Breiter Kader um jeden Preis?

petersen513
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 22:23

Breiter Kader um jeden Preis?

Beitrag von petersen513 »

Mit den neuen Regeln ist es klar, dass ein breiter Kader potentiell deutliche Punktevorteile mit sich bringt, v.a. mit Corona obendrauf.
Ein breiter Kader bringt aber natürlich nur etwas, wenn alle Backups auch Stammspieler in ihren Vereinen sind.

Aktuell habe ich

Tor: Bochum
Abw: Orban, N. Schlotterbeck, Dardai, Widmer // Itter, Scally
Mit: Nkunku, Baumgartner, Sallai, Kramer, Wolf // Egloff, Jastrzembski, Osterhage
Stu: Silva, Bebou // Bennets, Kehr, Ekincier

Mein Ziel war eigentlich, ein 5-5-3 hinzubekommen mit einem ordentlichen Backup auf jeder Position. Im Sturm habe ich jetzt aber nur 2 Spieler.

Einen möglichen Wechsel könnte ich noch machen: Wolf raus und dafür Thielmann und Rutter rein.
Aber dann hätte ich 3 Hoffenheimer und mit Rutter jemanden, der nicht permanent spielen wird.

Falls jemand noch ne Umbauidee hat, dann her damit. Wobei ich eigentlich nur Wolf abgeben würde. Alle anderen habe ich mir die letzten Tage schön geredet ;-)