Last-Minute-Dilemma

HuppJeynckes
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 16. September 2020, 18:17

Last-Minute-Dilemma

Beitrag von HuppJeynckes »

Moin Community,

je näher der Saisonstart rückt, umso mehr steigt die Spannung, aber auch leider die Unsicherheit.
Daher die Frage an euch.

Mein aktueller Kader sieht wie folgt aus:
Tor: Bochum
Abwehr: Mavropanos, N. Schlotterbeck, Dardai (BU: Roussillon, Scally)
Mittelfeld: Baumgartner, Neuhaus, Sallai, Serdar
Sturm: Haaland, Schick, Kruse

Ich hätte noch eine Mio. für nen Mittelfeld BU, da bekommt man aber natürlich nichts sinnvolles. Schöpf könnt ich mir gönnen, aber ich weiß nicht obs Sinn macht, sich nen BU zu holen, der Gefahr läuft, dann ständig Minuspunkte zu machen, wenn er gebraucht wird.

Wie ist eure Meinung? Sollte ich das Risiko eingehen nur mit einem Abwehr-BU reinzugehen oder lieber eine Position downgraden um nen anständigen BU zu holen? Und wenn ja, wenn würdet ihr downgraden?

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe und allen viel Erfolg und einen guten Start heute Abend!