Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

Benutzeravatar
IonischerEckkonflikt
Forumsfroint
Beiträge: 132
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:07

Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

Beitrag von IonischerEckkonflikt »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 8. Dezember 2021, 23:40
IonischerEckkonflikt hat geschrieben: Mittwoch 8. Dezember 2021, 21:12 Ich krame diesen ollen Thread mal wieder hervor (musste 5 Seiten zurückklicken, um ihn zu finden) und möchte mein Team vorstellen.

Ich habe mich diese Saison für die Strategie eines extrem breiten Kaders entschieden. Hintergrund waren hierbei die Covid-Pandemie als auch die Regelumstellungen des Kickers zu dieser Saison.

Zwischenfazit
Pro:
    Es gibt generell extrem viele Ausfälle, ich hatte im Gegensatz zu meinen Konkurrenten in unserer Freundeskreisliga jedoch immer die Möglichkeit 11 Startspieler aufzustellen.
      Ich habe richtig viel Spaß und schaue mehrmals pro Wochenende vor jedem Spielbeginn, welches meiner Pferde ich ins Rennen schicke. Ich fühle mich wie ein richtiger Trainer, der die Qual der Wahl hat, welche Spieler er nominiert. Ein auf Kante genähtes Team, das sich quasi von alleine aufstellt, würde mir weniger Freude machen.

      Contra:
        Mir fehlt aufgrund der Investitionen in die Breite der Superstar im Team, etwa ein Lewa oder Haaland. Speziell im Sturm verliere ich im Vergleich zu den Top-Teams.

        Die Mannschaft (ich habe nicht alle Punkte in den Klammern erspielt) mit sage und schreibe 16 vollwertigen Spielern sieht wie folgt aus:

        Riemann (110)
        Raum (56) Scally (52) Schlotterbeck (122) Simakan (52) Sosa (61)
        Dahoud (28) Nkunku (114) Sallai (33) Serdar (61) Neuhaus (28) Baumgartner (48)
        Kruse (77) Borré (30) Jovetic (51) Schade (42)

        Saisonwertung bislang:
        842 Punkte
        Platz 5.162 Gesamtwertung
        Platz 2 von 16 in Freundeskreisliga

        Mit meiner Bochumer Torwart-Kombi habe ich wie so oft auf dieser Position voll ins Schwarze getroffen.

        Mit meiner Abwehr bin ich sehr zufrieden, obwohl nur Schlotterbeck und Scally voll einschlugen. Besonders von Sosa hätte ich mir mehr erwartet, obwohl Sosa, Simakan und Raum alles keine Vollflops sind. Witzigerweise ist mir das gute Abschneiden von Scally zum Verhängnis geworden. Viele meiner Kumpels und sonstige Manager hätten sicherlich deutlich weniger Punkte, wenn ihnen Scally nicht als vollwertiger und quasi kostenloser Ersatz in den Schoß gefallen wäre. Ich hätte ihn aufgrund meiner Ersatzspieler nicht gebraucht.

        Mein Mittelfeld ist sehr durchwachsen. Mit Nkunku habe ich einen Volltreffer gelandet und auch Serdar hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die größte Enttäuschung ist Neuhaus, der sicher abgegeben wird. Alles sehr schade, da mein Mittelfeld eigentlich das Prunkstück des Teams sein sollte.

        Mein breiter Kader geht auf alle Fälle zu Lasten des Sturms aber das war Kalkül. Ich wollte den mäßigen Angriff schlichtweg durch die anderen Mannschaftsteile auffangen und auch damit punkten, immer 11 Startelfspieler aufstellen zu können. Kruse - okay - oder eher doch enttäuschend für stolze 3,5 Mio. Borré voller Griff ins Klo - er punktet nicht mal ordentlich, wenn er mal trifft. Jovetic ist eine Wundertüte - mit dem letzten Spieltag hat er sich natürlich wieder interessanter gemacht und sich für einen Verbleib im Team beworben.

        Mögliche Winterwechseloptionen:

        Simakan -> Davies
        Sallai -> Lee
        Neuhaus -> Wirtz
        Borré -> Burkardt

        Aber ich bin noch ordentlich am Nachdenken und habe etwa ein halbes Dutzend Varianten abgespeichert. Mal sehen, was es am Ende wird. Eventuell sollte ich die Abwehr gar nicht anpacken und mich mehr auf das fokussieren, wo es brennt. Aber ich glaube auch, dass sehr viele Manager Sallai, Baumgartner, Dahoud etc. abgeben werden und ich mit deren Beibehalt ordentlich herausstechen könnte...

        Meine Saisonziele sind Top 10.000 insgesamt und der Sieg meiner Freundeskreisliga (Platz 2 von 16). Ich bin somit halbwegs im Soll und muss weise Entscheidungen in der Pause treffen um vorne dabei zu bleiben.

        Frage: hat jemand einen noch breiteren Kader als ich gewählt? Wie habt ihr damit abgeschnitten?
        Hi,
        vorab, deine Wechsel finde ich toll.

        Meine Breite im Spiel ist, glaube ich, auch nicht so schlecht.

        Ich habe folgende Spieler:

        Funk, Burchert

        Lienhart, Sosa, Baumgartl, Scally, Hinteregger, Asta

        Grifo, Nkunku, Kostic, Schöpf, Baumgartner, Kamara, Osterhage, Civeja

        Burkardt, Kruse, Schick, Bennetts, Werthmüller

        Ich werde wahrscheinlich so tauschen:

        Für Schöpf=Ljubicic
        Für Baumgartner=Zakaria
        Für Werthmüller=Schade
        Für Burchert=Zentner

        Zur Zeit bin ich damit auf Rang 142 und habe 978 Punkte,
        was hoffentlich mit den Wechsel in der Rückrunde besser wird!

        Gruß Harry
        Hut ab Harry! Das heißt, dass du weiterhin auf Kruse setzen wirst. Der ist bei mir ein Wackelkandidat gewesen aber ich glaube, ich halte ihn ebenso. Während des Africa Cups kann er hoffentlich für Awo in die Bresche springen und auch mal öfter treffen. Bin gespannt auf deine endgültigen Wechsel und die Rückrundenperformance.
        Union
        Upamecano - Mavropanos - Chabot (Henrichs - Tuta)
        Olmo - Doan - Musiala - Andrich (Wimmer)
        EMCM - Kolo Muani - Lukebakio
        Bondscoach
        Lichtgestalt
        Beiträge: 1044
        Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

        Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

        Beitrag von Bondscoach »

        Kein Schlotterbeck? Z.B. für Hinteregger? :shock: Wieso nicht, gibt ja kaum Gründe ihn nicht zu holen.
        Benutzeravatar
        Harry-Tony
        Schwallerkopp
        Beiträge: 4086
        Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

        Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

        Beitrag von Harry-Tony »

        Bondscoach hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 18:09 Kein Schlotterbeck? Z.B. für Hinteregger? :shock: Wieso nicht, gibt ja kaum Gründe ihn nicht zu holen.
        Nein, geht ja auch so!
        Ich habe ja auch keinen Lewa oder/und Haaland.
        Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
        Eckfahnenfan

        Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

        Beitrag von Eckfahnenfan »

        IonischerEckkonflikt hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 12:47 ...
        Hut ab Harry!...Bin gespannt auf deine endgültigen Wechsel und die Rückrundenperformance.
        Mega natürlich - was sonst...?
        https://www.youtube.com/watch?v=uWmpSmWjG6k
        Benutzeravatar
        bolz_platz_kind
        Ostbeauftragter
        Beiträge: 5301
        Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
        Wohnort: Leipzig
        Lieblingsverein: Werderaner
        2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

        Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

        Beitrag von bolz_platz_kind »

        Hallo, Freunde der Sonne.
        Die Hinrunde ist vorbei. Mein Kader gefällt mir, dennoch stehe ich mit 821 Punkten nur auf Rang 44.840.

        Das muss in der Rückrunde besser werden.

        Und bei Euch so?


        MfG
        b_p_k
        E = mc² und zwei mal drei macht vier
        Benutzeravatar
        flitzer74
        Forumsfroint
        Beiträge: 123
        Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
        Lieblingsverein: HSV

        Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

        Beitrag von flitzer74 »

        Gefühlt eine total beschissene Hinrunde, dafür mit 898 Punkten und Platz 21.675 noch erstaunlich gut...
        Zum Glück kommt jetzt wieder die schöne Zeit des Bastelns und der Fehlentscheidungen
        bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 21:34 Hallo, Freunde der Sonne.
        Die Hinrunde ist vorbei. Mein Kader gefällt mir, dennoch stehe ich mit 821 Punkten nur auf Rang 44.840.

        Das muss in der Rückrunde besser werden.

        Und bei Euch so?


        MfG
        b_p_k
        Eckfahnenfan

        Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

        Beitrag von Eckfahnenfan »

        bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 21:34 Hallo, Freunde der Sonne.
        Die Hinrunde ist vorbei. Mein Kader gefällt mir, dennoch stehe ich mit 821 Punkten nur auf Rang 44.840.

        Das muss in der Rückrunde besser werden.

        Und bei Euch so?


        MfG
        b_p_k
        Meiner gefällt mir auch.
        Also - der für die RR:

        Müller (Bredlow, Busk)
        Raum-Schlotterbeck-Günter-Sosa (Scally, Passlack)
        Grifo-Wirtz-Bellingham (Dahoud, Hauge. Osterhage, Jastrzembski, Müsel)
        Bebou-Schick-Awoniyi (Schade, Bennetts)

        Gruß an die Konkurrenz: Zieht euch warm an!
        Benutzeravatar
        Harry-Tony
        Schwallerkopp
        Beiträge: 4086
        Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

        Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

        Beitrag von Harry-Tony »

        bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 21:34 Hallo, Freunde der Sonne.
        Die Hinrunde ist vorbei. Mein Kader gefällt mir, dennoch stehe ich mit 821 Punkten nur auf Rang 44.840.

        Das muss in der Rückrunde besser werden.

        Und bei Euch so?


        MfG
        b_p_k
        Habs am Ende der Hinrunde dann doch nur auf den 91. Platz geschafft.
        Leider muss ich doch Kruse verkaufen, wegen meiner Führt Torwartcombo,
        da ich zwei Neue gebrauche und die sind Flekken und Luthe. Für Kruse
        habe ich den Kölner, den alle haben, Modeste geholt, plus Stiller für Schöpf.
        Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich damit weit komme, ist eben Pech.
        Oftmals sind selbst 4 Wechsel nicht ausreichend, schade.

        Ich wünsche euch Allen, dass es bei Euch besser läuft, viel Glück und
        frohes Fest.
        Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
        svde_schoeni
        Forumsfroint
        Beiträge: 193
        Registriert: Montag 9. August 2021, 12:14

        Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

        Beitrag von svde_schoeni »

        Aktueller Kader (1047 Punkte):

        Burchert

        Kossounou, Günter, Sosa, Angelino (Scally)

        Serdar, Baumgartner, Nkunku (Dorsch)

        Burkardt, Haaland, Awoniyi (wegen des Afrikacups)


        Variante 1


        Flekken

        N.Schlotterbeck, Günter, Sosa, Angelino (Scally)

        Serdar, Wirtz, Nkunku (Dorsch)

        Burkardt, Haaland, Modeste


        Variante 2

        Riemann

        N.Schlotterbeck, Günter, Sosa, Angelino (Scally)

        Serdar, Lindström, Nkunku (Dorsch)

        Burkardt, Haaland, Schick

        Variante 3


        Flekken

        N.Schlotterbeck, Günter, Sosa, Angelino (Scally)

        Serdar, Wirtz, Nkunku, (Lindström)

        Burkardt, Haaland, Awoniyi


        Welche Variante würdet ihr bevorzugen und wieso oder habt ihr andere Vorschläge für einen Umbau?
        tobi.niedermeier
        Poweruser
        Beiträge: 1580
        Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

        Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

        Beitrag von tobi.niedermeier »

        Ich würde zu Variante 3 tendieren. Das klingt mit Wirtz, dem sicheren Punktgaranten und Lindström als möglichen 100 Punktekandidaten von der Bank echt gut. Bei Schlotterbeck und Flekken kannst du da eigentlich nichts falsch machen und wirst kaum was verlieren und eher gewinnen auf andere. Das Problem ist, wann setzt du Lindström ein und wann nicht. Variante 2 wäre mir persönlich im Mittelfeld zu dünn besetzt. Variante 1 klingt auch gut. Modeste ist halt gerne mal verletzt. Aber das kann man mit dieser Abwehr und einen Nkunku und Haaland schonmal probieren.

        Selber habe ich ein Mittelfeld aus Bellingham, Andrich, Nkunku und Schlager. Da kann ich mich eigentlich egal mit welchem Spieler im Mittelfeld nur verbessern. Habe mich für Müller entschieden. Liege auf Platz 7000 noch was. Ich denke aber nicht, dass ich in der Rückrunde ähnliches Pech wie mit Burchert, Pekarik und Schlager, Silva haben werde.
        Aufstellung 1. Liga
        Tor: Zentner, Batz, Rieder
        Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
        Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
        Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

        Aufstellung 2 Liga
        Drewes
        Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
        Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
        Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
        DorKev
        Poweruser
        Beiträge: 1916
        Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

        Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

        Beitrag von DorKev »

        svde_schoeni hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 23:53 Aktueller Kader (1047 Punkte):

        Burchert

        Kossounou, Günter, Sosa, Angelino (Scally)

        Serdar, Baumgartner, Nkunku (Dorsch)

        Burkardt, Haaland, Awoniyi (wegen des Afrikacups)


        Variante 1


        Flekken

        N.Schlotterbeck, Günter, Sosa, Angelino (Scally)

        Serdar, Wirtz, Nkunku (Dorsch)

        Burkardt, Haaland, Modeste


        Variante 2

        Riemann

        N.Schlotterbeck, Günter, Sosa, Angelino (Scally)

        Serdar, Lindström, Nkunku (Dorsch)

        Burkardt, Haaland, Schick

        Variante 3


        Flekken

        N.Schlotterbeck, Günter, Sosa, Angelino (Scally)

        Serdar, Wirtz, Nkunku, (Lindström)

        Burkardt, Haaland, Awoniyi


        Welche Variante würdet ihr bevorzugen und wieso oder habt ihr andere Vorschläge für einen Umbau?
        Variante 2 finde ich ganz Schick :smokingjoint:
        Baumann
        (Philipp - Noll)
        Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
        (Finkgräfe - Ullrich)
        Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
        (Conté - Kömür - Ulrich)
        Openda - Undav - Gruda
        (Boniface - Pejcinovic)
        svde_schoeni
        Forumsfroint
        Beiträge: 193
        Registriert: Montag 9. August 2021, 12:14

        Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

        Beitrag von svde_schoeni »

        tobi.niedermeier hat geschrieben: Dienstag 21. Dezember 2021, 00:57 Ich würde zu Variante 3 tendieren. Das klingt mit Wirtz, dem sicheren Punktgaranten und Lindström als möglichen 100 Punktekandidaten von der Bank echt gut. Bei Schlotterbeck und Flekken kannst du da eigentlich nichts falsch machen und wirst kaum was verlieren und eher gewinnen auf andere. Das Problem ist, wann setzt du Lindström ein und wann nicht. Variante 2 wäre mir persönlich im Mittelfeld zu dünn besetzt. Variante 1 klingt auch gut. Modeste ist halt gerne mal verletzt. Aber das kann man mit dieser Abwehr und einen Nkunku und Haaland schonmal probieren.

        Selber habe ich ein Mittelfeld aus Bellingham, Andrich, Nkunku und Schlager. Da kann ich mich eigentlich egal mit welchem Spieler im Mittelfeld nur verbessern. Habe mich für Müller entschieden. Liege auf Platz 7000 noch was. Ich denke aber nicht, dass ich in der Rückrunde ähnliches Pech wie mit Burchert, Pekarik und Schlager, Silva haben werde.
        Danke für deine Meinung. Ich tendiere auch Variante 3. Die klappt aber nur falls der Africacup ausfällt oder Awoniyi nicht nominiert wird. Sonst gehe ich wohl auf Variante 1 mit Modeste.

        So oder so bin ich guter Dinge. Lief gut in der Vorrunde trotz Fürth im Tor, einem kaum spielenden Kossounou und schwächelnden Baumgartner. Mit besserem Keeper, Schlotterbeck + Wirtz/Schick/Modeste/Lindström könnte das ganz gut werden 😊
        Benutzeravatar
        Heinzvomstein
        Forumsfroint
        Beiträge: 208
        Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

        Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

        Beitrag von Heinzvomstein »

        Heinzvomstein hat geschrieben: Freitag 13. August 2021, 20:55 Riemann (Esser)
        Günter Ndicka Raum N Schlotterbeck (Scally)
        Nkunku Baumgartner Szoboszlai Demirbay (Dorsch)
        Haaland Awoniyi
        Moin,

        Bei mir schauts nach der HR mit Gesamtplatzierung Platz 135 (1.159 Punkte) erstaunlich gut aus und auch in den Ligen bin ich damit ganz vorne dabei.
        Schaun mer mal, was in der Rückrunde geht, wobei diese "dank" Omikron wohl noch stärker von Corona geprägt sein dürfte als ohnehin schon.

        Werde mir über die Feiertage Gedanken zu den Wechseln machen, Baustelle ist natürlich in erster Linie das Mittelfeld (und ggf Taiwo/Afrika-Cup).

        Allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch!
        Kader HR 23/24
        Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

        *Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*
        Benutzeravatar
        Jongleur11
        Vizemeister
        Beiträge: 529
        Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

        Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

        Beitrag von Jongleur11 »

        So dann schauen wir mal was der Winter so hergibt..
        Teambewertung bisher: 1020 Pkt, macht Platz 3594
        Wer hat überzeugt
        Burkhardt, Awoniyi, Raum, Riemann, Nkunku, (Scally)
        Wer war erwartungsgemäß
        Baumgartl, Haaland, Schöpf (BU)
        Wer hat enttäuscht
        Vargas, Stindl, Uduokhai, Baumgartner

        Mein Sturm (Marktwert: 12,3mio) hat insg. 16+32+22=70 Notenpunkte erspielt, wobei Awoniyi hier etwas abfällt.
        Mein MF (Marktwert: 15,4mio) (*Schöpf* mit Faktor 0,5 eingerechnet) hat insg. 26-22-26-0-(26*0,5)=-35 und das bei Stindl, Baumgartner, ok und Vargas.
        Meine Abwehr (Marktwert: 6,2mio) hat insg. 14+6-24-4=-8 wobei ich mir bei Uduokhai als Einzigen mehr erhofft hatte.
        Zeigt sich also, dass mein klarer Gewinner das Sturmtrio ist und das MF komplett abfällt, bei der Abwehr habe ich den Malus in Kauf genommen.

        Verbesserungsbedarf besteht vor allem im Mittelfeld.
        Im Sturm steht und fällt alles mit Awoniyis Teilnahme am Afrika Cup, sollte er gehen bekomme ich nochmal ordentlich Kopfschmerzen.
        Im MF bin ich von Vargas, Stindl und Baumgartner enttäuscht - letzteren würde ich ggf. noch behalten. Die 10,9 Mio lassen sich aber gut umsetzen.
        In der ABW sehe ich nicht zu großen Handlungsbedarf, einzig Uduokhai laboriert mir zu oft herum. Aber generell ist von allen Verteidigern auch nur Schlotterbeck so richtig davon gezogen.

        8-9 Ideen geistern mir durch den Kopf, aber mal je ein Beispiel mit und ohne Awoniyi.
        Awoniyi - Haaland - Burkhardt
        Nkunku - Grifo - Gnabry - Lindström
        Raum - Schlotterbeck - Baumgartl
        -> klar, Schlotterbeck hat jeder, er ist nur dafür da um in der Abwehr nicht weiter abzufallen.

        Schick - Haaland - Burkhardt
        Nkunku - Bellingham- Baumgartner
        Raum - Mavropanos - Baumgartl - Schlotterbeck
        -> Schick als hoffentlicher Punktegarant (Alternative wären Höler oder Modeste), mit Mavropanos&Schlotterbeck in ABW angreifen und Bellingham als BVB Dauerbrenner mit rein.

        Wo seht ihr mehr Potential? Also bei welcher Interpretation des derzeitigen Teams und den daraus resultierenden unterschiedlichen Ausrichtungen im Winter.
        Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
        Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

        "Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

        Manege frei!
        Benutzeravatar
        bolz_platz_kind
        Ostbeauftragter
        Beiträge: 5301
        Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
        Wohnort: Leipzig
        Lieblingsverein: Werderaner
        2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

        Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

        Beitrag von bolz_platz_kind »

        Hallo,

        Freunde der Sonne. Gefühlt ist hier ja jeder in den Top 10.000.
        Wer möchte, kann hier seinen Rückrundenkader posten, damit ich mich nicht durch 150 Threads scrollen muss.

        Aber bitte erst ab 20:30 Uhr.


        MfG
        b_p_k
        E = mc² und zwei mal drei macht vier
        Benutzeravatar
        j.ko
        Ahnunghaber
        Beiträge: 2129
        Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
        Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
        Lieblingsverein: San Francisco 49ers
        2. Verein: Jacksonville Jaguars

        Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

        Beitrag von j.ko »

        Danke bolzi.
        Musst halt noch 10 Minuten lang 🙈.
        (Ich bin allerdings nicht in den 🔝 1️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣.)

        Riemann - Raum, Ginter, Simakan, Schlotterbeck, Günter - Nkunku, Wirtz, Lindstrøm - Haaland, Modeste
        Ramaj, Esser, Scally, Schöpf, Osterhage, Lemperle, Jastrzembeski, Nebel, Uth, Kehr, Bennetts
        Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
        Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

        Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
        Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
        Eckfahnenfan

        Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

        Beitrag von Eckfahnenfan »

        Immer noch:

        Müller (Bredlow, Busk)
        Raum-Schlotterbeck-Günter-Sosa (Scally, Passlack)
        Grifo-Wirtz-Bellingham (Dahoud, Hauge. Osterhage, Jastrzembski, Müsel)
        Bebou-Schick-Awoniyi (Schade, Bennetts)
        Benutzeravatar
        Kick_Off
        Vizemeister
        Beiträge: 535
        Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
        Lieblingsverein: BVB

        Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

        Beitrag von Kick_Off »

        Flekken
        Schlotterbeck- Ndicka - Widmer (Baumgartl, Scally)
        Grifo - Wirtz - Sow - Kainz (Serdar)
        Burkhardt - Haaland - Kruse
        Zuletzt geändert von Kick_Off am Freitag 7. Januar 2022, 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
        Kader 2023/24 Rückrunde:
        1. BuLi:
        Freiburg
        Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
        Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
        Schick - Openda - Undav


        2. BuLi:
        KSC
        Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
        Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
        Hrgota - Glatzel - Vermeij


        3. Liga:
        MSV
        Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
        Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
        Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
        Benutzeravatar
        studenttrier
        Urgestein
        Beiträge: 5868
        Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

        Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

        Beitrag von studenttrier »

        Riemann (Esser)
        Ito - Raum - Simakan - Angelino
        Nkunku - Müller - Sow - Kostic (Baumgartner + Dorsch)
        Uth - Modeste (Schade)
        Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
        Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
        Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
        Benutzeravatar
        j.ko
        Ahnunghaber
        Beiträge: 2129
        Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
        Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
        Lieblingsverein: San Francisco 49ers
        2. Verein: Jacksonville Jaguars

        Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

        Beitrag von j.ko »

        Kick_Off hat geschrieben: Freitag 7. Januar 2022, 20:38Kruse - Haaland - Kruse
        Scheiße❗
        Auf die Idee der doppelten Spieler kam ich nicht! 🤦‍♂️🙄
        Zuletzt geändert von j.ko am Freitag 7. Januar 2022, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
        Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
        Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

        Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
        Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
        Benutzeravatar
        bolz_platz_kind
        Ostbeauftragter
        Beiträge: 5301
        Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
        Wohnort: Leipzig
        Lieblingsverein: Werderaner
        2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

        Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

        Beitrag von bolz_platz_kind »

        Kick_Off hat geschrieben: Freitag 7. Januar 2022, 20:38 Flekken
        Schlotterbeck- Ndicka - Widmer (Baumgartl, Scally)
        Grifo - Wirtz - Sow - Kainz (Serdar)
        Kruse - Haaland - Kruse
        So ein doppelter Kruse kann nicht schaden, falls sich einer mal verletzt. :lol!:


        MfG
        b_p_k
        E = mc² und zwei mal drei macht vier
        Benutzeravatar
        Kick_Off
        Vizemeister
        Beiträge: 535
        Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
        Lieblingsverein: BVB

        Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

        Beitrag von Kick_Off »

        Oh… das waren doch schon ein paar 🍺 & 🥃 zuviel 🤪

        Hab’s geändert… Kruse‘s Bruder hat dann doch nicht das nötige Talent fürs kicken
        Kader 2023/24 Rückrunde:
        1. BuLi:
        Freiburg
        Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
        Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
        Schick - Openda - Undav


        2. BuLi:
        KSC
        Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
        Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
        Hrgota - Glatzel - Vermeij


        3. Liga:
        MSV
        Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
        Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
        Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
        Benutzeravatar
        j.ko
        Ahnunghaber
        Beiträge: 2129
        Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
        Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
        Lieblingsverein: San Francisco 49ers
        2. Verein: Jacksonville Jaguars

        Das doppelte Mäxchen

        Beitrag von j.ko »

        & ich dachte schon, du meinst Kruse & seinen kleinen Kruse 🤦‍♂️
        Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
        Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

        Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
        Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
        Benutzeravatar
        Kick_Off
        Vizemeister
        Beiträge: 535
        Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
        Lieblingsverein: BVB

        Re: Das doppelte Mäxchen

        Beitrag von Kick_Off »

        j.ko hat geschrieben: Freitag 7. Januar 2022, 20:51 & ich dachte schon, du meinst Kruse & seinen kleinen Kruse 🤦‍♂️
        😂😂😂
        Kader 2023/24 Rückrunde:
        1. BuLi:
        Freiburg
        Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
        Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
        Schick - Openda - Undav


        2. BuLi:
        KSC
        Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
        Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
        Hrgota - Glatzel - Vermeij


        3. Liga:
        MSV
        Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
        Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
        Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
        Benutzeravatar
        lachurch
        Forumsfroint
        Beiträge: 396
        Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

        Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

        Beitrag von lachurch »

        Siehe Signatur
        1. Bundesliga:
        Frankfurt
        Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
        Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
        Openda - Volland - Gruda

        2. Bundesliga:
        KSC
        S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
        Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
        Okunuki - Nielsen - Machino

        3. Liga:
        BVB
        Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
        Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
        Kutschke - Hettwer - Testroet