schlotterbeck Note 2,5
Ndicka Note 4,0

Nkunku Note 3,0
Lindström Note 3,0
Boetius eingewechselt
Baumgartner Start 11 + früh ausgewechselt

Modeste Note 2,5 + Tor
Schick Note 3,5
Haaland Note 3,5 + Tor

Bank:
Serdar Note 5
Dardai Note 5
Scally eingewechselt

Punkte der Abgänge:
Ginter Note 3
Paulinho verletzt
Demirbay gesperrt

Macht dann 58 Punkte. Ich hatte ehrlich gesagt schlimmeres befürchtet, aber es kommen einige Spieler doch etwas besser weg als gedacht, teilweise aber auch nicht unverdient. Lindström z.B. hätte ich genau diese Note gegeben, dachte aber der Kicker straft ihn wg. der Chance ab. Bei Schick und Nkunku kann ich definitiv froh über die Noten sein. Ndicka hingegen kommt mir zu schlecht weg.
Allgemein sind da einige komische Noten dieses Mal dabei...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5761
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 20. Spieltag Auswertung

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Montag 24. Januar 2022, 08:25 Riemann Note 3,0

Sosa Note 4,0
Schlotterbeck Note 2,5
Ndicka Note 4,0

Nkunku Note 3,0
Lindström Note 3,0
Boetius eingewechselt
Baumgartner Start 11 + früh ausgewechselt

Modeste Note 2,5 + Tor
Schick Note 3,5
Haaland Note 3,5 + Tor

Bank:
Serdar Note 5
Dardai Note 5
Scally eingewechselt

Punkte der Abgänge:
Ginter Note 3
Paulinho verletzt
Demirbay gesperrt

Macht dann 58 Punkte. Ich hatte ehrlich gesagt schlimmeres befürchtet, aber es kommen einige Spieler doch etwas besser weg als gedacht, teilweise aber auch nicht unverdient. Lindström z.B. hätte ich genau diese Note gegeben, dachte aber der Kicker straft ihn wg. der Chance ab. Bei Schick und Nkunku kann ich definitiv froh über die Noten sein. Ndicka hingegen kommt mir zu schlecht weg.
Allgemein sind da einige komische Noten dieses Mal dabei...
Mit Ndicka stimm ich dir komplett zu. Ansonsten ist der Rest treffend.

Mein Vorsprung steigt auf 56 Punkte.. Aber ich bin mir sicher dass da auch wieder gute Spiele für dich kommen werden :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 20. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Montag 24. Januar 2022, 08:25 Riemann Note 3,0

Sosa Note 4,0
Schlotterbeck Note 2,5
Ndicka Note 4,0

Nkunku Note 3,0
Lindström Note 3,0
Boetius eingewechselt
Baumgartner Start 11 + früh ausgewechselt

Modeste Note 2,5 + Tor
Schick Note 3,5
Haaland Note 3,5 + Tor

Bank:
Serdar Note 5
Dardai Note 5
Scally eingewechselt

Punkte der Abgänge:
Ginter Note 3
Paulinho verletzt
Demirbay gesperrt

Macht dann 58 Punkte. Ich hatte ehrlich gesagt schlimmeres befürchtet, aber es kommen einige Spieler doch etwas besser weg als gedacht, teilweise aber auch nicht unverdient. Lindström z.B. hätte ich genau diese Note gegeben, dachte aber der Kicker straft ihn wg. der Chance ab. Bei Schick und Nkunku kann ich definitiv froh über die Noten sein. Ndicka hingegen kommt mir zu schlecht weg.
Allgemein sind da einige komische Noten dieses Mal dabei...
Mit diesem Ergebnis geht es ca. 700 Plätze zurück auf die Gesamtplatzierung 12.847 mit 1124 Punkten.

Trotzdem stecke ich den Kopf noch nicht in den Sand. Man merkt das Schlotterbeck dem Team Konstanz bringen wird und auch von Lindström und Schick bin ich weiterhin überzeugt. Entscheidend wird natürlich sein, wie lange Haaland jetzt ausfällt, aber grundlegend glaube ich schon, dass ich zum Schluß die Top10000 erreichen werde.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

21. Spieltag Vorschau

Beitrag von glocke »

Die Spieltagspause ist endlich rum und weiter gehts. Meine Truppe hat nach dem letzten Spieltag einiges gut zu machen. Schade ist nur, dass Haaland ausfallen wird...

Hertha vs Bochum (Serdar, Riemann):
Serdar mit seinem ersten Einsatz in der Rückrunde für mich. Ich hoffe er darf weiterhin so offensiv spielen und auch beginnen. Riemann einfach weiter so.

Stuttgart vs Frankfurt (Sosa, Lindström, Ndicka):
Sosa jetzt ohne Weisheitszähne etwas leichter, da kann er in Sachen Scorer ja zulegen :wink: Ansonsten erhoffe ich mir endlich das erste Tor von Lindström in der Rückrunde. Ndicka darf hier nach seinen etlichen Fehlversuchen im letzten Spiel auch einen reinköpfen!

Mainz vs Hoffenheim (Baumgartner):
Wieder zurück im Training. Bin gespannt, ob er echt gleich wieder anfangen darf. Ich hoffe bei ihm geht die Saison jetzt langsam mal so richtig los.

Köln vs Freiburg (Schlotterbeck, Modeste):
Gerne einfach das Hinspiel wiederholen, da haben beide die 2,5 geholt und Modeste hat zusätzlich noch geknipst + den SdS ergattert.

Bayern vs Leipzig (Nkunku):
Zuletzt hinter den Spitzen nicht ganz so stark. Ich finde ihn als 2. Stürmer neben Silva bzw. Poulsen deutlich besser.

Dortmund vs Leverkusen (Schick):
Feuer frei Mr. Schick. Du hast noch einiges nachzuholen!

Ein Spieler fehlt noch, hier wird sich kurzfristig zwischen entschieden:

Boetius vs Hoffenheim, Scally vs Bielefeld. Je nachdem wer in der S11 steht. Vielleicht gibt es ja auch mit Osterhage ne Überraschung bei Bochum.

Voraussichtliche Aufstellung:

Riemann
Sosa Ndicka Schlotterbeck
Baumgartner Nkunku Serdar Lindström Mr. X
Modeste Schick
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von glocke »

Ich habs irgendwie geahnt das Serdar nicht beginnen wird...

Schonmal kein guter Beginn.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066