Breiter Kader mit vielen taktischen Möglichkeiten

Schwarzgelber
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 23:55

Breiter Kader mit vielen taktischen Möglichkeiten

Beitrag von Schwarzgelber »

Starte morgen mit einem 4-5-1 ! Kann aber im Laufe der Saison jederzeit umstellen bis zu einem 3-4-3

Tor: Bochum

Abwehr: Kaderabek, Günter, Lienhart, Scally ( Bella Kotchap, Bogarde )

Mittelfeld: Reyna, Bellingham, Grifo, Baumgartner, Keitel ( Thielmann, Stiller, Lemperle )

Angriff: Awoniyi ( Demirovic, Bebou, Rutter, Obuz )


Vorteil: Der Kader ist recht breit und trotzdem durchaus wettbewerbsfähig mit vielen taktischen Möglichkeiten.

Nachteil: Es fehlen möglicherweise ein paar "große Namen" in der Spitze. Ob es ein Nachteil ist ? Das weiß man im Frühjahr 2022 ;-)
DerHerrGraf

Re: Breiter Kader mit vielen taktischen Möglichkeiten

Beitrag von DerHerrGraf »

Da ist ja mal Ärger vorprogrammiert...
Schwarzgelber
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 23:55

Re: Breiter Kader mit vielen taktischen Möglichkeiten

Beitrag von Schwarzgelber »

Ich weiß was du meinst ;-)

Scally spielt sich morgen fest oder eben auch nicht.

Danach spiele ich ggf. im 3-5-2 ! Durch den neuen Modus kann ich ja immer kurzfristig reagieren. Vorne vlt. mit drei Spitzen, im Mittelfeld werden Reyna oder Bellingham immer wieder ihre Pausen bekommen. Diese sind natürlich ansonsten gesetzt. Deshalb wird sich der Ärger hoffentlich in Grenzen halten ;-)

Das gleiche gilt für Keitel oder Demirovic. Auflaufen oder Bank, der neue Modus gibt mir die Möglichkeiten.....
DerHerrGraf

Re: Breiter Kader mit vielen taktischen Möglichkeiten

Beitrag von DerHerrGraf »

Ja, klar, so ein Aufbau macht jetzt mehr Sinn als früher, und vielleicht gehen auch paar von deinen Billigen richtig ab. Mir wär's aber dann doch zuviel des guten, würde zumindest im MF zwei zusammenziehen.
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 501
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: Breiter Kader mit vielen taktischen Möglichkeiten

Beitrag von Tastentoelpel »

Frage mich wirklich wo dein Geld geblieben ist. Hast du noch 5 Mio über?
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Schwarzgelber
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 23:55

Re: Breiter Kader mit vielen taktischen Möglichkeiten

Beitrag von Schwarzgelber »

Leider keinen Cent :lol!:

Keitel, Stiller, Thielmann sind alles Spieler, die m.E. durchstarten werden bzw. können. Falls das nicht bei allen passiert, habe ich eben die Breite - mit einem Risiko natürlich.

Wenn es funktioniert stehe ich weiter oben, und wenn nicht ? So ist das Spiel ! Haarlands oder Lewandowski im Kader zu haben plus logischerweise dann viel Füllstoff nimmt doch irgendwie den Spielspaß ! Und riskant ist es auch. Verletzungen oder ein plötzlicher Transfer sind ja auch möglich.