Finaler Kader, eine Vakanz :)

Jugador29
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 13. August 2021, 07:22

Finaler Kader, eine Vakanz :)

Beitrag von Jugador29 »

Hallo liebes Forum!

Bin bei hier im Forum und bin erstaunt, wie interessiert und fachkundig hier diskutiert und sich ausgetauscht wird, klasse!

Nun möchte ich auch gerne eure Meinung zu meinem Kaderentwurf hören. Momentan würde ich voraussichtlich mit folgendem Team ins Rennen gehen:

Flekken
Raum - Simakan - Frimpong (BU: Tuta)
Baku - Serdar - Hofmann - Reyna (BU: Geiger)
Borre - Silva - Kruse

Bin damit eigentlich sehr zufrieden. Einziger Wackelkandidat ist Frimpong. Alternativen wären Bakker, Roussillon, Schlotterbeck, Widmer.
Denkt ihr, Roussillon kann wieder durchstarten? Ottavio wird noch eine Weile verletzt fehlen.

Danke vorab und sportliche Grüße!