Brauche Hilfe um gegen meinen Bruder zu gewinnen 😉

Sternjägerin
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 13. August 2021, 12:07

Brauche Hilfe um gegen meinen Bruder zu gewinnen 😉

Beitrag von Sternjägerin »

Hallo liebe Fachleute😁

Letztes Jahr habe ich (bei völliger Ahnungslosigkeit) knapp gegen meinen großen Bruder verloren. Seit dem zieht er mich damit auf und diese Schmach möchte ich mir dieses Jahr ersparen- und dazu brauche ich Mal euren Experten-Rat. Ich weiß, es ist nicht fair, aber was ist das schon im Leben😉
Meine Momentane Planung ist folgende:
Die Mainzer Combo im Tor,
Jaeckel, Pekarek, Pieper, Mavropanos, Bensebaini, Barry
Vargas, Stindl, Barku, Tesche, Zuber, Stach,Richter, Dorsch
Selke, Zoller, Ganvoula, Vogelsammer, Hrgota

Ich habe mir natürlich Gedanken gemacht und wollte einen möglichst breit aufgestellten Kader. Einige Spieler fand ich bei der EM oder U21 sehr gut und sie sind mir da ins Auge gefallen, andere habe ich aus Berichten quasi für mich als Empfehlung mitgenommen. Ich weiß, dass gerade Selke in der Vergangenheit nicht herausragend war, aber jetzt ist er heiß wie Frittenfett und möchte endlich was zeigen. Darauf setzte und hoffe ich😎🙈
Was meint ihr zu meinem Kader? Ich bin für Tipps sehr dankbar😁
Vielen Dank,
Anna
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: Brauche Hilfe um gegen meinen Bruder zu gewinnen 😉

Beitrag von Bra »

6 verteidiger sind mind einer zu viel für meinen Geschmack und selbst wenn du mit 5 Mittelfelder aufläufst brauchst du vermutlich keine 8 Leute da… du kannst ja auch das System umstellen…
Im Sturm braucht man auch eigentlich nie mehr als drei aus den gleichen Gründen.

Ich persönlich würde vermutlich selbst bei nem breiten Ansatz so 4-5 Spieler ausdünnen und Qualität dazu kaufen.
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Brauche Hilfe um gegen meinen Bruder zu gewinnen 😉

Beitrag von Vincent »

Ich bin ja Verfechter von Backups, aber da reden wir von 2-3 sicheren und 1-3 Talenten mit Chancen.

Du hast ja 20 vollwertige Spieler, da sitzt die Kohle draußen und der Stammelf fehlen die Punktegaranten.

Fang nochmal von vorne an und pack ganz am Anfang in Abwehr 1 und in MF+ST je 2 0,5 Mio Spieler rein, DANN beginnt dein Kader.

Zu den Spielern: bis auf Jaeckel kann man wohl alle irgendwie vertreten. Leg deine Kohle zusammen für Lewa/Haaland und einen Leipziger im MF, dann sieht das gleich ganz anders aus.
Benutzeravatar
e7(Butterflaum)
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 21:28

Re: Brauche Hilfe um gegen meinen Bruder zu gewinnen 😉

Beitrag von e7(Butterflaum) »

Hab dir ne pm und email geschickt.