Letzter Feinschliff - Ihr seid gefragt!

Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Letzter Feinschliff - Ihr seid gefragt!

Beitrag von Akumu »

Nach unendlichem Gebastel und der Entscheidung zumindest mit einem "vollwertigen" BU zu spielen hier ein Team, welches eigentlich ganz gut was reißen könnte :wink:

Tor: Freiburg 3,6 (solide - vielleicht sogar mehr als das)
Abwehr: Simakan 2,2 - Sosa 2,5 - Davies 3,0 BU: Roussillion 1,7
Mittelfeld: Nkunku 4,5 - Dorsch 2,0 - Serdar 2,0 - Philipp 2,8
Sturm: Jovetic 2,2 - Silva 7,5 - Malen 5,0

Die fett unterstrichenen Spieler sind diejenigen bei denen ich das größte Wundertütenpotenzial sehe und wo ich noch nach möglicher Optimierung suche. Malen , den ich (wundersamerweise) kaum lese, könnte auch wenn er sicher etwas Zeit braucht eine Granate werden - den möchte ich mir nicht mehr ausreden lassen ;)

Für Philipp gibt es in dem Bereich so einige Kandidaten (Demirbay, Sallai, Dahoud)
Dorsch zwar defensiver aber denke er wird die meisten Spiele machen uns solide punkten ( Hahn,Vargas?)
Auf Davies habe ich Bock und Simakan hat ne Menge Potenzial, allerdings gibt es mehr Konkurrenz (für 0,2 mehr könnte man auch Koussouno nehmen)
Jovetic spielerisch über jeden Zweifel erhaben, nicht mehr den jüngste und Verletztenhistorie (Niederlechner, Awoniyi, Burkardt)

Schon irgendwie sehr Mainstream, wenn sicher auch in ner Konstellation die nicht jeder so hat. Hat jemand vielleicht noch Ideen bzw. Kandidaten, die ich übersehen habe? Gerade auch im Hinblick auf den Backup in der Abwehr. Weiß nicht, ob Roussilion da wirklich so ein guter pick ist.

Vielen Dank schonmal im Voraus
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)