Sallai oder Demirbay

puckverlust89
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 10
Registriert: Montag 9. August 2021, 11:57

Sallai oder Demirbay

Beitrag von puckverlust89 »

Hallo zusammen,

was meint ihr wer zaubert mir mehr Punkte auf mein Konto?

Sallai oder Demirbay, momentan tendiere ich zu Sallai aber der Demirbay würde mich schon auch ordentlich jucken.

Oder habt ihr noch ne günstigere Alternative, die ich nicht aufm Schirm habe.
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Sallai oder Demirbay

Beitrag von brob »

Habe beide. Glaube aber, dass Demirbay bessern punkten wird. Aber alles natürlich nur Bauchgefühl.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
Sina77
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 10:23
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Sallai oder Demirbay

Beitrag von Sina77 »

Schwierige Frage. Ich hab Sallai, überlege aber noch kurzfristig auf Demirbay zu wechseln. Aus dem einzigen Grund, dass ich mit Sallai insgesamt drei Freiburger in der S11 habe. Schwierig.
Rönnow -- Widmer - Hernandez - Ginter -- Musiala - Götze - Laimer - Prömel -- Hudson-Odoi - Siebatcheu - Nmecha
Sub: Ouwejan, Doan
zocker88
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 11. August 2021, 20:13

Re: Sallai oder Demirbay

Beitrag von zocker88 »

Ich hab im Moment auch Sallai, einfach weil ich den offensiv für stärker halte. Aber Demirbay hat mit vielen Ballkontakten in der Zentrale auch seine Vorzüge.