Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 16. Spieltag Auswertung: Absturz....

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 16. Dezember 2021, 06:36 Und wieder mal ein herber Rückschlag... Mein Team sammelt fleißig 5er. Viele verstehe ich, aber die von Scally überhaupt nicht. Da hat man den Mut ihn aufzustellen, er spielt ordentlich und legt sogar ein Tor auf und dann bekommt er die 5? Diese Note ist ein Witz in meinen Augen. Da bewertet man die Leistungen der letzten Wochen mit und nicht die vom Spiel gestern.

Riemann Note 5,0

Ndicka Note 2,5 + Vorlage
Ginter Note 5,0
Scally Note 5,0

Nkunku Note 3,0
Baumgartner Note 4,0
Demirbay Note 4,0
Serdar Note 5,0
Boetius eingewechselt + Tor

Haaland Note 2,0 + 2 Tore + SdS
Paulinho n. gespielt

Macht dann stolze 36 Punkte...
Ach mensch... Wieviel Kacke kann man am Fuß haben?

Scally versteh ich auch gar nicht. Das war kein schlechtes Spiel m.E.
Sei froh dass du Haaland hast! ;)

Ansonsten würd ich mich an deiner Stelle schnellstens von Serdar und Paulinho trennen. Beim Rest müsste man echt in sich gehen.

Leverkusen lässt sich wiederholt den Sieg nehmen.. Ob da Demirbay haltbar ist?

Ein Spieltag noch mein Freund, dann kann man mal durchatmen.
Mein Vorsprung auf dich ist dadurch halt nur nochmal ein paar Punkte gewachsen auf jetzt 53 Punkte.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
JimmyTheHand
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2020, 13:08

Re: 16. Spieltag Auswertung: Absturz....

Beitrag von JimmyTheHand »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 16. Dezember 2021, 11:56 Ach mensch... Wieviel Kacke kann man am Fuß haben?

Scally versteh ich auch gar nicht. Das war kein schlechtes Spiel m.E.
Sei froh dass du Haaland hast! ;)

Ansonsten würd ich mich an deiner Stelle schnellstens von Serdar und Paulinho trennen. Beim Rest müsste man echt in sich gehen.

Leverkusen lässt sich wiederholt den Sieg nehmen.. Ob da Demirbay haltbar ist?

Ein Spieltag noch mein Freund, dann kann man mal durchatmen.
Mein Vorsprung auf dich ist dadurch halt nur nochmal ein paar Punkte gewachsen auf jetzt 53 Punkte.
Paulinho verstehe ich vollkommen, spielt ja viel zu selten, für den Preis geht das gar nicht.

Serdar würde ich aber nicht so schlecht sehen. In einem schwachen Team eigentlich ein konstanter Punkter mit 4,47 Punkten pro Spiel bis dato, für nur 2 Millionen Euro mmn ein guter verlässlicher Spieler, der absolut Stamm ist. Dagegen zb Baumgartner mit 4,33 Punkten für 3,4 Millionen Euro, da würd ich eher bei dem überlegen, ob man ihn transferiert.
Das sind bei Serdar zb 33,5 Punkte/Mio€, bei Baumi nur 15,29.
Da dieser Wert für mich aber noch nicht alles aussagt, betrachte ich in meinem Sheet recht gerne auch Punkte/Mio€/Spiel. Als Beispiel hätte Gio Reyna momentan nur 6,32 P/Mio, weil er nur die ersten drei Spiele im Einsatz war. Daher beziehe ich da gern auch noch die Anzahl tatsächlich absolvierter Spiele ein. Da sind wir zb bei Reyna, der in den drei Spielen einen hervorragenden Wert von 8,0 Punkten im Schnitt hatte, bei 2,11 P/Mio/Spiel. Und da hat Serdar 2,23, Baumi zb nur 1,27.
Schuhen (Brunst, Behrens)
Raum - Grimaldo - Maehle - Pacho (Finkgräfe, Ullrich) - Diogo Leite
Musiala - Palacios - Hofmann - Honorat (Hauge, Salifou, Ulrich, Shabani) - Sabitzer
Kramaric - Undav (Gruda, Borges Sanches, Opitz) - Cvancara, Fofana

22/23: Platz 25.950 21/22: Platz 3.345 20/21: Platz 44.732
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6705
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 16. Spieltag Auswertung: Absturz....

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 16. Dezember 2021, 11:56
glocke hat geschrieben: Donnerstag 16. Dezember 2021, 06:36 Und wieder mal ein herber Rückschlag... Mein Team sammelt fleißig 5er. Viele verstehe ich, aber die von Scally überhaupt nicht. Da hat man den Mut ihn aufzustellen, er spielt ordentlich und legt sogar ein Tor auf und dann bekommt er die 5? Diese Note ist ein Witz in meinen Augen. Da bewertet man die Leistungen der letzten Wochen mit und nicht die vom Spiel gestern.

Riemann Note 5,0

Ndicka Note 2,5 + Vorlage
Ginter Note 5,0
Scally Note 5,0

Nkunku Note 3,0
Baumgartner Note 4,0
Demirbay Note 4,0
Serdar Note 5,0
Boetius eingewechselt + Tor

Haaland Note 2,0 + 2 Tore + SdS
Paulinho n. gespielt

Macht dann stolze 36 Punkte...
Ach mensch... Wieviel Kacke kann man am Fuß haben?

Scally versteh ich auch gar nicht. Das war kein schlechtes Spiel m.E.
Sei froh dass du Haaland hast! ;)

Ansonsten würd ich mich an deiner Stelle schnellstens von Serdar und Paulinho trennen. Beim Rest müsste man echt in sich gehen.

Leverkusen lässt sich wiederholt den Sieg nehmen.. Ob da Demirbay haltbar ist?

Ein Spieltag noch mein Freund, dann kann man mal durchatmen.
Mein Vorsprung auf dich ist dadurch halt nur nochmal ein paar Punkte gewachsen auf jetzt 53 Punkte.
Zur Zeit kommt es echt knüppeldick bei mir, aber es ist zumindest ein Licht erkennbar, auch wenn das selbst mit 4 Wechseln aktuell schwer ist zu retten.

Demirbay fande ich gestern nicht schlecht, verstehe auch die Note und Seoane nicht. Die führen 2:0, stehen zu dem Zeitpunkt stabil und er wechselt so früh seinen 6er aus. Das dann die anderen das Spiel aus der Hand geben, ist nicht sein Schuld. Deshalb hatte ich da schon ne 3-3,5 erwartet. Aber das Vertrauen vom Trainer ist anscheinend nicht mehr vorhanden, deswegen muss man natürlich über einen Abgang nachdenken.

Im Prinzip bleiben sicher(außer es wechselt jemand):

Riemann
Sosa
Ndicka
Scally
Nkunku
Serdar (zuviele andere Baustellen)
Haaland

Der komplette Rest:

Ginter!
Demirbay
Baumgartner
Paulinho
Dardai
Boetius

sind mögliche Verkaufskandidaten.

Ich hab da aktuell auch schon einen Plan und die Zugänge fest im Kopf. Bei den Abgängen muss ich nochmal den letzten Spieltag abwarten, ob da bei irgendeinem Spieler wenigstens ne positive Tendenz erkennbar ist :?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1991
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von DorKev »

Ja das wird echt eine harte Entscheidung bei dir, wer da am Ende noch die zweite Chance in deinem Rückrundenteam erhält.

Wie sieht das eigentlich mit Sosa aus? War da nicht die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der im Winter gehen könnte oder gab es da mittlerweile anderslautende Meldungen?

Bei Ginter kann ich mir nicht vorstellen, dass der keine weitaus bessere Rückrunde spielt, allerdings bringt der natürlich auch gutes Geld ein.

Deine Achse für die Rückrunde besteht ganz klar aus Riemann - Ndicka - Nkunku - Haaland

Um diese vier gilt es ein schlagkräftiges Team mit 4 Wechseln aufzustellen. Ich wünsche dir ein gutes Händchen dabei!
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6705
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von glocke »

DorKev hat geschrieben: Donnerstag 16. Dezember 2021, 13:15 Ja das wird echt eine harte Entscheidung bei dir, wer da am Ende noch die zweite Chance in deinem Rückrundenteam erhält.

Wie sieht das eigentlich mit Sosa aus? War da nicht die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der im Winter gehen könnte oder gab es da mittlerweile anderslautende Meldungen?

Bei Ginter kann ich mir nicht vorstellen, dass der keine weitaus bessere Rückrunde spielt, allerdings bringt der natürlich auch gutes Geld ein.

Deine Achse für die Rückrunde besteht ganz klar aus Riemann - Ndicka - Nkunku - Haaland

Um diese vier gilt es ein schlagkräftiges Team mit 4 Wechseln aufzustellen. Ich wünsche dir ein gutes Händchen dabei!
Bei Sosa habe ich seit dem Gerücht nichts mehr gehört. Deswegen plane ich erstmal mit ihm. Sein Hinrunde war jetzt auch nicht so überragend, dass da jemand 30 Millionen hinblättert. Ich tippe auf einen Wechsel im Sommer nach einer starken Rückrunde von ihm :wink:

Mit der zweiten Chance hast du Recht. Im Prinzip sind einige Kicker dabei(Ginter, Baumgartner, Demirbay), die durchaus ne starke Rückrunde spielen können. Vielleicht werde ich hier auch zu meinen Glück gezwungen. Wird aber echt nicht einfach, hier den richtigen zu behalten. Bei den Zugängen gehe ich deswegen erstmal auf Sicherheit, wenn es sowas überhaupt gibt in diesem Spiel(Stichwort Ginter...).
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6705
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

17. Spieltag: Der Abgrund ist da...

Beitrag von glocke »

Zum Abschluss der Hinrunde mein schlechtester Spieltag, das macht Laune :facepalm:
Positiv muss man wenigstens Ndicka erwähnen, der sich zuletzt enorm gesteigert hat und endlich seinen verdienten SdS holt.

Riemann Note 3,0

Sosa n. gespielt
Ndicka Note 2,0 + SdS :clap:
Ginter Note 4,0
Scally Note 4,0

Demirbay Note 4,5
Nkunku Note 5,0 :banghead:
Baumgartner eingewechselt
Osterhage Note 4,0
Boetius Note 4 n. Einwechselung

Haaland Note 5 + Vorlage :banghead:

Macht dann stolze 24 Punkte...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 17. Spieltag: Der Abgrund ist da...

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Sonntag 19. Dezember 2021, 22:27 Zum Abschluss der Hinrunde mein schlechtester Spieltag, das macht Laune :facepalm:
Positiv muss man wenigstens Ndicka erwähnen, der sich zuletzt enorm gesteigert hat und endlich seinen verdienten SdS holt.

Riemann Note 3,0

Sosa n. gespielt
Ndicka Note 2,0 + SdS :clap:
Ginter Note 4,0
Scally Note 4,0

Demirbay Note 4,5
Nkunku Note 5,0 :banghead:
Baumgartner eingewechselt
Osterhage Note 4,0
Boetius Note 4 n. Einwechselung

Haaland Note 5 + Vorlage :banghead:

Macht dann stolze 24 Punkte...
Bitter. Gut dass jetzt Pause ist. Zeit zum durchatmen.

Durch Flekken und Schlotterbeck sinds immerhin noch 39 Punkte bei mir geworden..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6705
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Endauswertung 17. Spieltag

Beitrag von glocke »

Es sind dann nur 23 Punkte geworden, Haaland hatte doch keine Vorlage...

Damit habe ich die Hinrunde mit 928 Punkten abgeschlossen und liege auf Platz 15.007

Zwar besser als letzte Saison, aber gerade der Saisonverlauf ist enttäuschend, da ich lange Zeit gut dabei war und zum Schluss dann komplett eingebrochen bin. Deswegen gestalten sich die Transfers auch sehr schwierig, ich muss da schon etwas Risiko gehen und darauf hoffen, dass der ein oder andere Spieler sich wieder fängt.

Trotzdem mache ich meistens sehr gute Winterwechsel und holte in den letzten Jahren eigentlich immer ordentlich auf. Genau darauf hoffe ich natürlich auch diese Saison, Ziel bleiben die Top10000.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Ginter auf dem Sprung…

Beitrag von Ibrakadabra »

Dann fang noch mal von vorne an, zu basteln :wink: , ich denke Matze Ginter wird die Borussia jetzt noch im Winter verlassen.

Quelle: https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... 0729099629
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Ginter auf dem Sprung…

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 28. Dezember 2021, 23:21 Dann fang noch mal von vorne an, zu basteln :wink: , ich denke Matze Ginter wird die Borussia jetzt noch im Winter verlassen.

Quelle: https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... 0729099629
Okay, Kommando zurück. 😅 Er bleibt doch.


„Der Spieler, welcher in seinem Beitrag einen großen Dank an den Verein und die Fans sendet, will „mit voller Kraft in die Rückrunde, um die möglichen Ziele in dieser Saison gemeinsam zu schaffen“.

Während zuletzt noch ein Wintertransfer von Ginter im Raum stand, ist nun auch klar, dass die Borussia bis zum Saisonende mit dem Leistungsträger planen kann.“
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6705
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Ginter auf dem Sprung…

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 29. Dezember 2021, 02:04
Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 28. Dezember 2021, 23:21 Dann fang noch mal von vorne an, zu basteln :wink: , ich denke Matze Ginter wird die Borussia jetzt noch im Winter verlassen.

Quelle: https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... 0729099629
Okay, Kommando zurück. 😅 Er bleibt doch.


„Der Spieler, welcher in seinem Beitrag einen großen Dank an den Verein und die Fans sendet, will „mit voller Kraft in die Rückrunde, um die möglichen Ziele in dieser Saison gemeinsam zu schaffen“.

Während zuletzt noch ein Wintertransfer von Ginter im Raum stand, ist nun auch klar, dass die Borussia bis zum Saisonende mit dem Leistungsträger planen kann.“
Ich habe eh 2 finale Versionen, eine mit und eine ohne Ginter im Team. Die habe ich auch unabhängig von seinem möglichen Wechsel erstellt.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden :lol:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1314
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Ginter auf dem Sprung…

Beitrag von Der Lutz »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 29. Dezember 2021, 07:20
Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 29. Dezember 2021, 02:04
Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 28. Dezember 2021, 23:21 Dann fang noch mal von vorne an, zu basteln :wink: , ich denke Matze Ginter wird die Borussia jetzt noch im Winter verlassen.

Quelle: https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... 0729099629
Okay, Kommando zurück. 😅 Er bleibt doch.


„Der Spieler, welcher in seinem Beitrag einen großen Dank an den Verein und die Fans sendet, will „mit voller Kraft in die Rückrunde, um die möglichen Ziele in dieser Saison gemeinsam zu schaffen“.

Während zuletzt noch ein Wintertransfer von Ginter im Raum stand, ist nun auch klar, dass die Borussia bis zum Saisonende mit dem Leistungsträger planen kann.“
:grin:
Ich habe eh 2 finale Versionen, eine mit und eine ohne Ginter im Team. Die habe ich auch unabhängig von seinem möglichen Wechsel erstellt.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden :lol:
Ich hab wenig behalten von meinem Deutschunterricht in der Schule, aber „2 finale Versionen“ klingt nach einem Lehrbuchbeispiel für Oxymoron… :grin:
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6705
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Transfers

Beitrag von glocke »

So, ich habe mich nun auf eine Wechselvariante entschieden. Diese stand eigentlich schon sehr lange fest, doch dann kamen die Coronafälle und brachten mich erneut zum Nachdenken. Aber da ich vor der Saison genau aus dem Grund meinen größten Fehler(Paulinho für Burkardt) begangen habe, will ich das Ganze nicht nochmal wiederholen...

Die Truppe soll auf jeden Fall deutlich torgefährlicher werden und das ist mir denke ich ganz gut gelungen. Nur ist diese Variante auch risikoreicher als meine Sicherheitsvariante, bei der ich mehr "klare" Stammspieler hätte und einen BU mehr. Aber ich muss schon etwas riskieren, denn das Minimalziel ist wie immer der Einzug in die Top10k.

Soviel kann ich schon verraten, ich werde vom bisherigen 4-5-1 System auf ein offensiveres 3-4-3 wechseln. Auch mein No-Brainer Ginter wird das Team verlassen. Ihm traue ich zwar ne solide Rückrunde zu, aber er profitierte in den letzten Jahren auch von seinem Status als Kicker-Liebling und dieser Status ist nicht mehr vorhanden, er kommt sogar zuletzt sehr schlecht weg. Aus Erfahrung habe ich gelernt, dass es etwas dauern kann, bis man das wieder umkehrt und deshalb ist er einfach zu teuer. Mit dem freigewordenen Budget, kann ich mir zudem den gewünschten 3. Stürmer leisten.

3 Abgänge sind dadurch klar -> Ginter, Paulinho, 0,5er ST. Den letzten lasse ich mal bewusst offen, da meine Wechsel sonst zu einfach zu erraten wären und ein bisschen Spannung gehört dazu, auch wenn es hier keine wirkliche Überraschung geben wird. Aber jeder der mich kennt weiß, dass ich eher auf konservative Wechsel wert lege, wenn mich die Spieler überzeugen.

Ich hoffe nur, ich komme nicht wieder kurzfristig auf dumme Gedanken :lol:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6705
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Rückrundenteam - Mit Vollgas in die Top10k

Beitrag von glocke »

Gestern hat die Nachricht von Lindström's Corona Infektion mich nochmals zum Nachdenken gebracht, aber ich wollte dann trotzdem nichts ändern und es könnte sogar positiv sein, weil ihn viele nicht holen werden. Zudem ist das nächste Spiel an einem Sonntag, vl. langt es ja doch bis dahin. Das dann heute auch noch die Nachricht reinkam, dass es Schlotterbeck wohl auch erwischt hat, ist natürlich heftig. Deshalb habe ich heute nochmal einige Varianten verglichen, aber am Ende hat mich keine mehr überzeugt als diese:

Riemann
Ndicka Sosa Schlotterbeck (Scally, Dardai)
Baumgartner Nkunku Serdar Lindström (Boetius)
Haaland Schick Modeste

Wechsel in der Übersicht:

Ginter - Schlotterbeck
Demirbay - Lindström
Paulinho - Schick
0,5er - Modeste

Der Plan dahinter war natürlich deutlich mehr Torgefahr und das sollte mit den 2 Stürmern Schick und Modeste erreicht werden. Zudem erwarte ich auch von Lindström einige Scorer, nachdem er in der Bundesliga endlich angekommen ist.

Natürlich muss ich auch hoffen, dass Baumgartner seine Form wieder findet, aber irgendeinen Kompromiss musste ich eingehen. Mein Mittelfeld ist zudem mit Serdar und Boetius schon ne Wundertüte, aber mehr Wechsel hatte ich leider nicht.

Mit dem Team gehe ich bewusst etwas ins Risiko, aber wenn mein Plan aufgeht, sehe ich das Team in der Spitze stärker als meine Sicherheitsvariante:

Riemann
Ndicka Sosa Ginter Schlotterbeck (Scally)
Baumgartner Nkunku Lindström (Serdar, Boetius)
Haaland Burkardt Modeste

Dann lasset die Spiele beginnen!


Danke nochmals an die Member hier, mit denen ich mich über die PNs ausgetauscht habe, hat wie immer Spaß gemacht. Wünsche euch viel Erfolg mit euren Teams!

@Ibra: Richtig getippt :clap:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Rückrundenteam - Mit Vollgas in die Top10k

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Freitag 7. Januar 2022, 20:24 Gestern hat die Nachricht von Lindström's Corona Infektion mich nochmals zum Nachdenken gebracht, aber ich wollte dann trotzdem nichts ändern und es könnte sogar positiv sein, weil ihn viele nicht holen werden. Zudem ist das nächste Spiel an einem Sonntag, vl. langt es ja doch bis dahin. Das dann heute auch noch die Nachricht reinkam, dass es Schlotterbeck wohl auch erwischt hat, ist natürlich heftig. Deshalb habe ich heute nochmal einige Varianten verglichen, aber am Ende hat mich keine mehr überzeugt als diese:

Riemann
Ndicka Sosa Schlotterbeck (Scally, Dardai)
Baumgartner Nkunku Serdar Lindström (Boetius)
Haaland Schick Modeste

Wechsel in der Übersicht:

Ginter - Schlotterbeck
Demirbay - Lindström
Paulinho - Schick
0,5er - Modeste

Der Plan dahinter war natürlich deutlich mehr Torgefahr und das sollte mit den 2 Stürmern Schick und Modeste erreicht werden. Zudem erwarte ich auch von Lindström einige Scorer, nachdem er in der Bundesliga endlich angekommen ist.

Natürlich muss ich auch hoffen, dass Baumgartner seine Form wieder findet, aber irgendeinen Kompromiss musste ich eingehen. Mein Mittelfeld ist zudem mit Serdar und Boetius schon ne Wundertüte, aber mehr Wechsel hatte ich leider nicht.

Mit dem Team gehe ich bewusst etwas ins Risiko, aber wenn mein Plan aufgeht, sehe ich das Team in der Spitze stärker als meine Sicherheitsvariante:

Riemann
Ndicka Sosa Ginter Schlotterbeck (Scally)
Baumgartner Nkunku Lindström (Serdar, Boetius)
Haaland Burkardt Modeste

Dann lasset die Spiele beginnen!


Danke nochmals an die Member hier, mit denen ich mich über die PNs ausgetauscht habe, hat wie immer Spaß gemacht. Wünsche euch viel Erfolg mit euren Teams!

@Ibra: Richtig getippt :clap:
Sehr gute Wechsel. 👍🏻 Sieht stark aus, wenn alle fit werden. Das Lustige ist, dass ich die zwei Corona Jungs Lindström und Schlotterbeck auch drin hatte, aber deswegen tatsächlich noch mal heute ALLES umgeschmissen habe und beide aus meinem Team geflogen sind. 😅
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von studenttrier »

Gute Mannschaft.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6705
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Rückrundenteam - Mit Vollgas in die Top10k

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 7. Januar 2022, 20:38
glocke hat geschrieben: Freitag 7. Januar 2022, 20:24 Gestern hat die Nachricht von Lindström's Corona Infektion mich nochmals zum Nachdenken gebracht, aber ich wollte dann trotzdem nichts ändern und es könnte sogar positiv sein, weil ihn viele nicht holen werden. Zudem ist das nächste Spiel an einem Sonntag, vl. langt es ja doch bis dahin. Das dann heute auch noch die Nachricht reinkam, dass es Schlotterbeck wohl auch erwischt hat, ist natürlich heftig. Deshalb habe ich heute nochmal einige Varianten verglichen, aber am Ende hat mich keine mehr überzeugt als diese:

Riemann
Ndicka Sosa Schlotterbeck (Scally, Dardai)
Baumgartner Nkunku Serdar Lindström (Boetius)
Haaland Schick Modeste

Wechsel in der Übersicht:

Ginter - Schlotterbeck
Demirbay - Lindström
Paulinho - Schick
0,5er - Modeste

Der Plan dahinter war natürlich deutlich mehr Torgefahr und das sollte mit den 2 Stürmern Schick und Modeste erreicht werden. Zudem erwarte ich auch von Lindström einige Scorer, nachdem er in der Bundesliga endlich angekommen ist.

Natürlich muss ich auch hoffen, dass Baumgartner seine Form wieder findet, aber irgendeinen Kompromiss musste ich eingehen. Mein Mittelfeld ist zudem mit Serdar und Boetius schon ne Wundertüte, aber mehr Wechsel hatte ich leider nicht.

Mit dem Team gehe ich bewusst etwas ins Risiko, aber wenn mein Plan aufgeht, sehe ich das Team in der Spitze stärker als meine Sicherheitsvariante:

Riemann
Ndicka Sosa Ginter Schlotterbeck (Scally)
Baumgartner Nkunku Lindström (Serdar, Boetius)
Haaland Burkardt Modeste

Dann lasset die Spiele beginnen!


Danke nochmals an die Member hier, mit denen ich mich über die PNs ausgetauscht habe, hat wie immer Spaß gemacht. Wünsche euch viel Erfolg mit euren Teams!

@Ibra: Richtig getippt :clap:
Sehr gute Wechsel. 👍🏻 Sieht stark aus, wenn alle fit werden. Das Lustige ist, dass ich die zwei Corona Jungs Lindström und Schlotterbeck auch drin hatte, aber deswegen tatsächlich noch mal heute ALLES umgeschmissen habe und beide aus meinem Team geflogen sind. 😅
Unsere Teams ähneln sich nun wirklich extrem, bin gespannt ob der Rest überhaupt viel Unterschied macht. Und natürlich würde mich auch deine Ursprungsvariante interessieren.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
sasguen
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:39

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von sasguen »

Langsam wirds unheimlich… Schon wieder drei identische Neuzugänge mit Schlotterbeck, Lindström und Modeste. Muss ich also gut finden.

Wobei ich auch noch kurz davor war wegen den beiden Erstgenannten alles zu ändern.
Kicker Interactive 23/24 Rückrunde:
Atubolu (Müller)
Tah Grimaldo Chabot Pacho
Wirtz Simons Sabitzer (Ngoumou Puerta)
Openda Schick Undav
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von CreateYourLegends »

Drei deiner vier Wechsel sind Spieler aus meinem ursprünglichen Team.

Das Team sieht auf dem Papier schick (Achtung Wortspiel!) aus. Die Risikovariante gefällt mir auch besser.

Ich wünsche dir viel Erfolg für die Rückrunde.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6705
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von glocke »

sasguen hat geschrieben: Freitag 7. Januar 2022, 20:49 Langsam wirds unheimlich… Schon wieder drei identische Neuzugänge mit Schlotterbeck, Lindström und Modeste. Muss ich also gut finden.

Wobei ich auch noch kurz davor war wegen den beiden Erstgenannten alles zu ändern.
Die Wechsel standen schon lange recht sicher fest, auch wenn man natürlich trotzdem immer wieder mal neue Varianten zum Vergleich her nimmt.

Deswegen wollte ich nichts mehr ändern, auch weil dies genau mein Fehler war in der Hinrunde.

Lindström liest man dadurch deutlich seltener bis gar nicht mehr, was ich nicht schlecht finde, denn ich muss ja aufholen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6705
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von glocke »

Schon irgendwie witzig, meine ganzen Bankdrücker aus der Hinrunde Paulinho, Baumgartner, Boetius, Demirbay dürfen alle plötzlich von Beginn an ran :lol:

N. Schlotterbeck wie erwartet raus und auch Nkunku erstmal nur auf der Bank. Vielleicht spielt ja plötzlich sogar Dardai wieder :wtf:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1766
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Rückrundenteam - Mit Vollgas in die Top10k

Beitrag von ChrisDangerous »

glocke hat geschrieben: Freitag 7. Januar 2022, 20:24 Gestern hat die Nachricht von Lindström's Corona Infektion mich nochmals zum Nachdenken gebracht, aber ich wollte dann trotzdem nichts ändern und es könnte sogar positiv sein, weil ihn viele nicht holen werden. Zudem ist das nächste Spiel an einem Sonntag, vl. langt es ja doch bis dahin. Das dann heute auch noch die Nachricht reinkam, dass es Schlotterbeck wohl auch erwischt hat, ist natürlich heftig. Deshalb habe ich heute nochmal einige Varianten verglichen, aber am Ende hat mich keine mehr überzeugt als diese:

Riemann
Ndicka Sosa Schlotterbeck (Scally, Dardai)
Baumgartner Nkunku Serdar Lindström (Boetius)
Haaland Schick Modeste

Wechsel in der Übersicht:

Ginter - Schlotterbeck
Demirbay - Lindström
Paulinho - Schick
0,5er - Modeste

Der Plan dahinter war natürlich deutlich mehr Torgefahr und das sollte mit den 2 Stürmern Schick und Modeste erreicht werden. Zudem erwarte ich auch von Lindström einige Scorer, nachdem er in der Bundesliga endlich angekommen ist.

Natürlich muss ich auch hoffen, dass Baumgartner seine Form wieder findet, aber irgendeinen Kompromiss musste ich eingehen. Mein Mittelfeld ist zudem mit Serdar und Boetius schon ne Wundertüte, aber mehr Wechsel hatte ich leider nicht.

Mit dem Team gehe ich bewusst etwas ins Risiko, aber wenn mein Plan aufgeht, sehe ich das Team in der Spitze stärker als meine Sicherheitsvariante:

Riemann
Ndicka Sosa Ginter Schlotterbeck (Scally)
Baumgartner Nkunku Lindström (Serdar, Boetius)
Haaland Burkardt Modeste

Dann lasset die Spiele beginnen!


Danke nochmals an die Member hier, mit denen ich mich über die PNs ausgetauscht habe, hat wie immer Spaß gemacht. Wünsche euch viel Erfolg mit euren Teams!

@Ibra: Richtig getippt :clap:
Team definitiv verbessert, wobei das mit Ginter natürlich notwendig war um Geld reinzuholen, sonst hätte klar Dardai gehen müssen. Lindström hatte ich auch von Anfang an drin, sobald man wechseln konnte, in nem anderen Thread habe ich geschrieben, warum ich mich dann doch für Sow entschieden hab. Baumgartner habe ich auch behalten, glaube der könnte in der Rückrunde gut aufdrehen. Ist ja n feiner Kicker und weiß eigentlich auch wo das Tor steht. Ndicka habe ich mir geholt, da war schon n guter Aufwärtstrend zu sehen. Modeste hab ich auch geholt. Da merkt man schon, dass die Kader sich in der Rückrunde schon angleichen.
Insgesamt sollte dein Plan mit der erhöhten Torgefahr aufgehen. Denke, dass du es in die Top 10.000 schaffst. Liege ja nur 18 Punkte hinter dir und hoffe das gleiche :mrgreen:
Lese bei dir immer gerne mit, also bleib dabei und schreib weiter so viel :clap:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Supergrobi
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:54

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von Supergrobi »

Ginter - Schlotterbeck
Demirbay - Lindström
Paulinho - Schick
0,5er - Modeste

Riemann
Sosa Ndicka Schlotterbeck (Dardai, Scally)
Serdar Nkunku Baumgartner Lindström (Boetius)
Haaland Schick Modeste
Ja, Kompromisse muss man machen und wenn einer Baumgartner heißt, gibt es schlimmere. Hoffentlich liegen wir richtig, ich hab ihn nämlich auch gehalten.

Bei den Wechseln hat mich Ginter überrascht. Demirbay ok, Paulinho klar.
Lindström finde ich genial, alle anderen bekannt.
Starkes Team! :grin:

Viel Erfolg weiterhin!
Kicker 1.Liga IA
Kane – Boniface – Fofana
Simons – Sabitzer – Honorat – Cerny
Grimaldo – Henrichs – Maehle / Pacho
Schuhen
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6705
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von glocke »

Kleiner Zwischenstand schon mal:

Nkunku natürlich wieder genial, der sollte auch den SdS holen. Note 1,0-1,5

Schick auch mit einem guten Start für mein Team Note 2,0

Ndicka fande ich gut, an den Gegentoren nicht beteiligt, trotzdem wird dies Abzug geben, daher 3,0-3,5.

Sosa noch der aktivste beim VfB. Tippe daher auf ne 3,0.

Lindström habe ich für Serdar gebracht und dies hätte sich fast ausgezahlt... Leider macht er aber das Tor nicht, trotzdem macht diese Leistung Lust auf mehr. Tipp: Durch die Niederlage 3,5.

Boetius rückte nur ins Team, weil Lindström ja ausfallen sollte. Echt ärgerlich, das Spiel ist durch die frühe rote Karte und das Gegentor extrem dumm gelaufen. Geh von einer 4-4,5 aus. Da hätte ich definitiv lieber Serdar eingesetzt.


Von Baumgartner habe ich jetzt nicht wirklich viel gesehen, da gehe ich einfach von der Standard 3,5 bei nem Sieg aus.

Haaland ist schwierig zu bewerten, teilweise aus dem Spiel genommen, aber gegen Ende dann auch wieder besser und entscheidend, da gute Vorlage und auch vir dem Siegtor Hinteregger zum "Fehler" gezwungen. Note 3,5.

Bis jetzt also ein gemischter Start, morgen dann "nur" noch Modeste, Riemann und mit Abstrichen Dardai.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 788
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von Tyrion »

Starke Truppe, mit der du auf jeden Fall besser als in der Hinrunde abschneiden dürftest. Hätte nur an deiner Stelle auf jeden Fall Dardai statt Ginter abgegeben und dafür z.b. Burkardt statt Schick geholt. Für Dardai sehe ich unter Korkut leider kaum Spielzeit, kann mich aber auch täuschen. Bei Schick bin ich etwas skeptisch, da ich ihn letzte Saison in der Hinrunde hatte und damit auf die Schnauze gefallen bin. Ich fürchte, der geht nochmal kaputt. Kann aber auch sein, dass ich ihn einfach eine Saison zu früh hatte.

Wenn Nkunku und Schick die Rückrunde komplett so weiter durchziehen können, hast du auf jeden Fall gute Chancen, mich in Russland zu überflügeln. Bin gespannt. :wink:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller