Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von j.ko »

Bei mir sind bis jetzt Nebel + Osterhage eingeloggt.
An Deiner Stelle würde ich, glaube ich, Osterhage nehmen.
Aber Tim ist schon auch ne Option!
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von glocke »

Ich hab mich dann doch für Lemperle entschieden, weil ich Union schon stärker einschätze... Man wird sehen, ob es die richtige Entscheidung war.

Esser
Sosa Ndicka Schlotterbeck
Nkunku Boetius Baumgartner Lemperle
Schick Modeste Haaland

Auf geht's in die letzte Schlacht :popcorn:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Letzte Aufstellung...

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 14:48
Würde in so einem Fall immer den Spieler nehmen, der in der S11 steht. Lieber mit ihm mit fiebern als zu hoffen, dass ein anderer eingewechselt wird. Viel Erfolg dir ! Habe irgendwie das Gefühl, dass du mich überholen wirst. Alleine von deinem Sturm erwarte ich schon 5 Tore
Dich überhole ich auf keinen Fall und wenn die 2. Halbzeit so weiter geht, geht es auch raus aus den Top10k. Bisher ganz schwache Leistung meines Teams...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Letzte Aufstellung...

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 16:26
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 14:48
Würde in so einem Fall immer den Spieler nehmen, der in der S11 steht. Lieber mit ihm mit fiebern als zu hoffen, dass ein anderer eingewechselt wird. Viel Erfolg dir ! Habe irgendwie das Gefühl, dass du mich überholen wirst. Alleine von deinem Sturm erwarte ich schon 5 Tore
Dich überhole ich auf keinen Fall und wenn die 2. Halbzeit so weiter geht, geht es auch raus aus den Top10k. Bisher ganz schwache Leistung meines Teams...
Die 2. Halbzeit war dann etwas besser und sollte mich nicht so viele Plätze verlieren lassen.

Modeste Tor
Schick starke Vorlage
Haaland Tor

Sosa auch gut unterwegs, Esser ein vernünftiger BU und den Rest kann ich noch nicht wirklich einschätzen.

Notentipps kommen daher erst später.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Letzte Aufstellung...

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 17:55
glocke hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 16:26
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 14:48
Würde in so einem Fall immer den Spieler nehmen, der in der S11 steht. Lieber mit ihm mit fiebern als zu hoffen, dass ein anderer eingewechselt wird. Viel Erfolg dir ! Habe irgendwie das Gefühl, dass du mich überholen wirst. Alleine von deinem Sturm erwarte ich schon 5 Tore
Dich überhole ich auf keinen Fall und wenn die 2. Halbzeit so weiter geht, geht es auch raus aus den Top10k. Bisher ganz schwache Leistung meines Teams...
Die 2. Halbzeit war dann etwas besser und sollte mich nicht so viele Plätze verlieren lassen.

Modeste Tor
Schick starke Vorlage
Haaland Tor

Sosa auch gut unterwegs, Esser ein vernünftiger BU und den Rest kann ich noch nicht wirklich einschätzen.

Notentipps kommen daher erst später.
Siehst du, lief ja doch noch für dich. Modeste und Haaland dürften zwar dennoch nicht extrem viele Punkte holen, aber an diesem Spieltag ist das echt schon viel. Im Normalfall dürftest du vor mir sein
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Letzte Aufstellung...

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 18:13
glocke hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 17:55
glocke hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 16:26

Dich überhole ich auf keinen Fall und wenn die 2. Halbzeit so weiter geht, geht es auch raus aus den Top10k. Bisher ganz schwache Leistung meines Teams...
Die 2. Halbzeit war dann etwas besser und sollte mich nicht so viele Plätze verlieren lassen.

Modeste Tor
Schick starke Vorlage
Haaland Tor

Sosa auch gut unterwegs, Esser ein vernünftiger BU und den Rest kann ich noch nicht wirklich einschätzen.

Notentipps kommen daher erst später.
Siehst du, lief ja doch noch für dich. Modeste und Haaland dürften zwar dennoch nicht extrem viele Punkte holen, aber an diesem Spieltag ist das echt schon viel. Im Normalfall dürftest du vor mir sein
Wieso sollte ich vor dir sein?

Du hast doch Kruse aufgestellt und ich hole da sicherlich nicht über 20 Punkte auf.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Tipps...

Beitrag von glocke »

Ich probiere mich mal an den Notentipps, auch wenn es nicht so einfach ist dieses Mal, wenn man nur die Konferenz gesehen hat + Zusammenfassung.

Esser:
Hat seine Sache wirklich ordentlich gemacht und auch ein paar Mal gut gehalten, die 3,0 ist es mindestens.

Sosa:
Starke Szenen und allgemein eigentlich ein sau starkes Spiel der Stuttgarter. Hier tippe ich auf die 2,5.

Ndicka:
Beim Gegentor hat er irgendwie einfach Pech und dann macht das Ingversten aber auch brutal stark. Ansonsten ansonsten anscheinend wieder gut unterwegs, musste angeschlagen runter. Hoffentlich fit am Mittwoch! Note 3,5-4,0

Schlotterbeck:
Solide Leistung denke ich. Note 3,5

Baumgartner:
Gut angefangen als er das Tor eingeleitet hat, aber dann ging Hoffenheim komplett unter... Wahrscheinlich die 5.

Nkunku:
Puh, was hat er heute alles liegen gelassen, aber auch durchaus auffällig unterwegs. Schwierig zu benoten. 3,5-4,5.

Lemperle:
Eingewechselt. Mal sehen wieviel Punkte Osterhage holen wird, ich denke 2 mehr.

Boetius:
Unauffälliges Spiel, dass heißt Note 3,5-4,5 bei ihm.

Schick:
Die Vorlage macht er natürlich richtig gut, daher sehe ich ihn mindestens bei einer 3. Den Kopfball hätte er aber gerne machen können.

Modeste:
Er liefert und liefert... Note 3,0.

Haaland:
Außer dem glücklichen Elfmeter nicht viel zu sehen, Note 3,5.

Wenn ich 50 Punkte holen würde, wäre das schon sehr viel, gehe eher von 45 aus. Trotzdem sollte es für die Top10k noch langen, weil allgemein eher die nicht so oft gepickten Spieler gepunktet haben.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Letzte Aufstellung...

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 18:17
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 18:13
glocke hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 17:55

Die 2. Halbzeit war dann etwas besser und sollte mich nicht so viele Plätze verlieren lassen.

Modeste Tor
Schick starke Vorlage
Haaland Tor

Sosa auch gut unterwegs, Esser ein vernünftiger BU und den Rest kann ich noch nicht wirklich einschätzen.

Notentipps kommen daher erst später.
Siehst du, lief ja doch noch für dich. Modeste und Haaland dürften zwar dennoch nicht extrem viele Punkte holen, aber an diesem Spieltag ist das echt schon viel. Im Normalfall dürftest du vor mir sein
Wieso sollte ich vor dir sein?

Du hast doch Kruse aufgestellt und ich hole da sicherlich nicht über 20 Punkte auf.
Wimmer und Hector zur Halbzeit verletzt ausgewechselt, da wird es kaum bis keine Punkte geben. Bei Günter, Baumi und Höler ebenso. Kramaric wird auch niemals besser als ne 4 bekommen. Vor zwei Gegentoren verlor er im Angriff den Ball. D.h. das ich bis auf Kruse und mit Abstrichen Esser(3) nichts zu bieten habe. Alleine dein Sturm wird doch gut punkten(locker über 20) daher meine Ansicht, dass du mich überholen wirst
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Letzte Aufstellung...

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 07:58
glocke hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 18:17
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 18:13

Siehst du, lief ja doch noch für dich. Modeste und Haaland dürften zwar dennoch nicht extrem viele Punkte holen, aber an diesem Spieltag ist das echt schon viel. Im Normalfall dürftest du vor mir sein
Wieso sollte ich vor dir sein?

Du hast doch Kruse aufgestellt und ich hole da sicherlich nicht über 20 Punkte auf.
Wimmer und Hector zur Halbzeit verletzt ausgewechselt, da wird es kaum bis keine Punkte geben. Bei Günter, Baumi und Höler ebenso. Kramaric wird auch niemals besser als ne 4 bekommen. Vor zwei Gegentoren verlor er im Angriff den Ball. D.h. das ich bis auf Kruse und mit Abstrichen Esser(3) nichts zu bieten habe. Alleine dein Sturm wird doch gut punkten(locker über 20) daher meine Ansicht, dass du mich überholen wirst
Sieht doch bei mir ähnlich aus.

Ich denke sogar, dass sich unser Sturm nicht viel nehmen wird. Haaland ähnlich wie Kramaric. Höler war nicht so schlecht und zusammen mit Kruse definitiv auf dem Niveau wie Modeste + Schick.

Du hast sogar 29 Punkte Vorsprung, wer sollte diese Punktzahl aus meinen Team holen? Siehe Punkteeinschätzungen weiter oben. Mich würde es nicht mal wundern, wenn du am Ende sogar mehr Punkte als ich holst..

Das wird allgemein kein Mainstream Spieltag werden, wenn man 60 Punkte holt, wäre das schon extrem stark meiner Meinung nach. Bei 50 wird man nicht viele Plätze verlieren.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von j.ko »

Osterhage war wohl echt besser als Lemperle, hat sogar durchgespielt 👍🏽.
Ich hatte mich trotzdem schwer getan zwischen Osterhage, Schöpf, Nebel und eben Lemperle.
Aber Lemperle wurde nach dem Ausgleich ja auch noch eingewechselt und bekommt so 2 Pünktchen.
Schade nur, dass man solche Spieler statt Wirtz + Lindstrøm aufstellen muss. :lol!:

Ich möchte noch auf einem 3stelligen Platz landen und bei Dir, Du hast es ja selbst geschrieben, die Mainstreamer netzten diesesmal nicht - so solltest Du unter den ersten Achttausend landen, denke ich. (Schlotterbeck war auch besser als 3-4.)
Ich wünsche Dir viel Erfolg bis morgen - und die Saison hat natürlich Spaß gemacht. ☺
Alles Gute Dir.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

34. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

Esser Note 2,0 :clap:

Sosa Note 3,0
Schlotterbeck Note 4,0
Ndicka Note 4,5

Boetius Note 4,0
Baumgartner Note 4,0
Nkunku Note 4,0
Lemperle eingewechselt

Schick Note 2,5 + Vorlage :thumbup:
Modeste Note 2,5 + Tor :thumbup:
Haaland Note 2,5 + Tor :thumbup:

Bank:
Osterhage Note 3,5 (2 Punkte verschenkt)
Serdar Note 5,0 (Zum Glück nicht aufgestellt)

Macht dann 57 Punkte, damit kann ich wirklich zufrieden sein, da kam vor allem Haaland richtig gut weg... Bin gespannt, welche Geamtplatzierung das bedeutet.

Mein Sturm hat zum Schluss der Saison nochmal gezeigt, was möglich gewesen wäre, wenn nicht 2 davon länger ausgefallen wären. Aber andere hatten ja auch Pech mit Wirtz.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von CreateYourLegends »

57 Punkte werden an dem Spieltag für dich gereicht haben, um die Top 10 k klar zu machen. Für Haaland gab es wohl ein kleines Abschiedsgeschenk vom Kicker. :smokingjoint:
Ich gratuliere aber erst, wenn es auch offiziell ist. Aber ich bin mir bei deiner Truppe schon ziemlich sicher.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 34. Spieltag Auswertung

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 22:29 Esser Note 2,0 :clap:

Sosa Note 3,0
Schlotterbeck Note 4,0
Ndicka Note 4,5

Boetius Note 4,0
Baumgartner Note 4,0
Nkunku Note 4,0
Lemperle eingewechselt

Schick Note 2,5 + Vorlage :thumbup:
Modeste Note 2,5 + Tor :thumbup:
Haaland Note 2,5 + Tor :thumbup:

Bank:
Osterhage Note 3,5 (2 Punkte verschenkt)
Serdar Note 5,0 (Zum Glück nicht aufgestellt)

Macht dann 57 Punkte, damit kann ich wirklich zufrieden sein, da kam vor allem Haaland richtig gut weg... Bin gespannt, welche Geamtplatzierung das bedeutet.

Mein Sturm hat zum Schluss der Saison nochmal gezeigt, was möglich gewesen wäre, wenn nicht 2 davon länger ausgefallen wären. Aber andere hatten ja auch Pech mit Wirtz.
57 wäre genau ein Punkt weniger als bei mir.

Schließe mich aber CYL an und denke dass es reicht für dich. :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von j.ko »

CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 22:5557 Punkte werden an dem Spieltag für dich gereicht haben, um die Top 10 k klar zu machen.
Ich gratuliere aber erst, wenn es auch offiziell ist. Aber ich bin mir bei deiner Truppe schon ziemlich sicher.
57 Punkte an einem Spieltag, an dem viele Spieler nicht so gut wegkamen, soll knapp werden für die oberen 10000? :shock:
Das reicht nicht nur für die oberen 10000, das kann für die oberen 7000 reichen!
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von glocke »

j.ko hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 08:16
CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 22:5557 Punkte werden an dem Spieltag für dich gereicht haben, um die Top 10 k klar zu machen.
Ich gratuliere aber erst, wenn es auch offiziell ist. Aber ich bin mir bei deiner Truppe schon ziemlich sicher.
57 Punkte an einem Spieltag, an dem viele Spieler nicht so gut wegkamen, soll knapp werden für die oberen 10000? :shock:
Das reicht nicht nur für die oberen 10000, das kann für die oberen 7000 reichen!
Die Top10k sind definitiv erreicht. Ich glaube aber nicht, dass ich Plätze gewinnen werde, hoffe aber, dass ich noch in den Top8k bleibe. Dann wäre das unter den Umständen(Verletzungspech) wirklich keine schlechte Saison und ich bin zufrieden.

Bald sind wir alle schlauer :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Okay Glocke

Beitrag von j.ko »

, hattest Recht. Ich bin auch auf 1303 abgerutscht, obwohl ich dachte, ich würde auf nem dreistelligen Platz rauskommen.
Offensichtlich wurde doch noch der ein- oder andere Mainstreamer besser bewertet als ich dachte.
Und vor allem kam aus meinem Mittelfeld wieder mal nichts!
Aber unter den oberen 8000 solltest Du trotzdem sein.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 34. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 22:29 Esser Note 2,0 :clap:

Sosa Note 3,0
Schlotterbeck Note 4,0
Ndicka Note 4,5

Boetius Note 4,0
Baumgartner Note 4,0
Nkunku Note 4,0
Lemperle eingewechselt

Schick Note 2,5 + Vorlage :thumbup:
Modeste Note 2,5 + Tor :thumbup:
Haaland Note 2,5 + Tor :thumbup:

Bank:
Osterhage Note 3,5 (2 Punkte verschenkt)
Serdar Note 5,0 (Zum Glück nicht aufgestellt)

Macht dann 57 Punkte, damit kann ich wirklich zufrieden sein, da kam vor allem Haaland richtig gut weg... Bin gespannt, welche Geamtplatzierung das bedeutet.

Mein Sturm hat zum Schluss der Saison nochmal gezeigt, was möglich gewesen wäre, wenn nicht 2 davon länger ausgefallen wären. Aber andere hatten ja auch Pech mit Wirtz.
Damit gewinne ich sogar ganze 12 Plätze und stehe zum Abschluss dieser Saison auf Platz 7624. Gesamtpunkte 2043.

Ergebnis ist somit gut für mich, auch wenn es keine starke Saison (Top5k) war.

Ein ausführlicheres Fazit wird noch folgen!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 34. Spieltag Auswertung

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 09:53

Damit gewinne ich sogar ganze 12 Plätze und stehe zum Abschluss dieser Saison auf Platz 7624. Gesamtpunkte 2043.

Ergebnis ist somit gut für mich, auch wenn es keine starke Saison (Top5k) war.

Ein ausführlicheres Fazit wird noch folgen!
Du hast ganz schön aufgeholt. Chapeau!
50 Punkte trennen uns nur noch am Ende. Glückwunsch trotzdem zum Minimalziel. Denke damit kann man am Ende doch zufrieden sein!?

Bin auf dein Fazit gespannt UND vor allem auf unseren Austausch vor der kommenden Saison.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von false10 »

Glückwunsch zu den Top 8.000 und den geknackten 2.000 Punkten!
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Beitrag von CreateYourLegends »

j.ko hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 08:16
CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 22:5557 Punkte werden an dem Spieltag für dich gereicht haben, um die Top 10 k klar zu machen.
Ich gratuliere aber erst, wenn es auch offiziell ist. Aber ich bin mir bei deiner Truppe schon ziemlich sicher.
57 Punkte an einem Spieltag, an dem viele Spieler nicht so gut wegkamen, soll knapp werden für die oberen 10000? :shock:
Das reicht nicht nur für die oberen 10000, das kann für die oberen 7000 reichen!
Das war gestern richtig schwierig einzuschätzen. Mir war klar, dass Glocke die Top 10 k Platzierung verteidigen wird, aber ich konnte wirklich nicht beurteilen, ob mit der Punktezahl Plätze verloren oder gewonnen werden.
Jetzt kann ich auch beruhigt gratulieren. Die Platzierung ist eigentlich fast genau die Mitte zwischen Minimal - und Wunschziel. Das war auf jeden Fall eine anständige Saison seiner Truppe.
Darauf lässt sich natürlich aufbauen. Ist auch einfach schön, wenn sich der Kampf und die Kopfschmerzen auszahlen. In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch zu den Top 8 k Glocke.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 34. Spieltag Auswertung

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 12:04
glocke hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 09:53

Damit gewinne ich sogar ganze 12 Plätze und stehe zum Abschluss dieser Saison auf Platz 7624. Gesamtpunkte 2043.

Ergebnis ist somit gut für mich, auch wenn es keine starke Saison (Top5k) war.

Ein ausführlicheres Fazit wird noch folgen!
Du hast ganz schön aufgeholt. Chapeau!
50 Punkte trennen uns nur noch am Ende. Glückwunsch trotzdem zum Minimalziel. Denke damit kann man am Ende doch zufrieden sein!?

Bin auf dein Fazit gespannt UND vor allem auf unseren Austausch vor der kommenden Saison.
Ja, damit bin ich wirklich zufrieden.

Ich freue mich auch schon auf den Austausch und würde am liebsten gleich damit anfangen :lol:
CreateYourLegends hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 18:16
j.ko hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 08:16
CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 22:5557 Punkte werden an dem Spieltag für dich gereicht haben, um die Top 10 k klar zu machen.
Ich gratuliere aber erst, wenn es auch offiziell ist. Aber ich bin mir bei deiner Truppe schon ziemlich sicher.
57 Punkte an einem Spieltag, an dem viele Spieler nicht so gut wegkamen, soll knapp werden für die oberen 10000? :shock:
Das reicht nicht nur für die oberen 10000, das kann für die oberen 7000 reichen!
Das war gestern richtig schwierig einzuschätzen. Mir war klar, dass Glocke die Top 10 k Platzierung verteidigen wird, aber ich konnte wirklich nicht beurteilen, ob mit der Punktezahl Plätze verloren oder gewonnen werden.
Jetzt kann ich auch beruhigt gratulieren. Die Platzierung ist eigentlich fast genau die Mitte zwischen Minimal - und Wunschziel. Das war auf jeden Fall eine anständige Saison seiner Truppe.
Darauf lässt sich natürlich aufbauen. Ist auch einfach schön, wenn sich der Kampf und die Kopfschmerzen auszahlen. In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch zu den Top 8 k Glocke.
Danke, die Glückwünsche gebe ich gerne zurück zum Erreichen der Top10k.
false10 hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 14:39 Glückwunsch zu den Top 8.000 und den geknackten 2.000 Punkten!
Dankeschön :thumbup:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Schwer einzuschätzender Spieltag

Beitrag von j.ko »

Ja, es war schwer einzuschätzen. Ich dachte, es würde mit 57 Punkten noch ein bisschen mehr aufwärts gehen, ich wollte auch auf nen 3stelligen Rang zurück. Aber es ging für Glocke (und mich) dann doch nicht ganz dort hin, wo ich gedacht (gehofft) hatte. ☺

Aber ich denke, Glocke wird mit der Saison zufrieden sein. Wenn ich an die letzte Saison zurückdenke, wäre ich auch froh gewesen, unter den oberen 8️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ zu bleiben. 😂
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Schwer einzuschätzender Spieltag

Beitrag von CreateYourLegends »

j.ko hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 18:25 Ja, es war schwer einzuschätzen. Ich dachte, es würde mit 57 Punkten noch ein bisschen mehr aufwärts gehen, ich wollte auch auf nen 3stelligen Rang zurück. Aber es ging für Glocke (und mich) dann doch nicht ganz dort hin, wo ich gedacht (gehofft) hatte. ☺

Aber ich denke, Glocke wird mit der Saison zufrieden sein. Wenn ich an die letzte Saison zurückdenke, wäre ich auch froh gewesen, unter den oberen 8️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ zu bleiben. 😂
Wäre sein Sturm voll zur Geltung gekommen, dann wäre die Platzierung auch weitaus höher. Es gibt halt einfach diese Komponenten, die sich nicht einplanen lassen. Ich werde nächste Saison auf jeden Fall viel mehr Zeit und Arbeit in mein Team investieren und auf Details achten, die ich diese Saison übersehen habe. Das ist zwar dann auch keine Garantie, aber ich erhoffe mir, dadurch weniger daneben zu greifen. Diese Saison war auf jeden Fall sehr lehrreich.
Ich habe zwar noch nicht den Hauch einer Ahnung wie mein Team aussehen wird, aber ich habe einen klaren Plan wie ich bei der Gestaltung vorgehen möchte. Ich sage Glocke den Kampf an, um ihn ebenfalls zu motivieren und zu Höchstleistungen zu treiben. :smokingjoint:
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Saisonfazit

Beitrag von glocke »

Man darf zufrieden sein, die Top10k werden von mir immer angestrebt und sind auch erreicht worden. Dies ist mir durch sinnvolle Transfers und einigen guten Picks im Vorfeld (Riemann, Nkunku, Ndicka) gelungen. Eigentlich hatte ich nach dem Start in die Rückrunde schon noch auf die Top5k spekuliert, aber das Verletzungspech mit Haaland und Schick war da etwas zu viel. Aber ich will es nicht nur aufs Pech schieben, da waren mit Paulinho, Dardai, Boetius und Serdar auch einfach schlechte Picks dabei. Zudem habe ich bei den Aufstellungen fast immer die falsche Entscheidung getroffen, da muss ich mein Vorgehen dringends überdenken.
Nach der Hinrunde stand ich noch auf Platz 15007 mit gerade mal 928 Punkten. In der Rückrunde habe ich dann 187 (1115 Pkt.) Punkte mehr gemacht und damit ging es über 7000 Plätze nach vorne auf meine Endplatzierung 7624. In der Hinrunde war ich auch mal besser positioniert, aber in der Rückrunde war das gleichzeitig meine beste Platzierung.

Diese Verbesserung ist natürlich hauptsächlich auf die Transfers zurückzuführen, wie man hier im Vergleich sieht:

Demirbay 53 vs Lindström 60 = +7 Punkte

Paulinho 74 vs Schick 109 = +35 Punkte

Ginter 53 vs Schlotterbeck 114 = +61 Punkte

Redan 0 vs Modeste 122 = +122 Punkte

=> +225 Punkte Gesamt

Auf mein Minimalziel Top10k hatte ich am Ende 32 Punkte Vorsprung.

Mein Traumziel mit den Top5k habe ich mit 54 Punkten Rückstand schon sehr deutlich verpasst.

Spielerbewertung:

Riemann + Esser 277 Punkte
Rückrunde 142 Punkte = 8,35 (Hin 135 = 7,94)
Nachdem ich in den letzten Jahren immer recht oft beim TW daneben gegriffen habe, habe ich dieses Jahr es tatsächlich geschafft, die punktbeste Kombi zu wählen. Riemann einfach unfassbar konstant und auch Esser mit 22 Punkten aus 3 Spielen kann sich sehen lassen. Einfach nur Top und Note 1 von mir!

Sosa 134 Punkte
Rückrunde 73 Punkte = 4,29 (Hin 61 = 3,59)
Ich hatte mir da ehrlich gesagt insgesamt etwas mehr erhofft. Die Rückrunde kam dieser Einschätzung schon etwas näher und wenn man bedenkt, dass der VfB gerade so den Abstieg vermeiden konnte und sein kongenialer Partner länger ausgefallen ist, muss man zumindest einigermaßen zufrieden sein. Note 4,0.

Ndicka 169 Punkte
Rückrunde 78 Punkte = 4,59 (Hin 91 = 5,35)
In der Hinrunde war er wirklich Top, aber er konnte diese Leistung leider nicht bestätigen, ich hatte mir hier schon deutlich mehr in der Rückrunde erhofft. Es lag halt auch an der Konstellation mit der EL, aber nicht nur. Insgesamt jedoch ist das ein gutes Ergebnis von ihm. Note 2,5.

Schlotterbeck 267 Punkte
Rückrunde 114 Punkte = 6,71 (Hin 153 = 9,0)
Das er keine 150+ Punkte in der Rückrunde holt war vorher klar, aber er hielt genau das, was ich mir von ihm erhofft hatte. Einfach eine ganz starke Saison von ihm und ich bin mir sicher, der wird auch beim BVB sofort einschlagen. Selbst für 4 Millionen muss man über ihn nachdenken. Note 1,0

Nkunku 337 Punkte
Rückrunde 199 Punkte = 11,71 (Hin 138 = 8,12)
Hier fehlen einem einfach die Worte. Er konnte sich im Vergleich zur Hinrunde nochmals deutlich steigern und ist für viele hier zurecht der Spieler der Saison. 16 Vorlage + 20 Tore, einfach nur Wow!!! Bitte lass den noch mindestens 1 Jahr in der Bundesliga spielen, ein absoluter geiler Kicker. Note 1 mit Sternchen!

Lindström 130 Punkte
Rückrunde 60 Punkte = 3,53 (Hin 70 = 4,12)
Hier hatte ich mir dann doch deutlich mehr erhofft in der Rückrunde. Er sollte mein Unterschiedsspieler werden und die 100 Punkte anpeilen. Wenn ich mir seine Leistungen anschaue, war das definitiv kein unrealistisches Ziel, aber seine mangelnde Chancenverwertung + einige Spiele, die er zum Schluss ausgefallen ist, verhinderten so eine Ausbeute. Note 4,0.

Boetius 94 Punkte
Rückrunde 37 Punkte = 2,18 (Hin 57 = 3,35 )
Hat seine durchwachsene Hinrunde nochmals unterboten und der Höhepunkt war natürlich die Note 6 vs Wolfsburg. Absolut zurecht seinen Stammplatz bei Mainz verloren und es überrascht mich daher nicht, dass er nun wechseln wird. Note 4,5

Baumgartner 148 Punkte
Rückrunde 94 Punkte = 5,53 (Hin 54 = 3,18)
In der Rückrunde teilweise zwar auch mit Schwächephasen, aber die Halbserie war trotzdem gut. Hätte er diese Leistung auch in der Hinrunde gezeigt, wäre er ein guter Pick gewesen, so war das insgesamt dann doch zu wenig, aber auch kein Flop. Note 3,5

Serdar 79 Punkte
Rückrunde 12 Punkte = 0,71 (Hin 67 = 3,76)
Seine Hinrunde war wirklich in Ordnung, er war einer der wenigen Lichtblicke bei der Hertha, aber in der Rückrunde wirkte er komplett lustlos und bekommt auch von mir seine Standardnote 5,0...

Haaland 221 Punkte
Rückrunde 88 Punkte = 5,18 (Hin 133 = 7,82)
Seine Rückrunde war einfach richtig mies und hätte er nicht das Glück gehabt, dass es zum Ende der Saison noch einige Elfer für ihn gegeben hat, wäre das richtig böse ausgegangen. Man merkte ihn zum Schluss wirklich an, dass er keine 100% mehr gegeben hat und mit den Gedanken schon woanders war. Trotzdem wird man ihn natürlich beim BVB, aber auch in der Bundesliga sehr vermissen. Note finde ich schwierig, weil man schon an 300 Punktegrenze gedacht hat, von daher 4,0.


Schick 258 Punkte
Rückrunde 109 Punkte = 6,41 (Hin 149 = 8,76)
Er stand eigentlich als erster Transfer im Winter fest, ihn wollte ich unbedingt haben und er war auch der Grund dafür, dass ich nicht die Sicherheitsvariante mit Burkardt genommen habe. Bitter war natürlich seine längere Verletzungspause und es sah auch lange Zeit danach aus, als wäre er nicht der beste Transfer gewesen, aber an den letzten 4 Spieltagen holte er überragende 58 Punkte und hielt dann doch, was man sich von ihm versprochen hatte. Note 2,0 für die die Rückrunde.

Modeste 281 Punkte
Rückrunde 122 Punkte = 7,18 (Hin 159 = 9,35)
Ich hatte hier ehrlich gesagt mit deutlich weniger Punkten(80-100) in der Rückrunde gerechnet. Umso schöner ist seine Ausbeute dann natürlich. Für mich auch ein Spieler der Saison. Note 1,0.

Abgänge:
Ginter 111 Punkte
Rückrunde 53 Punkte = 3,12 (Hin 58 = 3,41)
Also hier hatte ich eigentlich fest mit 90 Punkten pro Halbserie gerechnet. Absolut schwache Saison. Der Verkauf in der Winterpause war folgerichtig. Note 5,0.

Demirbay 126 Punkte
Rückrunde 53 Punkte = 3,12 (Hin 73 = 4,29)
Am Anfang der Rückrunde hatte ich noch damit gehadert ihn verkauft zu haben, aber hat dann doch nicht überzeugen können und ist öfters ausgefallen. Im Prinzip hat er seit Mitte der Hinrunde nicht mehr abgeliefert. Note 4,0.

Paulinho 95 Punkte
Rückrunde 74 Punkte = 4,35 (Hin 21 = 1,24)
Wer hätte diese Punktzahl nach der Hinrunde erwartet? Ich definitiv nicht. Man hätte ihn durchaus als 3. Stürmer behalten können, aber das war einfach nicht abzusehen. Note 5,5 Hinrunde, Note 2,5 Rückrunde.

Zum Abschluss wollte ich nochmal Danke sagen zu allen, mit denen ich mich im Vorfeld und in der Winterpause ausgetauscht habe, aber auch an alle, die mit ihren Threads hier Leben ins Forum bringen. Ohne diese Saison-Threads wäre das Managerspiel irgendwie nicht das Gleiche.

Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison und den Austausch mit den Leuten hier im Forum.

Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit und Frankfurt den Sieg in der Europa League :popcorn:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Saisonfazit

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 19:28 Schlotterbeck 267 Punkte
Rückrunde 114 Punkte = 6,71 (Hin 153 = 9,0)
Das er keine 150+ Punkte in der Rückrunde holt war vorher klar, aber er hielt genau das, was ich mir von ihm erhofft hatte. Einfach eine ganz starke Saison von ihm und ich bin mir sicher, der wird auch beim BVB sofort einschlagen. Selbst für 4 Millionen muss man über ihn nachdenken. Note 1,0
Schönes Fazit! :thumbup:

Schlotti wird keine 4,0 Mio. kosten und man sollte bedenken, dass er sicherlich nicht noch einmal 6x den Spieler des Spiels holen wird und dass sich eine komplett neue Innenverteidigung auch erstmal einspielen muss, also sollte die Erwartungshaltung hier ein wenig gedämpft werden. Er ist gut, klar, aber das war dieses Jahr bei Freiburg einfach viel zu krass überperformt.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848