Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

13. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

Riemann Note 1 + SdS :clap:

Ndicka Note 3 + Tor
Sosa Note 3 + Tor
Scally Note 4
Ginter Note 4

Boetius Note 3 + Vorlage
Demirbay eingewechselt
Serdar Note 3
Nkunku Note 3,5 + Vorlage

Paulinho n. gespielt
Haaland eingewechselt + Tor

Es sind dann "nur" 68 Punkte geworden. Ich hatte schon mit über 70 gerechnet, aber da kamen ein paar Spieler etwas schlechter weg als prognostiziert. Sosa haben sie wohl die Schuld am Gegentor gegeben, anders ist die Note nicht zu erklären. Trotzdem bin ich natürlich zufrieden, die Vorzeichen vor dem Spieltag sahen deutlich schlechter aus.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

13. Spieltag Auswertung Teil 2

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Montag 29. November 2021, 06:26 Riemann Note 1 + SdS :clap:

Ndicka Note 3 + Tor
Sosa Note 3 + Tor
Scally Note 4
Ginter Note 4

Boetius Note 3 + Vorlage
Demirbay eingewechselt
Serdar Note 3
Nkunku Note 3,5 + Vorlage

Paulinho n. gespielt
Haaland eingewechselt + Tor

Es sind dann "nur" 68 Punkte geworden. Ich hatte schon mit über 70 gerechnet, aber da kamen ein paar Spieler etwas schlechter weg als prognostiziert. Sosa haben sie wohl die Schuld am Gegentor gegeben, anders ist die Note nicht zu erklären. Trotzdem bin ich natürlich zufrieden, die Vorzeichen vor dem Spieltag sahen deutlich schlechter aus.
Mit den 68 Punkten ging es ordentlich nach oben auf Platz 6.036 und 769 Gesamtpunkte.

Durch das Haaland Comeback schaue ich etwas optimistischer in den Endspurt, Ziel bleibt es weiterhin unter den Top10000 zu bleiben. Eine Genesung von Baumgartner könnte hier durchaus positiv sein.

Hertha trennt sich nun von Dardai, mal sehen wie sich das unter Korkut entwickelt...

Zu den Winterwechseln:
Hier muss man sich überlegen, ob man nicht doch etwas mehr Backups mit einbaut, die Corona Fälle häufen sich und das wird auch länger so bleiben...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3785
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 13. Spieltag Auswertung Teil 2

Beitrag von McGi87 »

glocke hat geschrieben: Montag 29. November 2021, 12:15
Hertha trennt sich nun von Dardai, mal sehen wie sich das unter Korkut entwickelt...

Ich hoffe, dass wirkt sich noch positiver für Serdar als bisher: Bislang ist er bei Hertha als eine Art "Einäugiger unter Blinden" ja immer noch ziemlich gut weggekommen.

Bei mir ist Serdar auch derzeit der einzige MF-Spieler vom Stammpersonal, der nicht auf dem Prüfstand für die Winterwechsel steht..

Mein Hauptproblem da ist eher Paulinho: An sich ist er klarer Verkaufskandidat, aber er blockiert einen Wechselplatz für einen MF-Spieler..könnte am Ende tatsächlich so kommen, dass ich ihn halten muss, weil ich im MF möglicherweise dringender 3 Wechsel brauche als vorne einen 3. Stammstürmer...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4129
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 13. Spieltag Auswertung Teil 2

Beitrag von Harry-Tony »

McGi87 hat geschrieben: Montag 29. November 2021, 12:31
glocke hat geschrieben: Montag 29. November 2021, 12:15
Hertha trennt sich nun von Dardai, mal sehen wie sich das unter Korkut entwickelt...

Ich hoffe, dass wirkt sich noch positiver für Serdar als bisher: Bislang ist er bei Hertha als eine Art "Einäugiger unter Blinden" ja immer noch ziemlich gut weggekommen.

Bei mir ist Serdar auch derzeit der einzige MF-Spieler vom Stammpersonal, der nicht auf dem Prüfstand für die Winterwechsel steht..

Mein Hauptproblem da ist eher Paulinho: An sich ist er klarer Verkaufskandidat, aber er blockiert einen Wechselplatz für einen MF-Spieler..könnte am Ende tatsächlich so kommen, dass ich ihn halten muss, weil ich im MF möglicherweise dringender 3 Wechsel brauche als vorne einen 3. Stammstürmer...
4 Winter-Wechsel ist in diesen Zeiten eigentlich zu wenig. Auf dem Platz gibt es ja auch aus gegebenem Anlass 2
Wechsel mehr. Warum also nicht auch hier im Spiel ?
Vielleicht sollte man sich dazu Mal mit dem Kicker in Verbindung setzen, noch wäre Zeit!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

14. Spieltag Vorschau

Beitrag von glocke »

Haaland ist wieder zurück und damit auch ein wenig Euphorie. Der wahrscheinliche Ausfall von Baumgartner schmerzt leider weiterhin... Alternativen habe ich hier nicht mehr, weil dazu kann man Paulinho wirklich nicht zählen. Also trete ich hoffentlich mit 9,5 Mann(Demirbay Bank) an, wenn sich keiner mehr verletzt oder raus rotiert.

Augsburg vs Bochum (Esser):
Riemann fällt leider aus. Mal schauen, ob Esser immer noch so gut ist wie früher ;) Ein zu Null zum Einstand wäre doch was.

Union vs Leipzig (Nkunku):
Bei Leipzig ist irgendwie der Wurm drin. Ob das ausgerechnet bei Union besser wird? Ich hab da meine Zweifel...

Leverkusen vs Fürth (Demirbay, Paulinho):
Meine Spieler spielen ausgerechnet gg. Fürth nie... Auch an diesem Wochenende gehe ich bei den beiden von der Bank aus.

Hoffenheim vs Frankfurt (Ndicka):
Er hat sich zuletzt gesteigert, aber am letzten Spieltag hätte das durchaus in die Hose gehen können. Hoffe auf einen soliden Auftritt. Wenn Baumgartner im Kader steht, wird er natürlich für Paulinho aufgestellt.

Mainz vs Wolfsburg (Boetius):
In den letzten Spielen hat er wirklich ordentlich gepunktet. Auch wenn er mir immer noch zu defensiv spielt, ist das für die 1,7 aktuell in Ordnung.

Dortmund vs Bayern (Haaland):
Er ist rechtzeitig zum Knaller fit. Ich freue mich auf dieses Spiel und kann nicht sagen, wer hier aktuell der Favorit sein sollte.

Stuttgart vs Hertha (Sosa, Serdar):
Mal sehen, wie die Hertha sich unter dem neuen Trainer präsentiert. Von Korkut halte ich jetzt erstmal nicht viel. Sosa soll bitte seinen Aufwärtstrend bestätigen.

Gladbach vs Freiburg (Ginter, Scally):
Nach der Niederlage gg. Köln wird Hütter bestimmt etwas umstellen. Ich hoffe Scally bleibt zumindest bis zur Winterpause in der S11...

Wie oben geschrieben, ein bischen Euphorie ist da, diese kann aber schnell wieder weg sein, es sind auch sehr viele Baustellen offen: Demirbay, Paulinho, Baumgartner, Dardai... Deswegen wäre ich für jeden Spieltag, bei dem ich über 60 Punkte holen würde dankbar.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von glocke »

Gestern hat der Spieltag eigentlich nicht schlecht angefangen, dann aber heute die Ernüchterung: Demirbay und Baumgartner wie erwartet auf der Bank, aber das plötzlich auch noch Boetius aus der S11 rutscht, schmerzt extrem.

Es werden echt schwierige Winterwechsel werden und dann kommen auch noch die Wechselgerüchte dazu :facepalm:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

14. Spieltag Progronse -> Katastrophe...

Beitrag von glocke »

Am Ende waren es dann leider nur 7 Spieler, die von Beginn an ran durften... Neben den Ausfällen von Dardai und Serdar, saßen Demirbay, Baumgartner und Boetius nur auf der Bank.

Esser:
Was man so gesehen hat ein solides Spiel. Der Kicker schreibt sogar starkes Debüt, vl. ist da doch mehr drin als mein Tipp.
Notentipp: 3,0.

Ndicka:
Was ich von meinem Frankfurter Kollegen gehört habe, hat er ein gutes Spiel gemacht. Er wird aber meistens sehr kritisch bewertet, deswegen gehe ich mal von einer 3,5-4,0 aus.

Sosa:
Der Antreiber über die linke Seite sollte wieder ein paar Punkte holen, tippe mal auf ne 3,0.

Scally + Ginter:
Hab das Spiel nicht gesehen. Alles was besser als ne 5,5-6,0 ist, nehm ich aber gerne mit, nur daran glauben kann ich nicht...

Serdar:
krankheitsbedingt ausgefallen...

Nkunku:
Wieder einer der besseren Leipziger, aber dieses mal nicht ganz so gut. Hatte aber immer seine Momente: Tor, schöne Flanke auf Szoboszlai, guter Pass auf Silva. Wenn was offensiv geht, ist er dabei. Tippe deshalb auf ne 3,0

Demirbay:
Leider nur auf der Bank, dafür aber nach seiner Einwechslung mit guten Szenen, schade das sein Pfostenschuss nicht rein ging. Ich hoffe das er in den nächsten Spielen daran anknüpfen kann und auch wieder mal in der S11 steht.

Baumgartner:
Mehr als die 2 Einwechselpunkte waren nicht zu erwarten. Seine Vertreter haben das aber zuletzt richtig gut gemacht, wird nicht einfach für ihn sich da durchsetzen, aber unmöglich ist das auch nicht.

Boetius:
Überraschend nur auf der Bank, dies hatte aber private Gründe -> Er wurde Vater. Glückwunsch dazu! Eine Torvorlage hat er zumindest noch beigetragen.

Haaland:
Einfach ein brutal starker Stürmer. Das Tor war zum Zunge schnalzen, richtig schön gemacht. Tippe auf ne 2,5.

Dachte noch vor dem Gladbachspiel, wenn Ginter und Scally wenigstens ein solides Spiel machen, habe ich zumindest Schadensbegrenzung an diesem Spieltag begangen. So wird das leider zum totalen Debakel. Dürften wohl nur knapp 30 Punkte werden und die Konkurrenz sollte ordentlich punkten... Ich sehe mich schon aus den Top10000 fliegen :sad:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4129
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von Harry-Tony »

Bei mir war auch nicht so viel los!
Hatte Lasme und Boetius nur auf der Bank.
Na, wenigstens Burkhardt und Borre mit Tor.
Wird wohl wieder zwischen 40 und 50 Punkte geben...wie
leider fast jedes Mal.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2008
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von DorKev »

Das ist echt bitter! Bei mir dürften es zwar noch paar Punkte mehr werden, aber das wird wohl ein extrem punktreicher Spieltag, an dem man auf einen Schlag viel Boden gut machen, aber eben auch verlieren kann. Daher fühle ich da mit dir!
Mich wird das diesmal auch einige Plätze kosten😳
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von glocke »

Esser Note 3,0

Sosa Note 3,5
Ginter Note 6,0
Scally Note 5,5
Ndicka Note 2,5

Nkunku Note 3,5 + Tor
Demirbay eingewechselt
Boetius eingewechselt + Vorlage
Baumgartner eingewechselt
Serdar ausgefallen

Haaland Note 2,5 + Tor

Ganze 34 Punkte sind es geworden... Dank geht vor allem an meine 2 Gladbacher raus, die mir stolze 10 MINUSPUNKTE erspielt haben :clap:

Aktuell könnte ich bis auf ein paar Ausnahmen das komplette Team austauschen...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von Papperlapapp »

glocke hat geschrieben: Sonntag 5. Dezember 2021, 22:21 Aktuell könnte ich bis auf ein paar Ausnahmen das komplette Team austauschen...
Geht mir genauso :grin: .
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5785
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Sonntag 5. Dezember 2021, 22:21 Esser Note 3,0

Sosa Note 3,5
Ginter Note 6,0
Scally Note 5,5
Ndicka Note 2,5

Nkunku Note 3,5 + Tor
Demirbay eingewechselt
Boetius eingewechselt + Vorlage
Baumgartner eingewechselt
Serdar ausgefallen

Haaland Note 2,5 + Tor

Ganze 34 Punkte sind es geworden... Dank geht vor allem an meine 2 Gladbacher raus, die mir stolze 10 MINUSPUNKTE erspielt haben :clap:

Aktuell könnte ich bis auf ein paar Ausnahmen das komplette Team austauschen...
Haste Scheiße am Schuh.... man kennt es. Aber ich würd die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Wenigstens bist du nicht dem Druck erlegen unbedingt die vermeitlich besten Punkter zu holen sondern kannst mit Risky-Varianten auch Überraschungen bereit halten.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 5. Dezember 2021, 23:12
glocke hat geschrieben: Sonntag 5. Dezember 2021, 22:21 Esser Note 3,0

Sosa Note 3,5
Ginter Note 6,0
Scally Note 5,5
Ndicka Note 2,5

Nkunku Note 3,5 + Tor
Demirbay eingewechselt
Boetius eingewechselt + Vorlage
Baumgartner eingewechselt
Serdar ausgefallen

Haaland Note 2,5 + Tor

Ganze 34 Punkte sind es geworden... Dank geht vor allem an meine 2 Gladbacher raus, die mir stolze 10 MINUSPUNKTE erspielt haben :clap:

Aktuell könnte ich bis auf ein paar Ausnahmen das komplette Team austauschen...
Haste Scheiße am Schuh.... man kennt es. Aber ich würd die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Wenigstens bist du nicht dem Druck erlegen unbedingt die vermeitlich besten Punkter zu holen sondern kannst mit Risky-Varianten auch Überraschungen bereit halten.
Ich bin ehrlich, die letzten Jahre bin ich mit langweiligen Transfers ganz gut gefahren, deswegen werde ich hier nicht viel Experimente wagen. Man kann auch damit sehr viel aufholen.

Nachtrag:
Mit den 34 Punkten ging es bei einer Gesamtpunktzahl von 803 Punkten leider raus aus den Top10000 auf Platz 10.619. Das ist natürlich dann schon ein herber Rückschlag, zumal die Aussichten für die letzten 3 Spieltage nicht wirklich gut sind. Mittlerweile wäre ich zufrieden, wenn ich in den Top15k bleiben würde...

Aber in der Rückrunde wird nochmals angegriffen. Hab jetzt ne klare Wechselvariante, die ich bevorzuge. Dazu darf aber natürlich Sosa nicht wechseln :crazy:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

15. Spieltag Vorschau

Beitrag von glocke »

Puh, die kurz auftretende Euphorie ist nach dem letzten Spieltag komplett weg. Hab ein richtig schlechtes Gefühl für die letzten 3 Spieltage. Ich hoffe ich komm da irgendwie ohne den totalen Absturz durch.

Bayern vs Mainz (Boetius):
Könnte erneut auf der Bank seinen Platz finden, nachdem seine Vertreter ein gutes Spiel gemacht haben. In München wäre das aber nicht ganz so schlimm.

Leipzig vs Gladbach (Nkunku, Ginter, Scally):
Die 2 Krisenclubs gegeneinander. Bin echt gespannt, wie das ausgehen wird und vor allem, wie Tedesco aufstellt. Ich hoffe mal, Nkunku verliert nicht seine Form.

Freiburg vs Hoffenheim (Baumgartner):
Ein sehr interessantes Spiel. Hier könnte sich Hoffenheim gerade offensiv schwer tun, was eine frühe Einwechslung von Baumgartner bedeuten könnte. Aber warten wirs ab.

Hertha vs Bielefeld (Serdar):
Bitte lass Korkut nicht auf dumme Gedanken kommen und am Ende sitzt der bisher beste Herthaner auf der Bank. Die Aufstellung check ich als erstes am Samstag...

Bochum vs Dortmund (Riemann, Haaland):
Haaland geht gleich wieder voll ab. Da wird Riemann einiges zu tun bekommen.

Wolfsburg vs Stuttgart (Sosa):
Schwer einzuschätzendes Spiel, dass könnte durchaus in beiden Richtungen gehen. Ich hoffe natürlich auf den VfB mit Sosa als Torschützen oder Vorlagengeber.

Frankfurt vs Leverkusen (Ndicka, Demirbay):
Demirbay hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen, aber es war halt nur Fürth. Trotzdem hoffe ich auf eine Start11 Chance für ihn. Ndicka bekommt es mit der starken rechten Seite von Leverkusen zu tun, dass bedeutet Minusgefahr.

Könnten also wieder einige auf der Bank sein. Die größte Gefahr ist aber, dass Awoniyi diesen Spieltag gg. Fürth spielt, da wirds bestimmt wieder einige Male einschlagen....
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

15. Spieltag Prognose

Beitrag von glocke »

Riemann:
Gutes Spiel mit einem kurzen Schreckmoment bei seinem fast Patzer. Schauen wir mal, welche Note das dann wird. SdS nicht ausgeschlossen, wobei ich da eher auf einen Bochumer Abwehrspieler tippe.

Ginter:
Puh, von mir vor der Saison als No-Brainer deklariert, aber aktuell einfach nur schlecht. Am Tor zumindest beteiligt, vielleicht rettet das seine Note etwas und er bekommt zumindest kein Minus.

Scally:
Ich fande ihn ehrlich gesagt noch mit am besten bei den Gladbachern. Aber das kann trotzdem ne schlechte Note werden.

Ndicka:
Diaby heute gut im Griff gehabt und dann noch mit Tor -> Top Leistung! Note 1,5-2,0

Nkunku:
Ein Wahnsinnsfußballer, der diese Saison einen extremen Sprung nach vorne gemacht hat. Es macht einfach Spaß ihm zuzuschauen, auch wenn er seine Chancenauswertung etwas verbessern könnte. Tippe auf Note 1,5-2,0. SdS im Bereich des möglichen.

Serdar:
Anscheinend mit einem soliden Comeback, aber leider Pech im Abschluss. Gehe mal von einer 3,0 aus.

Baumgartner:
Zwar nur eingewechselt, aber dann sehr viel Betrieb gemacht. Vielleicht langt es für die S11 unter der Woche.

Boetius:
Wie erwartet nur eingewechselt.

Demirbay:
Wieder nur auf der Bank, selbst Aranguiz wird ihm vorgezogen. Wird höchstwahrscheinlich verkauft.

Haaland:
Leider ohne Tor, aber zumindest ne ordentliche Vorlage gegeben. Note 3,5 ist schon drin.

Paulinho:
Für den kurzfristig ausgefallenen Sosa reingerückt und erneut nicht mal eingewechselt...


Wenn man mit berücksichtigt, dass ich wieder mal nur 7 S11 Spieler hatte, muss ich zufrieden sein. Wie gut der Spieltag wird, kommt darauf an, wie sehr meine 2 Gladbacher abgestraft werden.

Meine Wechsel werden auch immer klarer, mal sehen was in den letzten 2 Spieltagen noch so passiert.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

15. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

Riemann Note 1,5 + SdS :clap:

Ndicka Note 2,0 + Tor :clap:
Ginter Note 5 :banghead:
Scally Note 5 :banghead:

Boetius eingewechselt
Demirbay eingewechselt
Baumgartner eingewechselt
Serdar Note 2,5 :thumbup:
Nkunku Note 1,5 + Tor + Vorlage + SdS :clap:

Paulinho n. gespielt
Haaland Note 3,5 + Vorlage

63 Punkte sind es geworden und das trotz der nur 7 Start11 Spielern + meine 2 Gladbacher Krücken...

Damit dürfte es zumindest kurzzeitig zurück in die Top10000 gehen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 15. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Sonntag 12. Dezember 2021, 22:29 Riemann Note 1,5 + SdS :clap:

Ndicka Note 2,0 + Tor :clap:
Ginter Note 5 :banghead:
Scally Note 5 :banghead:

Boetius eingewechselt
Demirbay eingewechselt
Baumgartner eingewechselt
Serdar Note 2,5 :thumbup:
Nkunku Note 1,5 + Tor + Vorlage + SdS :clap:

Paulinho n. gespielt
Haaland Note 3,5 + Vorlage

63 Punkte sind es geworden und das trotz der nur 7 Start11 Spielern + meine 2 Gladbacher Krücken...

Damit dürfte es zumindest kurzzeitig zurück in die Top10000 gehen.
Es sind sogar 65 Punkte geworden, manchmal verwende ich einfach noch die alte Punkteregel :?

Damit geht es zwar nicht weit nach vorne, aber zumindest in die Top10000 :thumbup:

Gesamtpunkte: 868
Gesamtplatzierung: 9.923

Für den kommenden Spieltag hoffe ich erstmal auf ein paar mehr Spieler in der S11. Haaland vs. Fürth verspricht natürlich auch einiges!
Scally werde ich wohl gg. Frankfurt draußen lassen, wenn er in der S11 steht. Gegen Kostic habe ich da meine Zweifel, ob er Pluspunkte holen kann.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5785
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von Sutti »

Junge, uns trennen grad mal 24 Punkte aber 3300 Plätze!!!

Ganz schön enge Geschichte.

Freue mich schon über unseren kommenden Austausch. Wir haben ja schließlich ähnliche Qual-Planstellen :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: 15. Spieltag Auswertung

Beitrag von lachurch »

glocke hat geschrieben: Montag 13. Dezember 2021, 12:13
glocke hat geschrieben: Sonntag 12. Dezember 2021, 22:29 Riemann Note 1,5 + SdS :clap:

Ndicka Note 2,0 + Tor :clap:
Ginter Note 5 :banghead:
Scally Note 5 :banghead:

Boetius eingewechselt
Demirbay eingewechselt
Baumgartner eingewechselt
Serdar Note 2,5 :thumbup:
Nkunku Note 1,5 + Tor + Vorlage + SdS :clap:

Paulinho n. gespielt
Haaland Note 3,5 + Vorlage

63 Punkte sind es geworden und das trotz der nur 7 Start11 Spielern + meine 2 Gladbacher Krücken...

Damit dürfte es zumindest kurzzeitig zurück in die Top10000 gehen.
Es sind sogar 65 Punkte geworden, manchmal verwende ich einfach noch die alte Punkteregel :?

Damit geht es zwar nicht weit nach vorne, aber zumindest in die Top10000 :thumbup:

Gesamtpunkte: 868
Gesamtplatzierung: 9.923

Für den kommenden Spieltag hoffe ich erstmal auf ein paar mehr Spieler in der S11. Haaland vs. Fürth verspricht natürlich auch einiges!
Scally werde ich wohl gg. Frankfurt draußen lassen, wenn er in der S11 steht. Gegen Kostic habe ich da meine Zweifel, ob er Pluspunkte holen kann.
Gratuliere, hast ja den Spieltag noch einigermaßen gerettet. Mich hast du jetzt auch bald 😎🤣👍 mein Team zerfällt im Moment in alle Einzelteile, oder besser gesagt mein Mittelfeld. Nicht mal mehr einen in der Startelf ist schon heftig. Gnabry, Szobo, Baumgartner im Moment nicht S11 tut sehr weh. Und von den anderen drängt sich keiner auf. Hrustic nicht mal mehr im Kader. Klimo, keine Ahnung was er verbrochen hat. Jensen zumindest bekommt Minuten. Akanji verletzt. Naja, durchmogeln die letzten zwei Spieltage und dann richtig wechseln. Alles Gute weiterhin und schön hinter mir bleiben ja 😏

Den Onkel müssen wir jetzt aber dann auch wieder bremsen
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Montag 13. Dezember 2021, 12:36 Junge, uns trennen grad mal 24 Punkte aber 3300 Plätze!!!

Ganz schön enge Geschichte.

Freue mich schon über unseren kommenden Austausch. Wir haben ja schließlich ähnliche Qual-Planstellen :lol:
Ich hoffe mal, ich kann da einigermaßen dran bleiben. Wird aber echt schwer, weil mir mein Team zur Zeit etwas weg bricht. Der zweifache Ausfall von Sosa kam echt genau zur falschen Zeit.

Ich freue mich auch schon wieder aufs Basteln und vor allem den Austausch. Meine Wechselvariante ist schon länger geplant und bisher unverändert, aber man weiß ja nie was die letzten 2 Spieltage noch für Erkenntnisse bringen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 15. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

lachurch hat geschrieben: Montag 13. Dezember 2021, 18:57
glocke hat geschrieben: Montag 13. Dezember 2021, 12:13
glocke hat geschrieben: Sonntag 12. Dezember 2021, 22:29 Riemann Note 1,5 + SdS :clap:

Ndicka Note 2,0 + Tor :clap:
Ginter Note 5 :banghead:
Scally Note 5 :banghead:

Boetius eingewechselt
Demirbay eingewechselt
Baumgartner eingewechselt
Serdar Note 2,5 :thumbup:
Nkunku Note 1,5 + Tor + Vorlage + SdS :clap:

Paulinho n. gespielt
Haaland Note 3,5 + Vorlage

63 Punkte sind es geworden und das trotz der nur 7 Start11 Spielern + meine 2 Gladbacher Krücken...

Damit dürfte es zumindest kurzzeitig zurück in die Top10000 gehen.
Es sind sogar 65 Punkte geworden, manchmal verwende ich einfach noch die alte Punkteregel :?

Damit geht es zwar nicht weit nach vorne, aber zumindest in die Top10000 :thumbup:

Gesamtpunkte: 868
Gesamtplatzierung: 9.923

Für den kommenden Spieltag hoffe ich erstmal auf ein paar mehr Spieler in der S11. Haaland vs. Fürth verspricht natürlich auch einiges!
Scally werde ich wohl gg. Frankfurt draußen lassen, wenn er in der S11 steht. Gegen Kostic habe ich da meine Zweifel, ob er Pluspunkte holen kann.
Gratuliere, hast ja den Spieltag noch einigermaßen gerettet. Mich hast du jetzt auch bald 😎🤣👍 mein Team zerfällt im Moment in alle Einzelteile, oder besser gesagt mein Mittelfeld. Nicht mal mehr einen in der Startelf ist schon heftig. Gnabry, Szobo, Baumgartner im Moment nicht S11 tut sehr weh. Und von den anderen drängt sich keiner auf. Hrustic nicht mal mehr im Kader. Klimo, keine Ahnung was er verbrochen hat. Jensen zumindest bekommt Minuten. Akanji verletzt. Naja, durchmogeln die letzten zwei Spieltage und dann richtig wechseln. Alles Gute weiterhin und schön hinter mir bleiben ja 😏

Den Onkel müssen wir jetzt aber dann auch wieder bremsen
Durchmogeln ist hier wirklich der richtige Begriff, darauf muss ich hoffen. Wenn ich zumindest einigermaßen in der Nähe von den Top10000 nach den nächsten 2 Spieltagen bin, wäre ich komplett zufrieden. Der letzte Spieltag war da schonmal der richtige Anfang.

Also der erste Platz zieht bei uns wirklich ganz schön weg, hat halt auch nen brutal guten Sturm... Allgemein ist es bis Platz 6 sehr eng.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 790
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 15. Spieltag Auswertung

Beitrag von Tyrion »

glocke hat geschrieben: Montag 13. Dezember 2021, 22:19
lachurch hat geschrieben: Montag 13. Dezember 2021, 18:57
glocke hat geschrieben: Montag 13. Dezember 2021, 12:13

Es sind sogar 65 Punkte geworden, manchmal verwende ich einfach noch die alte Punkteregel :?

Damit geht es zwar nicht weit nach vorne, aber zumindest in die Top10000 :thumbup:

Gesamtpunkte: 868
Gesamtplatzierung: 9.923

Für den kommenden Spieltag hoffe ich erstmal auf ein paar mehr Spieler in der S11. Haaland vs. Fürth verspricht natürlich auch einiges!
Scally werde ich wohl gg. Frankfurt draußen lassen, wenn er in der S11 steht. Gegen Kostic habe ich da meine Zweifel, ob er Pluspunkte holen kann.
Gratuliere, hast ja den Spieltag noch einigermaßen gerettet. Mich hast du jetzt auch bald 😎🤣👍 mein Team zerfällt im Moment in alle Einzelteile, oder besser gesagt mein Mittelfeld. Nicht mal mehr einen in der Startelf ist schon heftig. Gnabry, Szobo, Baumgartner im Moment nicht S11 tut sehr weh. Und von den anderen drängt sich keiner auf. Hrustic nicht mal mehr im Kader. Klimo, keine Ahnung was er verbrochen hat. Jensen zumindest bekommt Minuten. Akanji verletzt. Naja, durchmogeln die letzten zwei Spieltage und dann richtig wechseln. Alles Gute weiterhin und schön hinter mir bleiben ja 😏

Den Onkel müssen wir jetzt aber dann auch wieder bremsen
Durchmogeln ist hier wirklich der richtige Begriff, darauf muss ich hoffen. Wenn ich zumindest einigermaßen in der Nähe von den Top10000 nach den nächsten 2 Spieltagen bin, wäre ich komplett zufrieden. Der letzte Spieltag war da schonmal der richtige Anfang.

Also der erste Platz zieht bei uns wirklich ganz schön weg, hat halt auch nen brutal guten Sturm... Allgemein ist es bis Platz 6 sehr eng.
Dabei haben meine Stürmer diesmal nicht geliefert und mein Spieltag war dennoch solide. Nur auf den Angriff sollte man mein Team nicht reduzieren. :wink:

Nach den Wechseln kann sich aber vieles wieder drehen. Sehe z.b. bei deinem Team deutlich mehr Optimierungspotenzial. Ich muss eher aufpassen, dass ich nichts verschlimmbessere. Zudem stehen lachurch und ich im Gegensatz zu dir vor der Problematik mit Taiwo und dem Afrika-Cup. Alles völlig offen...
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von lachurch »

Ich seh schon, ich muß mich mehr beschweren und meckern und schon spielt Gnabry wieder von Anfang an und trifft auch gleich. Zweite Halbzeit wird nachgelegt und Baumi und Szoboszlai werden auch treffen 😎😜👌

Schönen Spieltag und immer schön hinter mir bleiben 😆✌️
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von glocke »

lachurch hat geschrieben: Dienstag 14. Dezember 2021, 19:28 Ich seh schon, ich muß mich mehr beschweren und meckern und schon spielt Gnabry wieder von Anfang an und trifft auch gleich. Zweite Halbzeit wird nachgelegt und Baumi und Szoboszlai werden auch treffen 😎😜👌

Schönen Spieltag und immer schön hinter mir bleiben 😆✌️
Gnabry on Fire... Der macht wahrscheinlich mehr Punkte als meine ganze Truppe zusammen :lol:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

16. Spieltag Auswertung: Absturz....

Beitrag von glocke »

Und wieder mal ein herber Rückschlag... Mein Team sammelt fleißig 5er. Viele verstehe ich, aber die von Scally überhaupt nicht. Da hat man den Mut ihn aufzustellen, er spielt ordentlich und legt sogar ein Tor auf und dann bekommt er die 5? Diese Note ist ein Witz in meinen Augen. Da bewertet man die Leistungen der letzten Wochen mit und nicht die vom Spiel gestern.

Riemann Note 5,0

Ndicka Note 2,5 + Vorlage
Ginter Note 5,0
Scally Note 5,0

Nkunku Note 3,0
Baumgartner Note 4,0
Demirbay Note 4,0
Serdar Note 5,0
Boetius eingewechselt + Tor

Haaland Note 2,0 + 2 Tore + SdS
Paulinho n. gespielt

Macht dann stolze 36 Punkte...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066