Bitte um Feedback :)

NoNameBoy7
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 21:57

Bitte um Feedback :)

Beitrag von NoNameBoy7 »

Steige in meine 4te Saison, möchte endlich mal in unserer Liga die Top 3 angreifen. Bin sonst immer im Mittelfeld zu finden, möchte dies ändern deshalb würde ich mich um ein kleines Feedback freuen. :) :thumbup:

Tor: Mainz Kombi (Nach der Corona Info bin ich am überlegen noch auf Bochum zu ändern)

Verteidigung: Davies, Sosa, Niakhaté (Dardai, Passlack, Scally)

Mittelfeld: Dorsch, Baumgartner, Demirbay, Serdar, (Egloff, Wosz, Papela, Quizera)

Sturm: Kruse, Demirovic, Haaland (Redan, Gedikli)

Bitte um Verbesserung oder Einschätzung des Teams. Habe noch 0,2 Mio offen


Danke und eine Spannende und Gute Saison euch allen
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Bitte um Feedback :)

Beitrag von Vincent »

Kann man so lassen. Keine groben Fehler, genug Backups und auch ein paar Spieler mit Potenzial, den Unterschied zu machen, gerade in der Abwehr.

Würde noch Tigges mitnehmen, da du Haaland hast, ansonsten evtl Blanco, wenn du auf Supertalente unter dem Radar stehst.

Oder beide, wenn du auf Bochum downgradest, oder dann Tigges + Sertdemir.
NoNameBoy7
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 21:57

Re: Bitte um Feedback :)

Beitrag von NoNameBoy7 »

Vincent hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 22:54 Kann man so lassen. Keine groben Fehler, genug Backups und auch ein paar Spieler mit Potenzial, den Unterschied zu machen, gerade in der Abwehr.

Würde noch Tigges mitnehmen, da du Haaland hast, ansonsten evtl Blanco, wenn du auf Supertalente unter dem Radar stehst.

Oder beide, wenn du auf Bochum downgradest, oder dann Tigges + Sertdemir.
Danke dir für die kleine Einschätzung, aber siehst du Blanco so weit das er evtl paar Einsätze bekommen wird? Tigges wird bei mir rein rotieren danke dir! :)
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Bitte um Feedback :)

Beitrag von Vincent »

NoNameBoy7 hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 22:57
Vincent hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 22:54 Kann man so lassen. Keine groben Fehler, genug Backups und auch ein paar Spieler mit Potenzial, den Unterschied zu machen, gerade in der Abwehr.

Würde noch Tigges mitnehmen, da du Haaland hast, ansonsten evtl Blanco, wenn du auf Supertalente unter dem Radar stehst.

Oder beide, wenn du auf Bochum downgradest, oder dann Tigges + Sertdemir.
Danke dir für die kleine Einschätzung, aber siehst du Blanco so weit das er evtl paar Einsätze bekommen wird? Tigges wird bei mir rein rotieren danke dir! :)
Der wäre mMn. nicht nach Frankfurt gekommen ohne Aussicht auf Einwechsler. In 1-2 Monaten, wenn die englischen Wochen losgehen, wird der mMn. auftauchen und Joker-Einsätze bekommen.
Lies mal ein bisschen im tm-Forum der Eintracht und lass dich von meinem Hype anstecken :smokingjoint:
NoNameBoy7
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 21:57

Re: Bitte um Feedback :)

Beitrag von NoNameBoy7 »

Vincent hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 23:02
NoNameBoy7 hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 22:57
Vincent hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 22:54 Kann man so lassen. Keine groben Fehler, genug Backups und auch ein paar Spieler mit Potenzial, den Unterschied zu machen, gerade in der Abwehr.

Würde noch Tigges mitnehmen, da du Haaland hast, ansonsten evtl Blanco, wenn du auf Supertalente unter dem Radar stehst.

Oder beide, wenn du auf Bochum downgradest, oder dann Tigges + Sertdemir.
Danke dir für die kleine Einschätzung, aber siehst du Blanco so weit das er evtl paar Einsätze bekommen wird? Tigges wird bei mir rein rotieren danke dir! :)
Der wäre mMn. nicht nach Frankfurt gekommen ohne Aussicht auf Einwechsler. In 1-2 Monaten, wenn die englischen Wochen losgehen, wird der mMn. auftauchen und Joker-Einsätze bekommen.
Lies mal ein bisschen im tm-Forum der Eintracht und lass dich von meinem Hype anstecken :smokingjoint:
Blanco auch eingeloggt :welcomewave: