Fertig.

Hermanion
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 18:40

Fertig.

Beitrag von Hermanion »

Mit den Nerven. Keine Lust mehr. Das isses jetzt.

3-4-3 mit zwei richtigen Backups. Alternativlos in der Pandemie.

Tor:

Bochum.

-> Mitspielender Torwart. Bochum stärkster Aufsteiger mit den besten Ambitionen, die Klasse zu halten, von den Aufsteigern. Greuter Fürth ist keine Alternative. Die Keeper sind Murks!

Abwehr:

Raum. -> Endlich mal ein Spieler, der direkt aus Liga 2 an seine Leistung in Liga 1 anknüpft?
Simakan. -> Gamble. Mega Potential, momentan neben Orban gesetzt.
Mavropanos. -> Ich versteh den Preis nicht. Unterpreist. Stammspieler. Stuttgart landet irgendwo im Mittelfeld.
Boyata -> Torgefahr. Kapitano. Vertrag vor kurzem verlängert.
Scally. -> mitnehmen.
Framberger. -> mitnehmen.

Mittelfeld:

Nkunku. -> Dieses Saison rappelts. Konkurrenzlos.
Hofmann. -> Gladbach wird unter Hütter weiter oben spielen, die anderen offensiven waren mir zu teuer. Schätze hier das beste P/L Verhältnis.
Serdar. -> Hertha wird seinen weg gehen. Serdar gestaltet ihn mit. Die S04 Zeit kannst du ausblenden.
Vargas. -> Ich rechne mit guten Augsburgern unter Weinzierl. Vargas steht vor dem nächsten Sprung.
Szoboszlai. -> Gamble. Will den Zug nicht verpassen :)

Sturm:

Haaland. -> .
Niederlechner. -> Augsburg kommt!
Awoniyi. -> Hatte nur noch 2mio. Arbeitende Stürmer kann man immer gebrauchen.

Mal gucken was das Team in der Hinrunde bringt. Ich kann den ein oder anderen Ausfall abfangen, ebenso potentielle Quarantänen etc.

Spieler, wo ich mich ärger, dass ich sie nicht ganz unter bekomme:

M. Dardai
Demirbay
Paulinho
Dahoud

Mal sehen, ob ich Glück hab und die richtigen "aussortiert" habe :)

Gut kick!
Lascolinho
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 13. August 2021, 11:46

Re: Fertig.

Beitrag von Lascolinho »

Mavro ist so billig weil er in der ersten Bulisaison schlechte Noten bekommen hat. Also entweder war er schlecht oder kein Kickerliebling.
Genau wie Vargas keiner ist.
Serdar mag klappen, habe aber mit Hertha abgeschlossen nach meinen Grujics und Cunhas in den letzten Jahren. Iwie sieht deren Elf dieses Jahr noch schwächer aus.
Niederlechner puuuh, eine gute Saison gehabt in der Buli in X jahren.
Insgesamt haste zu wenig Ersatzspieler, dafür das da einige Risikospieler drin sind
Hermanion
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 18:40

Re: Fertig.

Beitrag von Hermanion »

Ich rechne halt mit einer guten Augsburger Saison, sonst würde ich die beiden nicht wählen, unabhängig der Vergangenheit.

Genauso mache ich einen großen Bogen um zb Frankfurter, weil ich denen nicht viel zu traue dies jahr.

Wenn natürlich Szoboszlai nie von Anfang an spielt, Augsburg unter den letzten drei hängt und Hertha schon wieder um den Abstiegskampf buhlt, isses nen Zonk.

Aber irgendwoher kommen ja die unerwarteten punktebringer.

Nur mit Sicherheit wird das ja nix…
puckverlust89
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 10
Registriert: Montag 9. August 2021, 11:57

Re: Fertig.

Beitrag von puckverlust89 »

Hab ne ziemlich ähnliche Mannschaft, also von mir bekommst du den Segen.