Akanji, Reyna, Serdar vs. Dahoud, Phillipp, Günter/

madebymyself
Forumsfroint
Beiträge: 113
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 20:39

Akanji, Reyna, Serdar vs. Dahoud, Phillipp, Günter/

Beitrag von madebymyself »

Moin,

Heute kommen die Startaufstellungen beim Kicker und bei mir eigentlich der Feinschliff.
Habe aber nochmal die Idee das halbe team zu tauchen.

Raus:
Akanji:
Würde mir sehr schwer fallen, da er eine super Vorbereitung spielt, top Em gespielt hat und in meinen Augen günstig ist und unter dem Radar fliegt.

Reyna:
Würde mir sehr schwer fallen, da ich glaube das die RoseRaute für ihn perfekt ist und er den nächsten Schritt gehen wird!
Sehen hier durchaus Potential auf 200 Punkte

Serdar:
Hat mir fußballerisch schon immer gefallen und ist bei der Hertha gesetzt. Die Hertha gefällt mir weniger.

Rein:
Dahoud:
Spielt eine top Vorbereitung, ist auf der 6 deutlich stärker als auf der 8.
Die Frage ist, ob er hier wirklich dauerhaft einen Witsel verdrängen kann.

Phillip:
Wundertüte Wolfsburg.
Für 2,8 ggf. ein zock wert, darf auf der 10 spielen und ist für Tore gut!

Günter:
Muss man nicht viel sagen, spielt für wieder eine gute Vorbereitung und wird wieder über 100 Punkte machen.

Was meint ihr, gerade wegen Reyna würde mir ein Tausch wehtun.