Mal ein Team mit anderen Namen

FortNocks
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 13:02

Mal ein Team mit anderen Namen

Beitrag von FortNocks »

Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum mittlerweile fast nur die selben Namen lese ist hier mein Team mit ein paar anderen Namen.
Tor: Flekken
Abwehr: Davies, Raum, Roussilon BU: Nico Schlotterbeck, Scally
Mittelfeld: Sane, Nkunku, Gnabry, Kramer,
Sturm: Malen, Burkhardt, Hrgota

Flekken: Hätte ich letztes Jahr schon im Team gehabt, wäre die blöde Verletzung nicht dazwischen gekommen. Freiburger Torhüter punkten immer solide. Hat in seinen Einsätzen bisher überzeugt.

Davies: Vielleicht noch nicht fit zu Beginn, jedoch meiner Meinung nach enormes Potenzial, vorallem auch wenn Nagelsmann mit 3er Kette spielen lässt. Letztes Jahr schlechte Saison gehabt viele nehmen hier lieber Günter. Hier könnte man sich schon leicht absetzten. Und natürlich Goretzka 2.0 was der an Masse zugelegt hat :-o

Roussilon: Derzeit Stammspieler aufgrund der Otavio Verletzung, hat bereits gezeigt das er ein guter Verteidiger ist. Ich meine vor 2-3 Jahren gehörte er zu den punktbesten Verteidigern. Defensiv steht Wolfsburg immer solide.

Raum: Gute letzte Saison gespielt und auch offensiv gerne vertreten. Mainstream

Schlotterbeck: Sollte Stammspieler bei Freiburg sein, hat eine gute Saison bei Union gespielt. Bei der Preisklasse ein guter BU.

Sane: Nach letzter Saison ist man eigentlich verrückt Sane zu nehmen, jedoch überzeugt mich das von Ihm noch nicht ausgeschöpfte Potenzial. Auch werden Ihn so gut wie keine Leute in Ihrem Kader haben. Genießt ja derzeit unter Nagelsmann eine Sondertherapie und wird gut aufgebaut. Für 5,5 Mio. € einen Bayern Flügelspieler finde ich preislich auch in Ordnung. Potenzial für 200+ Punkte sehe ich.

Gnabry: Natürlich fehlt noch der andere Flügel des FC Bayern, trotz durchwachsener letzten Saison gut Punkte gemacht und preislich mit 5,8 € weiterhin im Rahmen. Könnte meiner Meinung auch über 200+ Punkte machen. Das Sane und Gnabry öfters rausrotieren ist mir natürlich bewusst und das Risiko gehe ich ebenfalls ein.

Kramer: Scheint unter Adi Hütter zu 100% Stammspieler zu sein. Spielt solide aber auch nicht besonders, sollte jedoch fast alle Spiele machen und daher ein guter Punktehamster für die neuen Regeln des kicker sein.

Nkunku: Sollte in der Leipzig Offensive gesetzte sein und wahrscheinlich im Sturm spielen. Gegen Ende der Rückrunde und in der Vorbereitung in sehr guter Form.

Burkhardt: Für mich schon seit 2 Jahren eine positive Entwicklung in Mainz zu sehen, sollte vielleicht dieses Jahr den nächsten Schritt machen. Meiner Meinung nach auch eine gute EM gespielt. In der Preisklasse aktuell keine bessere Alternative. Natürlich Mainstream.

Hrogta: Ist auch hauptsächlich aufgrund der neuen Regelung in meine Mannschaft gerutscht. Dürfte sogut wie immer spielen und schießt dabei noch die Elfmeter. Könnte natürlich Klos 2.0 werden. Awonyi steht hier als Konkurrenz und ich bin mir bis jetzt unschlüssig Vielleicht hat ja jemand einen Tipp :).

Malen:
Gute junger Spieler mit ordentlichem Potenzial und in einer guten Mannschaft mit einem noch besseren Sturmpartner. Muss sich natürlich erst in der Liga beweisen, jedoch sehe ich zwischen den 4 und 5 Million Stürmern viele Fragezeichen. Deshalb setze ich mich hier auch vom Großteil der Manager ab und riskiere natürlich hier auf die Schnauze zu fallen.

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere vielleicht noch einen kleinen Tipp oder Hinweis geben könnte. Kritik ist natürlich ebenfalls erwünscht.
Team 2023/24:
Atubolu
Grimaldo, Pacho, Netz, Mazraoui
Musiala, Sabitzer, Xavi, Honorat, (Cerny)
Boniface, Openda, Fofana


Restbudget 0,1

Septemberwechsel war:
Nkounku für Netz